>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Also Hannover ist sowas von schlecht. Und wir sind einfach nicht fähig daraus Kapital zu schlagen! Aber da geht noch was heute!
#
Oho, wir erhöhen den Druck und die Bälle kommen jetzt sogar schon aufs Tor.
Das wird ja vielleicht noch was.
#
meint ihr unsere spieler schaffen es noch heute einen ball aus dem straufraum fester als mit schrittgeschwindigkeit aufs tor zu bringen?
#
Warum spielte eigentlich Steini nicht, einer der wenigen, der ein Tor vorbereiten kann bei uns?!
#
Wenigstens bemühen sie sich heute nach vorne zu spielen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Mehdi    


Bin mal gespannt, ob der Friedhelm später den Mada. für seine Chancenverwertung kritisiert. Möchte an Caio erinnern, und wie Funkel seine Spieler gleichermaßen fair behandelt...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
meint ihr unsere spieler schaffen es noch heute einen ball aus dem straufraum fester als mit schrittgeschwindigkeit aufs tor zu bringen?


Na klar, aber wäre besser bevor die Hannover noch eins machen
#
Auf gehts Eintracht schiess ins Tor      
#
Freistoß, der muss sitzen.
#
Freistoß 24m vor dem Tor!

Geht da was?
#
Jetzt Freistoß und Tor
#
anschlusstreffer VW
#
Eierkopf schrieb:
Freistoß 24m vor dem Tor!

Geht da was?


Nein.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
meint ihr unsere spieler schaffen es noch heute einen ball aus dem straufraum fester als mit schrittgeschwindigkeit aufs tor zu bringen?


Bitte hör auf mit dem Spieler-"Bashing", ja.  
#
Es ist das gleiche wie schon in den letzten Spielen....wir haben keinen Knipser! Ach so ein Mist...
#
Eierkopf schrieb:
Freistoß 24m vor dem Tor!

Geht da was?


Nee leider nicht  
#
VfB - VW 2:1
#
Naja immerhin keine Knie hohen...
#
saphiro schrieb:
Warum spielte eigentlich Steini nicht, einer der wenigen, der ein Tor vorbereiten kann bei uns?!


Mehdi hat die letzte Zeit gut trainiert, deswegen wohl!
#
saphiro schrieb:
Warum spielte eigentlich Steini nicht, einer der wenigen, der ein Tor vorbereiten kann bei uns?!


Weil er das zuletzt eben auch nur mit mäßigem Erfolg getan hat. Und auch das ist noch geprahlt. So schlecht spielt Mehdi nun scheinbar auch nicht...


Teilen