>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Also mein Halbzeitfazit sieht ganz positiv aus!

Hannover hat die erste Viertelstunde mitgespielt, aber nach der Führung net mehr wirklich was für die Offensive getan! Eintracht gefällt mir erstaunlich gut, weiß net wann ich das letzte mal so ne (sagen wir) ansprechende Leistung bei nem Auswärtsspiel gesehn hab...

Wenn das so weitergeht, nehmen wir da heute was mit!!!

#
Herrje. Was ein Jammerladen hier. Es steht 1:1 und wir haben noch alle Chancen zu gewinnen. Unsere Kurve schreit wie Sau und hier ist ein oh weh, oh je Miau Mio....

Los, alle. Gleichzeitig:

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Klassenerhalt- JETZT ODER NIE!
Hannover is doch schon so gut wie tot....auf jetzt!!!!!!  

Ich sammel die Laichen nicht auf!
#
Mit dem 1:1 könnte man notfalls leben...

Bayern gewinnt das Ding in Cottbus ganz sicher, das 1:1 war der Aufrüttler zur rechten Zeit.
Die anderen Ergebnisse sind sooo nicht schlecht.
#
gereizt schrieb:
Herrje. Was ein Jammerladen hier. Es steht 1:1 und wir haben noch alle Chancen zu gewinnen. Unsere Kurve schreit wie Sau und hier ist ein oh weh, oh je Miau Mio....

Los, alle. Gleichzeitig:

#
Jetzt bloß nicht wieder verschlafen aus der Kabine kommen, ein dummes Gegentor kassieren und dann hinterherrennen!
#
CAIO CAIO  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.

Weiter so die 2 Halbzeit

Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!

Cottbus und Gladbach spielen noch gegeneinander, mit 3 Punkten aus den restlichen wären wir also glaub ich sogar faktisch durch, wenn Cottbus heute net gewinnt.
#
Inamoto__20 schrieb:

sind das Froesche?
#
#
Inamoto__20 schrieb:

ich meine,hannover ist heute echt zu besiegen....es sei denn wir stehen uns wieder selbst im weg  
#
Ich frag mich, was der Mehdi neuerdings nimmt. Der kann ja plötzlich wieder gut Fußballspielen.  
Hinten eigentlich ganz gut, bis auf Fink, Ina da imo wieder besser.
Vorn bis zum 16er auch ansprechend. Aber dann kommt fast nix.
Eine schöne Flanke und ein Ball aufs Tor (der zum Glück drin war), sonst nix.
Naja, hoffentlich ändert sich das jetzt und es wird weiter forsch nach vorn gespielt und auch mal aufs Tor geschossen. Und nicht wieder das Gemauere angefangen...
#
sge_90er schrieb:
Nanami schrieb:
1:1! Ändert nichts daran, dass man dieses Spiel gewinnen muss! Alles andere ist eine Katastrophe!

Du bist ein ganz Schlauer.
Hast Du auch mal geschaut, wie Hannover in letzter Zeit daheim abgeschnitten hat?

Meine Güte, lies' weiter die BILD...

Frankfurt steht in der Rückrundentabelle auf Rang 14 und hat genauso viele Punkte geholt wie Bielefeld, die in der Rückrunde auf einem Relegationsplatz stehen würden.

Ps. Hannover hat zuhause fast alles gewonnen, in den letzten Wochen, aber was willst du mir damit sagen? BILDe du dich erstmal...

Pps. Wir spielen zuhause noch gegen Bremen und Hamburg. Auswärts geht es gegen Bochum! Und für zwei der drei Teams geht es um eine Menge. Wir können froh sein, wenn wir aus den drei Spielen einen Sieg holen. Also ist ein Sieg gegen Hannover Zwang, zumal Cottbus ausgeglichen hat.
#
gereizt schrieb:

der mod schreit! ,-)

#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Ich sammel die Leichen nicht auf!  

sind das Froesche?

Ähm  nee
#
fenin4ever schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was ist denn heute mit meiner Eintracht los?? Wie stellt Funkel denn heute mal auf?? Das ist ja mal heute echter richtiger Fussball, ich glaube meinen Augen kaum. Das war mal ne richtig schöne Halbzeit, für mich die beste in dieser Saison!

Sonderlob für die 1. Halbzeit: Inamoto + Korkmaz!

Wenn wir jetzt in der 2. Halbzeit unsere Chancen noch besser nutzen bin ich für heute mehr als zu frieden. Auf gehts Eintracht nochmal so ne Halbzeit wie eben, nur dann nicht so fahrlässig mit den Chancen umgehen!!!!  

Hey das iss mal ne aufstellung gewesen die meinen Wünschen fast entspricht  ,-)
nur der bellaid den würd ich nciht mehr ran lassen! Nach dem spiel geg. den BVB!

fenin4ever schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was ist denn heute mit meiner Eintracht los?? Wie stellt Funkel denn heute mal auf?? Das ist ja mal heute echter richtiger Fussball, ich glaube meinen Augen kaum. Das war mal ne richtig schöne Halbzeit, für mich die beste in dieser Saison!

Wenn wir jetzt in der 2. Halbzeit unsere Chancen noch besser nutzen bin ich für heute mehr als zu frieden. Auf gehts Eintracht nochmal so ne Halbzeit wie eben, nur dann nicht so fahrlässig mit den Chancen umgehen!!!!  

nur der bellaid den würd ich nciht mehr ran lassen! Nach dem spiel geg. den BVB!

Las den Habib in Ruh!!!!!!!!!
#
Inamoto__20 schrieb:
gereizt schrieb:

Los, alle. Gleichzeitig:

#
Deus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.

Weiter so die 2 Halbzeit

Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!

Cottbus und Gladbach spielen noch gegeneinander, mit 3 Punkten aus den restlichen wären wir also glaub ich sogar faktisch durch, wenn Cottbus heute net gewinnt.

Wobei, der Releplatz wär dann noch drin...aba massivst unrealistisch. Naja, erstmal gegen irgendwen 3 Punkte holen.
#
Inamoto__20 schrieb:

ich meine,hannover ist heute echt zu besiegen....es sei denn wir stehen uns wieder selbst im weg    

Ja na klar kann man die schlagen, aber man muss so weiterspielen!
#
fenin4ever schrieb:
JJ_79 schrieb:

Bellaid hat gegen Dortmund bis auf seine 2 Aussetzer sehr ordentlich gespielt.

Teilen