>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Wir brauchen definitiv noch 1 Sieg, um uns vom Abstieg zu verabschieden. Daher bitte heute auf Sieg spielen und die Teams unter uns demotivieren. Beim Spiel in Bochum dürfen die uns auf keinen Fall mit einem Sieg einholen können.
#
gereizt schrieb:
Herrje. Was ein Jammerladen hier. Es steht 1:1 und wir haben noch alle Chancen zu gewinnen. Unsere Kurve schreit wie Sau und hier ist ein oh weh, oh je Miau Mio....

Los, alle. Gleichzeitig:

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

is schreien hier net verboten?  

aber ohne schmarrn - der erste vernünftige post hier ... was hier für ein genörgel abgeht ist nicht mehr zu ertragen. ok ich muß zugeben dass ich heut zum ersten mal den spielthread verfolge - bin normalerweise im stadion oder bei bekannten zum fußball schauen/hören.

Alle zusammen - keiner allein - AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Mann was freu ich mich für unsere Auswärtsfahrer, geile Pausenstimmung bestimmt
#
Basaltkopp schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
gereizt schrieb:
Herrje. Was ein Jammerladen hier. Es steht 1:1 und wir haben noch alle Chancen zu gewinnen. Unsere Kurve schreit wie Sau und hier ist ein oh weh, oh je Miau Mio....

Los, alle. Gleichzeitig:

FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!

[/quote]
#
Basaltkopp schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
gereizt schrieb:

Los, alle. Gleichzeitig:

VOR NOCH EIN TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Auf geht's immer weiter schreien!  
#
#
Hoffen wir mal darauf, dass wir uns in dieser Saision in der zweiten Halbzeit häufig gesteigert haben....
#
Gutes Buli Spiel,starke Leistung bisher,normal muss man führen .
So in der 2.HZ,dann braucht man keine Bedenken haben.
#
heute würde ich mir schwer tun, einen spieler auszuwechseln. es fällt keiner ab.
#
67sge schrieb:
Nanami schrieb:
1958 schrieb:
Nanami schrieb:
Mit dem Spielstil können wir uns in drei Wochen auf die zweite Liga freuen. Wenn morgen Gladbach gegen Schalke gewinnt, dann sind es noch zwei Punkte auf einen Relegationsplatz. Bei unserem Schlussprogramm können wir dann schonmal Karten für das Derby gegen den FSV kaufen.

Was man bisher auf dem Rasen von der Eintracht sieht, das gibt auch kaum Grund zur Hoffnung. Man macht da weiter, wo man gegen Dortmund aufgehört hat. Man kann sich bei Berlin und den Bayern bedanken, dass es bisher nicht noch übler aussieht.

Funkel ist unser Niedergang! Er ist eben ein Fahrstuhltrainer, genauso wie Neururer.

Labertasche!

Mensch, mit dem Argument hast du mich natürlich überzeugt!    

Was bist Du denn sonst. Mit Funkel spielen wir nächste Saison die 4. 5. Saison in der 1. BL. Wo ist das denn dann ein Fahrstuhltrainer Du Labertasche?

Unglaublich, aber wahr...
#
Nanami schrieb:
sge_90er schrieb:
Nanami schrieb:
1:1! Ändert nichts daran, dass man dieses Spiel gewinnen muss! Alles andere ist eine Katastrophe!

Du bist ein ganz Schlauer.
Hast Du auch mal geschaut, wie Hannover in letzter Zeit daheim abgeschnitten hat?

Meine Güte, lies' weiter die BILD...

Frankfurt steht in der Rückrundentabelle auf Rang 14 und hat genauso viele Punkte geholt wie Bielefeld, die in der Rückrunde auf einem Relegationsplatz stehen würden.

Ps. Hannover hat zuhause fast alles gewonnen, in den letzten Wochen, aber was willst du mir damit sagen? BILDe du dich erstmal...

Pps. Wir spielen zuhause noch gegen Bremen und Hamburg. Auswärts geht es gegen Bochum! Und für zwei der drei Teams geht es um eine Menge. Wir können froh sein, wenn wir aus den drei Spielen einen Sieg holen. Also ist ein Sieg gegen Hannover Zwang, zumal Cottbus ausgeglichen hat.

Ah! Sorry, ich habe Deine hellseherischen Fähigkeiten verkannt...  

Wenn du wirklich so kalkulierst und davon ausgehst, dass gegen Bremen und Hamburg kaum was zu holen ist (anders macht Deine Argumentation keinen Sinn), dann hättest Du aufgrund der Heimserie von Hannover auch in diesem Spiel davon ausgehen müssen, dass heute kein Punkt entführt wird.
Verstehste?

Aber okay, Dir scheint Polemik zu liegen...

Mach's gut.
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Und das Forum singt im Chor: Eintracht vor, Eintracht vor!
#
Heute einen Sieg und wir sind durch. Es ist nicht davon auszugehen, dass Bielefeld und Gladbach ihre 3 letzten Spiele gewinnen.
#
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote]
#
Un weiddddddaaaa , EINTRACHT  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.

Weiter so die 2 Halbzeit

Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!

17. können wir dann nicht mehr werden, da Cottbus noch gegen Gladbach spielt!  
#
Wenn wir die ersten 10 Minuten nicht wieder verpennen gibts einen dreier...immerhin haben wir Libero und Steini noch in Reserve....

Teilen