>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Klarer Elfmeter!

Inamoto hat beim Gegentor ganz schön gepennt. Das Tor durch Korkmaz war schön.


Und dazu noch das Tor, was kein Abseits gewesen wäre!

Meinst du die Szene in der ersten Halbzeit?


Richtig!
Das war kein Abseits!

Meier stand nicht im Abseits. Aber der Spieler, der den Ball dann letztlich ins Tor geschoben hat, hatte zuvor im Abseits gestanden. Ich meine, dass es Fenin war.
#
monk schrieb:

Meier stand nicht im Abseits. Aber der Spieler, der den Ball dann letztlich ins Tor geschoben hat, hatte zuvor im Abseits gestanden. Ich meine, dass es Fenin war.


ist dann aber neue Spielsituation.
Beim Pass von Meier wäre er nimmer im Abseits gestanden und tor hätte gezählt
#
monk schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Klarer Elfmeter!

Inamoto hat beim Gegentor ganz schön gepennt. Das Tor durch Korkmaz war schön.


Und dazu noch das Tor, was kein Abseits gewesen wäre!

Meinst du die Szene in der ersten Halbzeit?


Richtig!
Das war kein Abseits!

Meier stand nicht im Abseits. Aber der Spieler, der den Ball dann letztlich ins Tor geschoben hat, hatte zuvor im Abseits gestanden. Ich meine, dass es Fenin war.


Ja, aber da stand er im passiven Abseits. Als Meier zu Fenin gepasst hat, ergab sich daraus eine neue Spielsituation und das Tor häte zählen müssen!
#
monk schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Klarer Elfmeter!

Inamoto hat beim Gegentor ganz schön gepennt. Das Tor durch Korkmaz war schön.


Und dazu noch das Tor, was kein Abseits gewesen wäre!

Meinst du die Szene in der ersten Halbzeit?


Richtig!
Das war kein Abseits!

Meier stand nicht im Abseits. Aber der Spieler, der den Ball dann letztlich ins Tor geschoben hat, hatte zuvor im Abseits gestanden. Ich meine, dass es Fenin war.


Neue Spielsituation, Treffer hätte zählen müssen.
#
Ich glaube wir sind uns alle einig!  ,-)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
monk schrieb:
Klarer Elfmeter!

Inamoto hat beim Gegentor ganz schön gepennt. Das Tor durch Korkmaz war schön.


Und dazu noch das Tor, was kein Abseits gewesen wäre!

Meinst du die Szene in der ersten Halbzeit?


Richtig!
Das war kein Abseits!

Meier stand nicht im Abseits. Aber der Spieler, der den Ball dann letztlich ins Tor geschoben hat, hatte zuvor im Abseits gestanden. Ich meine, dass es Fenin war.


Ja, aber da stand er im passiven Abseits. Als Meier zu Fenin gepasst hat, ergab sich daraus eine neue Spielsituation und das Tor häte zählen müssen!

Gut, ich muss mir das dann noch im Sportstudio ansehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass es ein reguläres Tor war.
#
Sportschau alléz!
Eintracht, 33 Punkte: oh, die sind noch laaange nicht durch.
Bochum, 28 Punkte: oh, wenn die gewinnen (31 Punkte, Anm. von mir ), sind sie über den Berg.

Was haben wir eigentlich getan, dass uns niemand mag (Fans ausgenommen)?!
#
Endlich mal eine gute Leistung und irgendwie wird immer noch gemeckert.....mir eigentlich total wayne!!! Lohnt sich nämlich nicht darüber zu diskutieren.

Hab mich nur über die vergebenen Chancen geärgert, allerdings fand ich es in Ordnung, dass man ab der 85.min nicht mehr alles riskiert hat. Ein Punkt ist heute trotzdem was wert. Das Spiel hätten wir schon vorher entscheiden können!!!

Wenns drauf ankommt sind wir da... Gegen Bremen gibts nen Dreier!!! Ich schwör  

In diesem Sinne. Ich bin zufrieden.....schönes We
Schotty
#
@ hollywood

wie kann man die eigene Leistung unserer Mannschaft jedes Mal aufs Neue so dermaßen ins Negative ziehen? Bist Du eigentlich überhaupt in der Lage Dinge zu relativieren?

Jedes Mal das Gleiche: Spielen wir gut, war der Gegner schlecht - verlieren wir, waren die Anderen uns haushoch überlegen..

Sach ma, ne ehrlich gemeinte Frage: Geht Dir Dein Negativgelaber nicht langsam selbst auf die Nüsse!?

#
Bellaid sah beim Gegentreffer ganz unglücklich aus. Der Laufweg war völlig falsch.

Mehdi muss mindestens 1 Tor machen. Unfassbar wie schlecht seine Torschüsse waren.

Gut gefallen hat mir das Kollektiv. Gut gekämpft, über weite Teile das Spiel und den Gegner beherrscht, wenn auch einige Haarsträubende Fehler insbesondere in Halbzeit 1 passiert sind.

Wichtig ist, dass wir den Abstand zum Absteigsplatz beibehalten haben. Der Abstieg sollte nun endgültig verhindert sein.
#
immer werden wir um Tore betrogen

Bei uns wurden schon so viele Sachen immer abgepfiffen und ich meine manchmal, dass die Schiedsrichter gegen die Eintracht pfeifen
#
Endlich mal wieder ein Spiel der Eintracht, das beide Halbzeiten Spaß gemacht hat. Der gesamten Mannschaft kann man für dieser Leistung nur Lob aussprechen.

Mit etwas mehr Glück, einem richtigen Knipser vorne und einen besseren Schiedsrichter (Ein reguläres Tor abgefiffen und in der zweiten Halbzeit auf Freistoss anstatt auf Elfmeter gegeben) hätten wir das Spiel gewonnen.
#
Das Spiel war mit Sicherheit keine spielerische Gala, aber die Eintracht hätte
gewinnen müssen... 3, 4 klare Torchancen nicht genutzt...  
Gerade Steinhöfer muss das Ding kurz vor Ende machen...
Da sieht man mal wieder, dass uns einfach noch die Cleverness in solchen
Situationen fehlt.. Daran gilt es noch zu arbeiten..
Aber gut, wir haben Hannover kaum zur Entfaltung kommen lassen
und können dennoch mit dem Punkt leben.. 6 Pkt. bis auf den Relegations-,
9 Pkt. bis auf einen Abstiegsplatz.. Das muss reichen... Jetzt gilt es gegen Bremen
zu Hause am Mittwoch nochmal ein gutes Spiel zu zeigen und mit einem Sieg
nun endgültig alles klar zu machen....
Ziel sollte noch Platz 11 sein, womit wir dann nach einer sehr,
sehr dürftigen Saison noch einigermaßen zufrieden sein könnten...
#
Super Spiel der Eintracht! Ein Sieg hätte unser sein müssen. Was fehlte war eine vernünftige Schirileistung, der konsequente Abschluss und der letzte Pass. Ich will gar nicht wissen, wie oft wir im 16er an der Grundlinie waren und nur noch gescheit hätten reinpassen müssen. Alles in allem war das aber eine sehr couragierte Leistung. Auch die Aufstellung hat mir heute gut gefallen.
#
EintrachtMarcel schrieb:
immer werden wir um Tore betrogen

Bei uns wurden schon so viele Sachen immer abgepfiffen und ich meine manchmal, dass die Schiedsrichter gegen die Eintracht pfeifen



Genau, die Schiedsrichter und der DFB sind immer gegen uns.....

#
Bitte pfeift diese Saison doch endlich ab
#
Absolut gute Leistung der Eintracht heute, hat Hannover in allen Belangen dominiert, außer in der Chancenauswertung. Die war wirklcih dürftig, gerad Mehdi. Der aber immer wieder den Ball gut nach vorne getrieben hat, das war sehr positiv. Auch Inamoto ein absoluter Aktivposten, gerade was das Kämpferische angeht!
War im Stadion und hab vielleicht nicht alle Szenen so gut gesehn wie am Fernseher. Alles in allem aber eine tolle Leistung der Eintracht.
Positiv anmerken muss ich noch Matin Fenin. Der, nach dem die anderen Eintracht-Spieler ca 10 Meter vor der Eckfahne einen obligatorischen Dankesgruß hinterlassen haben, nohcmal die Jungs hergerufen hat und zur KUrve gelaufen kam und sein Trikot in die masse geworfen hat. Absolut faire und tolle Geste des jungen Tschechen! Daumen hoch!

Auf einen Dreier gegen WErder!
#
p0nti schrieb:
Sportschau alléz!
Eintracht, 33 Punkte: oh, die sind noch laaange nicht durch.
Bochum, 28 Punkte: oh, wenn die gewinnen (31 Punkte, Anm. von mir ), sind sie über den Berg.

Was haben wir eigentlich getan, dass uns niemand mag (Fans ausgenommen)?!


aja, graue Maus halt! Bochum is da schon ne ganz andere Hausnummer..  
#
p0nti schrieb:
Sportschau alléz!
Eintracht, 33 Punkte: oh, die sind noch laaange nicht durch.
Bochum, 28 Punkte: oh, wenn die gewinnen (31 Punkte, Anm. von mir ), sind sie über den Berg.

Was haben wir eigentlich getan, dass uns niemand mag (Fans ausgenommen)?!


Vielleicht zählen in blau erzielte Punkte doppelt?
#
Basaltkopp schrieb:
p0nti schrieb:
Sportschau alléz!
Eintracht, 33 Punkte: oh, die sind noch laaange nicht durch.
Bochum, 28 Punkte: oh, wenn die gewinnen (31 Punkte, Anm. von mir ), sind sie über den Berg.

Was haben wir eigentlich getan, dass uns niemand mag (Fans ausgenommen)?!


Vielleicht zählen in blau erzielte Punkte doppelt?


Dann würden die ja bei Bochum von der Meisterschaft reden!  ,-)


Teilen