>

Wird der Klassenerhalt gefeiert???

#
5000 ???
"Basaltkopp"-Troll, du hättest sicher noch viel mehr Freunde - wenn Du hier
im Forum endlich aufgeben würdest abzumüllen.
Aber solange einige Vollpfosten Dich unterstützen, wird`s wohl leider nix...

@Feigling: Wenn Du eine andere Saison gesehen hast, darfst Du gerne
auch Beifall klatschen. Ansonsten sind wir uns eigentlich sogar alle einig,
dass es nichts , aber auch gar nichts "zu feiern" gibt.
#
klaus68 schrieb:
5000 ???
"Basaltkopp"-Troll, du hättest sicher noch viel mehr Freunde - wenn Du hier
im Forum endlich aufgeben würdest abzumüllen.
Aber solange einige Vollpfosten Dich unterstützen, wird`s wohl leider nix...


Na solch Sprüche reihen sich doch herrlich in die Sprüche der letzten Monate von dir ein...

- Und was macht ein ahnungsloser Dummbabbler wie Du dann noch hier ???
- Ich begnüge mich mit Deinen sinnfreien Pöpeleien, über die das ganze Forum lacht, Du Hilfsclown
- Deinen Müll kann doch kein Mensch mehr lesen...
- Haben die Oka-Heulsusen ausgeflennt ????

Übrigens alles Zitate aus gesperrten Beiträgen. Sind wir hier zum Diskutieren oder zum Provozieren?  
#
Motzkis passt echt gut! Wir sind eben grantelnde Hessen!!!
#
Schöne Frage, nur für wen?
Aus Sicht des Marketings kann HB feiern, das das Stadion eigentlich trotz der grandiosen Leistungen immer gut gefüllt war und dementsprechend viel Money aufs Konto lief. Na dann Prost HB.
Aus Sicht der Mannschaft würde ich sagen, sie machte aus der Aufstellung und der Taktik und Motivation das Beste daraus. Wir haken es einfach ab.
Aus Sicht des Trainers, Klassenziel gerade so gepackt. Auf Dauer wird das nix.
Keine Feier, kein Sekt und bitte keine Ausreden.
#
Hollywood schrieb:
Schöne Frage, nur für wen?
Aus Sicht des Marketings kann HB feiern, das das Stadion eigentlich trotz der grandiosen Leistungen immer gut gefüllt war und dementsprechend viel Money aufs Konto lief. Na dann Prost HB.
Aus Sicht der Mannschaft würde ich sagen, sie machte aus der Aufstellung und der Taktik und Motivation das Beste daraus. Wir haken es einfach ab.
Aus Sicht des Trainers, Klassenziel gerade so gepackt. Auf Dauer wird das nix.
Keine Feier, kein Sekt und bitte keine Ausreden.  


Im Ernst, ich habe es 2 mal gelesen, einen Sinn habe ich nicht erkannt, was bitte wolltest Du sagen?
#
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
Schöne Frage, nur für wen?
Aus Sicht des Marketings kann HB feiern, das das Stadion eigentlich trotz der grandiosen Leistungen immer gut gefüllt war und dementsprechend viel Money aufs Konto lief. Na dann Prost HB.
Aus Sicht der Mannschaft würde ich sagen, sie machte aus der Aufstellung und der Taktik und Motivation das Beste daraus. Wir haken es einfach ab.
Aus Sicht des Trainers, Klassenziel gerade so gepackt. Auf Dauer wird das nix.
Keine Feier, kein Sekt und bitte keine Ausreden.  


Im Ernst, ich habe es 2 mal gelesen, einen Sinn habe ich nicht erkannt, was bitte wolltest Du sagen?


Oh, das tut mir aber leid das du es nicht verstanden hast, versuch es nochmal...
#
Die Übersetzung steht im Gladbach Forum
#
Hollywood schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
Schöne Frage, nur für wen?
Aus Sicht des Marketings kann HB feiern, das das Stadion eigentlich trotz der grandiosen Leistungen immer gut gefüllt war und dementsprechend viel Money aufs Konto lief. Na dann Prost HB.
Aus Sicht der Mannschaft würde ich sagen, sie machte aus der Aufstellung und der Taktik und Motivation das Beste daraus. Wir haken es einfach ab.
Aus Sicht des Trainers, Klassenziel gerade so gepackt. Auf Dauer wird das nix.
Keine Feier, kein Sekt und bitte keine Ausreden.  


Im Ernst, ich habe es 2 mal gelesen, einen Sinn habe ich nicht erkannt, was bitte wolltest Du sagen?


Oh, das tut mir aber leid das du es nicht verstanden hast, versuch es nochmal...  


Erkläre es mir doch einfach.
#
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
Schöne Frage, nur für wen?
Aus Sicht des Marketings kann HB feiern, das das Stadion eigentlich trotz der grandiosen Leistungen immer gut gefüllt war und dementsprechend viel Money aufs Konto lief. Na dann Prost HB.
Aus Sicht der Mannschaft würde ich sagen, sie machte aus der Aufstellung und der Taktik und Motivation das Beste daraus. Wir haken es einfach ab.
Aus Sicht des Trainers, Klassenziel gerade so gepackt. Auf Dauer wird das nix.
Keine Feier, kein Sekt und bitte keine Ausreden.  


Im Ernst, ich habe es 2 mal gelesen, einen Sinn habe ich nicht erkannt, was bitte wolltest Du sagen?


Oh, das tut mir aber leid das du es nicht verstanden hast, versuch es nochmal...  


Erkläre es mir doch einfach.


es tröstet mich, dass ich nicht der einzige bin der es nicht verstanden hat.

also, das was ich verstehe ist: hb kann zufieden sein, dass das stadion gut gefüllt ist. ok. macht irgendwie sinn.

der nächste absatz ist schon ein wenig verwirrender. es geht so ein wenig in richtung, dass die mannschaft alles gibt.

dann wird es völlig verwirrend. der trainer darf nichts trinken obwohl er das (wessen?) klassenziel gepackt hat, aber nicht auf dauer. und dafür gibt es keine ausreden. von wem auch immer.

da ich nicht der trainer bin mache ich mir jetzt ein "gute nacht - becks" auf und harre weiterer erbaulicher lektüre.
#
Grabi2001 schrieb:
Endgegner schrieb:
Sorry auch auf die Gefahr hin hier wieder als weltfremder Großkotz dazustehen aber ich wüsste nicht was es an dieser Saison und dem Ziel „Klassenerhalt“ zu feiern gäbe womit Frage 1 und 2 beantwortet wären.  


Genauso ist es. Mannschaft und Trainerteam sollten sich vielmehr schämen, über die gebotenen Leistungen. Nach dieser Saison gibt es einfach nichts zu feiern (vielleicht sogar die schlechteste Punktausbeute nach dem Aufstieg).

Aber vielleicht schaffen Sie ja auch noch 3 Punkte, gegen die kraftlos daherkommenden Bremer oder Hamburger.



Schämst Du Dich denn für Deine Postings? Da wäre viel mehr Grund....
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens alles Zitate aus gesperrten Beiträgen. Sind wir hier zum Diskutieren oder zum Provozieren?    


Hast Du auch nur einen Beitrag vom blauen Klaus gelesen, der auch nur ansatzweise ein Niveau hatte, auf dem man hätte weiterdiskutieren können?

Denk scharf nach und Du kannst Dir Deine Frage selbst beantworten! Abgesehen davon ist das ein offenes Geheimnis!
#
concordia-eagle schrieb:

Erkläre es mir doch einfach.


Dazu müsste er selber wissen, ob und was er hätte sagen sollen. Letztlich will er auch nur provozieren!

Zum Thema:
Keine Feier bitte!
#
Mein Kommentar vorhin war natürlich übertrieben.

Nach 17 Operationen in dieser Saison ist es schwer zu sagen ob man sich freuen soll oder nicht. Ich finde die gezeigte Leistung genau richtig.

Wir können nächste Saison mit voraussgesetzt alle Spieler sind Fit eine vernünftige Saison Spielen.
#
sabrina123 schrieb:
Mein Kommentar vorhin war natürlich übertrieben.

Nach 17 Operationen in dieser Saison ist es schwer zu sagen ob man sich freuen soll oder nicht. Ich finde die gezeigte Leistung genau richtig.

Wir können nächste Saison mit voraussgesetzt alle Spieler sind Fit eine vernünftige Saison Spielen.  


Dein Wort in des Fußballgottes Ohr.
#
Ich glaube, ich feier nach dem Spiel geegen den HSV mal mich selbst. Ich finde, ich habe es verdient.
#
Ich feier die Eröffnung des neuen Bierstandes am Waldparkplatz, da war so ein komisches Feuerwehrauto mit Ausschank. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

tobago
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, ich feier nach dem Spiel geegen den HSV mal mich selbst. Ich finde, ich habe es verdient.


Ok, ich komm hin. Wie ist die Kleiderordnung?  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, ich feier nach dem Spiel geegen den HSV mal mich selbst. Ich finde, ich habe es verdient.


Ok, ich komm hin. Wie ist die Kleiderordnung?  ,-)  


Schwarz-weiß oder naggisch.
#
peterhoubtchew schrieb:
was würdet ihr machen wenn ihr reich wärt und alles puffs offen habn?


ein Rechtschreibprogramm kaufen ...
#
Was gibt es da mit den Spielern zu feiern,ne ausgesprochen durchwachsene Saison die bekannterweise ihre Gründe hatte.
Saisonabschluss feiern auf jeden Fall,aber Klassenerhalt,sry NÖ !!


Teilen