>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Ehm.
Zur Regelkunde:
Hohes Bein ist "gefährliches Spiel", solange kein Kontakt besteht.
Oder irre ich mich?

Und "gefährliches Spiel" zieht einen indirekten Freistoß nach sich.
Auch in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher.

Kann mich jemand verbessern?
#
the_whitefalcon schrieb:
Die Stabilität der Eintracht-Hintermannschaft erachte ich nach HZ1 mal als fragwürdig. Einmal musste Pröll schon in höchster Not halten und auch sonst scheint keiner Pizzaro richtig unter Kontrolle zu haben, während Mehdi auf der rechten Seite, die Gefahr einer Currywurst ausstrahlt und jeder Angriff im Sand verläuft. Fenin die einzig sichtbare Spielkultur bisher und nicht müde darin eine Chance nach der anderen zu vergeben.




100% Zustimmung
#
Nochmal das Ganze konzentrierter, dann gewinnen wir das. Hätten auf beiden Seiten schon 1-2 Tore fallen können, wir müssen nur diejenigen sein, die das abgezockter machen. Insgesamt gutes Fußballspiel. Macht Spaß zuzusehen.
#
So, ich ziehe mir mal noch ein Bitburger aus dem Kühlschrank und dann ab in die 2. Halbzeit.

AUF GEHTS!!!
#
Unserm Offensivspiel fehlt jeder Überraschungsmoment. Die Lösung sitzt auf der Bank. Vielleicht. Wir werden's leider nie erfahren.
#
kommt ama?
#
ichsagdiewarheit schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Die Stabilität der Eintracht-Hintermannschaft erachte ich nach HZ1 mal als fragwürdig. Einmal musste Pröll schon in höchster Not halten und auch sonst scheint keiner Pizzaro richtig unter Kontrolle zu haben, während Mehdi auf der rechten Seite, die Gefahr einer Currywurst ausstrahlt und jeder Angriff im Sand verläuft. Fenin die einzig sichtbare Spielkultur bisher und nicht müde darin eine Chance nach der anderen zu vergeben.




100% Zustimmung


Erinnert mich hüben wie drüben an einen offenen Schlagabtausch. Die Bremer sind da auch nicht kompakter. Gutes Offensivspiel beider Seiten denk ich.
#
dawiede schrieb:
kommt ama?


Ja
#
Schönes Spiel, gefällt mir. Fast alle mit einer ordentlichen Leistung, nur Ochs gefällt mir nicht so wirklich, zu viele Ballverluste. Liegt vllt daran, dass Jogi da ist. Auch Bellaid schon ein-zwei mal zu spät, einmal häts fast gescheppert. Mehdi mit üblen Flanken, ansonsten solide. Herausheben möchte ich Spycher, der mir ziemlich gut gefällt.
#
Jo, sieht so aus als ob Ama kommt.
#
kommt Ama jetzt, würde mir einen Schub davon erhoffen
#
ich glaub ama kommt, den bildern nach zu urteilen
#
Duessel_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
kommt ama?


Ja


echt? man wär das geil
#
Wieder bissken Offtopic:
Das war gut gemacht von Wellington. Gut spekuliert und gut vollendet.
Wirft in mir weitere Fragen auf, was Rangnicks Problem mit ihm ist.
Den Vorschlag im Wunschkonzert jedenfalls kann ich wieder ein Stück weit besser nachvollziehen!
#
sCarecrow schrieb:
Ehm.
Zur Regelkunde:
Hohes Bein ist "gefährliches Spiel", solange kein Kontakt besteht.
Oder irre ich mich?

Und "gefährliches Spiel" zieht einen indirekten Freistoß nach sich.
Auch in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher.

Kann mich jemand verbessern?


Beides richtig, bei Kontakt wirds  ein Foul, dann gäbe es direkten Freistoß
#
ich bin bislang zufrieden, einzig die chancenauswertung ist wieder mal ein ärgernis. fenin wieder mit zwei riesen dingern, dann wieder 2-3 vielversprechende konter, die nicht gescheit ausgespielt werden. dann das halbe tor von meier... hinten allerdings auch ein paar mal anfällig, aber gut, so leute wie özil und pizzaro kannst du auch einfach nicht immer komplett ausschalten.
mal sehen wie es weitergeht...
#
weiter gehts, puhhh
#
Kadaj schrieb:
Schönes Spiel, gefällt mir. Fast alle mit einer ordentlichen Leistung, nur Ochs gefällt mir nicht so wirklich, zu viele Ballverluste. Liegt vllt daran, dass Jogi da ist. Auch Bellaid schon ein-zwei mal zu spät, einmal häts fast gescheppert. Mehdi mit üblen Flanken, ansonsten solide. Herausheben möchte ich Spycher, der mir ziemlich gut gefällt.


Mir gefällt Fenin am besten. Feiner Techniker und Arbeitsbiene.
Einzig die "production" harpert bei ihm noch. Bisschen sinnbildlich für die gesamte Saison!
#
sCarecrow schrieb:
Dauzieher schrieb:
Oho, Löw, Flick und Bierhoff.

Jetzt mal erlich, hatten die beim DFB ne Besprechung
oder sind die wegen dem Ochs da?

Wegen den Werderspielern kanns ja ned sein.
die sind ja wegen dem UEFa-Cup Finale eh ned dabei.


Die sind doch voll oft bei uns zu Besuch, oder bilde ich mir das nur ein?

Wiese,Ochs ...gibt genug zu gucken heut
#
Kadaj schrieb:
Schönes Spiel, gefällt mir. Fast alle mit einer ordentlichen Leistung, nur Ochs gefällt mir nicht so wirklich, zu viele Ballverluste. Liegt vllt daran, dass Jogi da ist. Auch Bellaid schon ein-zwei mal zu spät, einmal häts fast gescheppert. Mehdi mit üblen Flanken, ansonsten solide. Herausheben möchte ich Spycher, der mir ziemlich gut gefällt.


zustimmung plus sonderlob an pröll. wie er das ding gehalten hat war schon ganz große klasse. ansonsten strahlt er bisher souveräne ruhe aus.


Teilen