>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
ich hasse diesen angepissten Gammelfisch-Verein *kotz*
#
Super wie immer !!!! Wir steigen ab und keiner merkts  
#
Geil, so ne scheiße ach leck mich doch so eine verdammte drecksscheiße hier. Leck mich doch am *****. Hoffentlich böllern sich die scheiß bremer im Fanblock wenigstens ihre Ärsche gegenseitig weg. So eine Scheiße da. AUch noch der Frings der oberarsch
#
Ich bin ultraenttäuscht, aber die Leute, die ihre Augen nicht aufmachen können und dann hier unter die Gürtellinie gehen, machen mich wütend.
Das war die klarste Notbremse und Elfmeter den man nur geben kann!

Und das war gerade übelstes Abwehrverhalten. Gefühlte Hundert Eintrachtspieler lassen sich von vier Werderanern düpieren. Unfassbar schlecht!                              
#
Das Spiel ist fürn *****. Wann bitte gibts denn Elfer + Rot bei solch harmlosem Foul, das vielleicht keines war? Bremen hat eindeutig mehr gezahlt dem Schiri. Unfassbar solche Kröten!
#
[font=Georgia]Was ne Sch... Jung für Mehdi bringen - sofort! Der Mehdi kann den Ochs nicht ersetzen.[/font]
#
Jetzt schön das 2:0 nach Hause schaukeln, Funkel. Mehdi macht das schon. Gut, ein drittes geht vielleicht noch, aber sonst holen die hier NIX.
#
-.- kacke

naja

ein spiel hat 90 minuten !
#
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT


EINTRACHT
#
sge_marcel schrieb:
Super wie immer !!!! Wir steigen ab und keiner merkts    


lol
#
Energie Cottbus : Mönchengladbach 0 : 0
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 0 : 1
DSC Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim 0 : 1
Hamburger SV : VfL Bochum TOR ! 3 : 0
FC Schalke 04 : VfB Stuttgart TOR ! 1 : 2
#
Funkel raus !

#
3:0
#
3:0
#
Cocooned schrieb:
Der Ochs trifft den Özil schon leicht und verpasst ihm damit einen "Geh-Fehler". Auch sowas ist ein Foul und als letzter mann ist das dann SCHEIßE!!!

Sah nicht nach absicht aus, aber das ist so kacke in der 50. Min ...


Dennoch bleibt es dümmstes Abwehrverhalten.

Oh, abfuck. Ich kotze. Sind wir plötzlich schlecht!
#
Jetz gehts ab...
#
                         
#
Funkel raus. Einfach nur raus.
#
Ach leck mich doch so eine Scheiße nein ich reg mich net uff.
#
trainingsspiel für werder


Teilen