>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
ich kotze gleich auf meinen laptop!!!
#
Unglaublich
#
und,Basaltkopp&Co.,ihr Klugscheisser,ich freu mich nicht,es tut mir fast körperlich weh.Aber ihr seid ja so toll mit eurem Superschaluen Gelaber...Funkel raus
#
0:4 durch einen Konter?!

wie geht das? die stehen doch alle nur hinten
#
So spielen wahre Absteiger. Die Eintracht hat es eigentlich nicht verdient, in der ersten Liga zu bleiben. Nicht mal im Ansatz... Wenn ich so arbeiten würde, wie da mancher spielt, würde mein Chef mich rauswerfen.
#
Auch wenn eienr fehlt, so darf man scih nicht demontieren lassen...zum kotzen was da abgeht!
#
FUNKEL RAUS
das ist doch peinlich vor eigener kulisse innerhalb von 10 minuten 4 gegentore zukassieren und dann noch gegen die b-elf von bremen.
#
es ist vor allem nicht ungefährlich jetzt wegen torverhältnis!
#
Man kann echt nur hoffen das Cottbus oder Gladbach gewinnen damit der Abstand bei 6 Punkten bleibt
#
ich glaube der verein handelt erst wenn keiner mehr hingeht!
dann ist es nur zu spät
#
Zum Kotzen das is doch net aus zuhalten!!!!!!!!!!!!!!
Funkel muß weg die Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!
#
die hams doch nicht mehr alle
#
ich finde es langsam nicht mehr lustig...wir gewinnen gegen keinen mehr...wenn wir selbst gegen bochum keinen dreier holen, weiß ich auch nicht mehr weiter...
#
ich raste aus  
#
wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und keiner merkts..
#
Bitte Ama nicht einwechseln. FF kanns machen wie immer, die Jungs müssen jetzt da durch

#
der schiri soll abpfeifen bevor es noch schlimmer wird
#
armer Markus...
#
man,man 1.HZ so gut und dann kippt durch den Platzverweis alles um.
Aber das ist auch ein massives Qualitätsproblem,das ist einfach keienr da dann,alle am verstecken
#
ein bisschen wie früher, gegen den hsv...

Teilen