mann muss sich mal auf der zunge zergehen lassen, dass bei bremen ein naldo fehlt, ein mertesacker fehlt und ein diego......
aber naja, was solls. das ist eben ein topteam, die ĂŒber uns in der tabelle stehen. da können wir ruhig verlieren. wir putzen am samstag bochum und alles ist in bester ordnung.
Ich hab mich den ganzen Tag auf dieses ScheiĂ Spiel gefreut und dann so eine scheiĂe gegen die verdammte B Elf der Bremer die seit Monaten nicht mehr AuswĂ€rts gewinnen konnten und jetzt bekommen wir in 10 Minuten 4 Tore das kann doch nicht wahrsein Juppidu mit Funkel ab in die zweite Liga Wenn ich dann bruchhagen höre das wir gerettet sind Funkel Raus
JoeSkeleton schrieb: und,Basaltkopp&Co.,ihr Klugscheisser,ich freu mich nicht,es tut mir fast körperlich weh.Aber ihr seid ja so toll mit eurem Superschaluen Gelaber...Funkel raus
Is ja alles scheiĂe, aber was Funkel dafĂŒr kann? Erste Halbzeit war ok, nach der Pause auch, dann halt Chaos... aber was der Trainer da Ă€ndern kann erschlieĂt sich mir nicht. Hab das GefĂŒhl dass egal was der macht der einen auf den Deckel kriegt.
Tja, lieber ein ende mit schrecken ,als ein schrecken ohne...naja ihr wisst schon,mir tut es weh so auseiunandergenommen zu werden,wenn nicht diese Saison,dann eben nÀchste ,mit so einem Trainer sind wir definitiv fÀllig,und haben in der 1 liga nix zu suchen Mfg Rab
OMG, doppel 6 und trotzdem so ein Defensivverhalten!!! Da muss nĂ€chste Saison unbedingt was passieren, dass geht jetzt schon seit letzter RĂŒckrunde so!! Personalwechsel, Taktikwechsel, anderes Training??? Keine Ahnung, aber so wird nĂ€chste, die letzte Buli-Saison!!
aber naja, was solls. das ist eben ein topteam, die ĂŒber uns in der tabelle stehen. da können wir ruhig verlieren. wir putzen am samstag bochum und alles ist in bester ordnung.
Und ......Ja lasst Bielefeld und Bochum genug Pkt. holen noch.
Ich könnte gerade Â
Sorry aber ich muss lachen!
33 lÀcherliche Punkte nach 32 Spieltagen!
Ich hab die Schnauze voll!!
Nur noch lĂ€cherlich diese ScheiĂe
Juppidu mit Funkel ab in die zweite Liga
Wenn ich dann bruchhagen höre das wir gerettet sind
Funkel Raus
Is ja alles scheiĂe, aber was Funkel dafĂŒr kann? Erste Halbzeit war ok, nach der Pause auch, dann halt Chaos... aber was der Trainer da Ă€ndern kann erschlieĂt sich mir nicht. Hab das GefĂŒhl dass egal was der macht der einen auf den Deckel kriegt.
die sind doch schon alle Pro Funkel  ,-)
die mods natĂŒrlich,nicht die Vollidioten
Der Elfmeter... OK, kann passieren, dumm gelaufen. Aber die andern Tore dĂŒrfen NIE fallen, auch mit einem Mann weniger nicht.
lieber ein ende mit schrecken ,als ein schrecken ohne...naja ihr wisst schon,mir tut es weh so auseiunandergenommen zu werden,wenn nicht diese Saison,dann eben nÀchste ,mit so einem Trainer sind wir definitiv fÀllig,und haben in der 1 liga nix zu suchen
Mfg Rab
Gehts noch, du Penner???
Vielleicht klappt das besser, als der Trainerjob.
Da muss nĂ€chste Saison unbedingt was passieren, dass geht jetzt schon seit letzter RĂŒckrunde so!! Personalwechsel, Taktikwechsel, anderes Training??? Keine Ahnung, aber so wird nĂ€chste, die letzte Buli-Saison!!
Du scheinst dich echt wenig fĂŒr die SGE zu interessieren, wenn du nur ĂŒber das Forum nachdenkst...