>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
fra_bueble schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deutsche Spiele gegen Gastgeber seit Wembley 66

HF 2002: 1:0 gegen Südkorea
VF 1986: 4:1 n.E. gegen Mexiko
FR 1982: 2:1 gegen Spanien

VR 2008: 1:0 gegen Österreich
HF 1996: 7:6 n.E. gegen England
HF 1992: 3:2 gegen Schweden
HF 1976: 4:2 n.V. gegen Jugoslawien
HF 1972: 2:1 gegen Belgien

Nur mal so nebenbei.


Ich mag solche Statistiken wirklich gar nicht. Ich finde sie haben einfach eine sehr geringe bis keine Aussagekraft. Könnte mich auch jedes mal darüber aufregen, wenn die Kommentatoren im TV noch so viele Statistiken bringen.


Das schreibst du dem Werner mal ins Stammbuch.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fra_bueble schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deutsche Spiele gegen Gastgeber seit Wembley 66

HF 2002: 1:0 gegen Südkorea
VF 1986: 4:1 n.E. gegen Mexiko
FR 1982: 2:1 gegen Spanien

VR 2008: 1:0 gegen Österreich
HF 1996: 7:6 n.E. gegen England
HF 1992: 3:2 gegen Schweden
HF 1976: 4:2 n.V. gegen Jugoslawien
HF 1972: 2:1 gegen Belgien

Nur mal so nebenbei.


Ich mag solche Statistiken wirklich gar nicht. Ich finde sie haben einfach eine sehr geringe bis keine Aussagekraft. Könnte mich auch jedes mal darüber aufregen, wenn die Kommentatoren im TV noch so viele Statistiken bringen.


Das schreibst du dem Werner mal ins Stammbuch.    


#
Wenn wir bei der WM gegen den Gastgeber gewonnen haben, sind wir bisher auch immer ins Finale gekommen (morgen Abend wäre das ja logischerweise der Fall). Allerdings haben wir dieses dann auch immer verloren!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir bei der WM gegen den Gastgeber gewonnen haben, sind wir bisher auch immer ins Finale gekommen (morgen Abend wäre das ja logischerweise der Fall). Allerdings haben wir dieses dann auch immer verloren!


Kann auch gern weiterhin so bleiben.  
#
Finale Brasilien - Argentinien wäre mir recht.
#
Neymar Wunderheilung?  

Mexikaner pfeift!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
In meinen Augen sollte sich kein Fan der deutschen Nationalmannschaft über Neymars Verletzung freuen. Sie kann beim brasilianischen Team einen für die deutsche Mannschaft ganz unangenehmen Schub bewirken. Wäre nicht das erste Mal.


Als ein Osram einst bei uns Yeboah, Gaudino und Okocha freitags supendiert hatte, wurde gleich samstags mittags drauf der damals starke HSV geschlagen. Die Emotion machte das möglich. Danach wurden die Spiele mehr oder weniger reihenweise verloren und Osram warf die Brocken hin.
#
yeboah1981 schrieb:
Hätte doch auch schon was so ein Finale: Deutschland gegen seinen kleinen Nachbarn.
Diese kleinen Nachbarn haben sich fußballerisch in den letzten zwei, drei Jahrzehnten eh toll gemacht: Tschechien mit einer goldenen Generation und der EM-Finalteilnahme, die Holländer sowieso z.B. mit ihrem Finaleinzug beim letzten Mal, die Dänen wurden Europameister, die Schweizer ziehen wieder mal ins Achtelfinale ein, die Belgier sind groß im Kommen und äh...  


... Luxemburg hat auch schon 1:1 gespielt letztens gegen Italien. Aber das bedeutet ja nix mehr nach den Ergebnissen bei der WM von denen.  
#
sotirios005 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In meinen Augen sollte sich kein Fan der deutschen Nationalmannschaft über Neymars Verletzung freuen. Sie kann beim brasilianischen Team einen für die deutsche Mannschaft ganz unangenehmen Schub bewirken. Wäre nicht das erste Mal.


Als ein Osram einst bei uns Yeboah, Gaudino und Okocha freitags supendiert hatte, wurde gleich samstags mittags drauf der damals starke HSV geschlagen. Die Emotion machte das möglich. Danach wurden die Spiele mehr oder weniger reihenweise verloren und Osram warf die Brocken hin.


Dasselbe gelang dem Nürnberger Trainer Heinz Höher, der sich gegen eine Spielerrevolte unter TW Kargus durchsetzte und das erste Spiel mit einer halben B-Elf gewann.
Auch hier war der Erfolg nicht von Dauer, aber für ein Spiel reichte es.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir bei der WM gegen den Gastgeber gewonnen haben, sind wir bisher auch immer ins Finale gekommen (morgen Abend wäre das ja logischerweise der Fall). Allerdings haben wir dieses dann auch immer verloren!


Von der statistischen Logik her, wird Argentinien Weltmeister im Finale gegen Deutschland. Darauf würde ich sogar einen 10er setzen.
#
Programmierer schrieb:
Finale Brasilien - Argentinien wäre mir recht.


Mir auch.
Und dann gewinnt Argentinien. Spektakulär.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
Finale Brasilien - Argentinien wäre mir recht.


Mir auch.
Und dann gewinnt Argentinien. Spektakulär.  ,-)  

Da die dann die Käsköpp abgeschossen hätten wäre es der gerechte Lohn für eine gute Tat..

Aber Brasilien wäre mir doch lieber.
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir bei der WM gegen den Gastgeber gewonnen haben, sind wir bisher auch immer ins Finale gekommen (morgen Abend wäre das ja logischerweise der Fall). Allerdings haben wir dieses dann auch immer verloren!


Kann auch gern weiterhin so bleiben.    


Das ist aber gemein !
#
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
Finale Brasilien - Argentinien wäre mir recht.


Mir auch.
Und dann gewinnt Argentinien. Spektakulär.  ,-)  


Warum bist du so gegen Deutschland ?  
#
Meine Güte, die Argentinier
das wird nicht unbedingt zu steigender Beliebtheit in Brasilien beitragen
#
Da Cakir das zweite HF pfeift, ist nun davon auszugehen, dass Webb das Finale leiten wird.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
Finale Brasilien - Argentinien wäre mir recht.


Mir auch.
Und dann gewinnt Argentinien. Spektakulär.  ,-)  


Warum bist du so gegen Deutschland ?    


Weil mir Mannschaft, Trainer und Verband am ***** vorbei gehen.  
#
Ich feiere meinen persönlichen WM-Rekord: 1990 hab ich beim Spiel gegen die Emirate zwei Tore verpasst, weil ich mir ein Bier holen war, heute drei  Tore
#
Wie es dem armen Bamba wohl gerade geht?


Teilen