>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
lukas1985 schrieb:
Natürlich zählt Training,aber was bringt es wenn ich im Training gut bin und im Spiel versage.Galindo war letzte Saison bombenstark und Bellaid war gut heute.
Klar war Galindo letzte Saison stark, aber ich habe keine Ahnung wie er momentan drauf ist!
Du?

Und andere Fukel-Kritiker fordern mehr Chancen für den kommenden Nationalspieler Russ! Kritisieren lässt sich leicht, richtigmachen kann man in diesem Forum nichts!
#
duppfig schrieb:
Das Eintrachtforum ist schrecklich zwiegespalten.

Es gibt, wie es scheint nur 1-2 Schlüsselthemen. Im differenziert argumentierenden Graubereich tummelt sich schon lange keiner mehr. Die Kandidaten hierfür bleiben dem Forum lieber gänzlich fern. Das sind die Schlauesten.

Scheinbar jeder andere gehört einer von 2 Volksbewegungen an. Für die Verfechter der einen "Politik" hat die Gegenseite den Begriff "Trolle" geprägt. Fehlt noch eine ähnlich charmantes Attribut für die andere Fraktion.
Wenn es so weiter geht, könnte "Lemminge" passen.

Bester Beitrag des Tages!  
#
kein Kommentar
#
juherbst schrieb:
lukas1985 schrieb:
Natürlich zählt Training,aber was bringt es wenn ich im Training gut bin und im Spiel versage.Galindo war letzte Saison bombenstark und Bellaid war gut heute.
Klar war Galindo letzte Saison stark, aber ich habe keine Ahnung wie er momentan drauf ist!
Du?

Und andere Fukel-Kritiker fordern mehr Chancen für den kommenden Nationalspieler Russ! Kritisieren lässt sich leicht, richtigmachen kann man in diesem Forum nichts!

Also Galindo und Bellaid war gegen Real gut.Russ fand ich def.Mittelfeld besser.Aber es wie letzte Saison wo es bis zum 15. Spieltag dauern bis er es einsieht,dass Galindo rein muss.
#
lukas1985 schrieb:
Also Galindo und Bellaid war gegen Real gut.Russ fand ich def.Mittelfeld besser.Aber es wie letzte Saison wo es bis zum 15. Spieltag dauern bis er es einsieht,dass Galindo rein muss.
Und Du weißt, dass Galindo vorher schon bereit/fit war?
Ich nicht!
Und wenn er am 9. Spieltag (als Bsp.) scheiße gespielt hätte, dann hätte man hier lesen können: "Warum lässt er Russ (oder XY) draußen, der war gut drauf, der würde Nationalmannschaft spielen, wenn FF ih´n nicht kaputt machen würde..."

Man kann es doch nicht jedem Recht machen!
Oder siehst Du das anders?
#
lukas1985 schrieb:
Aber es wie letzte Saison wo es bis zum 15. Spieltag dauern bis er es einsieht,dass Galindo rein muss.

Eingewechselt am 9. Spieltag, erstes Spiel von Beginn an am 12. Spieltag:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/36274/saison/2007-08
#
Kid_Klappergass schrieb:
lukas1985 schrieb:
Aber es wie letzte Saison wo es bis zum 15. Spieltag dauern bis er es einsieht,dass Galindo rein muss.

Eingewechselt am 9. Spieltag, erstes Spiel von Beginn an am 12. Spieltag:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/36274/saison/2007-08
Verwirre doch nicht mit Fakten! Hier geht es darum, dass ich als Laie besser weiß, was richtig ist! Und da tut es überhaupt nichts zur Sache, wie es damals war! Der Galindo hätte damals einfach gleich spielen müssen! Basta!
#
Da bringt es einer auf den Punkt.
#
FF weiß was er tut, ich vertraue ihm nach wie vor, ist gegenwärtig der beste Trainer für uns, außerdem hat er auch einiges mit HB getan das wir eine solche Mannschaft haben. Es war "nur" der erste Spieltag also ruhig bleiben, Stress vermeiden, alles wird gut werden mit FF.  

MfG
18Adler99
#
18Adler99 schrieb:
FF weiß was er tut, ich vertraue ihm nach wie vor, ist gegenwärtig der beste Trainer für uns, außerdem hat er auch einiges mit HB getan das wir eine solche Mannschaft haben. Es war "nur" der erste Spieltag also ruhig bleiben, Stress vermeiden, alles wird gut werden mit FF.  

MfG
18Adler99

1000% Zustimmung.
#
lukas1985 schrieb:

Du siehst die Ironie vor blankem Hass nicht mehr.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
18Adler99 schrieb:

MfG
18Adler99

1000% Zustimmung.

#
juherbst schrieb:
Meine Fresse ist es erschreckend, was sich hier für Hohlroller nach Niederlagen rumtreiben!!!

1. Saisonspiel verloren, scheiße gespielt, keine Frage!
Aber dann gleich wieder den Trainer und diverse Spieler in Frage stellen? Einen "dicken" Brasilianer fordern und über einen nicht fitten Meier, der die ganze Vorbereitung über geglänzt hat, beschweren!?

Sorry, aber vielen Usern hier ist echt nicht mehr zu helfen!!!

Ich wünsche mir im Forum die Somemrpause zurück! (das ich das mal schreiben werde...)

Wenn der Brasilianer so dick ist, warum hockt er dann auf der Bank!?
#
Wo kommen eigentlich diese ganzen Trottel her die sich seit Gestern hier rumtreiben? Waren die schon immer da oder nehme ich sie einfach nur bewußt war zur Zeit`?
#
Genau,alles wird gut mit FF...mit 7 Defensiven nen Heimspiel beginnen!
Alles wie immer halt...hoffe wir können mit Teams auf Augenhöhe auch dann mal auf Augenhöhe mithalten...und das Teams wie Cottbus,Bochum und Bielefeld nicht plötzlich auch noch ihre Spiele gewinnen...
#
[x] made my day
#
NikoDx schrieb:
[x] made my day  

ääh, das hier meint ich:

lukas1985 schrieb:

#
aber eigentlich auch der thread insgesamt  ,-)
#
Hätte nicht Gedacht das heute schon Funkelskopf gefordert wird.     Nur eines merkt  man bei deren Argumenten,sie haben weniger Ahnung von Fussball wie mein *****.    
#
WolksiUltras schrieb:
FF ... bitte unterschreibe ...

An

Eintracht Frankfurt
- Vorstandsvorsitzenden -
Heribert Bruchhagen

Frankfurt

Ich, Friedhelm Funkel, habe 4 erfolgreiche Jahre in Frankfurt verbracht - wir sind in der ersten Saison aufgestiegen, anschließend haben wir 3 Jahre die Klasse gehalten - es gab leider nur wenige begeisternde Spiele, die mir und insbesondere den Fans in Erinnerung blieben, aber die Zielvorgaben vom Management habe ich erfolgreich umgesetzt.

Ich kann, wie Ihr wisst, mit extrovertierten Spielern (Streit, Copada, auch ma Ama) schwer umgehen und habe eben einen großen Faibel für extrem defensiv arbeitende Spieler, da ich selber nur ein "Zerstörer" war.

Es tut mir leid, dass ich Spieler mit Potential (Caio, Fenin) nicht fördern/fordern kann.

Deshalb kündige ich meinen noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag SOFORT.

Besten Dank für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Friedhelm Funkel

Das ist ja mal geil formuliert und paßt genau. Danke.

Teilen