>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Wie kann man nur Meier als Gegenargument nehmen? Ich war heilfroh, dass Meier endlich spielen konnte. Hätte er sich nicht verletzt, dann hätte er auch noch für Gefahr gesorgt. Echt schade, dass er derzeit von einer Verletzung in die nächste hüpft. Dass danach Fink kommt ist auch logisch. Wer sollte denn sonst kommen?
#
stig schrieb:

Was soll ich denn jetzt schreiben was dich überzeugen würde? Ich tippe mal schwer auf...es gibt nichts!
Denk was du willst!



Ach ja, speziell dazu. Wie gesagt, nimm dir das Interview von Funkel nach dem Spiel Wort für Wort und zitiere hier bitte rein:

Du hast gesagt, nach jedem Spiel redet er das Spiel und die Spieler positiv. Ich bitte lediglich um ein Zitat, wo das vorkommt.
#
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.




Einfach nur geil
#
Was lachst du hab ihn heud noch geshen.Also Bundesliga Tauglich sah der nicht aus.
#
lukas1985 schrieb:
Was lachst du hab ihn heud noch geshen.Also Bundesliga Tauglich sah der nicht aus.


Muskelmasse aufgebaut - ungleich dick.

Bierbauch - gleich dick

Denk mal drüber nach
#
Muskelmasse aufgebaut hahaha ich glaub es Hackt
#
FLX schrieb:

Steinhöfer raus, bester Mann auf dem Platz.



FLX schrieb:
hat wohl nicht in seine vorgefertigten interviews gepasst.


?

FLX schrieb:

angeschlagenener Meier rein


??
#
Nuriel schrieb:


Denk mal drüber nach


Mal sehen, ob das klappt....
#
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.


Boah Junge, nix für ungut, aber das ist unerträglich. Bitte lass es.
#
lukas1985 schrieb:
Muskelmasse aufgebaut hahaha ich glaub es Hackt  


??????????????
#
Feigling schrieb:
Nuriel schrieb:


Denk mal drüber nach


Mal sehen, ob das klappt....


s.o. - hat wohl nicht funktioniert, zu wenige Neuronen
#
Feigling schrieb:
stig schrieb:
Feigling schrieb:
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?


Relativierung?
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung?


Nö eigentlich ging es insgesamt gesehen hierum:

stig schrieb:


Das einzige was mir auffällt ist, das FF nach Niederlagen immer sehr viel positives findet, und nach Siegen jedasmal etwas zu meckern findet.


Was, wenn nicht das, ist denn die Definition von Relativierung?

Du nennst das Relativierung....interessant. Ich nenn es um jeden Preis verkrampfte Realtivierung....was nicht anderes ist, als falsche Einschätzungen zu geben.

Und jetzt:

stig schrieb:

Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen.


Relativierung? Oder was sonst? (Mal ganz Abgesehen von Verallgemeinerung Deinerseits durch den "Gesmteindruck", den Du ja hier selbst ins Feld führtst)

Die Verallgemeinerung führt doch FF durch, und nicht ich. Nicht jedes Spiel ist gleich. Wenn man seine Aussagen glauben schenken mag, könnte man aber davon aussgehen. Egal was sich auf dem Platz abgespielt hat. Nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen.

stig schrieb:

Deshalb, der Clownsspruch.


Und deshalb meine Frage.

Willst du mir jetzt unterstellen, das ich FF einen Clown nenne? Seine Aussagen müssen nicht Clownsartig ausfallen, sowie das in etwas von Kollege Klopp an und ab vollführt wird. Das ist der Kern meiner Aussage.
Oder auch, man muss sich nicht zum Depp machen, vor der Kamera, um ein wenig Kritik in seine Aussagen zu streuen.  



#
Knueller schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.


Boah Junge, nix für ungut, aber das ist unerträglich. Bitte lass es.


Es ist aber so Meier immer verletzt Toski bleibt das ewige Talent also bleobt als OM nur noch Caio aber Funkel der stur Kopf ändert eh nix.
#
JayG2k1 schrieb:
Wie kann man nur Meier als Gegenargument nehmen? Ich war heilfroh, dass Meier endlich spielen konnte. Hätte er sich nicht verletzt, dann hätte er auch noch für Gefahr gesorgt. Echt schade, dass er derzeit von einer Verletzung in die nächste hüpft. Dass danach Fink kommt ist auch logisch. Wer sollte denn sonst kommen?  


Hat Meier net diese Woche erst wieder mit der Manschaft trainiert?

Bei 0:2 Sorry da hätte ich doch lieber einfach mal Caio gebracht.Wo man heute wirklich gesehen hat das WIR jemanden brauchen der mal auf den Ball tritt und schaut wo der freie Mann ist und ICH sehe es so das Caio da die besser Option gewesen wäre.
#
Meine Fresse ist es erschreckend, was sich hier für Hohlroller nach Niederlagen rumtreiben!!!

1. Saisonspiel verloren, scheiße gespielt, keine Frage!
Aber dann gleich wieder den Trainer und diverse Spieler in Frage stellen? Einen "dicken" Brasilianer fordern und über einen nicht fitten Meier, der die ganze Vorbereitung über geglänzt hat, beschweren!?

Sorry, aber vielen Usern hier ist echt nicht mehr zu helfen!!!

Ich wünsche mir im Forum die Somemrpause zurück! (das ich das mal schreiben werde...)
#
BernemerAdler75 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Wie kann man nur Meier als Gegenargument nehmen? Ich war heilfroh, dass Meier endlich spielen konnte. Hätte er sich nicht verletzt, dann hätte er auch noch für Gefahr gesorgt. Echt schade, dass er derzeit von einer Verletzung in die nächste hüpft. Dass danach Fink kommt ist auch logisch. Wer sollte denn sonst kommen?  


Hat Meier net diese Woche erst wieder mit der Manschaft trainiert?

Bei 0:2 Sorry da hätte ich doch lieber einfach mal Caio gebracht.Wo man heute wirklich gesehen hat das WIR jemanden brauchen der mal auf den Ball tritt und schaut wo der freie Mann ist und ICH sehe es so das Caio da die besser Option gewesen wäre.



Richtig
#
lukas1985 schrieb:
Knueller schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.


Boah Junge, nix für ungut, aber das ist unerträglich. Bitte lass es.


Es ist aber so Meier immer verletzt Toski bleibt das ewige Talent also bleobt als OM nur noch Caio aber Funkel der stur Kopf ändert eh nix.


omg....nee, das kann ich einfach nicht mehr lesen, tut mir Leid. Das ist zu schlimm für die Augen.
#
lukas1985 schrieb:
Knueller schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.


Boah Junge, nix für ungut, aber das ist unerträglich. Bitte lass es.


Es ist aber so Meier immer verletzt Toski bleibt das ewige Talent also bleobt als OM nur noch Caio aber Funkel der stur Kopf ändert eh nix.


Bitte, benutze Satzzeichen! Bitte!
#
Nuriel schrieb:
lukas1985 schrieb:
Knueller schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.


Boah Junge, nix für ungut, aber das ist unerträglich. Bitte lass es.


Es ist aber so Meier immer verletzt Toski bleibt das ewige Talent also bleobt als OM nur noch Caio aber Funkel der stur Kopf ändert eh nix.


omg....nee, das kann ich einfach nicht mehr lesen, tut mir Leid. Das ist zu schlimm für die Augen.


Ja dann sag mir doch wer dort Spielen soll,und was an ihm gut ist.
#
Das Eintrachtforum ist schrecklich zwiegespalten.

Es gibt, wie es scheint nur 1-2 Schlüsselthemen. Im differenziert argumentierenden Graubereich tummelt sich schon lange keiner mehr. Die Kandidaten hierfür bleiben dem Forum lieber gänzlich fern. Das sind die Schlauesten.

Scheinbar jeder andere gehört einer von 2 Volksbewegungen an. Für die Verfechter der einen "Politik" hat die Gegenseite den Begriff "Trolle" geprägt. Fehlt noch eine ähnlich charmantes Attribut für die andere Fraktion.
Wenn es so weiter geht, könnte "Lemminge" passen.


Teilen