>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Endlich wieder Fussball!  
Schönen Abend noch.  ,-)
#
BIGT80 schrieb:
Wenn ich so eine Leistung auf der Abreit abliefere und die Zahlen nett stimmen, kann ich meine Chef auch net erzählen, dass meine Kollegen nix dafür können, die Konkurrenz war besser. Dann kann ich gleich zu Hause bleiben.


Gutes Beispiel. Hab's eben leider vergessen was ich schreiben wollte.

Überleg mal du stellst ein Produkt her und dein Chef findet es gut. Die Leute beschweren sich zwar über das eine oder andere, aber der Absatz boomt. Man gewinnt immer mehr an Marktanteil und hat ein so tolles Ergebnis wie seit 10 Jahren nicht mehr. Was machst du als Chef? Auf einzelne Kunden hören oder darauf achten, dass es dem Betrieb seitdem Du da bist viel besser geht?
#
Schuld an der Niederlage war Ro Koc, der neben HB saß. Ro Koc strahlt Radioaktivität aus und hat den blöden Blick.
#
HibernianEagle schrieb:
Schuld an der Niederlage war Ro Koc, der neben HB saß. Ro Koc strahlt Radioaktivität aus und hat den blöden Blick.


Mal was neues. Immerhin  
#
Ach was solls, ist ja nur ein Spiel von vielen...
Nicht dass es eigentlich klar hätte sein müssen, dass Berlin auf ne Revanche aus ist (immerhin gabs für die gegen uns letzte Saison nix zu holen) und man dementsprechend Aggressiv hätte vorgehen müssen, aber was solls nur 3 Punkte verloren, seit langem mal eine Saison wieder mit ner Niederlage begonnen. Kann alles nur besser werden. Allerdings nicht die nächsten beiden Spiele. Problem: Sonntag und Freitagsspiele liegen der Eintracht einfach nicht...

Die überraschen uns noch und werden deutscher Meister, nach 50ig Jahren mal wieder *oh hatte ich schon wieder laut geträumt*

Aber mal im ernst, so ne Einstellung die nächsten Spiele und wir kämpfen gegen den Abstieg... und wenn das nicht Funkels Handschrift war, die wir da am Sonntag gesehen hatten, dann weiss ich auch nicht mehr wer dran Schuld ist, wahrscheinlich wir Fans, weil wir zuviel fordern, aber die Mannschaft ja noch nicht reif genug ist...
*Gähn* zu dem Spiel, dem Trainer und der Einstellung der Mannschaft. Einziger Lichtblick war Oka, aber alles kann er halt auch nicht verhindern...
Nächsten Sonntag geh ich in den Gadde statt Fußballschaun, ich halt das dann wie die Spieler am Sonntag und tu den ganzen lieben langen tag mal nix
#
Also Hier geht es weiter mit Anti-Funkel Post.

Wartet mal ab.
FF setzt seinen geheimplan ein und funtioniert Caio zu beinharten Verteidiger um den alle fürchten.
Er tritt , beißt u nd bellen kann er dann auch noch    
#
Okocha222 schrieb:
Also Hier geht es weiter mit Anti-Funkel Post.

Wartet mal ab.
FF setzt seinen geheimplan ein und funtioniert Caio zu beinharten Verteidiger um den alle fürchten.
Er tritt , beißt u nd bellen kann er dann auch noch      


Und es lacht immernoch keiner...  :neutral-face
#
SGErob schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also Hier geht es weiter mit Anti-Funkel Post.

Wartet mal ab.
FF setzt seinen geheimplan ein und funtioniert Caio zu beinharten Verteidiger um den alle fürchten.
Er tritt , beißt u nd bellen kann er dann auch noch      


Und es lacht immernoch keiner...  :neutral-face  


Na und??? Jeder hat halt nen anderen Humor. Ist nicht schlimm.
Versuche nur die Stimmung aufzubessern.
#
Max_Merkel schrieb:
speedy25 schrieb:
Im Umfeld meines Blocks, war dies gestern und bei vergangenen Heim- Auswärtsspielen immer öfter zu hören.
Ich kann das indirekt bestätigen. Auch ich habe gestern diese kritischen Stimmungen zu hauf gehört.

Warten wir es ab. Köln und Wolfsburg sind jetzt in der Tat richtungsweisend. Wenn wir gegen Köln noch mal so indiskutabel wie gestern auftreten dürfte Funkels Stuhl bereits nach 2 Spieltagen zum ersten Mal hoffentlich wackeln.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




ich hab mal deinen sub-text hervorgehoben  ,-)
#
Okocha222 schrieb:
Also Hier geht es weiter mit Anti-Funkel Post.

Wartet mal ab.
FF setzt seinen geheimplan ein und funtioniert Caio zu beinharten Verteidiger um den alle fürchten.
Er tritt , beißt u nd bellen kann er dann auch noch      


Zum Bellen haben wir doch dich Wuf Wuf
#
Uli1988 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also Hier geht es weiter mit Anti-Funkel Post.

Wartet mal ab.
FF setzt seinen geheimplan ein und funtioniert Caio zu beinharten Verteidiger um den alle fürchten.
Er tritt , beißt u nd bellen kann er dann auch noch      


Zum Bellen haben wir doch dich Wuf Wuf  


]Also Hier geht es weiter mit Anti-Funkel Post.

Wartet mal ab.
FF setzt seinen geheimplan ein und funtioniert Caio zu beinharten Verteidiger um den alle fürchten.
Er tritt , beißt u nd bellen kann er dann auch noch      [/quote]

Zum Bellen haben wir doch dich Wuf Wuf  [/quote]

Nein  ich kann nur beißen und nicht bellen.
#
Uli1988 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also Hier geht es weiter mit Anti-Funkel Post.

Wartet mal ab.
FF setzt seinen geheimplan ein und funtioniert Caio zu beinharten Verteidiger um den alle fürchten.
Er tritt , beißt u nd bellen kann er dann auch noch      


Zum Bellen haben wir doch dich Wuf Wuf  


caio als wachhund während der heimspiele einzusetzen ist garnicht mal so schlecht. "Wenn du nicht brav bist, laß ich ihn in deine Wohnung!"

#
Okocha222 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel hat eine gute mannschaft aufgestellt und zum ersten mal seit langem logisch ausgewechselt. das man spycher und amanatidis bis zum ende ertragen musste lag an fehlenden alternativen. ich bin vom spiel her enttäuscht und sprachlos.....


FF hat nie und nimmer logisch ausgewechselt.
Dazu haben wir seiner Arroganz den nächsten verletzten zu beklagen.

Namlich Meier. Dazu zig andere Fehler von FF.

9 BL-Spiele mit einem Team mit riesem Potenzial und FF holt nur einen Sieg.
das sagt alles!!!!!!!!!!!!!!
ER lernt weder dazu noch läßt er sich mal was überraschendes einfallen
um den gegner aus dem Rhytmus zu bringen.
Dazu vergrault er für die Zukunft wichtige Spieler  und läßt Flaschen wie Spycher immer spielen.
Nur zur erinnnerung: Der fairness wegen!!!!!!!! Laut FF.
Schluß Spycher Spielt scheiße und muß raus. Fertig.
Andere Schmeißen auch die Spieler raus die keine Leistung auf dem Platz
bringen und nicht die im Training auffallen.
Mir ist das Training egal.
Auf dem Platz muß die Leistung stimmen.



So blöd ist FF auch nicht dass er verletzte Spieler einwechselt. Hier hat er sich den Rat von unserem lieben Dr Seeger geholt. Und naja das thema medizinische abteilung hatten wir ja auch schon verschiedentlich.....

und das Team mit Riesenpotential sehe ich auch etwas anders. Das Potential dieses Teams nur weil es jung ist, wird masslos überschätzt.  
#
Leider muss man feststellen, das ein Konzept welches sich gegen Real noch als schön an zusehen war, gegen Berlin in die Hose ging.
Im Prinzip muss ich leider sagen, FF hat siese Niederlage ganz alleine zu verantworten, da stellt er vor dem ersten Spieltag auf ein 4-4-2 um, was ja eigentlich ja auch kein richtiges war, da ja Amanatidis sich wieder überall die Bälle holen musste. Und mit Liberopolous, naja sagen wir mal so, wenn zwei ständig versuchen die Bälle abzulegen, klappt nach vorne nicht viel.
Nein ich denke jetzt hat FF sein 4-2-3-1 so oft spielen lassen, und da muss man sagen haben wir uns echt besser bewegt, hatten mehr Zug zum Tor. Jaja Korkmaz verletzt, Köhler auch, aber ein Toski war auf dem Platz der nicht zu stande brachte, der Fenin nun auf der Bank und als er kam hat er mehr gemacht als Libero & Toski zusammen im ganzen Spiel das finde ich das schlimmste. Und unsere doppel 6 kam nicht richtig ins Spiel.
Somit ging es schief.
In Köln umstellen und wieder mit Fenin rechts, links Steinhöfer, und hinter den Spitze Ama, sollte man Toski eine Chance geben und wenn er es nicht bringt, ja dann halt den Caio, was soll das gerede er sei nicht fit, so wie der Toski da rumgewatschelt ist, das hätte der Caio auch geschafft, und die Leistung von Liberopoulus naja da sag ich lieber nichts zu, das war so schlecht.... man oh man.
Einzig überzeugt hat mich Bellaid in der 2 Halbzeit und Russ mit abstrichen und der Steinhöfer für mich der stärkste der Eintracht, Ihm gelang nicht alles, aber der Wille und der Kmapf waren da.
Ach ja nen FF raus Thread, das kommt entwerder zu früh oder zu spät, da kann man sich streiten, aber ich denke wir sollten mal die ersten 10 Spieltage abwarten, bis dahin müssen wir ca. 10-13 Punkte haben, um ne ruhige Saison im Mittelfeld zu genießen, wenn das nicht erreicht wird, tja dann muss man handeln.

Grüße Bluerider
#
Apollon schrieb:
witti1978 schrieb:
Halloooooooo aufwachen !!!!!  Ist euch klar das es erst der 1. Spieltag war an dem ihr schon einen Aufstand probt ??? Leute was ist los ?? Ihr seit nur am Meckern und wisst alles besser. Nur weil manche zuhause am Pc Fußball-Manager zocken und da vielleicht gut drinne sind bedeudet das noch lange nicht das ihr jetzt klasse seit. Was soll das geschrei nach einem anderen Trainer ??? Hätten wir gewonnen wäre alles super und toll gewesen. Und nu fangen einige nach dem 1. Spieltag schon an durchzudrehn. Was bitte habt ihr erwartet ?? Das die Eintracht ungeschlagen Meister macht oder wie ?? Ich meine ich bin ja auch kein FF Fan, aber so sollte es nicht los gehn.
Also Leute, kommt ma wieder runnter und macht das was uns EINTRACHT - FANS in der Bundesliga so starck macht.DER ZUSAMMENHALT und das wir die Mannschaft immer unterstützen.
Den eins solltet ihr wissen. Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Fans in der Bundesliga


Willkommen im Forum  

Naja man könnte auch hinschreiben*hast du dich extra deswegen angemeldet?* so wie bei anderen die ne direktere Meinung haben.
zudem stimme ich diesem Beitrag überhaupt nicht zu geht am eigentlichen Thema vorbei!
#
Hab ich irgendwie die ersten 10 Spieltage verschlafen oder drehen hier tatsächlich einige schon nach einem einzigen Spiel wieder komplett durch???
#
bluerider schrieb:
... aber ich denke wir sollten mal die ersten 10 Spieltage abwarten, bis dahin müssen wir ca. 10-13 Punkte haben, um ne ruhige Saison im Mittelfeld zu genießen, wenn das nicht erreicht wird, tja dann muss man handeln.

Grüße Bluerider


Kühl analysiert! Genaus so oder ähnlich wird auch FF selbst denken, dass dann Bilanz gezogen werden wird und HB sowie AR-Vorsitzer Becker auch.

Leider dürfen wir auch die schlechte Phase der letzten RR, als nur 4 magere Pünktchen in soundsoviel Spielen geholt wurden, nicht vergessen... die hätten viele eigentlich abgehakt, wenn der üble Auftritt gegen Hertha nicht gewesen wäre.
Andererseits, was FÜR FF spricht: Ama hatte gestern beim Stand von 0:0 so um die 40. herum einen "Kopfballwischer" der am langen Pfosten des Herthatores vorbei ist. Im Vorjahr hat er aus ähnlicher Situatuon noch das spielentscheidende 1:0 gemacht gehabt, so ist halt fussball...
#
Also ich bin schon verwundert, dass es viele gibt die Funkel hier kritisieren. Dachte immer hier ist "alles gut finden" angesagt!?

Es ist doch aber so, dass man ja wohl auch Krtik üben, und auch mal übers Ziel hinausschießen darf. Fussball hat auch was mit Emotionen zu tun! Gerade das Diskutieren und Aufregen gehören doch zum Fussball schon immer dazu. Also stimmt es auch nicht wenn manche angemacht werden und ihnen abgesprochen wird, Sge fan zu sein.

Funkel geht mir schon lange auf den Sack! Verstehe nicht wieso er bei der Verpflichtung von Caio kein Veto eingelegt hat! Wenn er einen Wunschspieler geholt hätte, wäre er anders mit ihm umgegangen! Der arme Kerl wechselt bald und unsere Millionen sind weg. WOB kann sich das vielleicht erlauben aber wir hätten unsere 4 Millionen dann auch anders anlegen können!

Fenin will im Zentrum spielen, aber erst für Lyber wird das System umgestellt! Warum?

Wie können manche Spieler sich über viele Spiele Formkrisen erlauben und andere kommen nicht mal in die Nähe der Mannschaft ? Gibt es da Lieblingspieler?
Warum?

Wenn er System A dem System B vorzieht, wieso werden dann Spieler geholt für die, ihre beste Position, gar nicht da zu sein scheint?
Wird sich da bei Transfers nicht abgesprochen?

Ich würde einfach einen modernen Trainer wie Klopp, Labbadia, Klinsmann oder Rutten wünschen der seine Spieler motiviert und sie stark redet. Und keinen der wie ein konservativer Lehrer daherkommt.
Allerdings glaube ich dass frühestens in der Winterpause was passieren würde. Und ob überhaupt ein Trainer auf dem Markt ist muss man dann schauen.Hoffentlich wird es nicht Röber, wie von HB schon einmal erwähnt....we will see.....
#
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los das du gleich angepisst bist, wenn jemand nicht der Meinung ist. Schalt mal nen Gang zurück. Alles cool. Ich wollte dich nicht angreifen. willst du jetzt jeden satz von mir im detail diskutieren? es geht darum das du net das recht hast andern zu sagen sie sollen wegbleiben, weil sie deiner auffassung nach nur "Kunden" sind und keine Fans.

Religion im Sinne von Hingabe und net 1:1 umgemünzt  

Sorry aber deine Argumentation zeigt nicht wirklich das du auch verstanden hast was ich dir sagen wollte. Das sind alles Zusammenhänge, wenn du die nicht erkennen willst, weil du meinst ein wirklich fan zu sein, weil du nix von deinem Verein erwartest. Dann ist doch alles super. ich bin der jenige der nicht versteht was abgeht. dann bin ich echt froh das ich mit dir schreiben durfte.

Und abschließend will ich sagen, dass du wirklich naiv bist wenn du mir erzählen willst,dass es meine welt sei, in der man nur etwas für etwas tut.
komm mir nicht auf den moralischen.fußball ist geschäft. der fußball so wie du ihn haben willst, gibt es nicht. mal dir deine welt wie sie dir gefällt. aber bleib mal bitte auf dem Teppich. du kennst mich nicht also bitte erzähl mir net wie meine Welt ist. Aber ich kann ohne dich zu kennen sagen, dass du falsch liegst  ,-)

Fakt ist und dabei bleibe ich, Funkel schuldet Fans, Leistung. das hat nix mit deine tollen Ausdruck der "Bespaßung" zu tun oder weil man ein Ticket und nen Schal kauft.

wie auch immer reg dich net uff - freu dich auf die neue saison und lass die leute schlechtes zeug babbeln.
#
Es ist halt einfacher, wenn z. B. in den nächsten 10 Spielen keine ausreichenden Punkte eingefahren werden, EINEN zu schmeißen, als 25 Mann aus dem Kader zu werfen, zumal dann keine Transferperiode ist...
Aber ich bin überzeugt, dass FF wieder die Kurve kriegen wird!


Teilen