>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Heute war ein klarer Aufwärtstrend.

Dazu noch das Verletzungspech, den unberechtigten Elfer, der Rückstand.
Da gehen viele Mannschaft als klarer Verliere vom Platz.
Unsere hat dagegen gehalten und wurde am Ende wie schon in Köln belohnt.
Die Moral stimmt auf jeden Fall und aufgrund der vielen Verletzten Leistungsträger hat FF bei mir erstmal schonfrist.
#
sgevolker schrieb:
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Heute war ein klarer Aufwärtstrend.

Dazu noch das Verletzungspech, den unberechtigten Elfer, der Rückstand.
Da gehen viele Mannschaft als klarer Verliere vom Platz.
Unsere hat dagegen gehalten und wurde am Ende wie schon in Köln belohnt.
Die Moral stimmt auf jeden Fall und aufgrund der vielen Verletzten Leistungsträger hat FF bei mir erstmal schonfrist.  



Der Elfer für WOB war laut Regelwerk schon berechtigt.
Richtig ist, dass wir an dem Foul an Ama auch einen hätten bekommen müssen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:


Der Elfer für WOB war laut Regelwerk schon berechtigt.
Richtig ist, dass wir an dem Foul an Ama auch einen hätten bekommen müssen.


Und es dann in jedem Spiel noch 5 weitere Elfer geben muss.
#
richtig ist, das wir das Spiel nach "Regelwerk" wohl 3:4 gewonnen hätten:

Foul an Ama >>> 11m!
Tor von Grafite in der 66 Min. >>> kein Abseits!
"Foul" an Libero >>> 11m!
#
Ich glaube Big Macke und sCar,werden in diesem Leben keine Freunde mehr ,-)
Naja.was ist kann ja noch werden.
#
Wolfsburg hatte viel mehr vom Spiel, sich da über irgendwelche Schirischeiße aufzuregen is wieder typisch, anstatt froh zu sein dass es für nen Punkt gereicht hat.
#
Ich bin wieder mal hin und her gerissen. Grundsätzlich lief bei der Eintracht nach vorne doch wieder nichts.

Der Ball vor dem 1:0, dass passiert Josue wahrscheinlich einmal in der Karriere.

Warum Wolfsburg nach 60 min nicht mehr gut spielte, lag bestimmt nicht am Druck der Eintracht, die selbst daraus zu wenig machte.

Hätte Wburg einige Chancen genutzt, wären wir trotz Führung untergegangen.

Das Gelaber von wegen frühe Wechsel:
Russ raus - Inamoto rein (Russ, junger deutscher, Ina erfahrener Nationalspieler, WM Teilnehmer)
Ama raus - Libero rein (Jung-Kapitän, Fußballer des Jahres, Torschützenkönig in GRE)

Die Wechsel haben doch wieder nur ein Alibi gegeben, alles zu entschuldigen, aber warum? Es sind erfahrenere Leute auf dem Platz gewesen als vorher...

Die Eintracht hat gekämpft, mehr auch nicht. Das Spiel war hilflos und ohne Torgefahr.

Gegen den KSC kommt die Wahrheit auf den Tisch.

Und mein persönliches Fazit: Es wird unter Funkel keine Weiterentwicklung der Mannschaft geben. Grausames gekicke mit mehr (letzte Saison) oder weniger (aktuell) Erfolg.
#
@chrispuck, schade für dich, dass du nicht auch mal einen erkämpften Punkt geniessen kannst und immer granteln und hadern musst. Die Wobbels spielten zuhause, wollen dieses JAhr in die CL und haben für 60Mio neue Fussballer seit letztem Jahr geholt. Und da sollen wir die niederspielen? Witzige Idee das.

Gekämpft haben sie alle, den gepflegten Kurzpass auch versucht und hilflos sah das wirklich nicht aus. Im Gegenteil, das macht mir Hoffnung auf besseres.

Hilflos war nur der @gereizte im Block, weil er die erste Zeile von dem LIed nicht gerafft hat. Also immer nur 2.-4. Zeile gesungen, dann betreten geschwiegen und dann weiter gesungen. DAS ist in der Tat verbesserungswüdig, kann aber der FF nix dafür...
#
chrispuck schrieb:
Ich bin wieder mal hin und her gerissen. Grundsätzlich lief bei der Eintracht nach vorne doch wieder nichts.


Das sehe ich etwas anders. 2 nicht gegebene Elfmeter für uns. Die eine oder andere ordentliche Flanke, die mal mehr und mal weniger knapp verfehlt wurde. Der eine oder andere Versuch aus der 2. Reihe, wenn auch nicht wirklich gefährlich.

Aber alles in allem eine klare Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Spielen.

chrispuck schrieb:

Die Wechsel haben doch wieder nur ein Alibi gegeben, alles zu entschuldigen, aber warum? Es sind erfahrenere Leute auf dem Platz gewesen als vorher...



Das ist wohl richtig, aber unsere Mannschaft wird auch nicht stärker, wenn Grabi oder Don Alfredo eingewechselt werden, die haben soagr schon Titel geholt (um die Sache mal auf die Spitze zu treiben).
Was ich sagen will ist, dass 2 Spieler raus mussten, die aus irgendwelchen Gründen in der Startformation standen und dafür 2 Spieler reinkamen, die aus irgendwelchen Gründen eben nicht bei den ersten 11 waren.

Zählt man jetzt noch die ganzen anderen Verletzen dazu (manch einer hat gar nicht geügend Finger, um die alle aufzuzählen) und ruft man sich ins Bewusstsein, dass die VWler vom aktuellen Kader her in diesem Jahr höchstwahrscheinlich um den UEFA-Cup-Einzug spielen, ja spielen müssten und vielleicht sogar ins Rennen um die CL-Plätze eingreifen können, dann war das gestern schon sehr ordentlich.

chrispuck schrieb:
Und mein persönliches Fazit: Es wird unter Funkel keine Weiterentwicklung der Mannschaft geben.


Entschuldigung, aber über diesen Standardsatz von Dir kann doch außer e34 kaum noch einer lachen.
#
herrlich,dieses Anti-Fukel-Gelaber,Tüte Chips is bald leer,leider.
#
...und täglich grüßt das Murmeltier.

Fast alle die hier posten waren nicht in Wolfsburg.
...und dann hauen einige hier schon zu Zeiten in denen das Spiel noch gar nicht zu Ende war schon wieder auf den Trainer ein.

Wenn Funkel so arbeiten würde, wär er ein schlechter Trainer.

Denkt einfach mal drüber nach, genießt den Tag und erholt euch in der Länderspielpause.  

#
Max_Merkel schrieb:
Ihr nervt.

2:2 in Wolfsburg - deutliche Leistungssteigerung.

Jetzt gebt endlich mal Ruhe. Leistung und Ergebnis stimmen doch heute.

Ich weiß nicht, woran Ihr noch mäkeln wollt ?

Nun, das ist einfach: Man hat heute trotz beider Verletzungen und der gefühlten Schiri-Benachteiligung nicht 6:2 in WOB gewonnen... Eigentlich blamabel für nen CL-Kandidaten  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Ihr nervt.

2:2 in Wolfsburg - deutliche Leistungssteigerung.

Jetzt gebt endlich mal Ruhe. Leistung und Ergebnis stimmen doch heute.

Ich weiß nicht, woran Ihr noch mäkeln wollt ?


Vielleicht an sechs Punkten aus den letzten zehn Pflichtspielen? Nur so ne Idee...
#
babbsack67 schrieb:
herrlich,dieses Anti-Fukel-Gelaber,Tüte Chips is bald leer,leider.



Hier bitte, 'ne neue frische Packung, genieß den Tag
#
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ihr nervt.

2:2 in Wolfsburg - deutliche Leistungssteigerung.

Jetzt gebt endlich mal Ruhe. Leistung und Ergebnis stimmen doch heute.

Ich weiß nicht, woran Ihr noch mäkeln wollt ?


Vielleicht an sechs Punkten aus den letzten zehn Pflichtspielen? Nur so ne Idee...


Aaaajaa.. Und wenn wir gegen Karlsruhe gewinnen, mäkelst du an nur 9 Punkten aus den letzten 11 Pflichtspielen rum? Ist klar, leutet ein....
#
Nuriel schrieb:
babbsack67 schrieb:
herrlich,dieses Anti-Fukel-Gelaber,Tüte Chips is bald leer,leider.



Hier bitte, 'ne neue frische Packung, genieß den Tag




Der ist ja echt wat pummelisch ger.  
#
Nuriel schrieb:
babbsack67 schrieb:
herrlich,dieses Anti-Fukel-Gelaber,Tüte Chips is bald leer,leider.



Hier bitte, 'ne neue frische Packung, genieß den Tag


das fehlt noch,dass ich unserm Hungerhaken die Stundenration wegmampfe ..  
#
Es ist mr wieder mal unbegreiflich, wie jemand an diesem Spiel rumäkeln kann..
In der ersten Halbzeit der IV + der Kapitän verletz, der schon ein Tor geschossen hatte.
Gg. einen Gegner, bei dem Geld keine Rolle spielt + der mindestens mal international spielen muss.
So ähnlich geht es wohl im Bayern-Forum ab, nur haben die eine Gebühr, so dass net jeder einfach so losschreiben kann + keine Gegner, die höher eingeschätzt werden als sie...
#
Rimas schrieb:
richtig ist, das wir das Spiel nach "Regelwerk" wohl 3:4 gewonnen hätten:

Foul an Ama >>> 11m!
Tor von Grafite in der 66 Min. >>> kein Abseits!
"Foul" an Libero >>> 11m!


Du weißt, Elfer müssen auch noch geschossen werden?  




Programmierer
#
SGErob schrieb:
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ihr nervt.

2:2 in Wolfsburg - deutliche Leistungssteigerung.

Jetzt gebt endlich mal Ruhe. Leistung und Ergebnis stimmen doch heute.

Ich weiß nicht, woran Ihr noch mäkeln wollt ?


Vielleicht an sechs Punkten aus den letzten zehn Pflichtspielen? Nur so ne Idee...


Aaaajaa.. Und wenn wir gegen Karlsruhe gewinnen, mäkelst du an nur 9 Punkten aus den letzten 11 Pflichtspielen rum? Ist klar, leutet ein....



9 Punkte aus 11 Pflichtspielen gibt 28 Punkte nach 34 pflichtspielen und den sicheren Abstieg!


Teilen