>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Nehmen wir doch mal Hoffenheim, die haben die jüngste Mannschaft, fast nur Anfang 20ig. Wurde da einer langsam herangeführt? Komisch, die spielen schönen, eleganten Fussball und mit System, was sich bisher auch punktemässig positiv gezeigt hat.
#
Jaaaa Hoffenheim als Vergleich. Deine Argumentation ist lächerlich, nix mehr! Obwohl mit Manu, Bayern oder Real könnte man die Lächerlichkeit nochmal toppen! Versuch's das nächste Mal damit!
#
Hollywood schrieb:
Nehmen wir doch mal Hoffenheim, die haben die jüngste Mannschaft, fast nur Anfang 20ig. Wurde da einer langsam herangeführt? Komisch, die spielen schönen, eleganten Fussball und mit System, was sich bisher auch punktemässig positiv gezeigt hat.  


die haben auch mal eben locker 6 mios für einen mir unbekannten spieler aus brasilien rausgehauen. schon mal gekuckt, was die für neue spieler ausgegeben haben?

meine prognose: die stehen am ende der saison hinter uns.

peter
#
JayG2k1 schrieb:
Jaaaa Hoffenheim als Vergleich. Deine Argumentation ist lächerlich, nix mehr! Obwohl mit Manu, Bayern oder Real könnte man die Lächerlichkeit nochmal toppen! Versuch's das nächste Mal damit!


Ach, Hoffenheim nicht? warum? Sind doch auch junge Spieler und aus Germany und Brasilien. Selbst Copado spielt dort, dem FF jegliche Spieltauglichkeit abgesprochen hat, sehr gut. Das musst du mir jetzt mal erklären, warum Hoffenheim nicht?
#
Hollywood schrieb:
Nehmen wir doch mal Hoffenheim, die haben die jüngste Mannschaft, fast nur Anfang 20ig. Wurde da einer langsam herangeführt? Komisch, die spielen schönen, eleganten Fussball und mit System, was sich bisher auch punktemässig positiv gezeigt hat.  


Aber sicher das. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 2:5 in Leverkusen verlieren. B.t.w. Wir haben im letzten Jahr ca. 6 Mio investiert (ca. 10 Mio Ausgaben, ca. 4 Mio Einnahmen). Im gleichen Zeitraum hat Hopp 30 Mio in seine Mannschaft gesteckt. Supervergleich

Gleichwohl biete ich Dir eine Wette an, dass die Eintracht am Saisonende vor Hoffenheim steht, Lokalrunde am GD? Schlägst Du ein?

Ach so, eine durchaus vorstellbare Mannschaft mit

Zimmermann
Ochs-Russ-Bellaid-Krück
Fink
Steinhöfer-Caio-Korkmaz
Fenin-Ama

hätte ein Durchschnittsalter von 22,7

Gruß und hoffe Du schlägst ein

concordia-eagle
#
peter schrieb:
Hollywood schrieb:
Nehmen wir doch mal Hoffenheim, die haben die jüngste Mannschaft, fast nur Anfang 20ig. Wurde da einer langsam herangeführt? Komisch, die spielen schönen, eleganten Fussball und mit System, was sich bisher auch punktemässig positiv gezeigt hat.  


die haben auch mal eben locker 6 mios für einen mir unbekannten spieler aus brasilien rausgehauen. schon mal gekuckt, was die für neue spieler ausgegeben haben?

meine prognose: die stehen am ende der saison hinter uns.

peter


Peter mal ehrlich, Caio hat 4 Mille gekostet, auch nicht gerade wenig und Fenin 3,8 Mille. Bei Hoffenheim erkennst du aber das es eine geschlossene Einheit ist und bei uns? Dort wird in Ruhe gearbeitet, da hörste nix negatives vom Trainer. Bei uns wird doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.  
#
Hollywood schrieb:
Bei uns wird im Forum doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.  

So stimmts.
#
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
Nehmen wir doch mal Hoffenheim, die haben die jüngste Mannschaft, fast nur Anfang 20ig. Wurde da einer langsam herangeführt? Komisch, die spielen schönen, eleganten Fussball und mit System, was sich bisher auch punktemässig positiv gezeigt hat.  


Aber sicher das. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 2:5 in Leverkusen verlieren. B.t.w. Wir haben im letzten Jahr ca. 6 Mio investiert (ca. 10 Mio Ausgaben, ca. 4 Mio Einnahmen). Im gleichen Zeitraum hat Hopp 30 Mio in seine Mannschaft gesteckt. Supervergleich

Gleichwohl biete ich Dir eine Wette an, dass die Eintracht am Saisonende vor Hoffenheim steht, Lokalrunde am GD? Schlägst Du ein?

Ach so, eine durchaus vorstellbare Mannschaft mit

Zimmermann
Ochs-Russ-Bellaid-Krück
Fink
Steinhöfer-Caio-Korkmaz
Fenin-Ama

hätte ein Durchschnittsalter von 22,7

Gruß und hoffe Du schlägst ein

concordia-eagle


Ich schlage ein, wobei FF aber noch Trainer sein muss. Ihr dürft mich nicht falsch verstehn, mein größter Wunsch wäre es natürlich das die Eintracht endlich einen Schub nach vorne macht und ich auch mal sagen kann, wow, das war heute mal endlich Fussball. Auch das wir mal Zuhause eine Macht sind und nicht immer gezittert werden muss. Heuer ist es doch so, das man echt nicht sagen kann, wo steht eigentlich die Eintracht? Nichts desto trotz habe ich 44 Euro gelatzt, um gegen Bielefeld dabei zu sein und da sage einer ich wäre nicht eintrachttreu.
#
pipapo schrieb:
Hollywood schrieb:
Bei uns wird im Forum doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.  

So stimmts.


Sarkasmus in Ehren Pipapo, aber als Admin gehört sich sowas nicht. Nur mal so.
#
Sei doch so nett und führe das aus.
#
pipapo schrieb:
Sei doch so nett und führe das aus.



Da mußte ins Gladbach Forum. Da hat er sich doch ausgekotzt.
#
Hollywood schrieb:
pipapo schrieb:
Hollywood schrieb:
Bei uns wird im Forum doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.  

So stimmts.


Sarkasmus in Ehren Pipapo, aber als Admin gehört sich sowas nicht. Nur mal so.


Lieber Hollywood,

was ist mit meiner Wette? Du hast doch jeden Beitrag in dem Thread kommentiert, nur meinen nicht (EFCbeleidigtbin ). Da Du aus der sportwissenschaftlichen Sparte kommst, musst Du doch wissen, dass das kongeniale Konzept von Hopp vor der Chaostruppe Frankfurt landet. Schlag ein!

Gruß
concordia-eagle
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..das liegt an den Pisspagen, die ihren Eimer zu hoch genug gehalten haben während des Trainings, da gab´s vorher dann schon Zerrungen in der Leistengegend, bewirb dich doch mal, die suchen noch welche, wenn du den Eimer immer tief hälst dann gibts auch keine bösartigen Verletzungen mehr und bei dem Job als Pisspagen gibt´s auch immer n sattes Trinkgeld..  




Danke, jetzt hab ich`s auch verstanden

Und, und, wer ist für die Qualität der Pisspagen verantwortlich? Na, wer wohl?
Wer sonst!!
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Sei doch so nett und führe das aus.



Da mußte ins Gladbach Forum. Da hat er sich doch ausgekotzt.


Über deine geistige Vollwertkost kann ich nur lachen.  
#
Nö, meinen Beitrag hat er auch nicht kommentiert. #1065 wartet auch noch. Wie jedes Mal, wenn man Hollywood ein Gegenargument liefert.
#
Aber mir erklärt er bestimmt noch, was ich Unziemliches getan habe. Ich bin da ganz optimistisch.  
#
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
pipapo schrieb:
Hollywood schrieb:
Bei uns wird im Forum doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.  

So stimmts.


Sarkasmus in Ehren Pipapo, aber als Admin gehört sich sowas nicht. Nur mal so.


Lieber Hollywood,

was ist mit meiner Wette? Du hast doch jeden Beitrag in dem Thread kommentiert, nur meinen nicht (EFCbeleidigtbin ). Da Du aus der sportwissenschaftlichen Sparte kommst, musst Du doch wissen, dass das kongeniale Konzept von Hopp vor der Chaostruppe Frankfurt landet. Schlag ein!

Gruß
concordia-eagle


Na dann versuch es doch mal mit dem Lesen!  
#
pipapo schrieb:
Aber mir erklärt er bestimmt noch, was ich Unziemliches getan habe. Ich bin da ganz optimistisch.    


Nö!
#
#
Hollywood schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
pipapo schrieb:
Hollywood schrieb:
Bei uns wird im Forum doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.  

So stimmts.


Sarkasmus in Ehren Pipapo, aber als Admin gehört sich sowas nicht. Nur mal so.


Lieber Hollywood,

was ist mit meiner Wette? Du hast doch jeden Beitrag in dem Thread kommentiert, nur meinen nicht (EFCbeleidigtbin ). Da Du aus der sportwissenschaftlichen Sparte kommst, musst Du doch wissen, dass das kongeniale Konzept von Hopp vor der Chaostruppe Frankfurt landet. Schlag ein!

Gruß
concordia-eagle


Na dann versuch es doch mal mit dem Lesen!    


Geile Idee ,-)

Also Top die Wette gilt (auch unter der Funkeleinschränkung)

EFCwiesohabichdasnichtgesehen?


Teilen