>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Gegenargumente??

Steinhöfer raus, bester Mann auf dem Platz. hat wohl nicht in seine vorgefertigten interviews gepasst.
angeschlagenener Meier rein, dann verletzt raus... und dafür Fink!!
Wenn ich hinten liege kann ich auch nen defensiven bringen, um das Ergebnis zu halten. Ich gebe zu, ich habe nie fussball gespielt und deshalb wohl auch keine ahnung davon, aber allein die logik gebietet es alles auf eine karte zu setzen.

Die Mannschaft spielt ohne Konzept, und das nach 6 Wochen vorbereitung. kein biss, keine bereitschaft... aber die hören halt jeden tag dem funkel zu, wo solls dann herkommen.

Danke für 4 tolle Jahre, aber anscheinend hat sich alles abgenutzt...

Machen sie Platz Herr Funkel, zurecht haben Sie nie einen Titel geholt und immer nur Mannschaften vor dem Abstieg bewahrt, mehr ist aber nicht drin.
#
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Fukel raus ! Cairo rein! Basta!    


Ja aber dann bitte einen gescheiten Trainer der aus dieser Mannschaft
mit viel potenzial auch viel rausholt und nicht wieder versucht
einen Punkt zu ermauern oder die Gegner immer stark redet.
Oder sich minimalste Ziele setz um sich dann feiern zu lassen wie
toll die erreicht wurden.

FF es reicht.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel hat eine gute mannschaft aufgestellt und zum ersten mal seit langem logisch ausgewechselt. das man spycher und amanatidis bis zum ende ertragen musste lag an fehlenden alternativen. ich bin vom spiel her enttäuscht und sprachlos.....


#
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Okocha222
#
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Ganz einfach :

Er langweilt die Mannschaft mit seinen Aussagen, kann sie nicht mehr motivieren andere spieler läßt er gleich links liegen usw.
#
Okocha222 schrieb:
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Ganz einfach :

Er langweilt die Mannschaft mit seinen Aussagen, kann sie nicht mehr motivieren andere spieler läßt er gleich links liegen usw.


Das kannst du natürlich sehr gut beurteilen  

Langweilt er tatsächlich die Mannschaft oder vielleicht doch eher dich?
#
Okocha222 schrieb:
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Ganz einfach :

Er langweilt die Mannschaft mit seinen Aussagen, kann sie nicht mehr motivieren andere spieler läßt er gleich links liegen usw.


ach stimmt. du bist ja täglich in der kabine dabei und bist ganz dicke mit amanatidis und co. die ham dir das bestimmt erzählt, dass er sie langweilt, gell! Bitte, hör doch endlich auf! Zu jedem Thema gibst du irgendwelche haltlosen kommentare von dir!
#
Okocha222 schrieb:
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Ganz einfach :

Er langweilt die Mannschaft mit seinen Aussagen, kann sie nicht mehr motivieren andere spieler läßt er gleich links liegen usw.


Du bist Spieler? Du bist in der Kabine dabei? Du bist das Ziel der "Aussagen"?
Ich denke nicht.
#
ich würde mal allen empfehlen zu warten, bis das köln spiel vorbei is....

wahrscheinlich sagen alle die funkel raus wolllen gar nichts mehr, wenn wir dem geisbock in den allerwertesten getreten haben (soweit wir das tun)..

also...abwarten
#
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Slomka
1. hat er ne bessere quote als Funkel (ok, viel weniger spiele, aber trotzdem)
2. ist er verfügbar, nur weiß ich nicht, ob kontakte bestehen, ich denke mal, dass HB noch keine Veranlassung sieht! er wird bestimmt noch lange warten, wie beim willi
#
Max_Merkel schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel hat eine gute mannschaft aufgestellt und zum ersten mal seit langem logisch ausgewechselt. das man spycher und amanatidis bis zum ende ertragen musste lag an fehlenden alternativen. ich bin vom spiel her enttäuscht und sprachlos.....


 


was ist daran so lustig? mittelmässiger steinhöfer raus, dafür ein endlich wieder spritziger fenin rein. schwacher inamoto raus, dafür meier rein. konnte ja keiner wissen, dass er jetzt mit dr. seeger wieder ein halbes jahr ausfällt. gut, was fink dann da sollte weiss ich auch nicht, aber die einwechslung ist noch besser als mehdi und pummelchen bringt funkel eh nicht. normal hätte noch amanatidis für van nistelrooy und spycher für daniel alves rausgemusst. beide alternativen hatten wir aber heute leider nicht auf der bank...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Slomka


Wirst du dafür bezahlt, den Namen hier ständig zu posten?  
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich würde mal allen empfehlen zu warten, bis das köln spiel vorbei is....

wahrscheinlich sagen alle die funkel raus wolllen gar nichts mehr, wenn wir dem geisbock in den allerwertesten getreten haben (soweit wir das tun)..

also...abwarten


würde ioch auch mal sagen erstamal abwarten nur weilwir jetzt gengen berlin verloren haben  hätte man jetzt 5:0 verloren könnte ich es nachvollziehn aber so 2 spiele gewonnen und die wlt sieht qwieder anders aus
#
Okocha222 schrieb:
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Ganz einfach :

Er langweilt die Mannschaft mit seinen Aussagen

Oha!
Das hab ich auch gehört, beim Pakistani, bei dem Amas Mutter einkauft seiner Oma.
Der Neururer hat ja immer nen flotten Spruch auf Lager, das wär einer.

Mal ganz im Ernst. Sicher gibt es heute viel zu diskutieren, aber das geht ja auch jenseits von "Funkel raus" nach einem Spieltag und "Ich weiß aber uas Insiderkreisen, dass..."

Sind ja genug Fakten heute da, dass man sich sowas für den Stammtisch nach 12 Bier aufheben kann. Da klopft vieleicht auch noch einer Beifall, und wenns nur mit dem Kopf ist, der zu schwer wird.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!


Slomka
1. hat er ne bessere quote als Funkel (ok, viel weniger spiele, aber trotzdem)
2. ist er verfügbar, nur weiß ich nicht, ob kontakte bestehen, ich denke mal, dass HB noch keine Veranlassung sieht! er wird bestimmt noch lange warten, wie beim willi



Klasse Beitrag und Vorschlag von Dir!
Respekt,besser hätte ich es auch nicht sagen können!Man-Man.    
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich würde mal allen empfehlen zu warten, bis das köln spiel vorbei is....

wahrscheinlich sagen alle die funkel raus wolllen gar nichts mehr, wenn wir dem geisbock in den allerwertesten getreten haben (soweit wir das tun)..

also...abwarten




Der witz war gut. Da muß die Mannschaft aber erst mal motiviert werden
und nicht vorher schon gesagt bekommen wir ermauern uns ein 0-0
und erst wenn wir zurück liegen greifen wir mal an.
Wie willst du da hoch gewinnen????????????????
Was meinst Du warum Fenin in berlin 3 Tore geschossen hat???
FF hatte vergessen zu erwähnen das die Stürmer von Hinten heraus sich die Bälle erkämpfen sollen und dann versuchen sollen vorne ein Tor zu schießen.
Und nicht vorne auf die bälle warten dürfen!!!!
#
Was wollt ihr denn schon wieder mit diesem Caio.
Der hat doch heute mal wieder absolut NIX gezeigt.

         
#
Eintr8f4n4tic schrieb:


Slomka
1. hat er ne bessere quote als Funkel (ok, viel weniger spiele, aber trotzdem)
2. ist er verfügbar, nur weiß ich nicht, ob kontakte bestehen, ich denke mal, dass HB noch keine Veranlassung sieht! er wird bestimmt noch lange warten, wie beim willi


Ja klar, der Slomka, den sie trotz Erfolgen vom Hof gejagt haben, weil er häßlichen Fußball hat spielen lassen. Da werden sich die Funkel-Raus-Schreier aber freuen...
#
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?


Teilen