>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
> Re: Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!
Genau!
--->    CAIO rein - Fukel raus....

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.
Warum da ein Totalausfall, wie Toski, nicht spätestens zur Halbzeit ausgewechselt wird, ist nicht nachvollziehbar.
Selbst wenn Caio nicht der Schnellste oder ausdauerndste wäre, er hat Antritt, Technik und einen Superschuss - und kann Freistöße und Ecken hervorragend ausführen. Alles das hat KEINER von denen die heute gespielt haben auch nur ansatzweise drauf.
Der einzige Feldspieler (Oka im Tor war als einziger sonst ok) der im Ansatz was gezeigt hat und dynamisch (Fussball ist ein lauspiel...!!!   ) gewirkt hat, war FENIN - daher durfte er auch nur kurz auflaufen....hätte ja sonst gegen seinen Lieblingsgegner wieder treffen können....
Und Caio wird wahrscheinlich erst am 15. Spieltag in Bremen spielen dürfen, ab der 88. Minute beim Stand von 0:8...
Wie man mit der heutigen Mansnchaft und Einstellung einen einstelligen Tabellenplatz anvisieren will, ist schleierhaft....

#
ich versteh einfach nicht, was ihr gegen ihn habt?!

ich glaub ich muss mal mit heribert sprechen...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?



Das ist natürlich ein Qualitätskriterium sondergleichen
#
> Re: Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!
Genau!
--->    CAIO rein - Fukel raus....

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.
Warum da ein Totalausfall, wie Toski, nicht spätestens zur Halbzeit ausgewechselt wird, ist nicht nachvollziehbar.
Selbst wenn Caio nicht der Schnellste oder ausdauerndste wäre, er hat Antritt, Technik und einen Superschuss - und kann Freistöße und Ecken hervorragend ausführen. Alles das hat KEINER von denen, die heute gespielt haben auch nur ansatzweise drauf.
Der einzige Feldspieler (Oka im Tor war als einziger sonst ok) der im Ansatz was gezeigt hat und dynamisch gewirkt hat, war FENIN - daher durfte er auch nur kurz auflaufen....hätte ja sonst gegen seinen Lieblingsgegner wieder treffen können....
Und Caio wird wahrscheinlich erst am 15. Spieltag in Bremen spielen dürfen, ab der 88. Minute beim Stand von 0:8...
Wie man mit der heutigen Mannschaft und Einstellung einen einstelligen Tabellenplatz avisieren will, ist schleierhaft....

#
Caio11 schrieb:

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.


Du wirst schmerzlich vermisst werden  
#
Caio rein und Funkel raus so sehe ich das auch .Was hat Funkel nur gegen Caio andere sind bei weitem auch nicht besser,und eine Chance hat er auf jeden fall verdient. ,-) javascript:void(0);
javascript:void(0);
#
Caio11 schrieb:

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.


Ob du überhaupt schonmal im Stadion warst??
#
herri, tu den friedhelm mal vor die tür setzen... schaffe einen neuen arbeitsplatz  
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?


Es geht darum, dass er eigentlich genau für den Fußball steht, den man Funkel ankreidet. Wenn man jetzt konsequent ist und sagt: "Ich will nicht so eine defensive Spielweise", dann ist Slomka nicht so der nachvollziehbare Wechsel. Wenn man sagt: "Egal, hauptsache nicht der Funkel, System ist aber okay", dann kann man Slomka nehmen.

Ob er Caio mag, weiß man nicht, die Südamerikaner vom Müller hat er ja auch nie spielen lassen.
#
Nach dem ersten Spieltag den Trainer wechseln.........????
Wär mal was ganz neues.

Meiner Meinung nach war die Mannschaft heute zu Devensiv aufgestellt.
Die Auswechslung von Steinhöfer kann ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt war in der ganzen Mannschaft kein Biss, Leidenschaft , Siegeswille etc
Zu Defensiv weil ich denke das man mit Hertha vom Potenzial auf ähnlichem Level ist.

Fehler kann man machen, Hauptgrund für den müden Kick war aber die desolate Leistung der Spieler.
Ob der Trainer schon zum ersten Spieltag die Mannschaft nicht mehr motivieren kann - glaub ich nicht.

Was die Niederlagenserie zum Ende der letzten Saison angeht, muß man auch mal ehrlich sagen das da einige Spiele dabei waren welche unglücklich verloren gingen. Einstellung der Spieler, Laufbereitschaft etc stimmte da.
Wie gesagt einige Spiele, nicht alle.

Wenn hätte man zum Saisonende einen Trainerwechsel machen können.
Aber warum?  Saisonziel wurde erreicht (jaja wäre auch mehr drin gewesen)

Jetzt nach dem ersten Spieltag und dem ersten miesen Spiel einen Trainerwechsel zu fordern ist doch ein bissl verfrüht.

So seh ich das zumindest.
Und überhaupt wer sollte den kommen??
#
cyberboy schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?



Das ist natürlich ein Qualitätskriterium sondergleichen  


wenn dann bitte so markieren - danke
#
Okocha222 schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Fukel raus ! Cairo rein! Basta!    


Ja aber dann bitte einen gescheiten Trainer der aus dieser Mannschaft
mit viel potenzial auch viel rausholt und nicht wieder versucht
einen Punkt zu ermauern oder die Gegner immer stark redet.
Oder sich minimalste Ziele setz um sich dann feiern zu lassen wie
toll die erreicht wurden.

FF es reicht.


Wacht endlich alle auf!Ich hoffe,dass FF endlich kappiert,dass es so nicht weiter geht!
HB und Vorstand müssen doch sehen,dass da was nicht stimmt...
warum verschließen alle die Äuglein...
es war doch schon in der Rückrunde kurz vor 12...
#
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?


Es geht darum, dass er eigentlich genau für den Fußball steht, den man Funkel ankreidet. Wenn man jetzt konsequent ist und sagt: "Ich will nicht so eine defensive Spielweise", dann ist Slomka nicht so der nachvollziehbare Wechsel. Wenn man sagt: "Egal, hauptsache nicht der Funkel, System ist aber okay", dann kann man Slomka nehmen.

Ob er Caio mag, weiß man nicht, die Südamerikaner vom Müller hat er ja auch nie spielen lassen.


Ich glaube, Eintr8f4n4tic ist unser aller Albi aus der Regionalliga War es nicht Slomka, der ihn so auf jeden Fall haben wollte (mag mich auch irren)? Nun versucht er eben, Slomka um jeden Preis nach Frankfurt zu holen, damit er zurück darf  
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
cyberboy schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?



Das ist natürlich ein Qualitätskriterium sondergleichen  


wenn dann bitte so markieren - danke




Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, was der Gute so an Erfolgen vorzuweisen hat??  
#
Funkel raus, Slomka rein !

Begründung: Mirko ist wenigstens (meistens) anständig rasiert!


Ich als bekennender Kritiker von Funkel mahne zur Gelassenheit, was den Trainer betrifft. Ein paar Spieltage Zeit sollte er schon haben, bevor man den Trainerwechsel fordert.

Wenn allerdings die miese Leistung aus der Rückrunde in die neue Saison konserviert wurde und auch die neuen Spieler nichts daran ändern können, dann wird FF spätestens zur Winterpause abserviert.

Aber bis dahin fließt noch viel Dreck den Main runter. Vielleicht reißt sich ja unser Käpt'n ab dem nächsten Spiel am Riemen und wir gewinnen mal wieder trotz Funkel?

Jedenfalls darf man am heutigen Trainer kritisieren, dass er Amanatidis trotz ganz schwacher Leistung nicht ausgewechselt hat.
Bei Meier setze ich mal voraus, dass er 100% überzeugt war, dass er fit war.

Man sieht allerdings auch nicht oft, dass ein Spieler, der lange verlaetzt war, eingewechselt wird und nach kurzer Zeit wegen erneuter Verletzung/Schmerzen wieder raus muss. Spricht auch nicht unbedingt für FF.
#
Joker1975 schrieb:
Nach dem ersten Spieltag den Trainer wechseln.........????
Wär mal was ganz neues.

Meiner Meinung nach war die Mannschaft heute zu Devensiv aufgestellt.
Die Auswechslung von Steinhöfer kann ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt war in der ganzen Mannschaft kein Biss, Leidenschaft , Siegeswille etc
Zu Defensiv weil ich denke das man mit Hertha vom Potenzial auf ähnlichem Level ist.

Fehler kann man machen, Hauptgrund für den müden Kick war aber die desolate Leistung der Spieler.
Ob der Trainer schon zum ersten Spieltag die Mannschaft nicht mehr motivieren kann - glaub ich nicht.

Was die Niederlagenserie zum Ende der letzten Saison angeht, muß man auch mal ehrlich sagen das da einige Spiele dabei waren welche unglücklich verloren gingen. Einstellung der Spieler, Laufbereitschaft etc stimmte da.
Wie gesagt einige Spiele, nicht alle.

Wenn hätte man zum Saisonende einen Trainerwechsel machen können.
Aber warum?  Saisonziel wurde erreicht (jaja wäre auch mehr drin gewesen)

Jetzt nach dem ersten Spieltag und dem ersten miesen Spiel einen Trainerwechsel zu fordern ist doch ein bissl verfrüht.

So seh ich das zumindest.
Und überhaupt wer sollte den kommen??


ÄÄHMMMM. Wir fordern das schon ein bisserl länger, GELLE!
#
cyberboy schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
cyberboy schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?



Das ist natürlich ein Qualitätskriterium sondergleichen  


wenn dann bitte so markieren - danke




Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, was der Gute so an Erfolgen vorzuweisen hat??    



Meister der Kohlegruben  
#
cyberboy schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
cyberboy schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?



Das ist natürlich ein Qualitätskriterium sondergleichen  


wenn dann bitte so markieren - danke




Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, was der Gute so an Erfolgen vorzuweisen hat??    


ja, ey, mir ist das egal, ist eh nur hypothetisch, er hat eine sehr gut saison mit einem top-club gehabt - ich hätt ihn gern, wenn ihr nicht, ists auch ok, funkel wird eh nicht so schnell von HB gefeuert!
#
Also Leute mal ganz ehrlich... Kritik üben an dem heutigen Spiel ist richtig und angebracht. Aber muss es denn gleich wieder so ausufern? Bei manchen sogenannten Fans hab ich wirklich dass Gefühl, so wie die drauf sind da bräuchte es im Stadion keine Auswärtsfans mehr. Hinter mir saß heute einer, der zu jeder Aktion einen schlauen Spruch wusste und sowieso alles besser gemacht hätte. Solche Spezialisten tummeln sich leider auch zuhauf in diesem Forum. Mit polemischen und sarkastischen Parolen weinen sie sich ihren Kummer von der Seele.
Meine güte hört doch bitte auf Möchtegernspezialisten zu sein und fangt endlich wieder an, euch wie Fans zu verhalten. Steckt eine Niederlage weg, freut euch aufs nächste Spiel. Wir haben in der letzten Saison auch schlechte Spiele gesehen... jetz is halt mal das Eröffnungsspiel in die Hose gegangen... aber was solls??? Bemächtigt euch endlich mal eurer Emotionen und versucht nicht alles so überzubewerten.
Im Übrigen schließe ich mich dem Threadersteller an.
#
FF ... bitte unterschreibe ...

An

Eintracht Frankfurt
- Vorstandsvorsitzenden -
Heribert Bruchhagen

Frankfurt


Ich, Friedhelm Funkel, habe 4 erfolgreiche Jahre in Frankfurt verbracht - wir sind in der ersten Saison aufgestiegen, anschließend haben wir 3 Jahre die Klasse gehalten - es gab leider nur wenige begeisternde Spiele, die mir und insbesondere den Fans in Erinnerung blieben, aber die Zielvorgaben vom Management habe ich erfolgreich umgesetzt.

Ich kann, wie Ihr wisst, mit extrovertierten Spielern (Streit, Copada, auch ma Ama) schwer umgehen und habe eben einen großen Faibel für extrem defensiv arbeitende Spieler, da ich selber nur ein "Zerstörer" war.

Es tut mir leid, dass ich Spieler mit Potential (Caio, Fenin) nicht fördern/fordern kann.

Deshalb kündige ich meinen noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag SOFORT.

Besten Dank für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen



Friedhelm Funkel


Teilen