>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
zrx1100 schrieb:
Joker1975 schrieb:
Nach dem ersten Spieltag den Trainer wechseln.........????
Wär mal was ganz neues.

Meiner Meinung nach war die Mannschaft heute zu Devensiv aufgestellt.
Die Auswechslung von Steinhöfer kann ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt war in der ganzen Mannschaft kein Biss, Leidenschaft , Siegeswille etc
Zu Defensiv weil ich denke das man mit Hertha vom Potenzial auf ähnlichem Level ist.

Fehler kann man machen, Hauptgrund für den müden Kick war aber die desolate Leistung der Spieler.
Ob der Trainer schon zum ersten Spieltag die Mannschaft nicht mehr motivieren kann - glaub ich nicht.

Was die Niederlagenserie zum Ende der letzten Saison angeht, muß man auch mal ehrlich sagen das da einige Spiele dabei waren welche unglücklich verloren gingen. Einstellung der Spieler, Laufbereitschaft etc stimmte da.
Wie gesagt einige Spiele, nicht alle.

Wenn hätte man zum Saisonende einen Trainerwechsel machen können.
Aber warum?  Saisonziel wurde erreicht (jaja wäre auch mehr drin gewesen)

Jetzt nach dem ersten Spieltag und dem ersten miesen Spiel einen Trainerwechsel zu fordern ist doch ein bissl verfrüht.

So seh ich das zumindest.
Und überhaupt wer sollte den kommen??


ÄÄHMMMM. Wir fordern das schon ein bisserl länger, GELLE!



Ich weiß....
Ich bin auch weder pro noch gegen den Trainer.
Sicher gibts bessere (aber nicht Slomka)
Aber nach dem ersten Spieltag...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
cyberboy schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
cyberboy schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?



Das ist natürlich ein Qualitätskriterium sondergleichen  


wenn dann bitte so markieren - danke




Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, was der Gute so an Erfolgen vorzuweisen hat??    


ja, ey, mir ist das egal, ist eh nur hypothetisch, er hat eine sehr gut saison mit einem top-club gehabt - ich hätt ihn gern, wenn ihr nicht, ists auch ok, funkel wird eh nicht so schnell von HB gefeuert!


Die von dir angesprochenen Erfolge sind doch genau so hypothetisch  
#
WolksiUltras schrieb:
FF ... bitte unterschreibe ...

An

Eintracht Frankfurt
- Vorstandsvorsitzenden -
Heribert Bruchhagen

Frankfurt


Ich, Friedhelm Funkel, habe 4 erfolgreiche Jahre in Frankfurt verbracht - wir sind in der ersten Saison aufgestiegen, anschließend haben wir 3 Jahre die Klasse gehalten - es gab leider nur wenige begeisternde Spiele, die mir und insbesondere den Fans in Erinnerung blieben, aber die Zielvorgaben vom Management habe ich erfolgreich umgesetzt.

Ich kann, wie Ihr wisst, mit extrovertierten Spielern (Streit, Copada, auch ma Ama) schwer umgehen und habe eben einen großen Faibel für extrem defensiv arbeitende Spieler, da ich selber nur ein "Zerstörer" war.

Es tut mir leid, dass ich Spieler mit Potential (Caio, Fenin) nicht fördern/fordern kann.

Deshalb kündige ich meinen noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag SOFORT.

Besten Dank für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen



Friedhelm Funkel

muahhahahhahhahah,                
#
Joker1975 schrieb:
Nach dem ersten Spieltag den Trainer wechseln.........????
Wär mal was ganz neues.

Meiner Meinung nach war die Mannschaft heute zu Devensiv aufgestellt.
Die Auswechslung von Steinhöfer kann ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt war in der ganzen Mannschaft kein Biss, Leidenschaft , Siegeswille etc
Zu Defensiv weil ich denke das man mit Hertha vom Potenzial auf ähnlichem Level ist.

Fehler kann man machen, Hauptgrund für den müden Kick war aber die desolate Leistung der Spieler.
Ob der Trainer schon zum ersten Spieltag die Mannschaft nicht mehr motivieren kann - glaub ich nicht.

Was die Niederlagenserie zum Ende der letzten Saison angeht, muß man auch mal ehrlich sagen das da einige Spiele dabei waren welche unglücklich verloren gingen. Einstellung der Spieler, Laufbereitschaft etc stimmte da.
Wie gesagt einige Spiele, nicht alle.

Wenn hätte man zum Saisonende einen Trainerwechsel machen können.
Aber warum?  Saisonziel wurde erreicht (jaja wäre auch mehr drin gewesen)

Jetzt nach dem ersten Spieltag und dem ersten miesen Spiel einen Trainerwechsel zu fordern ist doch ein bissl verfrüht.

So seh ich das zumindest.
Und überhaupt wer sollte den kommen??


sehr vernünftig. wer heute im stadion war, hat genau gesehen, dass die mannschaft nicht annähernd das potential abgerufen hat, was sich wohl von der zu unterstellenden qualität her verbirgt. berlin hat das spiel zu 100% im griff gehabt und hätte nach 20 minuten schon 3:0 führen können. auf ein falsches system zu schliessen und den trainer gleich in frage zu stellen ist schwachsinn. wir werden mit der "defensiv"taktik weiterleben müssen solange sich spieler wir toski noch nicht in die spielmacherrolle hereingefunden haben (haben können). das war der m.e. der grund warum wir heute so kläglich gescheitert sind. keiner hat es verstanden das spiel zu ordnen und auch mal den entscheidenden ball in die schnittstellen der abwehr zu spielen. deshalb eine verdiente niederlage und der aufruf an die mannschaft mit einem dreier aus köln nach hause zu kommen. unterlasst die trainer diskussion. sie führt ins absolute nichts. klinsmann raus !
#
Jedesmal die gleiche Scheisse hier wenn wir verloren haben...
Funkel hat alles falsch gemacht...
Warum spielt Spieler X und nicht Spieler Y...
Mit Caio wär alles besser gelaufen...

Und wenn wir gewonnen hätten wäre alles andersrum..
Super Funkel...
Gut das er Spieler X gebracht hat...
Trotzdem hätte er Caio für X Minuten bringen sollen... also doch nicht so gut Hr. Funkel...

Ich will nicht wissen was hier los ist, wenn wir nächste Woche in Köln verlieren sollten...
#
aguila87 schrieb:
diejenigen die FF raus fordern, die müssen mal argumente bringen, wieso auf einmal!!


Von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und das gegen Duisburger die absolut keinen Bock mehr hatten. Seit dem leverkusen Spiel läuft einiges schief.
#
Nuriel schrieb:
Caio11 schrieb:

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.


Du wirst schmerzlich vermisst werden    

Eben, das denke ich auch  
Deshalb wollte ich durch diese harte Maßnahme mal etwas "Druck" ausüben  

Deshalb:  Caio rein und alle Defensiven raus...

#
Crung schrieb:
Jedesmal die gleiche Scheisse hier wenn wir verloren haben...
Funkel hat alles falsch gemacht...
Warum spielt Spieler X und nicht Spieler Y...
Mit Caio wär alles besser gelaufen...

Und wenn wir gewonnen hätten wäre alles andersrum..
Super Funkel...
Gut das er Spieler X gebracht hat...

Trotzdem hätte er Caio für X Minuten bringen sollen... also doch nicht so gut Hr. Funkel...

Ich will nicht wissen was hier los ist, wenn wir nächste Woche in Köln verlieren sollten...


Äh, nein? Wenn wir gewinnen, ist es eigentlich genau so
#
Caio11 schrieb:
Nuriel schrieb:
Caio11 schrieb:

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.


Du wirst schmerzlich vermisst werden    

Eben, das denke ich auch  
Deshalb wollte ich durch diese harte Maßnahme mal etwas "Druck" ausüben  

Deshalb:  Caio rein und alle Defensiven raus...





Dann steht ja einem Sieg in Kölle nichts im Wege
#
sgevolker schrieb:
aguila87 schrieb:
diejenigen die FF raus fordern, die müssen mal argumente bringen, wieso auf einmal!!


Von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und das gegen Duisburger die absolut keinen Bock mehr hatten. Seit dem leverkusen Spiel läuft einiges schief.


DAS stimmt so aber auch nicht: neben dem Absteiger aus Duisburg haben sie innerhalb der 10 letzten Spiele auch gegen die Übermannschaft aus Pfullendorf gewonnen.

#
sgevolker schrieb:
aguila87 schrieb:
diejenigen die FF raus fordern, die müssen mal argumente bringen, wieso auf einmal!!


Von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und das gegen Duisburger die absolut keinen Bock mehr hatten. Seit dem leverkusen Spiel läuft einiges schief.




Das is 'n Argument, was man nicht einfach mit "Haltet doch die Klappe, ihr Nörgler" wegwischen kann.

Und eins steht mal felsenfest: Nach dem ersten Spiel in der neuen Saison ist es ziemlich daneben, den Trainer zu wechseln.

Aber noch 3-5 Spiele so weiter, dann kann nicht mal Funkel selbst noch an eine Wende mit ihm glauben
#
Nuriel schrieb:
Caio11 schrieb:
Nuriel schrieb:
Caio11 schrieb:

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.


Du wirst schmerzlich vermisst werden    

Eben, das denke ich auch  
Deshalb wollte ich durch diese harte Maßnahme mal etwas "Druck" ausüben  

Deshalb:  Caio rein und alle Defensiven raus...





Dann steht ja einem Sieg in Kölle nichts im Wege


Naja, da steht ja weiter der Umstand entgegen, dass der einzige, der außerhalb des 5-Meter-Raumes in der Lage ist einen harten Schuss auf das Tor abzugeben, weiterhin auf der Bank sitzt.
Berlin scheint ja der einzige Verein zu sein, der seine Brasilianer schon nach wenigen Tagen des Trainings durchspielen läßt....   ,-)
#
Im Premiere-Interview nach dem Spiel war FF extrem relaxt ("hätten das Spiel schon gern gewonnen", "werden nächste Woche anders auftreten", "wir haben verdient verloren, Hertha war besser an diesem Tag, solche Tage gibt es im Fussball").
Jetzt kann FF das Projekt "Schöneren Fussball spielen" erst mal für ein paar Wochen zur Seite legen und sich der Arbeit widmen, die er zum Glück für uns bestens kann, nämlich das alte Projekt "Ergebnisorientierten Fussball bringen im Kampf gegen einen möglichen Abstieg" für die nächsten 6 - 8 Spieltage reaktivieren.
Alles andere wäre zur Zeit unrealistisch und vor allen Dingen auch gefährlich in Anbetracht der beiden anstehenden Spiele in Köln und Wolfsburg.
#
Ephiltranc schrieb:

Aber noch 3-5 Spiele so weiter, dann kann nicht mal Funkel selbst noch an eine Wende mit ihm glauben


Doch das kann er und das wird er auch. Er wird die Mannschaft auch sicher wieder zu anderen Auftritten führen.

Die Frage wird aber sein, ob man spielerisch eine Entwicklung sehen wird. Weil wir jetzt mal Scheisse gespielt haben, muss man sich nicht gleich in die Hose machen. Das kann ein Unfall gewesen sein oder aber auch nicht. Ich bin fest überzeugt, dass wir auch wieder anders auftreten, das war in der Zeit unter Funkel immer so.

Wichtiger erscheint mir da das Verhältnis zwischen Spielen wie heute und guten Spielen. Das wird entscheiden und nicht ob hier heute jemand den Weltuntergang vorausgesehen hat.

Und dafür müssen wirs halt noch mindestens ein paar Spiele aushalten. Auch wenns für manche schwer ist, nicht sofort los zu kreischen.
#
sgevolker schrieb:
aguila87 schrieb:
diejenigen die FF raus fordern, die müssen mal argumente bringen, wieso auf einmal!!


Von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und das gegen Duisburger die absolut keinen Bock mehr hatten. Seit dem leverkusen Spiel läuft einiges schief.



Ich finde es bemerkenswert, dass so wenige Eintracht Fans sich mit diesem Fakt auseinandersetzen ? Leiden hier vielleicht etwa viele an Alzheimer ?!

sgevolker hat es trefflich auf den Punkt gebracht. Und ich glaube Du stichst damit in ein Wespennest.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
tut mir leid, aber wenn ich im ersten Heimspiel gegen eine Mannschaft, die im Mittelfeld der Liga zu erwarten ist, mit 6 Defensivkräften spiele sieht mir das sehr nach ergebnisorientiertem Fussball aus...

Wenn ich so berechenbar ins Spiel gehe ist doch klar, dass Hertha nur die Aussenbahnen abzudecken braucht und schon kein Druck mehr kommen kann...

Ich möchte mal wissen, was passieren muss, bevor man hier mal den Trainer kritisieren darf? Frage ich mich schon lange. Es wird ja immer auf den Kritikern herumgehackt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Spielweise den Leuten gefallen kann...
#
Max_Merkel schrieb:
sgevolker schrieb:
aguila87 schrieb:
diejenigen die FF raus fordern, die müssen mal argumente bringen, wieso auf einmal!!


Von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und das gegen Duisburger die absolut keinen Bock mehr hatten. Seit dem leverkusen Spiel läuft einiges schief.



Ich finde es bemerkenswert, dass so wenige Eintracht Fans sich mit diesem Fakt auseinandersetzen ? Leiden hier vielleicht etwa viele an Alzheimer ?!



Wenn du mal nachliest wie manche hier auf die Pauke gehauen haben, vorallem im Kölnthread, würd ich sagen....JA!
Wir haben ein Problem, wenn wir das Spiel machen müssen. Das war bisher immer so, und wird sich anscheinend auch diese Saison, trotz Chris, nicht ändern.
#
Ja natürlich ist die Bilanz nicht toll und ich habe nicht gerade wenig in der Zeit unter Funkel die Systemlosigkeit beklagt. Aber letzte Saison da lief es nunmal auf 34 Spielttage verteilt gut und man sollte ihm weiterhin das vertrauen schenken und mal abwarten was nun bei rauskommt und nicht gleich nach einem Spielttag den Trainer rauswerfen wollen.
Bischen mehr Respekt und Sachliche Kritik bitte.
Wenn es weiterhin so schlecht laufen sollte und die Mannschaft wieder so lustlos sowie auch konzeptlos spielt, dann muss man mal drüber nachdenken. Aber ich denke dazu wird es nicht kommen.
Zumal der Markt an Alternativen arm ist.
#
bitte, es ist nicht ein spiel es sind 10
#
Also ganz ehrlich. Ich fordere zu diesem Zeitpunkt keine Entlassung Funkels - und schon gar nicht sein Kopf. Ich gebe nur zu bedenken, dass ich davon ausgehe, dass sich diese beispiellose Negativserie nicht mehr arg zu lang fortsetzen sollte. Den Kopf des Trainers schon jetzt zu fordern ist nicht gerade seriös - aber man muss auch zugeben, dass Funkel es solchen Leuten momentan nicht gerade schwer macht solche Forderungen in den Raum zu stellen.

Ich gebe ihm noch die kommenden 3 Spiele. Ich erwarte aus diesen Spielen mindestens 6 Punkte.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen