>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
Serbien - Albanien wurde wohl abgebrochen (steht im Spiegel-Liveticker rechts in den Tweets oder wie der Kram heißt)
#
Warum gibts eigentlich noch Qualispiele?

Man könnte doch alle zur EM lassen, macht dann, keine Ahnung, 8 Gruppen mit 6 Teams und die EM dauert 2 Monate.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Serbien - Albanien wurde wohl abgebrochen (steht im Spiegel-Liveticker rechts in den Tweets oder wie der Kram heißt)


Das ist aber auch wirklich dumm von der UEFA, so eine Zulosung überhaupt möglich sein zu lassen. Das muss ja nicht sein, dass der Ärger zwischen Serbien, Kosovo, Albanien, Bosnien und Montenegro aufs Fußballfeld verlegt werden. In der CL schaffen sie es doch auch die Losgruppen durch Setzlisten und Nonos passend zu losen.
#
philadlerist schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Serbien - Albanien wurde wohl abgebrochen (steht im Spiegel-Liveticker rechts in den Tweets oder wie der Kram heißt)


Das ist aber auch wirklich dumm von der UEFA, so eine Zulosung überhaupt möglich sein zu lassen. Das muss ja nicht sein, dass der Ärger zwischen Serbien, Kosovo, Albanien, Bosnien und Montenegro aufs Fußballfeld verlegt werden. In der CL schaffen sie es doch auch die Losgruppen durch Setzlisten und Nonos passend zu losen.


ne drohne mit ner groß-albanischen flagge ist natürlich auch noch mal ne ganz andere qualität.
#
philadlerist schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Serbien - Albanien wurde wohl abgebrochen (steht im Spiegel-Liveticker rechts in den Tweets oder wie der Kram heißt)


Das ist aber auch wirklich dumm von der UEFA, so eine Zulosung überhaupt möglich sein zu lassen. Das muss ja nicht sein, dass der Ärger zwischen Serbien, Kosovo, Albanien, Bosnien und Montenegro aufs Fußballfeld verlegt werden. In der CL schaffen sie es doch auch die Losgruppen durch Setzlisten und Nonos passend zu losen.

richtig

Schotten führen in Polen
#
SGE-Wuschel schrieb:
Serbien - Albanien wurde wohl abgebrochen (steht im Spiegel-Liveticker rechts in den Tweets oder wie der Kram heißt)


Also Ich guck mir das Spiel schon die ganze Zeit an. Bis auf 2-3 Böllerwürfen bei einer Ecke Albaniens war es recht "friedlich". Was dann zu sehen war, war eines dieser neuen Geräte womit man mit dem I-PAD Mini-Hubschrauber fliegen lassen kann. Darauf festgebunden war ein Albanisches Logo oder Flagge, konnte es jedenfalls nicht genau erkennen. Nach dem wohl der Akku leer war, nahm ein serbischer Spieler die Flagge unsanft herunter und es kam zu einer kleinen Rudelbildung zwischen den beiden Seiten. Währenddessen schossen immer mehr Fans, provoziert von der Flagge oder dem Logo, immer mehr Böller auf das Feld und man versuchte in den Innenraum einzudringen.

Mein kleiner Bericht aus meiner Sicht. Die Partie war in der 41. Spielminute unterbrochen worden, wie es weitergeht (ob es weitergeht) keine Ahnung.
#
Mittlerweile kann man dann doch froh sein, dass die besten Drittplazierten auch zur EM dürfen...  
#
Abschlussschwäche und nun noch n Elfmeter verweigert.  

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Endlich mal der Kroos mit nem Fernschuss erfolgreich!
#
Serbien-Albanien ist wohl abgebrochen worden.
#
tutzt schrieb:
Endlich mal der Kroos mit nem Fernschuss erfolgreich!


War irgendwie klar, dass es so zum 1:0 kommt....
#
Na endlich, den konnte sogar der Schiri nicht mehr verhindern
Vorher klarer, glasklarer Elfer an Götze, schiri schaut weg!

Irländer spielen wie wir bei der WM auch mit vier Innenverteidigern, mit dem kleinen Unterschied, dass deren vier IVs positionsgetreu eingesetzt sind
Davor eine sechserkette mit viel Zug nach hinten!
#
Dadurch aktuell 4 Mannschaften mit 6 Punkten in Gruppe D. Bleibt also spannend  
#
francisco_copado schrieb:
tutzt schrieb:
Endlich mal der Kroos mit nem Fernschuss erfolgreich!


War irgendwie klar, dass es so zum 1:0 kommt....


Wat willste sonst groß machen wenn du gegen reine Fußballverhinderer mit quasi zwei Fünferketten spielst?
#
Mal über die Flügel spielen? Bis an die Grundlinie gehen? Schneller spielen? Das hat alles ein, zwei Mal gut funktioniert. In der nächsten Szene versuchen sie es aber wieder durch die Mitte oder mit einem Schuss aus 30 Metern  
#
Schade, ich hätte den Deutschen das 0:0 richtig gegönnt.
#
Irreversibel schrieb:
Schade, ich hätte den Deutschen das 0:0 richtig gegönnt.  


Warum?
#
Die Polen machen das 2:2 gegen Schottland.....
#
Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.  


Ich ganz sicher nicht. Das ist Fußball der ekeligsten Sorte. Pfui bah. Aber wer das gern sehen mag, bitte.
#
tutzt schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.  


Ich ganz sicher nicht. Das ist Fußball der ekeligsten Sorte. Pfui bah. Aber wer das gern sehen mag, bitte.


Der heutige und samstägliche Fußball unserer Mannschaft war jetzt auch nicht gerade so sehr ansehnlich.
Und die Iren sehe ich gerne bei Turnieren, weil die wenigstens keine Eventies im Block haben, sondern Fans.


Teilen