>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
SGE-Wuschel schrieb:
Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.  


Hinten stehen sie ja relativ gut, aber nach vorne geht einfach gar nichts.
#
Kaum geschrieben, schon haben sie DIE große Chance. Schade.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.  


Ich auch, ich kann mit der Nationalmannschaft nichts anfangen. Und dann noch die ganzen Eventfans...
#
Irreversibel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.  


Ich auch, ich kann mit der Nationalmannschaft nichts anfangen. Und dann noch die ganzen Eventfans...  


+1
#
also ein bisschen merkwürdig pfeift der schon, finde ich. Kann den Götze ja nicht ab ham, aber wo er da gefoult haben soll ...
#
SGE-Wuschel schrieb:
tutzt schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.  


Ich ganz sicher nicht. Das ist Fußball der ekeligsten Sorte. Pfui bah. Aber wer das gern sehen mag, bitte.


Der heutige und samstägliche Fußball unserer Mannschaft war jetzt auch nicht gerade so sehr ansehnlich.
Und die Iren sehe ich gerne bei Turnieren, weil die wenigstens keine Eventies im Block haben, sondern Fans.


Aha. Der heutioge Fußball war - insbesondere in der zweiten Halbzeit vor allem WEGEN dieser Fußballverhinderer aus Irland so unansehlich. Weiß nicht, ob du je selbst gespielt hast, aber gegen solche reinen Zerstörermannschaftem kannst du nicht gut aussehen.

Ja mag sein,dann sollen die aber auch Fußball spielen, nicht Fußball verhindern. Solchen Mannschaften gönn ich garnix.
#
Irreversibel schrieb:
Und dann noch die ganzen Eventfans...  


Hey! Nur die richtigen Fans machen beim Stand von 1:0 eine Laola!
#
muhahahahahahahaha
#
Da ist das Ding.
#
Wenn Dummheit strafbar wäre...
#
Jo. Drum gebettelt. Wenn man sich weigert n Konter auch nur zu versuchen ist das folgerichtig. Peinliche Nummer....
#
Ein Tor mit Ankündigung. Wahnsinn.
#
gnihihihi jogi raus
#
Du lieber Himmel - wenn man halt keine Tore erzielt
#
Geil geil geil
#
 
#
Und die Iren feiern als ob sie gerade Weltmeister geworden wären...
#
Alex Meier Fußballgott fehlt da im Sturm.
Und Jung, der ihn mit Flanken füttert.
,-)
#
francisco_copado schrieb:
Und die Iren feiern als ob sie gerade Weltmeister geworden wären...


Es sei ihnen gegönnt. Sie sind immerhin auf einem guten Weg Richtung EM.
#
Zum Spiel Serbien gegen Albanien:

http://www.focus.de/sport/fussball/spielunterbrechung-em-quali-spiel-eskaliert-serben-und-albaner-starten-schlaegerei_id_4202970.html

In der 44. Minute muss das EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien abgebrochen werden. Der Grund: Spieler und Funktionäre liefern sich eine heftige Rangelei auf dem Platz. Albanische Fans hatten zuvor eine Flagge per Drohne ins Stadion geflogen.



Teilen