SGE-Wuschel schrieb: Ich würde den Iren das 1:1 gönnen.
Ich ganz sicher nicht. Das ist Fußball der ekeligsten Sorte. Pfui bah. Aber wer das gern sehen mag, bitte.
Der heutige und samstägliche Fußball unserer Mannschaft war jetzt auch nicht gerade so sehr ansehnlich. Und die Iren sehe ich gerne bei Turnieren, weil die wenigstens keine Eventies im Block haben, sondern Fans.
Aha. Der heutioge Fußball war - insbesondere in der zweiten Halbzeit vor allem WEGEN dieser Fußballverhinderer aus Irland so unansehlich. Weiß nicht, ob du je selbst gespielt hast, aber gegen solche reinen Zerstörermannschaftem kannst du nicht gut aussehen.
Ja mag sein,dann sollen die aber auch Fußball spielen, nicht Fußball verhindern. Solchen Mannschaften gönn ich garnix.
Hinten stehen sie ja relativ gut, aber nach vorne geht einfach gar nichts.
Ich auch, ich kann mit der Nationalmannschaft nichts anfangen. Und dann noch die ganzen Eventfans...
+1
Aha. Der heutioge Fußball war - insbesondere in der zweiten Halbzeit vor allem WEGEN dieser Fußballverhinderer aus Irland so unansehlich. Weiß nicht, ob du je selbst gespielt hast, aber gegen solche reinen Zerstörermannschaftem kannst du nicht gut aussehen.
Ja mag sein,dann sollen die aber auch Fußball spielen, nicht Fußball verhindern. Solchen Mannschaften gönn ich garnix.
Hey! Nur die richtigen Fans machen beim Stand von 1:0 eine Laola!
Und Jung, der ihn mit Flanken füttert.
,-)
Es sei ihnen gegönnt. Sie sind immerhin auf einem guten Weg Richtung EM.
http://www.focus.de/sport/fussball/spielunterbrechung-em-quali-spiel-eskaliert-serben-und-albaner-starten-schlaegerei_id_4202970.html
In der 44. Minute muss das EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien abgebrochen werden. Der Grund: Spieler und Funktionäre liefern sich eine heftige Rangelei auf dem Platz. Albanische Fans hatten zuvor eine Flagge per Drohne ins Stadion geflogen.