>

Schwarz auf Weiß (14.05.2009) - Gebabbel

#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:

das ist doch satire - oder? ich habe ein verwalten des 0:1 in erinnerung.


Viel Zeit zum Verwalten blieb ja nicht, das 0:2 folgte auf dem Fuß. Deshalb denke ich, dass wir Fans vor Ort dass in der Aufregung die plötzlich entstanden ist, gar nicht richtig beurteilen konnten. Funkel sieht natürlich eher die Laufwege seiner Spieler in so einer Situation. Dass Bellaid da vorne rumtanzte ist zumindest ein Indiz, dass man schnell noch was versuchen wollte. Ich kann es aber auch nicht wirklich beurteilen, ging irgendwie alles so schnell.

Wirklich verwaltet wurde dann nach dem 0:4 mit Ball-Hin-und-Her-Geschiebe.


ich meine doch das schalke spiel. da haben wir nach dem platzverweis und dem 0:1, das ergebnis verwaltet.
#
mickmuck schrieb:
Wie erklären Sie sich dann aber den Einbruch nach dem 0:1? Lag es nur an der Tatsache, dass ihre Mannschaft nach dem Platzverweis für Ochs ein Mann weniger war?

Nein. Es lag auch daran, dass wir versucht haben, sofort den Ausgleich zu erzielen und nach vorne gespielt haben. Dies haben wir in der Hinrunde beim 0:1 auf Schalke anders gemacht. Da haben wir nach der roten Karte für Chris sehr defensiv weiter agiert und uns so bis zum Schluss die Möglichkeit offen gehalten, den Ausgleich zu erzielen.


Der Mann ist wirklich völlig schmerzfrei.
#
Das ist dann halt Mist. Jo

Gute Chancen sollten schon von Profis genutzt werden....aber da kann FF auch nichts machen. Wenn Fenin und Co. vorm freien Tor immer nur Alluminium oder den TW treffen.....
#
mickmuck schrieb:

ich meine doch das schalke spiel. da haben wir nach dem platzverweis und dem 0:1, das ergebnis verwaltet.  


Ja das stimmt. Aber genau das meint Funkel mit dem "Defensiv spielen". Wir nennen es halt anders. Er hatte damals wohl darauf gehofft, durch einen Standard oder Zufall noch ein Tor zu machen. Solange man hinten gut steht und nichts zuläßt, läßt man sich damit die Chance auf den Ausgleich offen - aber wir haben aus dem Spiel heraus nichts mehr für ein Tor getan.
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
Wie erklären Sie sich dann aber den Einbruch nach dem 0:1? Lag es nur an der Tatsache, dass ihre Mannschaft nach dem Platzverweis für Ochs ein Mann weniger war?

Nein. Es lag auch daran, dass wir versucht haben, sofort den Ausgleich zu erzielen und nach vorne gespielt haben. Dies haben wir in der Hinrunde beim 0:1 auf Schalke anders gemacht. Da haben wir nach der roten Karte für Chris sehr defensiv weiter agiert und uns so bis zum Schluss die Möglichkeit offen gehalten, den Ausgleich zu erzielen.


Der Mann ist wirklich völlig schmerzfrei.





Habt ihr also doch was gemeinsam?
#
Es sind immer die gleichen Sprüche. Wie bei einer Schallplatte bei der PK von Funkel. Am schönsten fand ich dabei, dass es HB so gut geschmeckt hat. Erstmal ein richtiges Katerfrühstück.

Hier die PK:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/in-bochum-soll-der-klassenerhalt-gesichert-werden.html
#
hrhr das find ich auch das Geilste am Video    Heribert total angefressen am Spachteln - so muss dat . Man merkt deutlich wie sehr das 0:5 Spuren hinterlassen hat.
#
Aus der PK:
Wie ist ihre Gefühlslage nach gestern Abend?
Das behalte ich für mich.

Mh, mmh, mmmh, diesmal ist es mit "zur Kenntnis nehmen" wohl nicht mehr getan? Höre ich da erste Anzeichen eines Rücktritts zum Saisonende heraus?
#
Matzel schrieb:
Aus der PK:
Wie ist ihre Gefühlslage nach gestern Abend?
Das behalte ich für mich.

Mh, mmh, mmmh, diesmal ist es mit "zur Kenntnis nehmen" wohl nicht mehr getan? Höre ich da erste Anzeichen eines Rücktritts zum Saisonende heraus?


Naja..Würde mich nicht wundern. Jetzt wo FF von "noch mehr Fans" in der Luft zerissen wird. Mir tut er Leid.    
#
Welche Führungsspieler meinte den Funkel mit denen er vorm Bochum Spiel sprechen will was die dort vorhaben?
Unmutsäußerungen sind ganz normal, dafür ist er zulange im Geschäft. OK. Ihn juckt kein Mob.
Er weiss halt wie man mit den Spielern anzupacken hat.
Ich frage mich wieso er dann seit 1,5 Jahren die Spieler nicht richtig anpackt.
#
facedownhero schrieb:
hrhr das find ich auch das Geilste am Video    Heribert total angefressen am Spachteln - so muss dat . Man merkt deutlich wie sehr das 0:5 Spuren hinterlassen hat.


Hab ich auch gedacht  
#
monk schrieb:
Ich wüsste ja gerne mal, was die FR dazu bringt, Bellaïd als "so la la" einzustufen. Wenn ein Spieler gestern richtig schlecht war, dann er.


Bellaid war nicht nur gestern ziemlich schlecht...
#
Bellaid war gut gestern! Hatte immer einen Fuß dazwischen, bis die ganze Mannschaft baden ging...
#
MikeA schrieb:
mickmuck schrieb:
Wie erklären Sie sich dann aber den Einbruch nach dem 0:1? Lag es nur an der Tatsache, dass ihre Mannschaft nach dem Platzverweis für Ochs ein Mann weniger war?

Nein. Es lag auch daran, dass wir versucht haben, sofort den Ausgleich zu erzielen und nach vorne gespielt haben. Dies haben wir in der Hinrunde beim 0:1 auf Schalke anders gemacht. Da haben wir nach der roten Karte für Chris sehr defensiv weiter agiert und uns so bis zum Schluss die Möglichkeit offen gehalten, den Ausgleich zu erzielen.


das ist doch satire - oder? ich habe ein verwalten des 0:1 in erinnerung.


Keine Satire wenn man gesehen hat, dass Bellaid vor dem 0:2 an der gegnerischen Eckfahne den Ball verloren hat.


Ich glaube, ich lese nicht richtig. Das kann nicht sein ernst sein. Die Mannschaft hat den Bremer Strafraum nach dem 0:1 nicht mehr gesehen und erzhählt was von Angreifen. Aber die Krönung ist doch tatsächlich, dass er das unsägliche Spiel gegen Schalke als Beispiel dafür anführt, wie es besser wäre. Ein Spiel in dem er eine Niederlage halten wollte, als Erfolg darzustellen, das ist der Hammer.
#
pupap schrieb:
MikeA schrieb:
mickmuck schrieb:
Wie erklären Sie sich dann aber den Einbruch nach dem 0:1? Lag es nur an der Tatsache, dass ihre Mannschaft nach dem Platzverweis für Ochs ein Mann weniger war?

Nein. Es lag auch daran, dass wir versucht haben, sofort den Ausgleich zu erzielen und nach vorne gespielt haben. Dies haben wir in der Hinrunde beim 0:1 auf Schalke anders gemacht. Da haben wir nach der roten Karte für Chris sehr defensiv weiter agiert und uns so bis zum Schluss die Möglichkeit offen gehalten, den Ausgleich zu erzielen.


das ist doch satire - oder? ich habe ein verwalten des 0:1 in erinnerung.


Keine Satire wenn man gesehen hat, dass Bellaid vor dem 0:2 an der gegnerischen Eckfahne den Ball verloren hat.


Ich glaube, ich lese nicht richtig. Das kann nicht sein ernst sein. Die Mannschaft hat den Bremer Strafraum nach dem 0:1 nicht mehr gesehen und erzhählt was von Angreifen. Aber die Krönung ist doch tatsächlich, dass er das unsägliche Spiel gegen Schalke als Beispiel dafür anführt, wie es besser wäre. Ein Spiel in dem er eine Niederlage halten wollte, als Erfolg darzustellen, das ist der Hammer.



Oh doch, aber genau in dieser Szene verlor Bellaid da vorne den Ball und das 2:0 fiel. Funkel redete ja auch nur vom Versuch anzugreifen und nicht von den Angriffen selbst.
#
sge_wetzlar schrieb:
Es sind immer die gleichen Sprüche. Wie bei einer Schallplatte bei der PK von Funkel. Am schönsten fand ich dabei, dass es HB so gut geschmeckt hat. Erstmal ein richtiges Katerfrühstück.

Hier die PK:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/in-bochum-soll-der-klassenerhalt-gesichert-werden.html


katerfrühstück  

also der kaffee war schonmal nicht zu heiss. aber was hat hb so genüsslich geknabbert? sah bald aus wie saure gurken, hehe
#
der funkel ist doch nur beleidigt da ihm der hb den ganzen kuchen weg futtert
#
SGErob schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
was ff jetzt alles noch von sich gibt ist wie immer peinlich: "...weil wir nach vorne gespielt haben..."    


War es denn nicht so? Haben wir die Tore nicht kassiert weil wir dumm und planlos nach vorne gerannt sind?


Nein so war es nicht.
Schau dir mal ein Standbild beim 0:2 durch Frings an. Ich Zähle 8 (inkl. Pröll) der übriggebliebenen 10 Spieler gegen 5 Werderaner.
Das sieht mir nicht nach offensiv aus...eher nach Hühnerhaufen.
Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=QSuAsaqh814
Auch beim 0:3, resultierend aus nem Eckball, stehen alle bis auf einen im eigenen Strafraum.
Einzig das 0:4 resultiert aus nem Konter wo Özil dem "Ich bin noch schnell" Mehdi davonrennt. Bei dem Tot frag ich mich aber wo Russ war.
Das 0:5 is dann wieder ein Freistoss.
Also 1 von 5 war ein Kontertor.
#
Die zwei haben sich gestern Abend bestimmt den Kopf zugehauen.
Funkel war schlecht, sah man an seinem Gesicht und HB hatte Bratheringe bestellt mit nem Schuss Kaffee schwarz.
#
Eben in der FTD gelesen:
«Natürlich haben die zahlenden Fans ein Recht darauf, ihrem Unmut Luft zu machen. Aber wir als Verantwortliche haben das Recht, analytisch zu sein und nicht emotional. Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben», sagte Bruchhagen.

Der Eintracht-Boss nahm Funkel nicht nur aus der Schusslinie, sondern stellte in ungewohnt scharfer Form die Mannschaft an den Pranger. «Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Spielern auseinander. Sie haben einen hohen Anspruch, das zeigen sie bei jeder Vertragsverhandlung. Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo man das von ihnen auch auf dem Platz abverlangen darf. So wie gegen Bremen dürfen wir uns nicht darstellen. Wir haben eine andere Erwartungshaltung an die Mannschaft», redete Bruchhagen vor dem Gastspiel beim VfL Bochum Klartext.

[/quote]


Ich glaub ich bestell mein Premiere Abo wieder ab. Das hält doch keiner mehr aus !!!!


Teilen