>

Schwarz auf Weiß (14.05.2009) - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport


Hast du Yeboah weiland auch so tituliert?
#
Philosoph schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport


Also bitte, immerhin hat er es vor seiner Fehleintscheidung zur Eintracht zu wechseln bis in die erste Liga Brasiliens gebracht.
Man muss auch nicht immer alles nachplappern was Funkel so den ganzen Tag von sich gibt.


Tschuldigung. Er ist natürlich ein Vorzeigeprofi, der alles dafür tut, um ins Team zu kommen. Notfalls auch mit Sonderschichten. ...*Gelächter*
#
sge-amon schrieb:
geht es euch nur um die rote karte?-----das ist doch nur das kleinste problem.habt ihr schon mal im videotext von hr3(s.298-299)nachgeschaut?--das gestern war endlich mal ein realistisches spiel mit einem realistischem ergebnis.ich hoffe,das langsam gehandelt wird.und nicht nur ich....


das finde ich auch
#
die selbstgefälligkeit funkels in der PK ist schon sehr bitter. ich bin über diesen auftritt zutiefst erschüttert!

was ist bloss aus unserer eintracht geworden? ich hab in dieser saison schon oft versucht, die sge und die situation zu ignorieren, es geht aber einfach nicht. ich fühle mich betrogen und verlassen      
#
Philosoph schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport


Also bitte, immerhin hat er es vor seiner Fehleintscheidung zur Eintracht zu wechseln bis in die erste Liga Brasiliens gebracht.
Man muss auch nicht immer alles nachplappern was Funkel so den ganzen Tag von sich gibt.


Quelle? Aber bitte keine Blödzeitung denn die ist alles, nur nicht Seriös und ernst zu nehmen!
#
Vael schrieb:
Philosoph schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport


Also bitte, immerhin hat er es vor seiner Fehleintscheidung zur Eintracht zu wechseln bis in die erste Liga Brasiliens gebracht.
Man muss auch nicht immer alles nachplappern was Funkel so den ganzen Tag von sich gibt.


Quelle? Aber bitte keine Blödzeitung denn die ist alles, nur nicht Seriös und ernst zu nehmen!



Was, die Blödzeitung, in der unser HB ein vielbeachtetes Interview gegeben hat? Wie kann er nur, hat der denn kein Niveau wie unser Vael hier?  
#
Och Südattila, ich weiß doch, dass du es auch ohne Provokationen kannst... Wir hatten da doch mal ein konstruktives und nettes Gespräch per PN vor über nem Jahr. Kommt doch mal alle runter. Hier gehts um die Eintracht und nicht nur um einzelne Fans, User oder Meinungen.
#
Matzel schrieb:
pupap schrieb:
MikeA schrieb:
mickmuck schrieb:
Wie erklären Sie sich dann aber den Einbruch nach dem 0:1? Lag es nur an der Tatsache, dass ihre Mannschaft nach dem Platzverweis für Ochs ein Mann weniger war?

Nein. Es lag auch daran, dass wir versucht haben, sofort den Ausgleich zu erzielen und nach vorne gespielt haben. Dies haben wir in der Hinrunde beim 0:1 auf Schalke anders gemacht. Da haben wir nach der roten Karte für Chris sehr defensiv weiter agiert und uns so bis zum Schluss die Möglichkeit offen gehalten, den Ausgleich zu erzielen.


das ist doch satire - oder? ich habe ein verwalten des 0:1 in erinnerung.


Keine Satire wenn man gesehen hat, dass Bellaid vor dem 0:2 an der gegnerischen Eckfahne den Ball verloren hat.


Ich glaube, ich lese nicht richtig. Das kann nicht sein ernst sein. Die Mannschaft hat den Bremer Strafraum nach dem 0:1 nicht mehr gesehen und erzhählt was von Angreifen. Aber die Krönung ist doch tatsächlich, dass er das unsägliche Spiel gegen Schalke als Beispiel dafür anführt, wie es besser wäre. Ein Spiel in dem er eine Niederlage halten wollte, als Erfolg darzustellen, das ist der Hammer.



Oh doch, aber genau in dieser Szene verlor Bellaid da vorne den Ball und das 2:0 fiel. Funkel redete ja auch nur vom Versuch anzugreifen und nicht von den Angriffen selbst.


Ich muss gestehen, dass ich mich auch über das recht offensive Verhalten der Eintracht nach dem 1:0 gewundert habe. Ein etwas abwarterendes Verhalten, mit dann stoßartigen Angriffen nach vorne wäre sinnvoller gewesen. Aber die Mannschaft wollte mit aller sehr individuell limitierten Macht das 1:1. Ich befürchte aber, dass es auch wenn man hinten alles Dicht gemacht hätte, nicht viel besser geworden wäre.
1. ist die Abwehr objektiv unterdurchschnittlich
2. ist die Mannschaft zu Konter-Fußball wie in der der letzten 2.Liga und der ersten 2.Liga-Saison leider nicht mehr in der Lage.

Objektiv haben wir eben zur Zeit eine absolut unterdurchschnittliche Mannschaft.
#
SGE_Werner schrieb:
Och Südattila, ich weiß doch, dass du es auch ohne Provokationen kannst... Wir hatten da doch mal ein konstruktives und nettes Gespräch per PN vor über nem Jahr. Kommt doch mal alle runter. Hier gehts um die Eintracht und nicht nur um einzelne Fans, User oder Meinungen.


Mein Beitrag war aber nicht nur lustig gemeint, sondern mit ernstem Hintergrund. Ich weiß ja, dass die Bild gern als "Blöd" bezeichnet wird und sich diese Bezeichnung auch ab und zu verdient hat ("Ama schlägt Frau in Parkhaus"), jedoch wird sie doch von einer Vielzahl der Fans hier als Informationsmedium genutzt.

Nicht nur das, auch die erlauchtesten Spitzen unseres Vereins wie HB und Becker jetzt auch (wie ich meine), geben dort Interviews, die gar nicht schlecht sind.

Deswegen auf "Blöd" zu schimpfen und sie aber auch gleichzeitig selber im Schwarz-auf-Weiß anzuführen, ist etwas schizophren, wie ich finde.
#
Südattila schrieb:


Deswegen auf "Blöd" zu schimpfen und sie aber auch gleichzeitig selber im Schwarz-auf-Weiß anzuführen, ist etwas schizophren, wie ich finde.


Über die Blöd und das SAW gab es vor einiger Zeit eine lange Diskussion

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127675

, ein erheblicher Teil sprach sich gegen eine Verlinkung aus. Daher kann man von Vaels Meinung nicht unbedingt auch auf alle anderen schließen.
#
Südattila schrieb:


Mein Beitrag war aber nicht nur lustig gemeint, sondern mit ernstem Hintergrund. Ich weiß ja, dass die Bild gern als "Blöd" bezeichnet wird und sich diese Bezeichnung auch ab und zu verdient hat ("Ama schlägt Frau in Parkhaus"), jedoch wird sie doch von einer Vielzahl der Fans hier als Informationsmedium genutzt.


Und das merkt man! Aber die Dummheit des Pöbels ist ja nicht nur hier ein Problem...
#
Bratwurst0r schrieb:
die selbstgefälligkeit funkels in der PK ist schon sehr bitter. ich bin über diesen auftritt zutiefst erschüttert!

was ist bloss aus unserer eintracht geworden? ich hab in dieser saison schon oft versucht, die sge und die situation zu ignorieren, es geht aber einfach nicht. ich fühle mich betrogen und verlassen        

Wundert Dich das wirklich, hat er schon jemals anders reagiert? Er weiss immer alles besser und ist außerdem der Stubenälteste, pardon, dienstälteste Trainer der Liga, da macht man keine Fehler. So oder so ähnlich kommt es doch immer rüber. M.E. hat er sich auch dadurch in eine Situation selbst manövriert, aus der er jetzt nicht mehr herauskommt. Also, mit dem Kopf durch die Wand, immer wieder.

HB sagt oft - so auch heute - viel richtiges zu den Spielen. Er zieht dann jedoch keine oder bisweilen auch die falschen Schlüsse. Seine Zustandsbeschreibung ist zwar in Bezug auf das letzte Spiel richtig, die Ursachen aber alleine bei der "braven" Mannschaft zu suchen, ist falsch.

Da sollte es doch einen Verantwortlichen geben, der für Aufstellung, Zweikampf- und Defensivverhalten, Motivation, Einstellung, System, Ein-/Auswechselungen usw verantwortlich ist. Zumal wenn sich solche Spiele wie ein roter Faden durch die letzten 1,5 Jahre ziehen. Man hat einfach den Eindruck er ist zu nahe an FF dran und zu wenig Vorgesetzter. Die bisweilen in so einem Verhältnis auch notwendige Distanz scheint hier weg zu sein. Trotzdem war und ist er natürlich mit seiner Person ein Glück für die Eintracht. Er muß nur aufpassen, daß er das nicht verspielt und auf diesem Weg scheint er momentan etwas zu sein.
#
genauso gehts mir auch ich werde trotzdem immer zu unserer eintracht stehen! aber es ist echt zeit für veränderrungen! sei es ff oder ff und hb die gehen sollten! mir reichts schon langsam echt ich bin sehr traurig über die gesamtsituation!
#
Schobberobber72 schrieb:

Genau. Oder mein Pizzabäcker um die Ecke. Der kann auch dreimal am Stück den Ball hochhalten. Hätte uns in dem Spiel aber vermutlich genauso viel gebracht, wie unser lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport.




Was geht denn eigentlicht mit dir??
#
Unsägliche Selbstherrlichkeit der Herren Burchhagen und Funkel in der PK.

Ganz toll finde ich, wie HB doch tatsächlich meint, dass man nicht einem (!) Spiel alles festmachen könne. Ja HB,  da kann ich Ihnen aber noch aus dem Stehgreif 10-15 andere aufzählen. Ähnlich war sein Argument in der Winterpause, wo er meinte, dass die Unruhe nur vom Leverkusen-Spiel herrührte.

Mann mann mann...
#
26:18 HB in der Presskonferenz...

"... wie wir hier ein Veränderung herbeiführen im nächsten Jahr mit einem neuen ..."

er spricht den Satz nicht aus, sondern sagt "in einem neuen Anlauf".


Die ganze Körperhaltung von HB hat m. E. das Wort "Trainer" ausgestrahlt. Ich denke er hat sich hier fast versprochen und es steht längst fest, dass FF nach dem Hamburgspiel aufhört.
#
ditomaSGE schrieb:
26:18 HB in der Presskonferenz...

"... wie wir hier ein Veränderung herbeiführen im nächsten Jahr mit einem neuen ..."

er spricht den Satz nicht aus, sondern sagt "in einem neuen Anlauf".

Die ganze Körperhaltung von HB hat m. E. das Wort "Trainer" ausgestrahlt. Ich denke er hat sich hier fast versprochen und es steht längst fest, dass FF nach dem Hamburgspiel aufhört.


Sorry, aber den Satz versteh ich nicht.
#
ich denke er hätte fast gesagt...

"..wie wir hier ein Veränderung herbeiführen im nächsten Jahr mit einem neuen Trainer"

hat es aber gerade noch gemerkt und das Wort "Trainer" verschluckt und hat statt dessen "in einem neuen Anlauf" gesagt.
#
ditomaSGE schrieb:
ich denke er hätte fast gesagt...

"..wie wir hier ein Veränderung herbeiführen im nächsten Jahr mit einem neuen Trainer"

hat es aber gerade noch gemerkt und das Wort "Trainer" verschluckt und hat statt dessen "in einem neuen Anlauf" gesagt.





hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich
#
ditomaSGE schrieb:
ich denke er hätte fast gesagt...

"..wie wir hier ein Veränderung herbeiführen im nächsten Jahr mit einem neuen Trainer"

hat es aber gerade noch gemerkt und das Wort "Trainer" verschluckt und hat statt dessen "in einem neuen Anlauf" gesagt.




Wat zwar auch mein erster Gedanke, glaub ich aber net.


Teilen