>

Schwarz auf Weiß (14.05.2009) - Gebabbel

#
Da ich dazu noch nix gefunden habe, mache ich hierzu mal einen auf...

Aus der FR online:

Wie es aussieht, werden die Frankfurter schon heute Nachmittag die Reise zum fälligen Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum antreten. "Wir werden die richtigen Dinge einleiten, um wieder in die Erfolgspur zurückzukehren", sagte Trainer Friedhelm Funkel, der während des gestrigen Spiels wieder mit "Funkel-raus"-Sprechchören bedacht wurde.

Sieht mir doch sehr nach Flucht und Hilflosigkeit aus. Wahrscheinlich haben sie bedenken, daß blöde Fragen von der Presse gestellt werden oder irgendwelche Fans das Training stören.
Ich finde nach der Leistung von gestern, könnte sich die komplette Truppe auch der Verantwortung stellen.
Aber vielleicht gehen sie in Bochum auch irgendwo in den Vergnügungspark und bekommen erstmal wieder trainingsfrei. War nach der Klatsche in München ja auch so. Die Mannschaft muß doch den Kopf wieder frei bekommen, wie Funkel immer so schön sagt.
Ich bitte die Ironie zu entschuldigen aber mir fällt nach dem Spiel von gestern echt nix mehr ein. Ich verweile immer noch in einer Schockstarre  
#
Dass Ochs nur ein Spiel Sperre bekommen hat, wundert mich. Klingt ja fast so als hätte der DFB die Rote als Fehlentscheidung gewertet (in Bielefeld gab's für das gleiche Vergehen ja nur gelb).
#
Matzel schrieb:
Dass Ochs nur ein Spiel Sperre bekommen hat, wundert mich. Klingt ja fast so als hätte der DFB die Rote als Fehlentscheidung gewertet (in Bielefeld gab's für das gleiche Vergehen ja nur gelb).


Meiner Ansicht reicht 1 Spiel Sperre für solch eine rote Karte (man hätte auch gelb ziehen können). Sonst müssten brutalere Fouls mit roten Karten Sperren hinter sich ziehen die bei 5-6 Spiele sein würden und die gibt es nun mal nicht.

Aber nach DFB Logik und deren Regeln, gebe ich dir recht.
#
Eintrachtonkel schrieb:
HR-ONLINE

http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_36998274

"Eintracht-Fans - Die Klatsche ist eine Schande"


Auch wenn ich glaube das bei der eintracht etwas schief läuft. ich HG mit seiner Götterdämmerung recht gebe, ist das was beim hr z.z. abgeht mit seinen anti-fussballer beiträgen a la: ich-nie-ins-stadion-geh-besucher-aber-große-klappe-hab, passiert, unter jedem Niveau.

die vom hr sind nur opportunistisch und geistreich wie en eimer main-sand!
#
DietrichWeise schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
HR-ONLINE

http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_36998274

"Eintracht-Fans - Die Klatsche ist eine Schande"


Auch wenn ich glaube das bei der eintracht etwas schief läuft. ich HG mit seiner Götterdämmerung recht gebe, ist das was beim hr z.z. abgeht mit seinen anti-fussballer beiträgen a la: ich-nie-ins-stadion-geh-besucher-aber-große-klappe-hab, passiert, unter jedem Niveau.

die vom hr sind nur opportunistisch und geistreich wie en eimer main-sand!


...beleidige unseren geliebten Main nicht...
#
Matzel schrieb:
Dass Ochs nur ein Spiel Sperre bekommen hat, wundert mich. Klingt ja fast so als hätte der DFB die Rote als Fehlentscheidung gewertet (in Bielefeld gab's für das gleiche Vergehen ja nur gelb).


Nein, falsch...

Es gibt für Notbremse 1 Spiel
Für Wiederholungstäter 1 Spiel
Für Nicht-Nutzung der Chance 1 Spiel (sprich kein Tor)

Macht bei Ochs nur 1 Spiel, da die letzteren beiden nicht vorfallen.
Gab dazu auch mal ein Interview von irgendeinem Schiri o.Ä.
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Dass Ochs nur ein Spiel Sperre bekommen hat, wundert mich. Klingt ja fast so als hätte der DFB die Rote als Fehlentscheidung gewertet (in Bielefeld gab's für das gleiche Vergehen ja nur gelb).


Nein, falsch...

Es gibt für Notbremse 1 Spiel
Für Wiederholungstäter 1 Spiel
Für Nicht-Nutzung der Chance 1 Spiel (sprich kein Tor)

Macht bei Ochs nur 1 Spiel, da die letzteren beiden nicht vorfallen.
Gab dazu auch mal ein Interview von irgendeinem Schiri o.Ä.


Echt? Das war mir so nicht bekannt. Ich weiß nur, dass ein Spiel die Minimumstrafe ist, die praktisch nur dann verhängt wird, wenn die Rote Karte mehr oder weniger unberechtigt war. Aber gut, man lernt nie aus...
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Dass Ochs nur ein Spiel Sperre bekommen hat, wundert mich. Klingt ja fast so als hätte der DFB die Rote als Fehlentscheidung gewertet (in Bielefeld gab's für das gleiche Vergehen ja nur gelb).


Nein, falsch...

Es gibt für Notbremse 1 Spiel
Für Wiederholungstäter 1 Spiel
Für Nicht-Nutzung der Chance 1 Spiel (sprich kein Tor)

Macht bei Ochs nur 1 Spiel, da die letzteren beiden nicht vorfallen.
Gab dazu auch mal ein Interview von irgendeinem Schiri o.Ä.



Ich dachte es gebe bei einer roten Karte immer 2 Spiele Sperre und nur wenn es eine Fehlentscheidung war 1 Spiel Sperre?
#
SGE_Werner schrieb:
Für Nicht-Nutzung der Chance 1 Spiel (sprich kein Tor)


Da müsste Fenin aber ziemlich lange gesperrt werden.
#
Hutzel schrieb:

Ich bitte die Ironie zu entschuldigen aber mir fällt nach dem Spiel von gestern echt nix mehr ein. Ich verweile immer noch in einer Schockstarre  



Ich hoffe, die Schockstarre hat nicht auch die Eintracht-Gremien erfasst!
#
Fragt mich ned, wo ich das damals aufgegriffen hab, da gab es irgendwann die Saison mal nen Beitrag dazu.

Aber wer wissen will, wann sich eine Notbremse lohnt...  

http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/querkraft/statistik/2009-03-16/wann-lohnt-sich-eine-notbremse
#
@ Hutzel:

Sind unsere Jungs nicht auch in der Hinrunde ins "Trainigslager" gefahren? Irgendwo im Westerwald (wo genau weiß ih nicht mehr)?

Die sollen sich alle mal richtig ausko%&en und den Kopf gewaschen bekommen.

Wenn ne verfrühte Fahrt hilft, dann meinetwegen!
#
Weizenpete schrieb:
Sind unsere Jungs nicht auch in der Hinrunde ins "Trainigslager" gefahren? Irgendwo im Westerwald (wo genau weiß ih nicht mehr)?


Zum Basaltkopp.
#
MikeA schrieb:
Weizenpete schrieb:
Sind unsere Jungs nicht auch in der Hinrunde ins "Trainigslager" gefahren? Irgendwo im Westerwald (wo genau weiß ih nicht mehr)?


Zum Basaltkopp.  


Kein Wunder dass die danach so gut gespielt haben, das erklärt einiges! Dann bin ich für eine erneute Fart in den schönen Westerwald!  
#
Wenn man ein "Ochs" ist, dann macht man solche Sachen. Er hätte doch wissen müssen, wenn er zutritt, dass er raus fliegt. Aber vielleicht hat es ihm HERR Funkel eingetrichtet, denn er war ja auch nur ein Tretter.
#
siggimz schrieb:
Wenn man ein "Ochs" ist, dann macht man solche Sachen. Er hätte doch wissen müssen, wenn er zutritt, dass er raus fliegt. Aber vielleicht hat es ihm HERR Funkel eingetrichtet, denn er war ja auch nur ein Tretter.


Aha, daran kannst Du Dich noch erinnern, das Funkel ein Treter war? Genauso wie an das Entscheidungsspiel gegen RW Essen?    
#
Ich wüsste ja gerne mal, was die FR dazu bringt, Bellaïd als "so la la" einzustufen. Wenn ein Spieler gestern richtig schlecht war, dann er.
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Dass Ochs nur ein Spiel Sperre bekommen hat, wundert mich. Klingt ja fast so als hätte der DFB die Rote als Fehlentscheidung gewertet (in Bielefeld gab's für das gleiche Vergehen ja nur gelb).


Nein, falsch...

Es gibt für Notbremse 1 Spiel
Für Wiederholungstäter 1 Spiel
Für Nicht-Nutzung der Chance 1 Spiel (sprich kein Tor)

Macht bei Ochs nur 1 Spiel, da die letzteren beiden nicht vorfallen.
Gab dazu auch mal ein Interview von irgendeinem Schiri o.Ä.

Ich habe auch spontan gedacht, dass der DFB erkannt hat, dass die Rote Karte eine Fehlentscheidung war. Aber ich gehe davon aus, dass du dir das jetzt nicht schnell ausgedacht hast.
#
siggimz schrieb:
Wenn man ein "Ochs" ist, dann macht man solche Sachen. Er hätte doch wissen müssen, wenn er zutritt, dass er raus fliegt. Aber vielleicht hat es ihm HERR Funkel eingetrichtet, denn er war ja auch nur ein Tretter.


#
geht es euch nur um die rote karte?-----das ist doch nur das kleinste problem.habt ihr schon mal im videotext von hr3(s.298-299)nachgeschaut?--das gestern war endlich mal ein realistisches spiel mit einem realistischem ergebnis.ich hoffe,das langsam gehandelt wird.und nicht nur ich....


Teilen