>

Schwarz auf Weiß (14.05.2009) - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
ditomaSGE schrieb:
ich denke er hätte fast gesagt...

"..wie wir hier ein Veränderung herbeiführen im nächsten Jahr mit einem neuen Trainer"

hat es aber gerade noch gemerkt und das Wort "Trainer" verschluckt und hat statt dessen "in einem neuen Anlauf" gesagt.




Wat zwar auch mein erster Gedanke, glaub ich aber net.


Ich auch nicht.
#
HB:„Wir haben in Frankfurt noch nie ruhige Zeiten gehabt. Am Ende der Saison können wir ein Fazit ziehen. Erst da wissen wir genau, wo wir stehen.“

hab jetzt keinen bock zu suchen, aber diese aussage kam 1:1 auf jedem fall letztes jahr, nachdem wir in der rückrunde eingebrochen waren.

passiert ist / war gar nichts.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:

ich meine doch das schalke spiel. da haben wir nach dem platzverweis und dem 0:1, das ergebnis verwaltet.  


Ja das stimmt. Aber genau das meint Funkel mit dem "Defensiv spielen". Wir nennen es halt anders. Er hatte damals wohl darauf gehofft, durch einen Standard oder Zufall noch ein Tor zu machen. Solange man hinten gut steht und nichts zuläßt, läßt man sich damit die Chance auf den Ausgleich offen - aber wir haben aus dem Spiel heraus nichts mehr für ein Tor getan.


Genau, eigentlich ganz einfach. Hab mich damals schon gewundert, warum
das so schwer zu verstehen ist. Aber wenn man halt sowieso schon voreingenommen ist..
#
ok, ok: ich bin eher ein funkel-befürworter, aber jetzt mal ohne, dass ich meinen "funkel-schrein" putze oder durch die "bruchhagen-brille" glotze:

was um aller welt ist so schlimm, arrogant oder emotionslos an dieser pressekonferenz von den beiden?

die situation ist beschissen, fans sind sauer, die presse saut dich ab....und wie hb es richtig sagt: geben sie die eine antwort, bekommen sie es im mund rumgedreht, geben sie die andere antwort, wird auch diese falsch ausgelegt...die können doch machen, was sie wollen....man steigt wohlmöglich nicht ab, steht aber punktetechnisch unbefriedigend da....schlichtweg eine seuchensaison...

und von wegen emotionslos: hb merkt man m.e. die anspannung schon an, und als er sagt, das er in den letzten sechs jahren bei eintracht frankfurt niemals wirklich ruhe gehabt hat (oder so ähnlich), habe ich mich schon gefragt, wie lange er das wohl noch so macht?!? ist doch eigentlich erniedrigend, wenn man dir so richtig nix vorwerfen kann, sich aber deine fans nicht zufriedenstellen lassen...

ich hoffe nur, dass wir am samstag gewinnen, viel. gegen hamburg noch n unentschieden holen und dann kann die nächste saison einfach nur besser werden

in diesem sinne: guuds nächtle!
#
Bruno_P schrieb:
HB sagt oft - so auch heute - viel richtiges zu den Spielen. Er zieht dann jedoch keine oder bisweilen auch die falschen Schlüsse. Seine Zustandsbeschreibung ist zwar in Bezug auf das letzte Spiel richtig, die Ursachen aber alleine bei der "braven" Mannschaft zu suchen, ist falsch.


Wenn du hier auf Funkel anspielst, bin ich der Meinung dass in unserer Situation jeder halbwegs vernünftige Vorstandsvorsitzender das gleiche tun würde. Egal was Bruchhagen über den Trainer denken mag, ob er der Meinung ist dass er Fehler gemacht hat oder nicht, spielt keine Rolle. Bruchhagen hat 2 Möglichkeiten. 1) Er sagt man werde am Ende der Saison alles analysieren, so wie er es jetzt tut, oder 2) er setzt den Trainer sofort vor die Tür. Andere Möglichkeiten gibt es doch nicht. Er kann, sogar wenn er es denkt, nicht sagen dass der Trainer Fehler gemacht hat, ohne ihn vor die Tür zu setzten. Ich bin auch der Meinung dass man nicht mit Funkel weiter arbeiten sollte. Jedoch sollte man die Saison mit ihm beenden und ihn dann zu einem Rücktritt raten. Wenn man realistisch ist, so sollten wir nicht mehr absteigen. Wir haben das Glück dass Bielefeld und Cottbus bei 2 Mannschaften ran müssen für die es um den UEFA Cup bzw. um die Meisterschaft geht. Ich denke in jeder anderen Saison wäre man mit 33 Punkten mitten im Abstiegskampf. Dieses Jahr haben wir einfach das Glück dass die anderen noch schlechter sind als wir.
#
arti schrieb:
HB:„Wir haben in Frankfurt noch nie ruhige Zeiten gehabt. Am Ende der Saison können wir ein Fazit ziehen. Erst da wissen wir genau, wo wir stehen.“

hab jetzt keinen bock zu suchen, aber diese aussage kam 1:1 auf jedem fall letztes jahr, nachdem wir in der rückrunde eingebrochen waren.

passiert ist / war gar nichts.  


Da erinnere ich mich auch, da kam von HB die Ankündigung einer schonungslosen Analyse und nix ist passiert.
#
Südattila schrieb:
arti schrieb:
HB:„Wir haben in Frankfurt noch nie ruhige Zeiten gehabt. Am Ende der Saison können wir ein Fazit ziehen. Erst da wissen wir genau, wo wir stehen.“

hab jetzt keinen bock zu suchen, aber diese aussage kam 1:1 auf jedem fall letztes jahr, nachdem wir in der rückrunde eingebrochen waren.

passiert ist / war gar nichts.  


Da erinnere ich mich auch, da kam von HB die Ankündigung einer schonungslosen Analyse und nix ist passiert.


Ich lach mich tot.    Die haben sich gegenseitig die Story der Verletzen/Ligazementierung/arme Eintracht vorgebetet und alles war wieder gut.
#
Schobberobber72 schrieb:
Philosoph schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport


Also bitte, immerhin hat er es vor seiner Fehleintscheidung zur Eintracht zu wechseln bis in die erste Liga Brasiliens gebracht.
Man muss auch nicht immer alles nachplappern was Funkel so den ganzen Tag von sich gibt.


Tschuldigung. Er ist natürlich ein Vorzeigeprofi, der alles dafür tut, um ins Team zu kommen. Notfalls auch mit Sonderschichten. ...*Gelächter*  


Nein!!! Die 'Vorzeigeprofis, die alles dafür tun, um ins Team zu kommen, notfalls auch mit Sonderschichten.... standen am Mittwoch auf dem Platz!! *nochmehrgelächter*


Teilen