>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Ähhh...was ist denn mitm Vasi???
#
indiesalat schrieb:
Ähhh...was ist denn mitm Vasi???


Schau mal ins SAW. Die angekündigte Hiobsbotschaft ist sein Ausfall von mehreren Wochen.
#
Jetzt muss man defakto einen Verteidiger nachkaufen imho. Russ/Galindo als einzige ausgebildete IVs, dann vll. noch Chris, den man als DM aber viel eher benötigen würde (und der auch nicht grad selten verletzt ist) reicht im Leben nicht für Liga 1!

Leider wissen das auch die Verkäufer, verbessert unsere Position wahrlich nicht.
#
Dies steht heute im Kicker:

Es ist bekannt, dass wir noch einen Innenverteidiger und einen Stürmer suchen. Wir lassen uns aber nicht unter Druck setzen", erklärte Bruchhagen. Abwehrspieler Habib Bellaid (Racing Straßburg) sei momentan aber kein Thema mehr. Die von den Franzosen geforderte Ablöse von fünf Millionen Euro sei deutlich zu hoch.
#
Zusätzlich zum neuen IV würde ich aber auf jeden Fall auch noch den Bajramovic holen. Dann könnte CHris zur Not als IV aushelfen, und wir wären einfach noch etwas breiter aufgestellt.
#
kann man jetzt zu machen oda ?
#
Klimo schrieb:
kann man jetzt zu machen oda ?


Dann kann man das gesamte Unterforum dicht machen! Aber wenn du willst, drück den Atomknopf.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Klimo schrieb:
kann man jetzt zu machen oda ?


Dann kann man das gesamte Unterforum dicht machen! Aber wenn du willst, drück den Atomknopf.


-.-
lass ma
#
Klimo schrieb:


-.-
lass ma  


?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Klimo schrieb:


-.-
lass ma  


?



nein ich werde nicht den atombutten drücken, ich dachte nur das man den fred schliessen kann weil es ja so gut wie fest steht das bellaid zurück kommt.
vielleicht war ich ein wenig voreillig
#
Klimo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Klimo schrieb:


-.-
lass ma  


?



nein ich werde nicht den atombutten drücken, ich dachte nur das man den fred schliessen kann weil es ja so gut wie fest steht das bellaid zurück kommt.
vielleicht war ich ein wenig voreillig


Alles klar
#
HB sprach von "Hiobsbotschaften", die zu verkünden wären: Vasoskis Krankheit ist so eine. HB hat es länger gewusst. Offenbar hat man es diskret zurückgehalten, um den Preis für Bellaid nicht höher zu treiben.
Jetzt beim ersten Training konnte man, die schlechte Vasoski-Nachricht nicht mehr verheimlichen.
Schade für Vasi, aber auch für die Verhandlungsposition der Eintracht in Sachen Bellaid-Ablöse.
#
sotirios05 schrieb:
HB sprach von "Hiobsbotschaften", die zu verkünden wären: Vasoskis Krankheit ist so eine. HB hat es länger gewusst. Offenbar hat man es diskret zurückgehalten, um den Preis für Bellaid nicht höher zu treiben.
Jetzt beim ersten Training konnte man, die schlechte Vasoski-Nachricht nicht mehr verheimlichen.
Schade für Vasi, aber auch für die Verhandlungsposition der Eintracht in Sachen Bellaid-Ablöse.


Wie wahr!  
#
...es tut mir leid für so einen ehrlichen Kämpfer wie Vasi - gute Besserung! Schade, ihm hätte ich letzte Saison schon viel zugetraut.

Aber umso mehr hat man m.E. Handlungsbedarf in der Defensive.

Bellaid - und Larsen für den Sturm. Das wäre neben den schon transferierten und dem gehaltenen Chris sehr positive Signale in Richtung Zukunft der Eintracht.

Standards mit Bellaid und Larsen bei scharfen Flanken von Caio - das klingt nach Torgefahr!!! :o)
#
Ich hoffe, dass Vasoskis wohl lange Ausfallzeit wenigstens in sofern "etwas gutes" hat, als dass man jetzt quasi dazu gezwungen ist noch einmal in der Defensive auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Letzten Sommer wurde man ja quasi durch die Verletzungen in der Defensive auch zu seinem Glück mit Galindo gezwungen.
#
Bei Bild.de steht:

"Nach dem Abgang von Griechen-Koloss Kyrgiakos hat Eintracht nun ein größeres Loch in der Abwehr als befürchtet. Der Straßburger Habib Bellaïd (22) könnte es ausfüllen. Er war bereits in Frankfurt, hat sich die Arena angesehen und will wechseln.

Eintracht hat ein Angebot über 1,5 Millionen Euro für ihn abgegeben. Doch die Franzosen fordern 5. Der Poker läuft.

Vorstand Heribert Bruchhagen spielt auf Zeit. „Wir können nicht 5 bis 8 Millionen für einen Abwehrspieler ausgeben, der dann noch 2,5 Millionen Gehalt verdienen will. Das wollen wir auch nicht!“, so Bruchhagen, der aber auch zugeben muss: „Unter der Grenze von 5 Millionen finden wir kaum einen, der besser ist als die, die wir selber haben.“
#
sotirios05 schrieb:
HB sprach von "Hiobsbotschaften", die zu verkünden wären: Vasoskis Krankheit ist so eine. HB hat es länger gewusst. Offenbar hat man es diskret zurückgehalten, um den Preis für Bellaid nicht höher zu treiben.
Jetzt beim ersten Training konnte man, die schlechte Vasoski-Nachricht nicht mehr verheimlichen.
Schade für Vasi, aber auch für die Verhandlungsposition der Eintracht in Sachen Bellaid-Ablöse.


So, more to come ...
#
Dass er zu uns kommen will is schön und gut, aber wenn sich das Theater zu lang zieht und ein anderer Verein eher bereit is die Ablösesumme zu zahlen wird er sich wohl nich mehr hinstellen und sagen "ich will aba nach Frankfurt!"

Mal schaun obs nich doch ein Plan B wird.
#
Deus schrieb:
Dass er zu uns kommen will is schön und gut, aber wenn sich das Theater zu lang zieht und ein anderer Verein eher bereit is die Ablösesumme zu zahlen wird er sich wohl nich mehr hinstellen und sagen "ich will aba nach Frankfurt!"

Mal schaun obs nich doch ein Plan B wird.


Den Plan B wird es mit Sicherheit geben. Nach dem Ausfall von Vasi für unbestimmte Zeit dürften wohl selbst die Handlungsbedarf sehen, die bislang keinen neuen IV gefordert haben. Da wäre das Setzen auf nur ein Pferd (Bellaid) wohl zu riskant.

Interessant fand ich die Aussage von HB, dass man unter 5 Mio. nur schwer einen Abwehrspieler vom Format Russ und Galindo bekommt. Also TM.de, bitte Marktwert von beiden ändern  

Was ist eigentlich mit Wolf - hat der sich schon entschieden, ob er den Verein wechselt? Pinola wollte ja bei den Clubberern bleiben.
#
die zossen sind auch net dämlich.verbessert ihre verhandlungsposition eindeutig.
man sollte sich bei 3 mios einigen.dazu ne portion froschschenkel und austern und gut ists.


Teilen