>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Hoffentlich hat er bisher sehr wenig verdiehnt...  
#
Finde das alles ein wenig seltsam. Das Angebot von 1,5 Mio. stand doch schon vor einigen Tagen in den Medien. Oder war es zu dem Zeitpunkt noch kein offizielles Angebot?
Ich hoffe mal, dass HB zur Not noch ne Mio. draufpackt, damit wir den Spieler bekommen.
#
Caramac schrieb:
Finde das alles ein wenig seltsam. Das Angebot von 1,5 Mio. stand doch schon vor einigen Tagen in den Medien. Oder war es zu dem Zeitpunkt noch kein offizielles Angebot?
Ich hoffe mal, dass HB zur Not noch ne Mio. draufpackt, damit wir den Spieler bekommen.



er hat 2,5 mio geboten nur Racing will 4mio die sie net bekommen werden...
HB macht wieder auf abwarten und so der Preis fällt denke das er höchstens noch auf 3mio geht was ich net so denke....
#
3 Millionen?? Also ich finde das ein bisschen happig!! Weiß nicht, ob es notwendig ist bei drei etatmäßigen Innenverteidigern so viel zu investieren!
#
Bin erstaunt, dass Ihr alle wisst, dass der Millionen Wert oder nicht wert ist. Ich habe den nie spielen sehen und alle Infos hier aus dem Forum. Danach kann nicht einmal halbwegs einschätzen, ob er deutlich besser als Vasi, Russ oder Galindo ist.

Ich würde mal sagen: ist er das, ist er vielleicht 3 + gutes Gehalt Millionen wert.

BiebererAdler
#
Immer dieses "Warum soll er 3 Mio wert sein"

LEUTE.... Habt ihr ihn beobachtet oder Holz oder HB oder FF!?

Wenn der Junge was taugt, und für gut befunden wird, dann werden unsere Führungslräfte auch das Geld zahlen um ihn zu bekommen!

Klar ist, dass noch ein IV kommt! Genauso wie ein ST!

HB handelt absolut richtig, (wenn er das Fax verschickt hat) Man weiß es ja nicht so genau!

Würd mich freuen wenn wir den jungen Spieler holen. Könnte ein großer werden. Warum also nicht mal 3 Mio dafür zahlen. Unsere Scouts werden sich mit ihm beschäftigt haben! Ansonsten hätten wir für Fenin, Caio, Korkmaz auch nicht etliche Millionen ausgegeben!

Freut euch lieber das er zur Eintracht will! Vor ein paar Jahren hat dies anders ausgesehen....
#
Wenn es eine "Entdeckung" von BH ist, mache ich mir überhaupt keine sorgen.
Falls es wieder ein Wunschspieler alá Funkel ist, würde ich mir sorgen machen (siehe Thurk/Mantzios)
#
Freidenker schrieb:
Der Elsass (l'Alsace, eine Zeitung) schreibt heute morgen:

Eintracht Frankfurt hat gestern um 14.04 Uhr ein Fax an Strasbourg mit einem Angebot geschickt. Dieses bezieht sich auf 1,5 Millionen Euro. Strasbourg will wohl 5-8 Millionen Angebote, der Präsident bezieht Stellung und bezeichnet es als . Jedoch gesteht der Präsident ein, dass Bellaid gern in die Bundesliga möchte, denn er hat wohl schon ein Vertragsangebot von uns. Dieses ist 2.5 mal größer als das Gehalt, das er bei Racing bezieht. Das ist dem Präsidenten ein Dorn im Auge.

Nebenbei: Die Racing Fans erwarten, dass es auf jeden Fall einen Verkauf geben wird, da man das Geld halt braucht. Beide Seiten würden sich am Ende wohl bei 3 Millionen treffen, nur ist die Frage, ob wir soviel Geld investieren wollen.


HB soll noch eine Weile warten und immer schön mit denen telefonieren und viel mit ihnen reden und den Kontakt schön halten und dann bin ich optimistisch, dass man sich bald mal in einem guten elsässischen Restaurant zusammensetzt und beim Nachtisch sich auch preislich näher kommt und dann eine Einigung gefunden wird! Wenn Eintracht wirklich von dem Spieler überzeugt ist, spielt es letztlich keine Rolle, ob jetzt 2 oder 3 Mio für ihn an Ablöse gezaht werden.
#
sotirios05 schrieb:
Wenn Eintracht wirklich von dem Spieler überzeugt ist, spielt es letztlich keine Rolle, ob jetzt 2 oder 3 Mio für ihn an Ablöse gezaht werden.


Ich hoffe für Deinen Arbeitgeber, dass Du nichts mit dessen Finanzen zu tun hast!
#
ZoLo schrieb:
sotirios05 schrieb:
Wenn Eintracht wirklich von dem Spieler überzeugt ist, spielt es letztlich keine Rolle, ob jetzt 2 oder 3 Mio für ihn an Ablöse gezaht werden.


Ich hoffe für Deinen Arbeitgeber, dass Du nichts mit dessen Finanzen zu tun hast!


...doch, doch, habe ich...!
Ich wollte damit nur sagen: Wenn Eintracht wirklich überzeugt ist von dem Spieler, liegt ja bei dem jungen Mann ein großes Entwicklungspotenzial drin. Dieses Entwicklungspotenzial soll er bei Eintracht entfalten und damit natürlich seinen Marktwert steigern. Wenn er dann mal 8 - 10 Mio € wert sein sollte, spielt es eben keine sonderliche Rolle, ob er 2 oder 3 Mio gekostet hat.
Wenn man freilich der Meinung ist, der Spieler sei langfristig eh nur 1,5 Mio € wert, brauchst Du ihn gar nicht erst zu holen, dann kannst Du einen Richard Weil aus der U-23 hochziehen, dann brauch ich keinen Franzosen für viel Geld zu holen.
Ausserdem hab ich ja gesagt: HB soll mal schön zuwarten und nicht gleich morgen panikartig kaufen! Es ging nur um die Setzung eines "internen Limits".
#
Wenn man total von ihm überzeugt ist, wird es im Zweifelsfall wirklich nicht auf die eine Million ankommen, allerdings NUR INTERN!

Nach außen darfst du sowas nie zeigen, denn ansonsten wäre deine Verhandlungsposition bei jedem künftigen Transfer sehr schlecht.
#
Tex-Hex schrieb:
Wenn es eine "Entdeckung" von BH ist, mache ich mir überhaupt keine sorgen.
Falls es wieder ein Wunschspieler alá Funkel ist, würde ich mir sorgen machen (siehe Thurk/Mantzios)


Korkmaz ist auch Wunschspieler von Funkel. Schon Angst?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Wenn es eine "Entdeckung" von BH ist, mache ich mir überhaupt keine sorgen.
Falls es wieder ein Wunschspieler alá Funkel ist, würde ich mir sorgen machen (siehe Thurk/Mantzios)


Korkmaz ist auch Wunschspieler von Funkel. Schon Angst?    

Quelle?  
#
Tex-Hex schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Wenn es eine "Entdeckung" von BH ist, mache ich mir überhaupt keine sorgen.
Falls es wieder ein Wunschspieler alá Funkel ist, würde ich mir sorgen machen (siehe Thurk/Mantzios)


Korkmaz ist auch Wunschspieler von Funkel. Schon Angst?    

Quelle?    


http://www.youtube.com/watch?v=d-Whvu8aAA0&eurl=http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/06/euro-08-callis-em-checkdeutschland.html

Interview Callmund - Funkel (auf youtube zu sehen)

Ich zitiere eine Passage über Korkmaz mal (nach dem Spiel Kroatien-Österreich):

Calli: Ich hab ja mit dem Heribert Bruchhagen gesprochen, der meinte: "Oh, der Friedhelm will den unbedingt haben, kostet aber 2 Millionen"... Er hat ja heut schon gezeigt, dass ihr euch einen kleinen Goldfisch geangelt habt.

Funkel: Ja, er war ein sehr belebendes Element in der österreichischen Manschaft heute. Er hat viel Druck über die linke Seite gemacht und wir haben ihn einige male ja auch beobachtet und wir waren uns eigentlich einig, dass wir diesen Spieler versuchen müssen schon vor der Europameisterschaft zu verpflichten, weil ...(CALLI FÄLLT IHM INS WORT )

Calli: Weil der wär nun schon sehr teuer geworden.

Funkel: Ja, er wäre heute mit Sicherheit schon teurer geworden. Und ich glaube dass wir da wirklich einen guten Mann an der Angel haben.




So und jetzt gib mir die Quelle dafür, dass Thurk und Mantzios nicht von Hölzenbein für gut befunden wurden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:




So und jetzt gib mir die Quelle dafür, dass Thurk und Mantzios nicht von Hölzenbein für gut befunden wurden.

Nicht schlecht  

Quelle kann ich dir leider nicht so geben, wie du mir.
Aber Fazit zum Thema Funkel und Wunschspieler (korki) "auch ein blindes Huhn findet einen Korn"  
#
Tex-Hex schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:




So und jetzt gib mir die Quelle dafür, dass Thurk und Mantzios nicht von Hölzenbein für gut befunden wurden.

Nicht schlecht  

Quelle kann ich dir leider nicht so geben, wie du mir.
Aber Fazit zum Thema Funkel und Wunschspieler (korki) "auch ein blindes Huhn findet einen Korn"  


Tex-Hex ^^ jetzt gibs zu x) du wurdest geowned :P
#
Tex-Hex schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:




So und jetzt gib mir die Quelle dafür, dass Thurk und Mantzios nicht von Hölzenbein für gut befunden wurden.

Nicht schlecht  

Quelle kann ich dir leider nicht so geben, wie du mir.
Aber Fazit zum Thema Funkel und Wunschspieler (korki) "auch ein blindes Huhn findet einen Korn"  


Es ist wirklich spannend: Es gibt User, bei denen ist jeder "Flop" ein Funkel-Wunschspieler und jeder Super-Einkauf eine HB-Idee, die gegen Funkel durchgesetzt wurde.

Trotzdem will ich Tex-Hex insofern helfen: Funkel hat ihn damals ganz massiv bearbeitet, nach Frankfurt zu kommen.

Dass HB oder Holz aber gegen die Verpflichtung gewesen sind, diese These halte ich für gewagt. Ich glaube, grundsätzlich einigigen sich die für Einkäufe Verantwortlichen eher auf den kleinsten gemiensamen Nenner. Das Teamwork scheint da doch recht gut zu funktioneren.

BiebererAdler

BiebererAdler
#
frankfurtalex schrieb:
Caramac schrieb:
Finde das alles ein wenig seltsam. Das Angebot von 1,5 Mio. stand doch schon vor einigen Tagen in den Medien. Oder war es zu dem Zeitpunkt noch kein offizielles Angebot?
Ich hoffe mal, dass HB zur Not noch ne Mio. draufpackt, damit wir den Spieler bekommen.



er hat 2,5 mio geboten nur Racing will 4mio die sie net bekommen werden...
HB macht wieder auf abwarten und so der Preis fällt denke das er höchstens noch auf 3mio geht was ich net so denke....


In diesem Elsässer Revolverblatt steht aber etwas von 1,5 Mio. Und das soll gestern gewesen sein...
#
Holz hat früher auch nicht nur Koryphäen geangelt!
Ich denke da an Radmilo Mihajlovic oder Thomas Doll.
Aber die deutliche Mehrzahl seiner Transfers hat sehr gute Leute bis hin zum "Kracher" gebracht und damit insgesamt viel mehr geholfen, als die Flops geschadet haben.
Deshalb sollte man auch auf Thurk usw. hier nicht so rumreiten, da doch der Trend der letzten Jahre nach oben geht! Du kannst nicht nur "einschlagende" Transfers erwarten, aber wenn die deutliche Mehrzahl gut ist, dann geht die Entwicklung nach oben.
Gladbach hingegen hat jahrelang unter Advocaat und dann auch Heynckes ungeheuerlich viel Geld verbrannt im Transferbereich, Ergebnis ist hinlänglich bekannt...
#
Selbst die "nicht erfolgreichen" Transfers haben sich entweder finanziell gelohnt oder waren nachvollziehbar.

Wie dereinst Doll hatte Thurk auch nur ein gutes Spiel bei uns, bei Doll war es allerdings nur ein Unentschieden gegen die Bayern, Thurk katapulierte uns in die Gruppenphase des UEFA Cups.
Davon, daß er ALLEN SGE Fans Jubel auf europäischer Ebene ermöglichte (spiritueller Mehrwert) mal ganz zu schweigen.

Außerdem sollte es sich doch wirklich bis zum letzten Stammtischparolenschreier herumgesprochen haben, daß nur Spieler geholt werden denen HB, BH UND FF zustimmen.
Da hab ich gefühlte 20 Interviews im Kopf. wo das drin steht.


Teilen