>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
DeWalli schrieb:
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.




bei uns im Vorstand arbeiten ja auch nur Anfänger...
#
Eierkopf schrieb:
DeWalli schrieb:
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.




bei uns im Vorstand arbeiten ja auch nur Anfänger...



Deine Worte sind eines Eierkopfes würdig.
Habe nicht gesagt das HB und Co. keine Ahnung haben, aber sie sind auch keine Götter.
#
DeWalli schrieb:
Eierkopf schrieb:
DeWalli schrieb:
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.




bei uns im Vorstand arbeiten ja auch nur Anfänger...



Deine Worte sind eines Eierkopfes würdig.
Habe nicht gesagt das HB und Co. keine Ahnung haben, aber sie sind auch
keine Götter.


Du meinst also HB und Co. würden ihre Hausaufgaben nicht richtig machen, und einen Spieler verpflichten der uns nicht weiter bringt? Der junge ist U-21 Nationalspieler und wird als der Nachfolger von Thuram in der französischen Nationalmannschaft gehandelt! Denke mal so schlecht kann der junge gar net sein!
#
ob Du nach Strassburg oder nach Karlsruhe fährst, ist gleich weit!
Leute, wir müssen mal mehr in Strasbourg gucken oder in Metz ("kurz" hinter Saarbrücken), da gibts reihenweise Klasseleute und keiner hier merkt was!
#
sotirios05 schrieb:
ob Du nach Strassburg oder nach Karlsruhe fährst, ist gleich weit!
Leute, wir müssen mal mehr in Strasbourg gucken oder in Metz ("kurz" hinter Saarbrücken), da gibts reihenweise Klasseleute und keiner Holz hier merkt was!


#
Also 4 Mios für einen französischen Spieler von einer Abstiegsmannschaft
halte ich wirklich für ein bisschen übertrieben.
Außerdem wenn er wirklich so gut ist und 4 Mios wert wäre warum sind
dann keine anderen topclubs an ihm dran???
Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.
#
Eierkopf schrieb:

Du meinst also HB und Co. würden ihre Hausaufgaben nicht richtig machen, und einen Spieler verpflichten der uns nicht weiter bringt?



Mit Verlaub: Wer uns weiterbringt kann niemand vorher sagen. Mit Sicherheit ist der Spieler sehr talentiert, aber wir sprechen von einem nicht unwesentlichen Transfervolumen. Natuerlich kann es sein, das dieses Geld in den Sand gesetzt wird. Daher wohl eher die Sorge von DeWalli.

Und ja, da muss man darauf Vertrauen, dass die Verantwortlichen ein gutes Haendchen haben. Das geht sicher auch ein wenig ueber Hausaufgaben hinaus.
#
Eierkopf schrieb:
DeWalli schrieb:
Eierkopf schrieb:
DeWalli schrieb:
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.




bei uns im Vorstand arbeiten ja auch nur Anfänger...



Deine Worte sind eines Eierkopfes würdig.
Habe nicht gesagt das HB und Co. keine Ahnung haben, aber sie sind auch
keine Götter.


Du meinst also HB und Co. würden ihre Hausaufgaben nicht richtig machen, und einen Spieler verpflichten der uns nicht weiter bringt? Der junge ist U-21 Nationalspieler und wird als der Nachfolger von Thuram in der französischen Nationalmannschaft gehandelt! Denke mal so schlecht kann der junge gar net sein!



Das ist sicher ein Guter und ich würd mich freuen wenn er kommt. Aber jeder Manager holt auch mal einen weniger erfolgreichen Spieler...auch HB hat uns schon faule und überteuerte Eier ins Nest gelegt. Z.B. Thurk.
#
Alvarez schrieb:
Also 4 Mios für einen französischen Spieler von einer Abstiegsmannschaft
halte ich wirklich für ein bisschen übertrieben.
Außerdem wenn er wirklich so gut ist und 4 Mios wert wäre warum sind
dann keine anderen topclubs an ihm dran???
Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  


Also das Argument "von nem Absteiger" sagt ja mal null über die Qualität eines einzelnen Spielers aus.

Leverkusen wäre vor 5 Jahren auch fast abgestiegen und dann wäre die Qualität von Spielern wie Lucio dadurch auch nicht schlechter gewesen.
#
Florentius schrieb:
Eierkopf schrieb:
DeWalli schrieb:
Eierkopf schrieb:
DeWalli schrieb:
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.




bei uns im Vorstand arbeiten ja auch nur Anfänger...



Deine Worte sind eines Eierkopfes würdig.
Habe nicht gesagt das HB und Co. keine Ahnung haben, aber sie sind auch
keine Götter.


Du meinst also HB und Co. würden ihre Hausaufgaben nicht richtig machen, und einen Spieler verpflichten der uns nicht weiter bringt? Der junge ist U-21 Nationalspieler und wird als der Nachfolger von Thuram in der französischen Nationalmannschaft gehandelt! Denke mal so schlecht kann der junge gar net sein!



Das ist sicher ein Guter und ich würd mich freuen wenn er kommt. Aber jeder Manager holt auch mal einen weniger erfolgreichen Spieler...auch HB hat uns schon faule und überteuerte Eier ins Nest gelegt. Z.B. Thurk.


Klar, nicht jeder Transfer hält das, was man sich verspricht. Ob das Preis- Leistungfs-Verhältnis stimmt, weiß man allerdings auch nur, wenn man den genauen Preis kennt. Und warum eine Leistung nicht gestimmt hat, das kann auch viele Ursachen haben. Das beginnt von einer persönlichen Psychokrise, geht über ein nicht für einen passendes Spielsystem bis zum - wie bei Thurk -  Mobbing durch so genannte Fans. Wobei ich nichtz behaupten will, dass es nur an letzterem lag...

BiebererAdler
#
Wuschelblubb schrieb:
Alvarez schrieb:
Also 4 Mios für einen französischen Spieler von einer Abstiegsmannschaft
halte ich wirklich für ein bisschen übertrieben.
Außerdem wenn er wirklich so gut ist und 4 Mios wert wäre warum sind
dann keine anderen topclubs an ihm dran???
Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  


Also das Argument "von nem Absteiger" sagt ja mal null über die Qualität eines einzelnen Spielers aus.

Leverkusen wäre vor 5 Jahren auch fast abgestiegen und dann wäre die Qualität von Spielern wie Lucio dadurch auch nicht schlechter gewesen.


Kommt ganz darauf an wie sehr der Spieler darunter gelitten hat oder selber
schuld war. Ganz so einfach mache ich es so Versagern wie saenko,
Charisteas, Mintal, Wolf usw. nicht.
Klar haben sie alle gutes Potenzial. aber erstens haben sie es nicht abgerufen wenn es gebraucht wurde und zweitens ist es im fußball nun mal so das der Marktwert der Spieler mit dem Erfolg steigt bzw. mit großen negativen
Ereignissen fallen sollte.
Allerdings haben diese vereine(nürnberg,Straßburg) klar das recht für jeden Spieler zu fordern was sie wollen, aber es sollten schon realistische
Preise sein. Denn wir haben keinen geldscheißer (VW) der uns die Millionen
in den ***** bläßt und wir müssen Nürnberg keine Aufbauhilfe geben,
weil sie es letztes Jahr verbockt haben. Das ist Ihr Problem nicht
unseres. Da behalten wir unser geld lieber.(Hat HB recht)
Finde es schon unverschämt das jetzt für Abstiegsspieler , weil sie mal
ein bis zwei besondere Tore geschossen haben(z.B. Charisteas) mehrere
Millionen gefordert werden.Für das was er in Nürnberg gezeigt hat ist
er ein bis zwei mio wert und nicht mehr.
Klar gibt es genug dumme vereine die mehr bezahlen, weil sie genügend
Geldscheißer haben.Das ist das traurige.
#
BiebererAdler schrieb:

...bis zum - wie bei Thurk -  Mobbing durch so genannte Fans. Wobei ich nichtz behaupten will, dass es nur an letzterem lag...

BiebererAdler


...eher nicht. Oder er wird jetzt in Augsburg auch gemobbt....man hat sich da halt blenden lassen von der einen guten Saison von ihm. Vorher war er jahrelang ein guter Zweitligaspieler. Aber nicht mehr. Funkel wollte ihn ja damals unbedingt haben. HB hat wohl eher Funkels Wunsch unterstützt.
Wichtig ist mehr gute als schlechte Spieler zu holen und da ist Bruchhagens Bilanz bisher ja ganz gut. Wobei man das nicht so personalisieren sollte. Ich denke bevor so viel Geld den Besitzer wechselt werden viele Leute kontaktiert und viele Leute haben da ein Wort mitzusprechen. Vorstand, AR, Trainer, Scouts, Bank...äh nein bei uns ja zum Glück nicht mehr  ,-)
#
Alvarez schrieb:

Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  


Ich wäre mal gespannt, bei wieviel Spielern der HB in seiner Eintrachtzeit bereits schriftliche Angebote angegeben hat + wieviele von diesen Angeboten nicht angenommen worden sind! Eine Zahl könnte er ja mal nennen oder ist sowas "Betriebsgeheimnis"?
#
Ich hoffe, er kommt!
#
Alvarez schrieb:

Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  

Woher willst du das denn bitteschön wissen?
#
sCarecrow schrieb:
Alvarez schrieb:

Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  

Woher willst du das denn bitteschön wissen?


Herr sCarecrow....
#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:
Alvarez schrieb:

Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  

Woher willst du das denn bitteschön wissen?


Herr sCarecrow....  


Ochmann! Dafür hast du doofe Ohren!  

-Sorry!
#
Der Elsass (l'Alsace, eine Zeitung) schreibt heute morgen:

Eintracht Frankfurt hat gestern um 14.04 Uhr ein Fax an Strasbourg mit einem Angebot geschickt. Dieses bezieht sich auf 1,5 Millionen Euro. Strasbourg will wohl 5-8 Millionen Angebote, der Präsident bezieht Stellung und bezeichnet es als . Jedoch gesteht der Präsident ein, dass Bellaid gern in die Bundesliga möchte, denn er hat wohl schon ein Vertragsangebot von uns. Dieses ist 2.5 mal größer als das Gehalt, das er bei Racing bezieht. Das ist dem Präsidenten ein Dorn im Auge.

Nebenbei: Die Racing Fans erwarten, dass es auf jeden Fall einen Verkauf geben wird, da man das Geld halt braucht. Beide Seiten würden sich am Ende wohl bei 3 Millionen treffen, nur ist die Frage, ob wir soviel Geld investieren wollen.
#
Klingt nach dem üblichen Transferpoker, der sich allerdings diesmal wirklich in die Länge ziehen könnte....
#
Freidenker schrieb:
Der Elsass (l'Alsace, eine Zeitung) schreibt heute morgen:

Eintracht Frankfurt hat gestern um 14.04 Uhr ein Fax an Strasbourg mit einem Angebot geschickt. Dieses bezieht sich auf 1,5 Millionen Euro. Strasbourg will wohl 5-8 Millionen Angebote, der Präsident bezieht Stellung und bezeichnet es als . Jedoch gesteht der Präsident ein, dass Bellaid gern in die Bundesliga möchte, denn er hat wohl schon ein Vertragsangebot von uns. Dieses ist 2.5 mal größer als das Gehalt, das er bei Racing bezieht. Das ist dem Präsidenten ein Dorn im Auge.

Nebenbei: Die Racing Fans erwarten, dass es auf jeden Fall einen Verkauf geben wird, da man das Geld halt braucht. Beide Seiten würden sich am Ende wohl bei 3 Millionen treffen, nur ist die Frage, ob wir soviel Geld investieren wollen.


Hoffentlich.....


Teilen