miep0202 schrieb:Habe selten so eine starke Stimmung erlebt wie heute in Sofia.Die Jungs dort habens wirklich drauf. Da konnte man mal hören, wie es klingt, wenn kernige Typen mal richtig losbrüllen.Da hat jeder das Maul aufgemacht - nicht so ein Wischi-Waschi-Singsang, wo von 5 Leuten einer piepst und der Rest mit was anderem beschäftigt ist.
nicole1611983 schrieb:So nun heißt es Sevillia vor noch ein Tor. Wer geht morgen durchs Stadion und sprüht Sakrotan?
Schnix25 schrieb: nicole1611983 schrieb:So nun heißt es Sevillia vor noch ein Tor. Wer geht morgen durchs Stadion und sprüht Sakrotan? Mach ich gerne! Wenn ich dran denke, wer heute auf  Platz sitzt... ;-(Auf geht's SEVILLA!
jetzt reg dich doch net so auf
Aber ich habe ihm ja gleich gesagt, daß es falsch ist bis 2009 bei Bayer zu bleiben.!!!!
Die Jungs dort habens wirklich drauf. Da konnte man mal hören, wie es klingt, wenn kernige Typen mal richtig losbrüllen.
Da hat jeder das Maul aufgemacht - nicht so ein Wischi-Waschi-Singsang, wo von 5 Leuten einer piepst und der Rest mit was anderem beschäftigt ist.
Ja, war echt super. Und die meisten Melodien kennt man.
Ich habe dauernd "schwaaaarz und weiß wie Schnee durchs Wohnzimmer gegrölt.
lol
Mach ich gerne! Wenn ich dran denke, wer heute auf  Platz sitzt... ;-(
Auf geht's SEVILLA!
Auf MEINEM Platz!
irgenwie würd ich aber mal gerne bolton oder m`brough sehen......
HELAUUUUUUU
0:1