>

UEFA-Cup heute

#
Sag mal können die Außenmikros nicht, wie bei jedem anderen Spiel auch, leiser drehen, oder zumindest nicht mitten in den Block stellen?
#

kasi1981 schrieb:
mich fuckt diese pseudo- gute laune -spass hab- stimmung sowas von ab


Mich auch. Da krieg ich Pickel von.
Hass kann so schön sein.
#
@nicole1611983

wird gleich leiser .......0:2........0:3.......
#
naja, ehrlich gesagt find ich das so besser als wenn man immer den vorsager hört *duck*

aber recht haste
#
oh mann, wenn man den klopp sieht könnte man meinen der hat die letzten nächte unter der brücke gepennt
#

kasi1981 schrieb:
naja, ehrlich gesagt find ich das so besser als wenn man immer den vorsager hört *duck*

aber recht haste

DU wenn die die Mirkros bei jedem Spiel so aufdrehen würden ok, aber das machen die ja ausschließlich bei M1 Spielen
#

greenkeeper schrieb:
oh mann, wenn man den klopp sieht könnte man meinen der hat die letzten nächte unter der brücke gepennt


Macht er doch auch, oder net?
#
Am besten war ja immer noch der Spruch vom Komentator. 33.000 Zuschauer, das ist absoluter Vereinsrekord.
#

Schnix25 schrieb:
[quote]
Macht er doch auch, oder net?

dann muss er doch nach leverkusen wechseln, damit er sich ne vernünftige bleibe suchen kann
#

greenkeeper schrieb:
[quote]
dann muss er doch nach leverkusen wechseln, damit er sich ne vernünftige bleibe suchen kann


Jo, ein Zelt dürfte es schon sein.
#
"leisten" nicht "suchen"
#
dieser zidane ist ein stolperheini!
auf welche  chancen wartet der denn?
#
Ein hexenkessel..man man man..mir gehen diese kommentatoren aufn nerv..der bei hertha vorhin war ja auch net besser..

Also nur Marcelinho hier und da..als ob des sein freund wär und sie sich täglich privat vergnügen würden oder er in ihn total verknallt wär..argh..
#
Ich krieg das Kotzen, wenn ich höre, wie dieser Möchtegernkommentator von den Mainzererfolgsfans schwörmt. Wenn man das wieder sieht, da ist ne Lautstärke durch die Mikros und sobald man den fanblock sieht singen das nur 2-3 Mann mit.
Aber seit heute wissen wir ja, dass auch in Mainz der Größenwahn einzug gehalten hat, da sie ja meinen in nem neuen großen Stadion verkaufen sie 30000 Dauerkarten.
#

niemiec schrieb:
dieser zidane ist ein stolperheini!
auf welche  chancen wartet der denn?


Der stolpert, weil er ein Zidane ohne "e" ist, der doofe Zidan. Ein Möchtegern-Zidane! :P
#

30000 Dauerkarten.

             
#

greenkeeper schrieb:

30000 Dauerkarten.

             


Guter Witz am Abend:erquickend und labend!
#
vielleicht meinte er "im wert von 30.000 euro"
#
hat einer gestern oder vorgestern die szene im dsf gesehen: man sah die mainzer bein joggen. da kam ne radfahrerin von hinten angefahren und wollte vorbei. und die haben platz gemacht. der dsf fuzzi titelte "mainzer haben sogar ein herz für radfahrer"
#
weiter so jungs ,damit ihr am samstag im abstiegskampf schön müde seid *g*

leider gibt es keine verlängerung

(was ist eigentlich aus aachen geworden?)


Teilen