>

UEFA-Cup heute

#
hehe, und tschüss leverkusen
#
und jetzt gehts weiter mit hertha
#
Die "Top-Clubs" *hust*, die heute im Einsatz sind:

Rapid Bukarest - Feyenoord (HOL)
Willem II Tilburg - Monaco (FRA)
Galatasaray - Tromso (NOR)
Siroki Brijeg (BiH) - FC Basel
Mainz (DEU) - Sevilla
FC Kopenhagen (DAN) - Hamburger SV

der rest ist halt... naja, die obengenannten sind eigentlich auch nicht besser...
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Mainz (DEU) - Sevilla

Der hier gemeinte "Top-Club" ist natürlich sevilla
#
geht es eigentlich langweiliger als vogts-helmer??
#

AYeboah schrieb:
geht es eigentlich langweiliger als vogts-helmer??

nö, hab schon wieder umgeschaltet
#

AYeboah schrieb:
geht es eigentlich langweiliger als vogts-helmer??

ganz ehrlich? Nein

#

AYeboah schrieb:
geht es eigentlich langweiliger als vogts-helmer??


Klar, HR-Heimspiel!
#

kasi1981 schrieb:
hehe, und tschüss leverkusen

Ich hätte es besser gefunden wenn Leverkusen gewonnen hätte. Das soll nicht heißen, dass ich irgendwelche Sympathien für diesen Club hätte aber man denke an die 5 Jahres Wertung...
#
ich halte generell zu deutschen mannschaften!
(m1 mal ausgeklammert)
#
scheisse hertha führt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Timonator schrieb:
Ich hätte es besser gefunden wenn Leverkusen gewonnen hätte. Das soll nicht heißen, dass ich irgendwelche Sympathien für diesen Club hätte aber man denke an die 5 Jahres Wertung...

Ich scheiß auf die 5-Jahres Wertung.
Was nützt es der Eintracht, wenn sie 2023 vielleicht mal Sechster werden könnte. Wie dieser verdammte Europacup, allen voran die Geldscheißmaschine namens Champions League dafür sorgt, dass wir ne 2-Klassen-Gesellschaft haben, kann man ja seit Jahren beobachten.

Mittlerweile ist es ja schon so, dass die "Kleinen" (wie die Eintracht) in der Liga so gut wie keine Chance haben und man realistisch nur noch gegen Bielefeld, Duisburg oder Nürnberg mit Siegen rechnen kann. Das war vor 10 Jahren noch anders, da ist der FC Bayern auch mal 10. geworden und hat 15 Spiele verloren. Heute unvostellbar!!!




Vorallem heisst es Champions League.
Da haben dann Vereine namens Werder Bremen, Schalke 04, AC Mailand, Real Madrid, FC Porto, usf nichts zu suchen. Zumindest nicht in dieser Saison. Früher war es wirklich viel schöner, als wirklöich nur die Meister der jeweiligen Ligen vertreten waren. Heute spielen sogar Mannschaften  aus dem gleichen Land in gleichen Gruppen (Livverpool, Chelsea)

Schade sowas.
#
@obi

da sprechen wir nochmal drüber wenn die eintracht weiter oben steht!
und ich bin überzeugt davon das es nicht erst 2023 ist , auch wenn es im moment nicht danach aussieht!

mittelfristig (5jahre) betrifft es uns sehrwohl
#
ich seh mir lieber liverpool als sofia an, klar sollten da vom namen her nur die meister spielen....
nur finde ich den dritten oder vierten in england als gegner attraktiver als irgend welche ostblock provinz teams
#

kasi1981 schrieb:
ich seh mir lieber liverpool als sofia an, klar sollten da vom namen her nur die meister spielen....
nur finde ich den dritten oder vierten in england als gegner attraktiver als irgend welche ostblock provinz teams


Warum sollen die Ostbloickteams denn benachteiligt werden? Wenn immer nur gleichen in dem Turnier spielen, haben die kleinen keine Chance sich zu beweisen, etwas Geld machen, sich gut Verstärken und uns dann auch mit schönem Fussball begeistern.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich scheiß auf die 5-Jahres Wertung.

Ich auch, da setz ich einen meterdicken Haufen drauf.

Ausserdem ist dieser ganze Wettbewerb total langweilig geworden, das was mich da interessieren würde wären die Auswärtsfahrten, ansonsten ist mir die CL und UEFA-Cup mittlerweile egal.
#
champions league find ich schon irgendwie cool, aber erst nach der gruppen phase....
#

kasi1981 schrieb:
champions league find ich schon irgendwie cool, aber erst nach der gruppen phase....

meinst du die spiele zwischen den italienern, engländern, spaniern und bayern? Europapokal, ja?
#
genau das meine ich
#
Europapokal, ja?


Teilen