>

gleich in hr-info..

#
JK,

ich hoffe, dass das jetzt nicht dein Vorschlag eines "Konzepts" gewesen ist.
#
MagischesViereck schrieb:
Lieber SGE Wetzlar,

dein Kommentar hat NULL Aussagekraft. Abgesehen davon, dass sowohl HB und FF nicht die teuersten Manager bzw. Trainer sind, was die Bezahlung angeht, koennen wir das ganze Szenario ja mal durchspielen.

Volkes Stimme gewinnt. FF und HB nehmen ihren Hut. HB geht z. Bsp. nach Wolfsburg und FF bekommt in relativ kurzer Zeit wieder einen neuen Job.

Finanzen:
Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein.

Fuehrung:
Die Eintracht findet keinen Nachfolger, die Planungen stocken, waehrend andere Bundesligisten in aller Ruhe die Spieler verpflichten, die wir auch gerne gehabt haetten.

Mal abgesehen von den ganzen heckenschuetzen, die nur darauf gewartet haben, an die Oeffentlichkeit zu gehen und populistische Phrasen zu dreschen. Aehnlichkeiten mit exisitierenden Aufsichtsraeten sind hier bei rein zufaelliger Natur.

Aber lieber SGE Wetzlar, dir wuerde das bestimmt gefallen. Der kurzfristige, populistische Stammtisch auf den Tisch hauen Aktionismus ist alle mal besser, als strategische langfristige Planungen.

Ich bin begeistert. Genauso machen wirs.  

und mit der strategisch langfristigen Planung liegen wir Deiner Meinung nach im Soll? Sorry, aber gerade bei einer Erfolgsbeurteilung der Ziele müssten die Oberen bereits -längst- reagieren haben.
#
WolksiUltras schrieb:

und mit der strategisch langfristigen Planung liegen wir Deiner Meinung nach im Soll? Sorry, aber gerade bei einer Erfolgsbeurteilung der Ziele müssten die Oberen bereits -längst- reagieren haben.

Ich finde es -gelinde gesagt- zum kotzen, dass ich Dir mal recht geben muss!
#
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:

Und ich glaub eher das man einen Ausrutscher durchgehen läßt! Finanziell schauts ja gut aus, sportlich ist es diese Saison, sagen wir es mal gaaaaaanz vorsichtig, durchwachsen. Wenns die nächste wieder so los geht, wird wohl keiner mehr was gegen ham, wenns heißt  Tschö, Adios, war schee mit dir!
#
MagischesViereck schrieb:
Ich will einfach mal von einem Forumuser, der Funkel entlassen sehen will, mal ein Konzept hoeren, wie es danach weitergehen soll. Ich lasse mich gerne ueberzeugen. Mir scheint, dass die meisten allerdings nicht uber "Funkel raus" hinauskommen. "Funkel raus" ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner. Und dann?

Dann kommt nicht mehr viel.

Magisches Viereck, ich bewundere deine Ruhe und Geduld in diesem Thread. Danke dafür.
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:

Und ich glaub eher das man einen Ausrutscher durchgehen läßt! Finanziell schauts ja gut aus, sportlich ist es diese Saison, sagen wir es mal gaaaaaanz vorsichtig, durchwachsen. Wenns die nächste wieder so los geht, wird wohl keiner mehr was gegen ham, wenns heißt  Tschö, Adios, war schee mit dir!  

Genau, wir geben diesem Trainer im Sommer wieder die Möglichkeit Defensivspieler zu verpflichten und anschließend OHNE Zielvorgabe in die Saison zu starten. Dann werden wieder Leute wie Preuß als Verletzte aufgeführt und der 14. Tabellenplatz gerechtfertigt.....
#
sge_wetzlar schrieb:
Super Vorschlag "Magisches Vireck".
Caio abgeben. Der Junge hatte bei FF nie eine Chance. Unter diesen umständen wäre kein Spieler motiviert.
Was meinst Du was wir für Caio noch bekommen? Schätze mal max. 1 Mio.
also 3 Mio willst Du verschenken und an FF festhalten. Super Vorschlag.
Wir können dafür ja Kweuke und wie heisst dieser LV den wir in der Winterpause geholt haben (Petrovic?). Die sollten wir von Caios Kohle kaufen. Super.  

Danke, du sprichst mir aus der seele...
#
sge_wetzlar schrieb:

...und wie heisst dieser LV den wir in der Winterpause geholt haben (Petrovic?).  

jaja schon scheiße wenn ne Mannschaft aus mehr Spielern als nur Caio besteht...da ists gar nicht so einfach sich alle Namen zu merken...  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
Super Vorschlag "Magisches Vireck".
Caio abgeben. Der Junge hatte bei FF nie eine Chance. Unter diesen umständen wäre kein Spieler motiviert.
Was meinst Du was wir für Caio noch bekommen? Schätze mal max. 1 Mio.
also 3 Mio willst Du verschenken und an FF festhalten. Super Vorschlag.
Wir können dafür ja Kweuke und wie heisst dieser LV den wir in der Winterpause geholt haben (Petrovic?). Die sollten wir von Caios Kohle kaufen. Super.  

Danke, du sprichst mir aus der seele...

Zwei Dumme, ein Gedanke!

Welch ein Fan, der nicht einmal weiß, wie die Spieler heissen!
#
Fuehrung:
Die Eintracht findet keinen Nachfolger, die Planungen stocken, waehrend andere Bundesligisten in aller Ruhe die Spieler verpflichten, die wir auch gerne gehabt haetten

Welche Planungen ?!? Ich habe nicht das Gefühl, das ( wie hat es Funkel noch süfisant mitgeteilt ) außer Oberligaspieler irgendwelche Neuzugänge für die neue Saison zu erwarten haben. Welcher Bundesligaspieler will unter den Sportlichen Vorraussetzungen zur Eintracht.

Bei den Etatsenkungen kommt ja noch der finanzielle Aspekt dazu ! Vielleicht ein Ersatzspieler eines der zwei oder drei Absteiger ! Tolle Aussichten.

Aber man kann ja immer noch voller Hoffnung der neuen Saison entgegensehen, wo wir ja mit all den Langszeitverletzen eine bessere Saison erspielen werden ! Ich lasse mich unter Funkel gerne eines besseren belehren. Obwohl ; Hoffnung habe ich keine. Im Oktober reden wir weiter, wenn es wieder gegen einen Mitkonkurenten um Funkels Kopf geht.

Aber lieber in die zweite Liga ! Ist klar, ne
#
Machmalhalt schrieb:
Fuehrung:
Die Eintracht findet keinen Nachfolger, die Planungen stocken, waehrend andere Bundesligisten in aller Ruhe die Spieler verpflichten, die wir auch gerne gehabt haetten

Welche Planungen ?!? Ich habe nicht das Gefühl, das ( wie hat es Funkel noch süfisant mitgeteilt ) außer Oberligaspieler irgendwelche Neuzugänge für die neue Saison zu erwarten haben. Welcher Bundesligaspieler will unter den Sportlichen Vorraussetzungen zur Eintracht.

Bei den Etatsenkungen kommt ja noch der finanzielle Aspekt dazu ! Vielleicht ein Ersatzspieler eines der zwei oder drei Absteiger ! Tolle Aussichten.

Aber man kann ja immer noch voller Hoffnung der neuen Saison entgegensehen, wo wir ja mit all den Langszeitverletzen eine bessere Saison erspielen werden ! Ich lasse mich unter Funkel gerne eines besseren belehren. Obwohl ; Hoffnung habe ich keine. Im Oktober reden wir weiter, wenn es wieder gegen einen Mitkonkurenten um Funkels Kopf geht.

Glaub mir, setzt er zehn Spiele in den Sand wie letzte Hinrunde, dann isser weg. Das läßt sich dann keiner mehr  Gefallen, ich auch nimmer. Aber ich hoffe ja das er nächste Saison die Kurve kriegt und die hier ein böser Ausrutscher war, aber lassens wir uns überraschen!
#
Machmalhalt schrieb:
Fuehrung:

Manche von euch habens immer noch nicht gepeilt! Bei den meisten (siehe Balitsch) gehts nicht um Perspektive, da gehts um Kohle und sonst nichts!
#
Machmalhalt schrieb:
Fuehrung:

Ich überlege gerade von welchen Verpflichtungen der Konkurennten du redest... aus dem Kopf heraus fallen mir da gaaanz wenige ein. Ups, das wird am Ende noch bei allen Vereinen nicht so weit sein...?

Und in der Sommerpause weisst du auch schon das wir niemand neuen bekommen...
#
Vael schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Fuehrung:

Glaub mir, setzt er zehn Spiele in den Sand wie letzte Hinrunde, dann isser weg. Das läßt sich dann keiner mehr  Gefallen, ich auch nimmer. Aber ich hoffe ja das er nächste Saison die Kurve kriegt und die hier ein böser Ausrutscher war, aber lassens wir uns überraschen!

Neue Saison, neues Glück. Immerhin hatten wir letztes Jahr den besten Tabellenplatz seit 14 (glaube ich) Jahren. Insofern sollte man der Mannschaft und dem Trainer eine neue Chance geben.

Was die Neuverpflichtungen angeht: einfach mal abwarten.
#
Erstens würde ich einen Balitsch gar nicht holen, weil er auch nicht in Funkels Konzept passt. Außerdem bin ich auch kein Balitsch Fan.

Zweitens ohne Perspektive ( nach oben natürlich ) auch keine Kohle. Ganz einfach.
#
Fuehrung:

Dieser Spruch kam ja auch von einem meiner Vorredner ! Ich habe nur genatwortet, da er ja gemeint hat, dass wenn Bruchhagen weg ist, der Vorstand gar nicht die Zeit hätte sich um neue Spieler zu kümmern.

Daher meine Frage, welche Planungen er gemeint hätte????
#
JK schrieb:
...Funkel ist kein kreativer Trainer und setzt meines Erachtens nach zuviel auf die Defensive. Ferner lässt  er Spieler auf falschen Positionen ran, etc... Glaub mir nur daß der Fridolin die Mannschaft nicht mehr im Griff hat und seinen Kopf durchsetzen will...

Ich bin ja nicht unbedingt ein Funkel-Fan. Aber ich frage mich bei Deiner Argumentation, wieso z.B. ein Ochs verlängert. Er hätte doch mit Sicherheit reizvollere Alternativen gehabt? Sieht man die aktuellen Probleme intern anders? Vielleicht sachlicher und nicht so emotional, wie wir Fans?

Ich leide bei Spielen wie in Hannover und zuhause gegen Bremen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und der Aufsichtsrat wissen, was sie machen. Und darauf vertraue ich.
#
Hackentrick schrieb:
JK schrieb:
...Funkel ist kein kreativer Trainer und setzt meines Erachtens nach zuviel auf die Defensive. Ferner lässt  er Spieler auf falschen Positionen ran, etc... Glaub mir nur daß der Fridolin die Mannschaft nicht mehr im Griff hat und seinen Kopf durchsetzen will...

Ich bin ja nicht unbedingt ein Funkel-Fan. Aber ich frage mich bei Deiner Argumentation, wieso z.B. ein Ochs verlängert. Er hätte doch mit Sicherheit reizvollere Alternativen gehabt? Sieht man die aktuellen Probleme intern anders? Vielleicht sachlicher und nicht so emotional, wie wir Fans?

Ich leide bei Spielen wie in Hannover und zuhause gegen Bremen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und der Aufsichtsrat wissen, was sie machen. Und darauf vertraue ich.

da sprichst du mir echt aus der seele:

ich habe mir die letzten tage, und besonders seit gestern, auch überlegt, ob evtl. die mannschaft nur noch ungern unter ff arbeitet. aber allein die verlängerung von ochs zeigt mir, dass es der zusammenhalt von mannschaft und trainer intakt ist. gerade ochs hätte mit leichtigkeit einen besseren verein mit einem "richtig trainierenden" Trainer gefunden.

ich denke auch, die verantwortlichen wissen schon, was sie tun.
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:

Naja, Ausrutscher? Du meintes fast nur Ausrutscher. All das was diese Saison passiert ist kannst du nicht mit Worten wie, viele Verletzte, Seuche, Ausrutscher oder wie auch immer, entschuldigen. Auch unter durchwachsen stell ich mir was anders vor, aber nicht diese Katasthropenleistung. Ich mach für diese grandiose Leistung einzig allein die Konzeptlosigkeit, mangelnde Taktik, Verhalten in der Öffentlichkeit und Spielerbashing von Funkel und teils auch von HB, verantwortlich. Selbst seine Durchhalteparolen, wie, die Eintracht wird noch für eine Überraschung sorgen, haben dem ganzen Fiasko letztendlich die Krone aufgesetzt.
Caio würde ich nicht verkaufen. Er wurde gekauft, daß die Eintracht als Mannschaft verstärkt wird. Wenn wir uns aber alles noch mal Revue passieren lassen, dann frag ich mich bis heute, wie kann man von den lächerlichen Kurzeinsätzen die Caio bekam, definitiv sein spielerisches Können beurteilen?
Ich jedenfalls bin der Meinung das Caio mehr Qualitäten hat, wie manch anderer Kicker unseres Esembles. Selbst die Aussage von FF, Caio Schritt für Schritt aufzubauen, war von vorne herein eine glatte Lüge.
Auch unserer Spielsystem war und ist eher unattraktiv und wenig erfolgreich, geändert wurde aber nichts und es wurde stur der gleiche Stiefel gekickt, bis heute. Selbst wenn alle Spieler wieder einsatzbereit sind, wird die Eintracht unter FF keinen besseren Fussball zeigen.
Das der AR heute so reagiert hat finde ich schon OK. Warum noch Öl ins Feuer werfen, wenn noch 2 wichtige Spiele anstehen? Ich glaube danach wird man sich ernsthaft zusammensetzten und entscheiden. Obs  dann für FF positiv ausgeht, bezweifle ich. Warten wir es doch einfach ab.  

Teilen