>

Leistung der Fans enttäuschender als die der Mannschaft

#
Ralfe schrieb:


Es geht nicht darum sich selbst zu feiern, sondern die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen!!!

     

Das gestern hat wenig Unterstützung verdient!
#
@ Threaderöffner

                 
#
Eigendlich sollte man den Tread schliessen,weil ich dass Gefühl habe ,hier geht es nicht Um Sachlichkeit.

Die Niederlage F.F.anzulasten,halte ich für absurd.Wenn die Mannschaft nicht so eine gute 1.Halbzeit gespielt hätte und man erkennen konnte,dass sie das Spiel gewinnen will.
Der Platzverweis für Patrick Ochs,brach unsrer Mannschaft das Genick und war der Anfang vom Ende.

Nein,die Fans brauchen sich nicht alles gefallen lassen,aber so auszurasten,nach dem Rückstand,ist mir unerklärlich.
Da wird nach dem Elfmeterpfiff -Funkel raus-Rufe angestimmt,die Fans



























verlassen fluchtartig das Stadion,kann ich auch noch nachvollziehen,aber die Verbalattacken und Pöbelleien sowie Schlägerreien,verstehe ich überhaupt nicht und kann es auch nicht nachvollziehen.

Wie eine Vorposterin schon schrieb,es gab und waren schon schlimmere Zeiten bei unsrer Eintracht -aber so eine hasserfüllte und explosive Stimmung wie gestern,mein lieber Mann,da hatte man wirklich Angst und ich hatte gestern richtig Angst.

Man kann mit der Niederlage von gestern nicht einverstanden sein und darf es auch nicht,aber die Aggresivität hat im Stadion nichts zu suchen.

Enttäuschung ja-ärgern über die Niederlage -ja,man kann und darf verlieren,aber diese Niederlage gestern in dieser Höhe,bin wahnsinnig enttäuscht und frustriert,aber Hass oder aggresives Verhalten ob der Niederlage,NEIN.
Gestern hatte ich auch wirklich Angst und Bedenken,dass wir gut nach Hause kommen und dass ist traurig-aber wahr.!!!


Herzichen Glückwunsch-Paddy zu deinem Geburtstag!!!
Hast Dir ja schon selbst was geschenkt. ,-)
#
Ich hab soooooooooooooooooooooo nen Hals......

da zeigt die Mannschaft eine wirklich sehr ansprechende leistung gegen Bremer, die im Moment einen lauf haben.

Dann ein rote Kart incl. 11er.....is euch eigentlich aufgefallen wer da rot bekommen hat und was genau dann passiert ist?

Die 3 tore danach sind alle über die rechte Abwehrseite gefallen....war da nicht was mit ner roten Karte?

dann kommt aus den Reihen der Ultras "Funkel raus" und das nachdem man kurz vorher so sachen singt wie "wir würden sterben für euch" ... klappe halten würde schon reichen.....

das wird sich über kommerz und eventbesucher beschwert, aber keiner merkt, wie sehr die Kruve selber zu einer Eventgesellschaft verkommen ist.
Was vermisse ich die "gute alte Zeit", remember Arie van Lent....aber ein Meier wird ausgepfiffen......ne Leute echt net....

Eigentlich unterstütze ich die Ultras ja.....aber nach dem Spiel (vor der hauttribüne)....da kam mir nur folgendes in den Sinn:

Sie benehmen sich wie Offenbacher,
Sie rufen das selbe wie Offenbacher,

aber hinten steht Ultras Frankfurt drauf.......


echt ein Block voller OFCler hätte es net besser machen können, als eine große Anzahl der eigenen Fans gestern.
#
Nemo schrieb:

Eigentlich unterstütze ich die Ultras ja.....aber nach dem Spiel (vor der hauttribüne)....da kam mir nur folgendes in den Sinn:

Die Aktion vor der VIP-Kurve ist schon mal ein Vorgeschmack was Funkel und Bruchhagen zukünftig erwartet. Funkels Tage in FFM sind gezählt und wenn das     Bruchhagen nicht bald merkt, dann auch seine.
#
womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...

Achja, statt dessen lieber tätscheln und Händchen halten? Mein Gott, die Stimmung gestern in der West war eigentlich alles andere als feindselig. Großer Empfang für Ama, noch nicht mal Gezeter, wegen Caio nicht im Kader.

Nein, Wib, ganz entschiedenes Veto. Ich fordere mein Eintrittsgeld nicht zurück, weil verloren wird. Ich bring nur keins mehr hin, weil die Mannschaft mich als Fan verhöhnt....
#
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...


 
#
HarryHirsch schrieb:
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...


Wenn ich so einen Quatsch lese... Sollen sich die Fans selbst feiern? Was hat das mit Fankultur zu tun, wenn  die Fans feiern, wenn die Mannschaft total einbricht und null Leistung zeigt?


Tztztz, das gibt jetzt aber Abzüge in der DSDSF-Wertung.    Aber Recht hast du trotzdem.
#
RedZone schrieb:


Die Aktion vor der VIP-Kurve ist schon mal ein Vorgeschmack was Funkel und Bruchhagen zukünftig erwartet. Funkels Tage in FFM sind gezählt und wenn das     Bruchhagen nicht bald merkt, dann auch seine.
[/quote]


ja genau weg mit den leuten die udn wieder dahingeführt haben wo wir hingehören.......

Man diese ganzen Nestbeschmutzer...........Ekelhaft....echt.....
#
Super, diese Überschrift. Wer oder was ist eigentlich mit "der" gemeint?
#
Ruhig Nemo! Arbeite mal lieber  

Nach einem 0:5 ist Unmut verständlich. Und nach dieser Saison so oder so. Dass Fans sich aber gerne bei jeder kleinen Gelegenheit ein Bauernopfer suchen und den Kopf fordern, ist die Unrationalität schlechthin. Wozu das geführt hat, schon bei der kleinsten "Panne" jemanden rauszuwerfen, hat man in den 10-15 Jahren vor Funkel gesehen.

Leider sind die "Pannen" seit April 2008 langsam mehr als "gehäuft"  
#
och wäänäää des is net so einfach....ehrlich....es herscht eien völlig überzogene Vorstellung von dem was sein müsste.

Ich wünsche mir halt die zeiten in der 2 Liga zurück........allerdings nur was das Publikum betrifft.
#
RedZone schrieb:
Nemo schrieb:

Eigentlich unterstütze ich die Ultras ja.....aber nach dem Spiel (vor der hauttribüne)....da kam mir nur folgendes in den Sinn:

Die Aktion vor der VIP-Kurve ist schon mal ein Vorgeschmack was Funkel und Bruchhagen zukünftig erwartet. Funkels Tage in FFM sind gezählt und wenn das     Bruchhagen nicht bald merkt, dann auch seine.


Ja, klar, der dumme Mob bestimmt das Schicksal von Eintracht Frankfurt. Arm ist das. Das sollen die Fans von Eintracht Frankfurt sein? Keine Ahnung wer das ist, ich habe eine Menge arme Gestalten gesehen, die einfach mitgrölen, ohne zu wissen, was sie eigentlich tun.
#
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...

Achja, statt dessen lieber tätscheln und Händchen halten? Mein Gott, die Stimmung gestern in der West war eigentlich alles andere als feindselig. Großer Empfang für Ama, noch nicht mal Gezeter, wegen Caio nicht im Kader.

Nein, Wib, ganz entschiedenes Veto. Ich fordere mein Eintrittsgeld nicht zurück, weil verloren wird. Ich bring nur keins mehr hin, weil die Mannschaft mich als Fan verhöhnt....



                                               
Sehr treffend, andere kriegen für 30 Euronen wenigstens noch den Hintern versohlt....
#
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...


Es tut mir leid Dodoo.. nicht boes gemeint.. aber das ist einer der duemmsten Beitraege, die ich seit langem gelesen habe.. Was Du hier forderst ist der entmuendigte Fan    Hauptsache, supporten und zwar ohne Hirn, Sachverstand und mundtod.. Der Fan zahlt Geld.. viel Geld.. steckt viel Zeit hinein, Herzblut und Leidenschaft und da hat er verdammt noch einmal das Recht Kritik oder Missfallen zu aeuszern!!
#
Schui-4ever schrieb:
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...


Mir geht es genauso wie Dir. Mehr als das Versagen der Eintracht in der 2. Halbzeit, hat mich das Benehmen der sogenannten Fans entsetzt. Es gibt nur Agressivität, Pöbeleien und sogar Prügeleien. Die üblichen F. raus Rufe, die Forderung nach dem Heilsbringer, gehören mittlerweile zu jedem Spiel. Die Fans, die seit Jahrzehnten (38 Jahre) wie mein Bruder immmer zur Eintracht gegangen sind, bleiben trotz DK lieber zu Hause und sparen sich den Stress. Das will was heißen, denn mein Bruder hat schon schlimmere Zeiten mit der Eintracht erlebt. Ich überlege auch, ob ich nicht meine DK zurückgeben soll. Auch Freunde von mir, die ich für die Eintracht begeistert habe, wollen nicht mehr hingehen. Ich bin heute auch vorzeitig gegangen, aber nicht wegen der Eintracht, da habe so manche Niederlage erlebt, die genauso hoch ausgefallen ist wie die heutige, ich bin wegen dieser haßerfüllten "Fans" gegangen, die mittlerweile schon T-Shirts mit F. raus Aufdrucken tragen. Die Eintracht werde ich immer unterstützen, aber ins Stadion gehen werde ich vielleicht bald gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass sich bald was ändern wird. Ich bin wirklich traurig, da ich weiß dass mir die Eintracht fehlen wird, aber solche Leute kann ich einfach nicht mehr ertragen.    


So ist es.
Ich habe es getan. Ich habe noch heute Nacht meine DK gekündigt.
Es ist mir undendlich schwer gefallen, aber in Zukunft kann ich dann einfach den Fernseher etwas leiser stellen, wenn unter dem Beifall dieses Forums im Stadion bereits nach einem 0:1-Rückstand gegen Werder Bremen Pogromstimmung gegen die eigene Mannschaft ausbricht.
Und nur davon reden wir hier.
Was natürlich keine Sau begreift.
Dazu steckt die Schnauze zu tief im Dreck.
Tiefer kann man nicht mehr sinken.
#
HarryHirsch schrieb:

Was will ich die Mannschaft bedingungslos unterstüzen, wenn die Mannschaft nach dem 0:1 total einbricht, offensichtlich gegen den Trainer spielt und keine Impulse bringt. Wenn die Fans dann Stimmung machen ist das selbst feiern, nicht mehr nicht weniger...

Daher ist die Reaktion der Fans heute richtig. Wohl noch nicht begriffen, dass der Abstieg mehr als möglich ist!
Ich fands richtig nicht mehr zu supporten als die FF Raus-Rufe die ich am TV nicht vernehmen konnte und keine Panik  die Mannschaften unter der E. sind so schlecht da steigt Eintracht NICHT ab obwohl sie mit solch Leistungen in L2 gehört!
#
TiNoSa schrieb:
Bin grade rein und muss sagen, dass die Fans doch recht "human" reagiert haben.

Ich habe nach der nicht vorhandenen Gegenwehr eigentlich damit gerechnet, dass das komplette Stadion mal richtig ausflippt!

Bischen FF raus und ´n bisschen Schnauze voll - das war eher harmlos!

TiNoSa


Und das ist das was ich nicht verstehe. DEn Leuten hat es einfach die Sprache verschlagen anders kann ich mir nicht vorstellen wieso es so ruhig war.

Für mich war das auch ein sehr größe Entäuschung
#
Wenn ich das hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich möchte gerne die sehen, die nach einem 0:5 noch Motiviert sind und die Mannschaft unterstützen.
Für was denn? Meint ihr wirklich, wenn wir uns die Kehle raus schreien gibt es noch eine Wende?

Ich finde nicht uns Fans peinlich, ich finde es viel peinlicher, was unsere Mannschaft gestern gemacht hat. Ich kann doch nicht so zusammen fallen nach einem Elfmeter.

Ich kann auch die verstehen, die gestern bei Zeiten das Stadion verlassen haben. Habt ihr mal gesehen, wieviele dort im Anzug waren und sich nur schnell einen Schal etc umgeworfen hatten, weil sie bis zum Schluß arbeiten mussten und für ihre Eintracht sofort ins Stadion sind? Man hetzt sich ab um sich so eine Leistung anzuschauen und wird dann auch noch von "Fans" angemacht, die sich über die Kurve beschweren, nur weil diese keinen Grund mehr sehen Stimmung zu machen?
Wenn alle, die sich jedesmal über die Kurve beschweren selbst Stimmung machen würden und nicht nur ruhig sitzen würden, dann wäre uns allen geholfen.

Ich sag nur, auf nach Bochum  
#
Ich glaube das viele Fans nach so einen Tiefpunkt das Gespür haben das es Veränderungen geben muss. Dieses Gespür scheinen die Verantwortlichen der Eintracht nicht zu haben. Deswegen ist der Unmut und der Protest der Fans mehr als berechtigt.


Teilen