>

Leistung der Fans enttäuschender als die der Mannschaft

#
Vielleicht findest Du einen Lösungsansatz für unsere "Probleme" ein bischen weiter vorne im Zusammenhang......ich gebe Dir einen Tipp.....

A wie Agressivität ( im Spiel )


So, it`s your turn......

Gruss
böser, böser Fan und Anti Funkel Anhänger !
#
Wo sind denn die Ultras hin?

Sich selbst als tollste Supporter der Liga bezeichnen reicht nicht. Das muss man auch zeigen. Wir haben doch schon viel schwerere Zeiten durchgestanden.
Ds Kreto der Ultras ist doch der bedingungslose Support. Die Betonung liegt auf BEDINGUNGSLOS!

Die Ultras zeigten in den letzen Spielen Ihr hässliches Gesicht. Sie stellten den Support ein und der Rest der Supportwilligen kann sich nicht koordinieren.

Mein Apell an die Ultras:
Supportet wieder wie es das Waldstadion von Euch gewöhnt ist und lasst uns alle singen.
Oder räumt das Feld. Wenn Ihr Eure Kreativität und Stimme nicht dem Verein und der Mannschaft geben wollt dann gebt den Platz für Supportwillige frei!

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was in der AG und auf dem Spielfeld passiert. Aber wir sind Frankfurter und haben nur die Eintracht. Wenn uns das abgeht brauchen wir nicht ins Stadion zu gehen.
#
Schön, daß Du IMMER bedingungslos hinter der Mannschaft stehst, egal wie diese
sich präsentiert.....ich wäre auch so gerne wie Du, wir brauchen 50.000, die so sind wie Du !!

Dummerweise bin ich nur ein Mensch, voll mit Emotionen, Trauer, Freude, Liebe, Verzweifelung, manchmal auch Hass, vielleicht mutiere ich auch irgendwann mal zu einem Stimmungsautomat....."Bitte werfen Sie einen Euro ein"....
#
Die Leistung der MAnnschaft war in Ordnung!!! Bis zum Platzverweis!!! Danach sind sie eingebrochen!!! Alles schön und gut! Nur anstatt jetzt gegen FF und HB zu meckern, doch lieber die Mannschaft aufbauen und in Bochum die 3 Punkte holen. Wäre wohl auch schön wenn Ama wieder da ist.
Wie gesagt lasst FF die Mannschaft wieder aufbauen..... Gruß
#
bis zum elfmeter war auch der support gut... die ultras müssen sich nach dem wie der verein mit ihnen umgesprungen ist sicher net sagen lassen müssen sie wären schuld. die ganzen funkel jünger können doch singen und tanzen wenn ihr prophet mal wieder die mannschaft so aufstellt das wir innerhalb von 10 minuten 4 tore fangen.... aber nein ihr singt ja eh net mit
#
Dummerweise bin ich nur ein Mensch, voll mit Emotionen, Trauer, Freude, Liebe, Verzweifelung, manchmal auch Hass, vielleicht mutiere ich auch irgendwann mal zu einem Stimmungsautomat....."Bitte werfen Sie einen Euro ein"....

Ja, so hätte es die DFL gern! Dann werden am Eingang Liedblätter mit den Liedern, welche heut gesungen werden dürfen ausgegeben. Macht einer nicht mit gibts Stadionverbot wg. Stimmungsblokade.

Freuen und Stimmung unabhägngig von der Leistung/Mannschaft auf dem Feld. Gehört einfach dazu zum heutigen Event Fußball!

Ich glaub, Wolfsburg und Hoffenheim sind die ersten Versuchsprojekte der DFL!
#
Herrmu schrieb:
Dummerweise bin ich nur ein Mensch, voll mit Emotionen, Trauer, Freude, Liebe, Verzweifelung, manchmal auch Hass, vielleicht mutiere ich auch irgendwann mal zu einem Stimmungsautomat....."Bitte werfen Sie einen Euro ein"....

Ja, so hätte es die DFL gern! Dann werden am Eingang Liedblätter mit den Liedern, welche heut gesungen werden dürfen ausgegeben. Macht einer nicht mit gibts Stadionverbot wg. Stimmungsblokade.

Freuen und Stimmung unabhägngig von der Leistung/Mannschaft auf dem Feld. Gehört einfach dazu zum heutigen Event Fußball!

Ich glaub, Wolfsburg und Hoffenheim sind die ersten Versuchsprojekte der DFL!


Naja wenn ich das hier lese scheinen auch schon einige "Prototypen" in Frankfurt zu laufen.
#
Dodoo schrieb:

Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!

Und das zu Recht. Soll man dieser Gurkentruppe auch noch auf die Schultern klopfen und sagen "Gut gemacht"? Gegen schlechte Bremer eine noch schlechtere Leistung zu bringen, das kann wirklich nicht jeder.
#
so ein scheiß gebabbel. sei doch ehrlich. ständig diese persönlich gefrusteten, die der Westkurve vorwerfen keine Stimmung zu machen. Sei doch ehrlich, du sitzt auf deinem ***** und willst dein persönliches supporterlebnis von außerhalb betrachten.

das hast du gestern nicht erleben können und kommst jetzt mit so einer scheiß alibikritik daher.
#
Bedingungslos supporten?

Bei Spielern, Trainer usw. wird imer das Argument angeführt, dass es sich doch auch nur um Menschen handelt, aber als Fan soll man vor dem Stadion bitte den Supportschalter auf on setzen und dann 90 Minuten Dauersupport, vollkommen losgelöst von dem Geschehen auf dem Platz und dem Spielstand?!
Da kannste dich auch Abends irgendwo auf nem Platz treffen und 90 Minuten lang miteinander Lieder trällern! Da haste dann auch keine Kosten für Eintrittsgelder usw. denn wenn das was auf den Rängen passiert ohnehin nichts mit dem Spielgeschehen zu tun hat, dann ist es sich selbst feiern und der Fussball wird unnötig!


Des weiteren sollte der ein oder andere vielleicht mal überlegen, mit welchem Aufwand so ein Besuch eines Heimspiels unter der Woche verbunden ist!
Da kommen nicht nur Leute aus Frankfurt! So mancher nimmt sich an diesem und/oder dem nächsten Tag sogar extra frei wegen der langen Anfahrt. Andere haben vielleicht in wirtschaftlich härteren Zeiten ohnehin nicht so viel Geld in der Hand und tragen es trotzdem zur Eintracht!

Und dann sollen diese Menschen (ja auch Fans sind Menschen und keine Supportroboter!), wenn sich die eigene Mannschaft in der 2. Halbzeit ohne jede Gegenwehr abschlachten lässt (und hätte Bremen angezogen, wäre es historisch geworden!) auch noch nicht mal das Recht haben, sich darüber aufzuregen und ein Zeichen zu setzen?

Da unten verweigern in der 2.Halbzeit hoch bezahlte Profis jegliche Gegenwehr, aber im Stadion sooll Party sein? Da kansnte gleich nach Mainz gehen ...  
#
adler1807 schrieb:
so ein scheiß gebabbel. sei doch ehrlich. ständig diese persönlich gefrusteten, die der Westkurve vorwerfen keine Stimmung zu machen. Sei doch ehrlich, du sitzt auf deinem ***** und willst dein persönliches supporterlebnis von außerhalb betrachten.

das hast du gestern nicht erleben können und kommst jetzt mit so einer scheiß alibikritik daher.


früher wurden busse blockiert, gestern haben sich wenigstens schon mal ein paar zur haupttribüne aufgemacht. es scheint doch nicht alles verloren zu sein...
#
Wenn ich diesen Schwachsinn hier lese... WIR, DIE FANS, DIE 17mal im Jahr ihr HAB UND GUT dafür ausgeben, weil sie an ihren Verein glauben haben auch das Recht, den Verein zu kritisieren und gegebenenfalls Veränderungen zu fordern. Und wenn die Veränderung der Trainer sein soll, dann ist das auch das gute Recht der Fans, denn ohne die Fans, wäre die Eintracht nichts...
Ich erinnere mich vor 22 Jahren an dunkle graue Eintracht Tage, dann heute vor 21 Jahren freute ich mich auf das Finale in Berlin, wo ich feierte und mich auf die Zukunft freuen durfte. Detari ging und es wurde wieder leicht dunkel, doch dann saß ich auf einmal als 16 Jähriger in Rostock und träumte von der Schale und ich ging mit der Eintracht durch die 2.Liga einige Jahre später und war mit ab Abgrund als wir in der zweiten Liga ganz unten standen. Doch jetzt muß man sich fragen, was soll noch kommen? Nichts mehr? Wo geht es hin? Man muß Ziele setzen um sie zu erreichen und nichts ist unmöglich!!! Aber es gibt keine Ziele mehr nur noch Vorgesetzte Probleme, warum nichts mehr möglich ist, als Tabellenplatz 14... SCHWACHSINN, ganz großer SCHWACHSINN und deswegen rufe ich im Stadion FUNKEL RAUS und am besten Heribert mit. DANKE für die AUFBAUJAHRE, aber ABBAUEN müsst ihr jetzt nicht mehr!
#
Selten ist ein dümmerer Thread aufgemacht worden...

Ansonsten haben RmKraut und Co. alles gesagt !
#
maaaaan glaubst du ehrlich, Ochs hätte verlängert wenn es Intern auch nur um Platz 14 ging, udn es keierlei Visionen gäbe?
#
Nemo schrieb:
maaaaan glaubst du ehrlich, Ochs hätte verlängert wenn es Intern auch nur um Platz 14 ging, udn es keierlei Visionen gäbe?


Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen.   Diese Saison spielen die mit Absicht so mies um die Gegner für nächstes Jahr in Sicherheit zu wiegen! Und Paddy weiß von dem Plan.

Also dann, 2009/2010: Europapogaaaaaaal  
#
du kennst aber schon den Unterschied zwischen Zukunftsvisionen und der aktuellen Realität, oder?
#
Japp, Realität = Absteigskampf 2009/2010, Absteigskampf 2010/2011...

Soll ich weitermachen? Oder hat die Ochs den Plan der Eintracht gesteckt? Wenn ja würde ich wirklich gerne an deinem Wissen Teil haben. Vielleicht läßt mich das ja wieder etwas positiver in die Zukunft blicken.
#
Ralfe schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn ich so einen Quatsch lese... Sollen sich die Fans selbst feiern? Was hat das mit Fankultur zu tun, wenn  die Fans feiern, wenn die Mannschaft total einbricht und null Leistung zeigt?


Es geht nicht darum sich selbst zu feiern, sondern die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen!!!


was für ein schwachsinn!!!!!!!!!!
Wie bedingungslos unterstützt Du denn die Mannschaft?? Ich hab bis auf Hannoi jedes beschissene Spiel dieser saison gesehen und fahre quer durch die republik um eine mannschaft zu sehen, die sich dann am gestrigen abend innerhalb von 11min wie amateure auseinander nehmen lässt??

Es gibt auch von mir beiträge, in denen ich bedigungslosen support forder.. aber bei mir ist es soweit, das es mir reicht! Ich bin kein Funkel raus rufer, und kein Caio plärrer, und das werde ich auch nie sein, aber ich werde auch in zukunft, wobei dies gestern das erstemal war, das stadion verlassen bevor ich mir dieses unvermögen in besagten 11min antue!!

Sobald Eintracht Frankfurt mir ein gehalt zahlt, werde ich meinen job als bedingungsloser supporter erfüllen, solange ich mein geld und meine freizeit investiere, entscheide immer noch ich, wann es genug ist!
#
ja und? weiter?

Ich denke eifnach das Ochs mit seinen Ambitionen nicht geblieben wäre, gäbe es nicht den "Plan" weiter nach oben zu kommen, wie der ganu aussieht? keien Ahnung, nur is wohl sicher.....es wird nicht in den nächsten 2Spielen passieren.........
#
Krasse Taktik... Alle denken, die Eintracht ist so schlecht, Funkel stellt extra die Mannschaft so auf um nächstes Jahr mit voller Wucht einzuschlagen im pool der ersten Fünf. GEIL, auf gehts Patrick Ochs, die Zukunft gehört dir und der Eintracht. Friedhelm Funkel führt Eintracht zur überraschenden Meisterschaft... Wahnsinn. Also, alles wieder gut, ab ins Stadion, den Verein bezahlen und Stimmung machen... Cool, ich freu mich! Endlich wieder Ziele. Platz 14 ade, Platz 4 wir kommen... DANK Patrick Ochs Verlängerung wissen das jetzt auch alle... SUPER!


Teilen