>

Leistung der Fans enttäuschender als die der Mannschaft

#
Für so eine Leistung heute gibt es nur noch Mitleid, denn alles andere muss man sich verdienen.
#
ich wüsste nicht, warum man supporten oder feiern sollte, wenn hier gerade offensichtlich der verein kaputt gemacht wird.
#
Am wichtigsten ist Support natürlich, wenn man 5:0 führt.
#
Mittwochsspiel gegen Bremen, lauter Touristen auch in der West auch deswegen relativ ruhig. Dazu kommt noch das Spiel gegen die Dortmunder, dass schon ein Debakel war und das heutige nicht-Spiel.

Wir sind so gut wie nicht abgestiegen, können eigentlich etwas befreiter aufspielen gegen eine Mannschaft, die nicht nur auf dem Papier deutlich schwächer ist als sonst sondern die erste Halbzeit gar nicht auf dem Platz war und dann so eine -nicht Leistung- unserer Mannschaft.

Ich bin bisher 2 mal früher aus dem Stadion gegangen. Das erste mal war gegen Rostock im Pokal, das zweite mal heute. Konnte mir den Gedanken nicht verkneifen, dass das beste Statement heute gewesen wäre, wenn das Stadios geschlossen nach dem 0:3 gegangen wäre um beim Wach oder wo auch immer noch einen Schoppen zu trinken und sich des Abends zu erfreuen anstatt sich den Gesundheitsspaziergang unserer Mannschaft anzuschauen.

Für mich war das Spiel heute eine absolute Frechheit und ich glaube auch nicht, dass frenetischer Support an der Einstellung der Spieler etwas geändert hätten.
#
Ui-ui-ui - Tiffy...

Die Fans waren ganz böööse zur Mannschaft.

Support ist klasse, aber kritikloses gutmenscheln ist für Lemminge.
#
unfassbar das manche auch nach dieser vorstellung noch glauben man muss 90 minuten klatschen und sich am ende noch bei Funkel bedanken das er so ne gute arbeit geleistet hat.... bei JEDEM anderen Verein in der buli wäe der funkel nach der saison weg nur bei uns hat er narrenfreiheit und noch vor ein paar jahren wären ganz andere reaktionen nach so einem spiel und vorallem nach diesen 10 minuten gekommen.
#
@Dodoo: Dein Beitrag ist Perlen vor die Säue geworfen.
Aber lass´sie einfach grunzen...

Beste Grüße

Adlerflügel
#
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...
#
Dodoo schrieb:

Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.


Wenn du bei so einer "Leistung" 90 Minuten vor mir singst und ernsthaft "supportest" würde ich dich allerdings auch genervt angucken  

Gegen eine Mannschaft die mit dem Ziel -keine Verletzten- antritt, ein 0:5 hinzulegen ist ein absoluter Höhepunkt in dieser beschissenen Saison. Da auf die Fans zu schimpfen, die sich in meinen Augen noch sehr stark zurückgehalten haben allerdings auch...
#
Es wurde sich noch nie alles gefallen gelassen... Bis zu einer Grenze kann man die Mannschaft unterstützen, irgendwann reicht es. Aber ob man für oder gegen Funkel ist, es bleibt wirklich nur eines festzustellen. Es ist soweit gekommen, das ist nichtmehr zurückzudrehen. Es ist scheiss Stimmung im Stadion, es liegt immer in der Luft, auch wenn mal eine Halbzeit toll gespielt wird. Es ist einfach zu spät, es muss der Schritt gemacht werden. Funkel muss gehen, sonst ist wirklich keine Ruhe mehr in den Laden zu bekommen. So steht es von Heinz Gründel geschrieben im Thread "Götterdämmerung" und das ist die Realität!
#
womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...


Es ist eine Schande, 50.000 teuer bezahlenden Gästen, teilweise mit erheblichen Aufwand, da unter der Woche, ins Stadion gehetzten so ein Spiel vorzusetzen! Ich habe für dieses Spiel knapp 400Km auf den Tacho gefahren und weit davon entfernt, mein Eintrittsgeld bei HB zurückzufordern. Aber die Leistung der Fans ist hier absolut der falsche Ansatz.

Und die besten Fans sind wir schon lange nicht mehr, aber ich glaube selbst die hätten heute nicht anders reagiert...
#
Caddy schrieb:
womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...


Es ist eine Schande, 50.000 teuer bezahlenden Gästen, teilweise mit erheblichen Aufwand, da unter der Woche, ins Stadion gehetzten so ein Spiel vorzusetzen! Ich habe für dieses Spiel knapp 400Km auf den Tacho gefahren und weit davon entfernt, mein Eintrittsgeld bei HB zurückzufordern. Aber die Leistung der Fans ist hier absolut der falsche Ansatz.

Und die besten Fans sind wir schon lange nicht mehr, aber ich glaube selbst die hätten heute nicht anders reagiert...




Es hat dich keiner gezwungen ins Stadion zu kommen Fußball ist keine Theateraufführung. Wenn du Hack-Spitze-1-2-3-Zauberfußball sehen willst hol dir ein Premiereabo udn schau dir Spiele von Barca an.
#
nicole1611983 schrieb:
Wenn du Hack-Spitze-1-2-3-Zauberfußball sehen willst hol dir ein Premiereabo udn schau dir Spiele von Barca an.


Den hat er doch gesehen ab der 52.Minute
#
Bin grade rein und muss sagen, dass die Fans doch recht "human" reagiert haben.

Ich habe nach der nicht vorhandenen Gegenwehr eigentlich damit gerechnet, dass das komplette Stadion mal richtig ausflippt!

Bischen FF raus und ´n bisschen Schnauze voll - das war eher harmlos!

TiNoSa
#
nicole1611983 schrieb:


Es hat dich keiner gezwungen ins Stadion zu kommen Fußball ist keine Theateraufführung. Wenn du Hack-Spitze-1-2-3-Zauberfußball sehen willst hol dir ein Premiereabo udn schau dir Spiele von Barca an.


Was soll denn der Quatsch? Barcelona ist ja noch viel weiter weg...  
#
3zu7 schrieb:
Immer wieder interessant, welche Gründe es gibt zum Fußball zu gehen. Und nach einem 0:5 ohne Gegenwehr die Fans zu kritisieren, hat was. Darüber werde ich nachdenken müssen.


   
#
nicole1611983 schrieb:
Caddy schrieb:
womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...



Es ist eine Schande, 50.000 teuer bezahlenden Gästen, teilweise mit erheblichen Aufwand, da unter der Woche, ins Stadion gehetzten so ein Spiel vorzusetzen! Ich habe für dieses Spiel knapp 400Km auf den Tacho gefahren und weit davon entfernt, mein Eintrittsgeld bei HB zurückzufordern. Aber die Leistung der Fans ist hier absolut der falsche Ansatz.

Und die besten Fans sind wir schon lange nicht mehr, aber ich glaube selbst die hätten heute nicht anders reagiert...




Es hat dich keiner gezwungen ins Stadion zu kommen Fußball ist keine Theateraufführung. Wenn du Hack-Spitze-1-2-3-Zauberfußball sehen willst hol dir ein Premiereabo udn schau dir Spiele von Barca an.


lies die meinen Beitrag bitte nochmal durch und dann einmal kurz durchatmen  
Es ist nicht immer sinnvoll die gleichen Mottenkisten-Argumente bzw. Unterstellungen rauszuholen, das sollte auch etwas passen.
#
Darum geht es doch nicht. Ich gehe sicher nicht ins Stadion um Hacke-Spitze-123 zu sehen. Aber ich erwarte, dass "meine" Mannschaft alles gibt und wenn ich zum mehrfach wiederholten Male den Eindruck habe, dass das nicht der Fall ist, dann hat ein Fan doch wohl das Recht sich dazu kritisch zu äußern.
Oder ist Kritik von den Rängen für einige hier etwa grundsätzlich nicht akzeptabel ?! Wenn nicht in Moment, wann denn dann?
#
nicole1611983 schrieb:
Caddy schrieb:
womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...


Es ist eine Schande, 50.000 teuer bezahlenden Gästen, teilweise mit erheblichen Aufwand, da unter der Woche, ins Stadion gehetzten so ein Spiel vorzusetzen! Ich habe für dieses Spiel knapp 400Km auf den Tacho gefahren und weit davon entfernt, mein Eintrittsgeld bei HB zurückzufordern. Aber die Leistung der Fans ist hier absolut der falsche Ansatz.

Und die besten Fans sind wir schon lange nicht mehr, aber ich glaube selbst die hätten heute nicht anders reagiert...




Es hat dich keiner gezwungen ins Stadion zu kommen Fußball ist keine Theateraufführung. Wenn du Hack-Spitze-1-2-3-Zauberfußball sehen willst hol dir ein Premiereabo udn schau dir Spiele von Barca an.


Sorry meine Damen, aber das riecht schon schwer nach Betriebsblindheit!
#
Kurz nach dem 0:2 musste ich auf die Toilette, als ich wiederkam stand es 0:4, kurz danach bin ich gegangen. Warum sollte ich mich mehr anstrengen als die Spieler. Support ist gut, aber er muss verdient sein. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft sich nichts verdient, höchstens Spott und Hohn.


Teilen