>

Manaseh Ishiaku

#
sgevolker schrieb:
Webster in der FR von morgen

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1334738

Und was ist Ihr Eindruck?

Die Duisburger haben ihre Stärken, wenn der Gegner das Spiel machen muss und sie kontern können. Nach vorne kombinieren sie ganz gefällig.

Auf wen muss die Eintracht besonders aufpassen?

Ishiaku ist sicher kein uninteressanter Spieler. Er hat zwar oftmals zwei, drei dumme Fouls im Spiel, aber er hat eine gewisse Dynamik. Er hat etwas.


Hört sich nach Interesse an. Vielleicht wartet man noch das Spiel am Samstag ab und gibt dann einen Transfer bekannt (träum  ,-) )


Der fällt aber verletzt aus soweit ich weiß.
#
Ja, er ist wirklich sehr verletzungsanfällig. Das könnte ja z.B. ein Kritikpunkt sein. Allerdings ist es auch auffällig wie er schnell dann wieder da und in Form ist. Wenn ich da z.B. an Ama denke, der brauch ewig um wieder in Form zu kommen, seine Fingerverletzung hat ihn m.E. die halbe Rückrunde gekostet.
#
yeboah1981 schrieb:
seine Fingerverletzung hat ihn m.E. die halbe Rückrunde gekostet.


Er hat bis auf das Spiel beim HSV fast immer die volle Spielzeit absolviert  
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
seine Fingerverletzung hat ihn m.E. die halbe Rückrunde gekostet.


Er hat bis auf das Spiel beim HSV fast immer die volle Spielzeit absolviert  

Schon klar, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meine damit seine bestechende Form zu Beginn der Rückrunde, an die konnte er danach nicht annähernd anknüpfen obwohl es nur eine leichte Verletzung war.  Ama muss topfit sein, um gute Leistung zu bringen. Auch in der Saison davor, brauchte Ama sehr lange um nach seinen Muskelfaserrissen wieder in Form zu kommen.
#
Nun ja, in Duisburg in 25 Spielen 10 Tore zu machen ist ja auch nicht so schlecht

außerdem hat er ja auch noch in einem DFB-Pokalspiel 2 tore gemacht...
also ich würde mich freuen wenn er kommt und bezahlbar ist er auch
#
Echzell-Adler schrieb:
... also ich würde mich über etwas mehr Farbe beim Personal auch sehr freuen ... irgendwie fehlt dieser gewisse Touch, den uns "früher" Toni Y. oder auch Jay-Jay vermittelt haben ...
Und für den Angriff können wir schon noch einen gebrauchen - oder ?
Gruß,
EA


... 25 Jahre jung, Kicker-Note im Schnitt 3,83 (z.B. AMA: 3,43; FENIN: 3,87) ... und etwas mehr Farbe im Spiel ist eigentlich Tradition bei uns in Frankfurt ... 3 Länderspiele für Nigeria, 1,84 m groß ... 12 Tore in 26 Spielen (davon 1 Pokalspiel gg. Babelsberg mit 2 Toren) ... und MANTZIOS (muss?) geht(en) ...

Nur leider passt er nicht zu FUNKEL's Einstellung/Erwartungen von Stürmern ...
#
Ich WILL den haben! Es dürfte nicht so schwer sein, ihn zu holen! HB, bitte tu doch was! Der ist jung, dynamisch, weiß wo das Tor steht - und wenn er mal verletzt sein sollte, haben wir immer noch Ama, Fenin und Heller! Iashiaku wird keine Unsummen kosten und wäre für uns der perfekte Stürmer, der auch den Konkurrenzkampf anheizt!
#
wer sagt den das für ihn amanatidis oder fenin sich auf die bank setzten??
#
@ Tobi: Diese Frage hatten wir schon 100fach geklärt: Ich sag Dir was: wenn er beser als Ama oder Fenin ist, dann spielt er, fertig. Und wenn er verletzt ist oder in einem Formtief, dann sitzt er auf der bank! den fenin haben wir viel zu lange durchgeschleift, weil wir keine Alternativen hatten, und Ama würde die ein oder andere Pause auch mal ganz gut tun!
#
Sport1.de:

Im Gegenzug haben die zukünftigen Bundesligisten Mönchengladbach und Köln ihre Fühler nach den MSV-Stürmern Manasseh Ishiaku und Claudio Niculescu ausgestreckt.

Mit Gladbach können wir locker mithalten, auf gehts HB reagieren sie
#
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um mit in die Verhandlungen einzusteigen.
#
Ach Leute, vergesst es...da sind andere wieder schneller. Weiß auch nicht, warum Hölzenbein da nicht mal was sagt. Kann doch nicht sein, dass der zu denen geht, ohne dass wir etwas unternehmen. Stattdessen ist mal an diesem Anti-Stürmer Charisteas, der auch noch drei Jahre älter ist, interessiert....versteh die Welt nicht mehr.
#
Warum sollten wir den holen, wir bracuhen endlich mal richtige Torjäger und keine Mitläufer, Ishiaku ist ja kein schlechter, aber er passt einfach nicht zu unseren Anforderungen. Tore sind auch bei ihm nicht an der Tagesordnung. Er würde eher zu nem anderen Team passen, mit kleineren Ansprüchen. Er spielt aus meiner Sicht in einer Liga mit Leuten wie Stajner, Hashemian oder Zuma, alle net schlecht aber keiner dabei der ein wirklicher Kracher ist
#
Hältst Du den Charisteas etwa für besser als einen aus dieser Gruppe? Wohl kaum. Stürmer, die noch besser sind als Ishiaku oder sogar Gekas können wir uns eh nicht leisten. Also muss man den nehmen, bei dem man eine Chance hat. Und das wäre hier der Fall! Glaube aber, dass Kölle oder Gladbach nicht lange fackeln. Die lassen sich so ein Juwel nicht entgehen.
#
denke auch das ishiaku zu köln oder gladbach geht.

bruchhagen wird wieder so lang wie möglich warten bis die preise fallen.
schlecht dabei ist aber das die besten spieler bis dann schon weg sind.

ishiaku wäre top. jeder der sagt der ist zu schlecht.. der hat den noch nie spielen sehen. diese athletik haben wir dringend nötig.


hoffentlich holt herb nicht wieder abgehalfterte spieler (mehdi)
#
Für mich unverständlich das Gladbach den wohl holt und wir nicht zu schalgen....
#
DeWalli schrieb:
Für mich unverständlich das Gladbach den wohl holt und wir nicht zu schalgen....


Dann muss HB ja eine andere Granate an der Hand haben ,
der Ishiaku in den Schatten stellt.
gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
DeWalli schrieb:
Für mich unverständlich das Gladbach den wohl holt und wir nicht zu schalgen....


Dann muss HB ja eine andere Granate an der Hand haben ,
der Ishiaku in den Schatten stellt.
gruss Maikoff


Oder HB holt ihn doch und es sickert nur nichts durch  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Für mich unverständlich das Gladbach den wohl holt und wir nicht zu schalgen....


wo steht das denn das gladbach den holt??  
#
Snuff schrieb:
DeWalli schrieb:
Für mich unverständlich das Gladbach den wohl holt und wir nicht zu schalgen....


wo steht das denn das gladbach den holt??    


Laut Kicker ist Gladbach interessiert..


Teilen