>

|Gerücht| Saenko

#
Bild erfuhr: Saenko wird Nürnberg definitiv verlassen. Der Russe (spricht fließend Deutsch) will unbedingt in der Bundesliga bleiben, hat Angebote aus Köln, Frankfurt und Berlin vorliegen.


nun ja, warum nicht? Doch billig ist er bestimmt nicht...
#
Wissenwertes:
Wikipedia
Transfermarkt

eigentlich kennt man Ihn ja, doch hier sind noch ein paar Infos
#
lustigerweise steht bei der bild auch, dass kloppo den haben will....
#
Kein Bedarf,nicht der wonach die Eintracht sucht.

Wiedermal ein freierfundenes Gerücht der Bild,man hat mit Korkmaz und Heller einen ähnlichen Spieler.

Man sucht nach einem Strafraumstümer...
#
dio schrieb:
Wiedermal ein freierfundenes Gerücht


Achja  ,-)
#
möglicherweise wurde da irgendwann vorm korkmaz-transfer mal lose angefragt...
#
EvilRabbit schrieb:
möglicherweise wurde da irgendwann vorm korkmaz-transfer mal lose angefragt...


Ja, das denke ich auch. Viele der Gerüchte sind schon ein paar Tage älter und werden (in Ermangelung neuer Meldungen) wieder aufgewärmt.
#
Also bei uns ist ja noch halbwegs möglich, zu verfolgen, an wen alles die Eintracht angeblich Interesse hat. Aber ist das euch mal mit den Kölnern aufgefallen. Die haben scheinbar an alles und jedem Interesse. Alleine auf Transfermarkt entfällt die Hälfte der Gerückteküche auf Köln-Spekulationen!
#
Also das wäre in meinen Augen ein großer Fehleinkauf.

1) hat eine schlechte Runde gespielt
2) Ist und wird niemals ein richtiger Stürmer ist eher ein Außenstürmer
3) Außenspieler haben wir mehr als genug
4) Nürnberg denkt sie bekommen für Ihre Abstiegsspieler einen haufen Kohle.
   Sind alle viel zu überteuert.
5) Saenko wird viel gehalt fordern.

Finger weg. laßt andere das geld zu fenster rausschmeißen.
#
Alvarez schrieb:

Finger weg. laßt andere das geld zu fenster rausschmeißen.

Ja, Doofmund z.B.  

Für einen guten Preis und akzeptable Gehaltsvorstellungen würde ich ihn aber holen.
Das wird aber sicher ein wunsch bleiben.
Bisher haben sich fast alle Gerüchte mit echten Quellen so gut wie zerschlagen...
Zu teuer, zu teuer und wieder zu teuer.
Bin mal gespannt wer dann kommt der bis jetzt noch nicht genannt wurde.
#
Vor ein paar Wochen, gerne!

Aber jetzt haben wir für das linke offensive MF neben Köhler noch Korkmaz, Steinhöfer kann da auch spielen und dann haben wir immer noch Caio und Meier fürs offensive!

Also, kein Bedarf mehr!
#
Für mich ist Saenko maximal ein Außenstürmer, eher ein offensiver Mittelfeldspieler.

Ich denke, auf den Positionen sind wir ausreichend besetzt.

Ein IV und ein (Stoß-)Stürmer wird das maximale sein, wobei ich bei beiden keine absolute Notwendigkeit sehe.
#
An der Diskusion erkennt man die Entwicklung der SGE.
Vor 2 Jahren wäre so eine Verpflichtung noch ein Traum gewesen.
Jetzt: Bringt uns nicht weiter.  

Ich glaube das der Steinhöfer auf rechts mit Ochs gut harmonieren wird.
Ümit auf links, Kein Platz für Saenko.
Eine gute IV und ein Brecher und die Kohle ist auch weg.  
#
Ich bin ein wenig verwundert über die geringe Wertschätzung, die Saenko hier wiederfährt.
Dass Nürnberg abgestiegen und Saenko keine brilliante Saison hatte ist mir durchaus bewusst, doch war er durch Verletzungen eingeschränkt und die ganze Truppe hat einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt. Sie waren in einem Loch und kamen einfach nicht raus.
Aber Saenkos Fähigkeiten als Fussballer sollten doch unumstritten sein. Wir haben sie doch quasi an unserem eigenem Leib erfahren.
Also wenn man einen Spieler seiner Klasse günstig erwerben kann, spricht doch so gut wie nichts dagegen. Er bringt gewisse Qualitäten mit und ist vielseitig verwendbar, zumindest in meinen Augen.
Ich hätte keine Probleme damit ihn in einem Doppelsturm zu stellen, wobei er optimalerweise auf dem Flügel in einem 3er Sturm aufgehoben ist.
Wüsste auch nicht, dass wir da jetzt ein Überangebot hätten. Meiner Meinung nach ist bisher Ümit der einzige Flügelflitzer.
Steini sehe ich bisher nicht als Alternative an, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass er auf Anhieb in der BL mithalten kann.
Nun gilt es noch zu klären, was in diesem Fall "günstig" ist. In meiner persönlichen Skala wäre das für einen Spieler wie Saenko irgendwas zwischen 1 und 2 mios.
Sollte er teurer sein, würde ich auch sagen: No Way!

Über sein Gehalt möchte ich nicht spekulieren. Annehmbar wäre es für mich, wenn er gehaltstechnisch irgendwo zwischen Ochs und Spycher landen würde.
#
Ich verkaufe ein "e" bei "wiederfährt"...
#
smogmog schrieb:
An der Diskusion erkennt man die Entwicklung der SGE.
Vor 2 Jahren wäre so eine Verpflichtung noch ein Traum gewesen.
Jetzt: Bringt uns nicht weiter.  

Aha? Man erkennt die Entwicklung des Vereins weil die Fanexperten meinen ein Spieler würde uns net weiter bringen?

Die Verpflichtung is immer noch ein Traum, da wir 1. keine Chance haben den zu bekommen und er 2. zu teuer is ... und 3. wohl auch kein wirkliches Interesse haben aufgrund der Gründe 1-2.
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert über die geringe Wertschätzung, die Saenko hier wiederfährt.
Dass Nürnberg abgestiegen und Saenko keine brilliante Saison hatte ist mir durchaus bewusst, doch war er durch Verletzungen eingeschränkt und die ganze Truppe hat einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt. Sie waren in einem Loch und kamen einfach nicht raus.
Aber Saenkos Fähigkeiten als Fussballer sollten doch unumstritten sein. Wir haben sie doch quasi an unserem eigenem Leib erfahren.
Also wenn man einen Spieler seiner Klasse günstig erwerben kann, spricht doch so gut wie nichts dagegen. Er bringt gewisse Qualitäten mit und ist vielseitig verwendbar, zumindest in meinen Augen.
Ich hätte keine Probleme damit ihn in einem Doppelsturm zu stellen, wobei er optimalerweise auf dem Flügel in einem 3er Sturm aufgehoben ist.
Wüsste auch nicht, dass wir da jetzt ein Überangebot hätten. Meiner Meinung nach ist bisher Ümit der einzige Flügelflitzer.
Steini sehe ich bisher nicht als Alternative an, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass er auf Anhieb in der BL mithalten kann.
Nun gilt es noch zu klären, was in diesem Fall "günstig" ist. In meiner persönlichen Skala wäre das für einen Spieler wie Saenko irgendwas zwischen 1 und 2 mios.
Sollte er teurer sein, würde ich auch sagen: No Way!

Über sein Gehalt möchte ich nicht spekulieren. Annehmbar wäre es für mich, wenn er gehaltstechnisch irgendwo zwischen Ochs und Spycher landen würde.  


Dann soll Saenko aber in der ersten Elf spielen, oder?
Und wer soll dann dafür raus? Caio, Ümit oder Meier??
#
Saenko ist wirklich kein schlechter.

Wenn ein Transfer zu realisieren wäre, wäre das auf Anhieb eine Verstärkung.

Glaube aber auch nicht so wirklich dran...dat janze is zu teuer.

T.
#
Mein Wunschkandidat Nummer 1 neben Ishiaku, der wohl zu teuer ist. In ihm steckt wesentlich mehr Potential als er in dieser Saison gezeigt hat.
#
Muensteraner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert über die geringe Wertschätzung, die Saenko hier wiederfährt.
Dass Nürnberg abgestiegen und Saenko keine brilliante Saison hatte ist mir durchaus bewusst, doch war er durch Verletzungen eingeschränkt und die ganze Truppe hat einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt. Sie waren in einem Loch und kamen einfach nicht raus.
Aber Saenkos Fähigkeiten als Fussballer sollten doch unumstritten sein. Wir haben sie doch quasi an unserem eigenem Leib erfahren.
Also wenn man einen Spieler seiner Klasse günstig erwerben kann, spricht doch so gut wie nichts dagegen. Er bringt gewisse Qualitäten mit und ist vielseitig verwendbar, zumindest in meinen Augen.
Ich hätte keine Probleme damit ihn in einem Doppelsturm zu stellen, wobei er optimalerweise auf dem Flügel in einem 3er Sturm aufgehoben ist.
Wüsste auch nicht, dass wir da jetzt ein Überangebot hätten. Meiner Meinung nach ist bisher Ümit der einzige Flügelflitzer.
Steini sehe ich bisher nicht als Alternative an, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass er auf Anhieb in der BL mithalten kann.
Nun gilt es noch zu klären, was in diesem Fall "günstig" ist. In meiner persönlichen Skala wäre das für einen Spieler wie Saenko irgendwas zwischen 1 und 2 mios.
Sollte er teurer sein, würde ich auch sagen: No Way!

Über sein Gehalt möchte ich nicht spekulieren. Annehmbar wäre es für mich, wenn er gehaltstechnisch irgendwo zwischen Ochs und Spycher landen würde.  


Dann soll Saenko aber in der ersten Elf spielen, oder?
Und wer soll dann dafür raus? Caio, Ümit oder Meier??


Sachte, sachte, sachte!
Dieses starre Denken mit der ersten 11 würde ich direkt ablegen. Oder könntest du eine "erste Elf" der letzten Saison benennen?
Caio zB wirst du mir wohl kaum als Stammspieler unterjubeln können, auch wenn wir uns das alle sehnlichst wünschen, da wir große Hoffnungen an ihn klammern.
Meier war absoluter Stammspieler und hat dann aber den größten Teil der Saison gefehlt. Isser jetzt denn in der ersten Elf gewesen oder nicht?
Haben wir überhaupt immer das selbe System gespielt? Nein.

Saenko wäre einfach eine weitere Alternative für die Offensive. Nicht mehr und nicht weniger.
Je nach Gegner, je nach einem System, nach Fitnessstand der Spieler und Tagesform würde er eben spielen, oder eben nicht.


Teilen