Was ist denn mit den Herren Kilchenstein und Durstewitz los? Letzte Woche hielten sie noch Plädoyers auf Herrn Funkel und seine tolle Arbeit und nun wird er in Frage gestellt? Wo bleibt die Kontinuität? Ich bin erschüttert ... ,-)
Natürlich Substanzverlust. Was glaubst du, warum wir zu Beginn der Saison so schlecht waren.
Hat Funkel zu Saisonbeginn gesagt, wir wären deshalb so schlecht gestartet weil die Spieler, die EM gespielt haben, noch nicht im Rhythmus wären (Korkmaz, Fenin, Ama...). Dann waren wir schlecht, weil so viele verletzt waren, und jetzt haben wir Substanzverlust. Es ist für Eintracht Frankfurt also gar nicht möglich, mal gute Leistungen zu zeigen
Genau! Und das ist dann ein Friedhelm-Funkel-Kontinuum!
Und außerdem konnten wir nie mit der gleichen Mannschaft spielen. Was übrigens nicht stimmt, die Möglichkeit hätte trotz der Verletzten ab und an bestanden, es gab aber Spieler die mussten selbst nach 4:0 Heimsiegen wieder auf die Bank weil Sie eben nicht nach hinten arbeiten.
Ich wiederhole mich : FF hat gute Arbeit abgeliefert, aber seit einem Jahr ( nicht Saison) habe ich den Eindruck, das es nicht besser werden kann, weil FF sich selbst im Weg steht. Es muß neuer Wind rein, ohne FF.
Übrigens, der Auftritt Samstag war zwar sehr schlecht, aber gegen diese sehr kampfstarken Bochumer, hätten viele Bundesligisten alt ausgesehen, keine Alibi, nur ne Feststellung.
67sge schrieb: und im Ama Interview spricht er deutlich an, dass er nicht mehr lange bleibt wenn weiter nur unteres Mittelmaß geboten wird.
wo sagt er das? ich lese nur, dass ihm zu wenig ist, jedes jahr kämpfen zu müssen.
ja Du hast Recht, direkt hat er es so nicht gesagt, aber so eine Andeutung könnte man auch so interpretieren. Der ist Ehrgeizig und will etwas erreichen. Wenn das hier nicht geht macht er sich sicherlich seine Gedanken. Allerdings hat es micht gewundert, fass Ochs in diesen Zeiten verlängert hat.
Also die Aussage, dass man "vielleicht zu erfolgreich" war ist schon ein starkes Stück, oder?!
Ich meine, da baut die AG in Kooperation einen nagelneuen Fussballtempel für 50.000+ Zuschauer und setzt somit ein riesen Signal in Richtung attraktivem Erstligafussball, wie es deutlicher kaum sein kann, und dann sowas! Erwartet die AG etwa, dass das Haus mit einer Leistung wie in dieser Saison dauerhaft gut gefüllt ist?!
Wahnsinn, was sich manche in der Öffentlickeit für Aussagen leisten können...
Die Aussage mit dem "vielleicht zu erfolgreich" verstehe ich durchaus, zumindest was Friedolin damit sagen will. Klingt aber als Satz trotzdem sch... und ist für Missverständnisse prädestiniert.
Was ist denn mit den Herren Kilchenstein und Durstewitz los? Letzte Woche hielten sie noch Plädoyers auf Herrn Funkel und seine tolle Arbeit und nun wird er in Frage gestellt? Wo bleibt die Kontinuität? Ich bin erschüttert ... ,-)
Die FR ist in den letzten Jahren leider zu einem Käseblatt hoch drei mutiert, nicht nur den Sportteil betreffend. Für mich steht sie stellvertretend für einen erschreckenden Bildungs- und Kulturverfall zugunsten reiner Gewinn-Verlust-Rechnung in diesem Land. Es ist ja schon einigen aufgefallen, wie die FR ganz offensichtlich Meinung/Stimmung nach eigenem Gutdünken oder vielleicht sogar Weisung Dritter macht. http://www.blog-g.de/archiv/1134 Auch das dabei angewandte Vokabular in Verbindung mit zunehmender Undifferenziertheit nähert sich immer mehr dem wahren Käseblatt mit den vier Buchstaben. "Mob", "Blanker Hass" sind nur einige Beispiele dafür. Durch die jüngste, mehr als fragwürdige Kampagne gegen Funkels Kritiker hat sie nicht nur gewaltig an Glaubwürdigkeit eingebüßt, sondern auch erheblich zu dieser vergifteten, zerstrittenen Atmospäre beigetragen, wie sie zur Zeit leider Gottes gegeben ist und in dieser Form auch bei einem Chaos-Club wie Eintracht Frankfurt zuvor nicht einmal annähernd gegeben war.
Diggeldie schrieb: Also die Aussage, dass man "vielleicht zu erfolgreich" war ist schon ein starkes Stück, oder?!
Ich meine, da baut die AG in Kooperation einen nagelneuen Fussballtempel für 50.000+ Zuschauer und setzt somit ein riesen Signal in Richtung attraktivem Erstligafussball, wie es deutlicher kaum sein kann, und dann sowas! Erwartet die AG etwa, dass das Haus mit einer Leistung wie in dieser Saison dauerhaft gut gefüllt ist?!
Die AG baut???
Ok, ertsmal Glückwunsch das Gebabbel vom SAW unterscheiden zu können, aber an Inkompotentenz und Unwissen wird hier gerade ein Rennen veranstaltet.
Kein Wunder, daß die Gräben so tief sind, wenn soviel Unwissen herrscht.
Also erstmal eins: Ich war lange Pro- Funkel, aber wie bei so vielen meiner Leidensgenossen ist diese Stimmung total umgeschlagen. Auch ich (und ich bin kein hirnloser Krakeeler...) sage: "Danke für alles, Friedhelm, du hast tolle Arbeit geleistet - aber es geht nicht mehr! Du hast einen ordentlichen Abschied verdient und auch noch ein (letztes) mal Fans, die dich feiern - denn in der neuen saison wird nämlich genau dies nicht mehr passieren!"
Trotzdem möchte ich noch einmal eins anmerken. Auch mit einem neuen Trainer wird unsere Eintracht nur Mittelmaß bleiben. Da hat FF nunmal recht! Denn die Mannschaft ist eben nur Mittelmaß. mal ehrlich, wir haben nur wenige überdurchschnittliche Spieler - und Größenwahn bei Neuverpflichtungen ist nicht ratsam.
Das hatten wir nämlich schon einmal - ein Jahr später stand ich im strömenden Regen mit 6000 anderen gegen Babelsberg!! Brauch ich nicht nochmal
Deshalb: Bitte etwas mehr Geduld - aber bitte mit neuem Coach!
SemperFi schrieb: Kein Wunder, daß die Gräben so tief sind, wenn soviel Unwissen herrscht.
das liegt vor allem an der kampagne der fr.
Richtig. Und zu einem kleinen Teil sicher auch an gewissen Bessermensch-Blogs, wo man sich mit unverhohlener Abscheu vom gemeinen Fußball-"Mob" distanziert und tapfer dafür eintritt, die billigeren Ränge nun endlich und ausnahmslos der neuen deutschen Geistes-Elite à la JBK zu überlassen, nachdem die Logen ja den Gutbetuchten vorbehalten sind. Volltrunkene Hauptschüler und arbeitslose Hilfsarbeiter haben beim Fußball nichts mehr verloren, nachdem der schon längst salonfähig geworden und von findigen PR-Fuzzies zum "family event" umfunktioniert wurde. Jawoll, "zementierte Gutmensch-Verhältnisse" auch auf den Rängen. Bin voll dafür. Klassenkampf hat ausgedient. Hat selbst die SPD endlich mal erkannt. Der "Mob" stinkt nur noch und stört. Nicht mal mehr für Stimmung zu gebrauchen, nur noch zum besser fühlen. Jawoll.
kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
etienneone schrieb: kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
Letzte Frage: Natürlich, was erwartest du.
Wir werden dann alles von den vielen Insidern hier erfahren...
Volltrunkene Hauptschüler und arbeitslose Hilfsarbeiter haben beim Fußball nichts mehr verloren, nachdem der schon längst salonfähig geworden und von findigen PR-Fuzzies zum "family event" umfunktioniert wurde. Der "Mob" stinkt nur noch und stört. Nicht mal mehr für Stimmung zu gebrauchen, nur noch zum besser fühlen. Jawoll.
Ich denke, damit prügelst Du in eine Ecke, in welcher Du keinen Treffer landen wolltest...
Klassenkampf hat ausgedient. Hat selbst die SPD endlich mal erkannt.
Aha. Klassenkampf ist das, was sich im Wald zur Zeit abspielt. So hatte ich das noch nicht gesehen. "Die Internationale" gegen Funkel, hm. Das hat was. Würde zumindest besser klingen als Funkel, Du Zigeuner".
Genau! Und das ist dann ein Friedhelm-Funkel-Kontinuum!
Ergänze: ...und nicht genug nach vorne.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielpaarungsbericht/object/863536/saison/2008-09/naviindex/1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielpaarungsbericht/object/863553/saison/2008-09/naviindex/1
FF hat gute Arbeit abgeliefert, aber seit einem Jahr ( nicht Saison) habe ich den Eindruck, das es nicht besser werden kann, weil FF sich selbst im Weg steht.
Es muß neuer Wind rein, ohne FF.
Übrigens, der Auftritt Samstag war zwar sehr schlecht, aber gegen diese sehr kampfstarken Bochumer, hätten viele Bundesligisten alt ausgesehen, keine Alibi, nur ne Feststellung.
P.S.: Ich "durfte" vor Ort sein.
ja Du hast Recht, direkt hat er es so nicht gesagt, aber so eine Andeutung könnte man auch so interpretieren. Der ist Ehrgeizig und will etwas erreichen. Wenn das hier nicht geht macht er sich sicherlich seine Gedanken.
Allerdings hat es micht gewundert, fass Ochs in diesen Zeiten verlängert hat.
Die FR ist in den letzten Jahren leider zu einem Käseblatt hoch drei mutiert, nicht nur den Sportteil betreffend.
Für mich steht sie stellvertretend für einen erschreckenden Bildungs- und Kulturverfall zugunsten reiner Gewinn-Verlust-Rechnung in diesem Land.
Es ist ja schon einigen aufgefallen, wie die FR ganz offensichtlich Meinung/Stimmung nach eigenem Gutdünken oder vielleicht sogar Weisung Dritter macht.
http://www.blog-g.de/archiv/1134
Auch das dabei angewandte Vokabular in Verbindung mit zunehmender Undifferenziertheit nähert sich immer mehr dem wahren Käseblatt mit den vier Buchstaben.
"Mob", "Blanker Hass" sind nur einige Beispiele dafür.
Durch die jüngste, mehr als fragwürdige Kampagne gegen Funkels Kritiker hat sie nicht nur gewaltig an Glaubwürdigkeit eingebüßt, sondern auch erheblich zu dieser vergifteten, zerstrittenen Atmospäre beigetragen, wie sie zur Zeit leider Gottes gegeben ist und in dieser Form auch bei einem Chaos-Club wie Eintracht Frankfurt zuvor nicht einmal annähernd gegeben war.
Die AG baut???
Ok, ertsmal Glückwunsch das Gebabbel vom SAW unterscheiden zu können, aber an Inkompotentenz und Unwissen wird hier gerade ein Rennen veranstaltet.
Kein Wunder, daß die Gräben so tief sind, wenn soviel Unwissen herrscht.
das liegt vor allem an der kampagne der fr.
Du hast einen ordentlichen Abschied verdient und auch noch ein (letztes) mal Fans, die dich feiern - denn in der neuen saison wird nämlich genau dies nicht mehr passieren!"
Trotzdem möchte ich noch einmal eins anmerken. Auch mit einem neuen Trainer wird unsere Eintracht nur Mittelmaß bleiben. Da hat FF nunmal recht! Denn die Mannschaft ist eben nur Mittelmaß. mal ehrlich, wir haben nur wenige überdurchschnittliche Spieler - und Größenwahn bei Neuverpflichtungen ist nicht ratsam.
Das hatten wir nämlich schon einmal - ein Jahr später stand ich im strömenden Regen mit 6000 anderen gegen Babelsberg!! Brauch ich nicht nochmal
Deshalb: Bitte etwas mehr Geduld - aber bitte mit neuem Coach!
die blöd mal wieder...
Richtig. Und zu einem kleinen Teil sicher auch an gewissen Bessermensch-Blogs, wo man sich mit unverhohlener Abscheu vom gemeinen Fußball-"Mob" distanziert und tapfer dafür eintritt, die billigeren Ränge nun endlich und ausnahmslos der neuen deutschen Geistes-Elite à la JBK zu überlassen, nachdem die Logen ja den Gutbetuchten vorbehalten sind.
Volltrunkene Hauptschüler und arbeitslose Hilfsarbeiter haben beim Fußball nichts mehr verloren, nachdem der schon längst salonfähig geworden und von findigen PR-Fuzzies zum "family event" umfunktioniert wurde.
Jawoll, "zementierte Gutmensch-Verhältnisse" auch auf den Rängen. Bin voll dafür.
Klassenkampf hat ausgedient. Hat selbst die SPD endlich mal erkannt.
Der "Mob" stinkt nur noch und stört. Nicht mal mehr für Stimmung zu gebrauchen, nur noch zum besser fühlen. Jawoll.
Echt lächerlich...
Letzte Frage: Natürlich, was erwartest du.
Wir werden dann alles von den vielen Insidern hier erfahren...
Ich denke, damit prügelst Du in eine Ecke, in welcher Du keinen Treffer landen wolltest...
Aha. Klassenkampf ist das, was sich im Wald zur Zeit abspielt. So hatte ich das noch nicht gesehen.
"Die Internationale" gegen Funkel, hm. Das hat was. Würde zumindest besser klingen als Funkel, Du Zigeuner".