>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Ich fänds wirklich schlecht, wenn wir keinen weiteren Stürmer haben würden.
Außerdem sehe ich auch auf der Torhüterposition eventuell Handlungsbedarf...
#
Wuschelblubb schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Was für ein Glück das Larsen für 3 Mio. nach Tolouse geht, so sparen wir die Ablöse+ sein Gehalt (was denke ich mal beides zu hoch für so einen Spieler wäre). Zudem brauchen wir den wirklich nicht, lieber einen anderen Stürmer holen der Klasse hat.  


Klar und weil wir Gott sei Dank in der Welt keine Marktwirtschaften haben, wird ein SPieler mit mehr Klasse bestimmt auch billiger werden.    



Ich meinte damit eher das man sich die 3 Mio. schön sparen konnte, weil er sie in meinen Augen nicht wert gewesen ist bzw. wäre. Was hat der Spieler denn großartig gerissen bei Schalke?

Und ja ich bin mir bewusst das ein Spieler mit Klasse durchaus auch mehr kosten könnte, aber das wäre der Spieler dann sicherlich auch wert wenn ihn HB holt. Zum Glück haut HB keine utopischen Ablösesummen raus um Luftpumpen wie Larsen zu holen!
#
Ufz, Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen.  
#
Max_Merkel schrieb:
Ufz, Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen.    


Kommt selten genug vor, deshalb auch mal geschrieben:

agreed  
#
Also ich hoffe noch, dass Larsen zu einer vernünftigen Ablösesumme und einem vernüntigem Gehalt geholt wird.

Habe nichts auf der Homepage von FC Toulouse gefunden und da die einzige Quelle die Blöd ist (die den Wechsel von Larsen zur Eintracht ja auch als mehr oder weniger Fakt bekannt gegeben hat) besteht durchaus Hoffnung....

Auf der Stürmerposition brauchen wir auf jeden Fall noch eine gute Verstärkung. Amanatidis hat immer mal wieder schwächere Phasen und Fenin/Heller sind noch zu jung, als dass sie über eine ganze Saison eine super Leistung abrufen könnten....
#
hr text Seite 203:

"Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das Tauziehen um Sören Larsen verloren. Der Stürmer wehcselt nach einem "Bild"-Bericht von Schalke 04 zum französischen Erstligisten FC Toulouse. ..."
#
Meldet die Blöd...also mal abwarten
#
HarryHirsch schrieb:

Habe nichts auf der Homepage von FC Toulouse gefunden ....



Eben steht immer noch nix da!
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei der Homepage-Betreuung des FC Toulouse so lange "knacken" bei einem Neuzugang!
Ich denke deshalb, das letzte Wort in der Sache Larsen scheint immer noch nicht gesprochen...
#
Was gibt es possitives über Larsen zu erzählen weil hier mancher den sofort verpflichten würden.Der Mann wüde vieleicht Tore in Luxemburg schiessen aber bei keinem Verein zum Topscorer werden.Bitte lass den nach Touluse aund Deckel drauf und fertig
#
luxadler schrieb:
Was gibt es possitives über Larsen zu erzählen weil hier mancher den sofort verpflichten würden.Der Mann wüde vieleicht Tore in Luxemburg schiessen aber bei keinem Verein zum Topscorer werden.Bitte lass den nach Touluse aund Deckel drauf und fertig



LANGWEILIG.....
#
HarryHirsch schrieb:
luxadler schrieb:
Was gibt es possitives über Larsen zu erzählen weil hier mancher den sofort verpflichten würden.Der Mann wüde vieleicht Tore in Luxemburg schiessen aber bei keinem Verein zum Topscorer werden.Bitte lass den nach Touluse aund Deckel drauf und fertig



LANGWEILIG.....


ANSICHTSSACHE....
#
So fix wie die Bild am Montag gemeldet hat scheint der Wechsel nicht zu sein, oder?  

Toulouse-Präsident Olivier Sadran hat das Interesse an Larsen bestätigt. Interesse besteht auch an Ebi Smolarek, aber beide zu verpflichten sei unmöglich, so Sadran.

http://francefootball.fr/...se-regarde-a-l-etranger_Dev.html
#
Statt langweilig zu schreiben schreib mir bitte was dich an Larsen begeistert.Was bringt der mit um ihn für 3 Mio zu kaufen.Fals Schalke Potential an ihm sehen würde bräuchten sie ihn nicht zu verkaufen.Ein 5 Stürmer von Schalke hift uns bestimmt nicht weiter
#
luxadler schrieb:
Statt langweilig zu schreiben schreib mir bitte was dich an Larsen begeistert.Was bringt der mit um ihn für 3 Mio zu kaufen.Fals Schalke Potential an ihm sehen würde bräuchten sie ihn nicht zu verkaufen.Ein 5 Stürmer von Schalke hift uns bestimmt nicht weiter


Was bringt Dich zu der Aussage der würde nur in Luxemburg Tore schiessen? Auch habe ich nie behauptet, dass ihn die Eintracht für 3 Mio. kaufen soll, sondern zu einer vernünftigen Ablöse + einem vernünftigen Gehalt.

Eine Verpflichtung von Larsen würde Sinn machen, da er die Suchkriterien von HB und FF für einen Stürmer erfüllt. Er ist kopfballstark und im Gegensatz zu Ama und Fenin eher ein Strafraumstürmer.

Dies sehen offenbar auch HB und FF so, da HB bestätigte an Larsen Interesse gehabt zu haben.

Gruß, Harry

P.S. Es wäre nett, wenn Du Deine Beiträge mal auf Rechtschreibefehler korrigieren könntest.....
#
Das Buch "Larsen" scheint noch immer nicht ganz zu zu sein!
Letzter Teil des Artikels:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/7/8/news-61137411/detail.html
#
Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler da ich den ganzen Tag nur französisch sprechen und schreiben muss und dazu noch englisch und luxemburgisch zwischendurch hier noch ein bisschen deutsch bleibt die Rechtschreibung manchmal hinten dran.
#
sotirios05 schrieb:
Das Buch "Larsen" scheint noch immer nicht ganz zu zu sein!
Letzter Teil des Artikels:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/7/8/news-61137411/detail.html


Ich denke Schalke würde ihn lieber heute als morgen für 3 Millionen nach Frankreich verkaufen, aber Larsen selbst hat ja betont, dass er lieber in Deutschland bleiben würde. Also schauen wir mal. Ich würde mich über Larsen freuen, wäre aber auch nicht sehr traurig, wenn es nicht klappt.
#
Nostra schrieb:
sotirios05 schrieb:
Das Buch "Larsen" scheint noch immer nicht ganz zu zu sein!
Letzter Teil des Artikels:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/7/8/news-61137411/detail.html


Ich denke Schalke würde ihn lieber heute als morgen für 3 Millionen nach Frankreich verkaufen, aber Larsen selbst hat ja betont, dass er lieber in Deutschland bleiben würde. Also schauen wir mal. Ich würde mich über Larsen freuen, wäre aber auch nicht sehr traurig, wenn es nicht klappt.


Jedenfalls fände ich's klasse, wenn Larsen ihnen den 3 Mio-Deal versauen würde Am Ende holt ihn HB für die eine Million und alle lachen sich ins Fäustchen  
#
Hört sich doch gut an.

Ich bin immernoch der Meinung, dass ein Transfer von Larsen uns verstärken würde.

Köln sollte man ausstechen können - Toulouse eigentlich auch, da Larsen ja erklärt hat, er würde gerne in der Bundesliga bleiben.

Kommt halt auf die Ablöse an...HB übernehmen Sie
#
Nach Korkmaz' schlimmer Verletzung her mit Larsen, sofort!!!


Teilen