>

Wunsch:Larsen!!!!

#
will haben
#
Larsen wäre der Optimale Ersatz für Taka. Keine Frage.
Aber da nur einer gehen wird Taka oder Thurk werden wir leider keinen
Stürmer mehr verpflichten.
Glaube nicht das beide gehen. Ich nehme an Taka geht und Thurk darf dann
nicht wechseln, weil FF und HB den Transfer absagen, weil sie keinen
Schnellschuß tätigen wollen als Ersatz.
#
ich finde mir larsen wäre eine super lösung.war schon immer mein wunschspieler.fenin im of. mittelfeld und ama u. larsen im sturm>>>perfekt
aber ich glaub net dran
#
Larsen ist der optimale Ersatz für Taka, wenn er gehen sollte.
Pro: Larsen
#
Pro Søren Larsen, leider hatte er wenig Spielpraxis bei Schalke und mit dem richtigen Verein (SGE) und der Spielpraxis wäre er eine große Bereicherung.
Finanzierung durch Verleih oder auch Verkauf von Thurk möglich.
#
Macht es wirklich sinn sich nach der Verpflichtung von Fenin und dem wahrscheinlichen Verkauf von Thurk noch Larsen anzulachen?
Ist es nicht eher so dass man sich mehr um einen guten Aussenspieler bemühen sollte oder um einen 10er fürs Kreativspiel und die Standarts?
Denkt mal drüber nach.... ,-)
#
denk auch nicht das so ein transfer sinnvol wäre!

der alex wird auch mal wieder gesund...

wenn der mehdi die rückrunde nicht besser wird, muss man auf seiner position nachbessern!!! aber keinen larsen holen!!!
#
Also auf den bild.de video wird gesagt das Fenin auch Aussen und offensives Mittelfeld spielen kann. Und wenn man jetzt 2 Stürmer gehen lässt, dann bitte her mit sören.
#
halte sören larsen für eine super-verstärkung, auch wenn uns nur einer unserer aktuellen stürmer verlassen sollte!

und es wird immer gesagt, lieber das geld sparen und für einen mittelfeld-spieler aufheben...aber haben wir nicht genug geld, um uns noch einen stürmer + mf spieler zu leisten?!
ich möchte nur mal dran erinnern, das wir letztes Jahr Uefa-cup gespielt haben und 2mal gut im dfb-pokal standen, was viel geld in die kassen gespült hat..

und der fenin transfer war ja jetzt auch nicht der große Geldverlust..


ma en kurzes rechenbeispiel:


aktuell:  Abgang von Streit: + 2Mio €
                      Zugang von Fenin: - 3.5 bis 4Mio €

gesamt: maximal -2mio €  ..gehalt dürfte ca. das gleiche sein


wunsch: Zugang:Larrsen: soll nur 1Mio -1,5Mio €ablöse kosten, hab ich    gelesen +
             neuer mittelfeldspieler, am besten da silva: ca. 3 mio€ ablöse

abgang: kyrgiakos wird heftig umworben, z.b besiktas: bieten rund 2Mio

= gesamt: max. -2,5 € + ein neues gahalt, dann ca. -3,5Mio€

beides zusammen (fenin + larsen + mittelfeldspieler(da silva) = -6 Mio €


dafür hätten wir dann aber meines erachtens ein super team  


hoffe konntet meinen rechenvorschlägen folgen und freue mich auf antworten!
egal ob kritik oder zustimmungen, bye
     
#
sorry grade einen fehler meinerseits entdeckt :P

natürlich würden wir ja noch ablöse kassieren und gehalt einsparen, falls uns ein stürmer verlassen sollte..

bsp: Thurk

sagen wir sein abgang bringt..: +0,5 Mio € ablöse  (finde ich realistisch)
                                             + gehalt gesparrt (was ich vorher mit 1mio€ verrechnet hab)

= +1,5mio €



also wenn man dann von den -6mio € + 1,5 mio € dazurechnet, kommt nur ein Minus von 4,5 Mio € raus...umso besser  
#
Schur2007 schrieb:
Larsen wäre der Optimale Ersatz für Taka. Keine Frage.
Aber da nur einer gehen wird Taka oder Thurk werden wir leider keinen
Stürmer mehr verpflichten.
Glaube nicht das beide gehen. Ich nehme an Taka geht und Thurk darf dann
nicht wechseln, weil FF und HB den Transfer absagen, weil sie keinen
Schnellschuß tätigen wollen als Ersatz.

definitiv eher andersrum. funkel hat thurk ja bereits die freigabe erteilt, nach duisburg zu gehen.
#
...also ich glaube, nach den 23 Punkten und dem guten Abstand zur Abstiegszone - zumindest punktuell - wird man auf die nächste Saison vorgreifen und wie bei Streit und Fenin so auch bei Soto, Thurk und Taka handeln.

Ich bin überzeugt davon, dass Sören Larsen dann DER Ersatz für den Sturm ist! Warum? Er ist der einzig gehandelte auf den das Profil "Kopfballstärke" passt! Ich fände es gut - 1 Mio Ablöse - die bekommen wir für Taka, dass ist quasi ein Tausch.

Ich glaube es geht noch weiter und HB investiert die Ablöse für Sotos in evtl. Ottl oder einen ähnlichen Wunschspieler!

Bei Thurk kann ich nur sagen - schade, er war mit dem Herz hier, aber leider nie erfolgreich! Ich würde ihm wünschen, wo anders wieder Glück zu finden, weil es eine ehrliche Haut ist, die sich für seine Mannschaft einsetzt.

Ich meine, dass wir für ihn nicht einmal einen Ersatz im Sturm benötigen, wenn zB Larsen kommt, da die Spielanlage und Taktik von FF sich nicht ändern wird. Tippe dann noch maximal auf Munteanu von Wolfsburg.

Guten Rutsch und weiter viel Spannung!
#
ja schöner artikel.. aber was willst du uns damit sagen ?
#
stubenhocker89 schrieb:
ja schöner artikel.. aber was willst du uns damit sagen ?  


1. erklärt sich der artikel von selbst und
2. habe ich festgestellt, dass der artikel schon gepostet wurde
#
Also auch ich rufe schon seit längerer Zeit nach einem Kopfballmonster im Sturm. Hier wäre natürlich Larsen perfekt geeignet, der nicht nur in der Luft seine Qualitäten hat. Nur können wir Larsen mehr bieten, als es Schalke kann? Larsen ist in Schalke 06 unzufrieden mit dem Platz auf der Ersatzbank. Wird das in Frankfurt mit Ama und Fenin im Sturm anders werden? Wohl kaum. Deswegen rechne ich nicht mit einem Wechsel - selbst wenn Taka und oder Thurk die Freigabe erhalten.
#
#
alibansky schrieb:


http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/01/03/larsen-bleibt/kein-wechsel,geo=3391238.html

Sorry, verrafft...


Der Artikel schreckt doch etwas ab. Da steht das er vor 1,5 Jahren das letzte Tor erzielt hat. Weiß zwar jetzt nicht genau wie oft und wie lange er in dieser zeit verletzt war aber schon ne miese Quote oder??
#
..ich denke, der Name wird kurzfristig ganz heiss!


Teilen