>

Wunsch:Larsen!!!!

#
chrispuck schrieb:
..ich denke, der Name wird kurzfristig ganz heiss!



ich hoffe nicht er hat bei schalke echt nix mehr gerissen  
#
..
drwolfen schrieb:
chrispuck schrieb:
..ich denke, der Name wird kurzfristig ganz heiss!



ich hoffe nicht er hat bei schalke echt nix mehr gerissen  


..das hat Taka aufgrund seiner Verletzungen zuletzt auch nicht, aber letzte Saison zweistellig getroffen.

Larsen hat absolutes Top-Potenzial und die richtige Größe, die unserer restlichen Stürmern noch fehlt...körperlich...
#
zu unbeweglich, langsam und ungefährlich vorm Kasten.....und dazu noch seine Anfälligkeiten für Verletzungen (und das bei unserer Med.Abt.) nene...bitte nicht !

Wir brauchen nen Killer und kein Schreckgespenst....von denen haben wir genug (köhler,Thurk,Mehdi....usw....)
#
chrispuck schrieb:
..
drwolfen schrieb:
chrispuck schrieb:
..ich denke, der Name wird kurzfristig ganz heiss!



ich hoffe nicht er hat bei schalke echt nix mehr gerissen  


..das hat Taka aufgrund seiner Verletzungen zuletzt auch nicht, aber letzte Saison zweistellig getroffen.

Larsen hat absolutes Top-Potenzial und die richtige Größe, die unserer restlichen Stürmern noch fehlt...körperlich...



Das Thema Larsen ist doch durch! Der hat sich doch mit S06 verständigt. Außerdem hat der keine Lust, sich bei der SGE auf die Ersatzbank zu setzen
#
Larsen ist jetzt bei den Glasgow Rangers im Gespräch:

Larsen agent in Ibrox talks over possible £1.4m move

...Larsen is available for £1.4m from the German side, Schalke 04, and his agent, Ivan Marko Benes, met with Rangers chief executive Martin Bain yesterday to discuss a possible move for the 6ft 4in centre-forward...

...He would cost around £1m per year in wages but his physical prowess is ideally suited to the rigours of the Clydesdale Bank Premier League. Eintracht Frankfurt, Wolfsburg and FC Copenhagen have already enquired about the 26-year-old - who was linked with a move to Celtic in August 2006 - but Larsen has no intention of returning home to Denmark...


http://www.theherald.co.uk/sport/headlines/display.var.1954455.0.Larsen_agent_in_Ibrox_talks_over_possible_1_4m_move.php

Donnerstag, 10. Januar, 2008

1'400'000 Britisches Pfund = 1'873'411 Euro
1'000'000 Britisches Pfund =  1'338'151 Euro
#
Schalke hat gerade Sanchez, den Uruguayer verpflichtet...
Das heisst, dass Schalke eventuell einen Transfer mit Eintracht anstreben würde...
Ich würde zwar lieber Brozek in Frankfurt kicken sehen, aber Larsen wäre jetzt wahrscheinlich die mit Abstand günstigere Variante...
naja... schreibt mal eure Ansichten...
lg an alle Adler
Köhler7Fan
#
Ich glaube zwar nicht dran, doch schlecht wär es nicht. Zumal Schalke heute erst mit Sanchez einen weiteren Stürmer verpflichtet hat...

Aber HB macht nicht die Anstalten sich mit Schalke in Verbindung zu setzen...
#
VizeG7 schrieb:
Ich glaube zwar nicht dran, doch schlecht wär es nicht. Zumal Schalke heute erst mit Sanchez einen weiteren Stürmer verpflichtet hat...

Aber HB macht nicht die Anstalten sich mit Schalke in Verbindung zu setzen...


Woher weist du das HB nicht Müller mit Müller in Verbindung steht?
#
VizeG7 schrieb:
Ich glaube zwar nicht dran, doch schlecht wär es nicht. Zumal Schalke heute erst mit Sanchez einen weiteren Stürmer verpflichtet hat...

Aber HB macht nicht die Anstalten sich mit Schalke in Verbindung zu setzen...

Fehler soll natürlich heißen:
Woher weist du das HB nicht mit Müller in Verbindung steht?
#
Köhler7Fan schrieb:
Schalke hat gerade Sanchez, den Uruguayer verpflichtet...
Das heisst, dass Schalke eventuell einen Transfer mit Eintracht anstreben würde...
Ich würde zwar lieber Brozek in Frankfurt kicken sehen, aber Larsen wäre jetzt wahrscheinlich die mit Abstand günstigere Variante...
naja... schreibt mal eure Ansichten...
lg an alle Adler
Köhler7Fan  


Also wenn überhaupt, dann steht nur einer von beiden Stürmern zur Debatte. FF hat ganz klar dementiert, dass was an dem Interesse der Frankfurter an Brozek dran ist - finde ich auch gut so. Für mich ist die Aussage auch kein Ablenkungsmanöver - bei Ljubolja hatte es ja damals auch gestimmt  

Larsen wäre schon gut möglich. Die Schalker haben im Mittelfeld und im Sturm wirklich ein Überangebot. Sind ja fast Wolfsburger Verhältnisse.
#
Ein grosser und kopfballstarker Stürmer würde uns sicher weiterhelfen!

Ich finde die Idee mit S. Larsen sehr gut. Wir brauchen einen Typ wie Jan Koller, nur sollte dieser Stürmertyp jünger sein.

-------------------------21 PRÖLL---------------------------
2 OCHS---27 KYRGIAKOS---3 GALINDO---16 SPYCHER
------------------29 CHRIS----20 INAMOTO---------------
----------------------------30 CAIO-------------------------
------------17 FENIN--------------18 AMANATIDIS (C)---
-------------------------19 LARSEN-------------------------

So würde es aussehen, wenn die besten 11 auf dem Platz stehen. Ob sich FF jedoch ein verschobenes 4-3-3 traut, wohl kaum. Es wird dann wohl Fenin oder Larsen neben Amanatidis spielen und wahrscheinlich rückt Fink oder Köhler dann links in eine Dreier-Mittelfeldkette vor die Vierer-Abwehrkette.
#
Proud_Eagle schrieb:
Ein grosser und kopfballstarker Stürmer würde uns sicher weiterhelfen!

Ich finde die Idee mit S. Larsen sehr gut. Wir brauchen einen Typ wie Jan Koller, nur sollte dieser Stürmertyp jünger sein.

-------------------------21 PRÖLL---------------------------
2 OCHS---27 KYRGIAKOS---3 GALINDO---16 SPYCHER
------------------29 CHRIS----20 INAMOTO---------------
----------------------------30 CAIO-------------------------
------------17 FENIN--------------18 AMANATIDIS (C)---
-------------------------19 LARSEN-------------------------

So würde es aussehen, wenn die besten 11 auf dem Platz stehen. Ob sich FF jedoch ein verschobenes 4-3-3 traut, wohl kaum. Es wird dann wohl Fenin oder Larsen neben Amanatidis spielen und wahrscheinlich rückt Fink oder Köhler dann links in eine Dreier-Mittelfeldkette vor die Vierer-Abwehrkette.



Ich würde lieber den Klansic bei uns sehen:


-------------------------21 PRÖLL---------------------------
2 OCHS---27 KYRGIAKOS---3 GALINDO---16 SPYCHER
------------------29 CHRIS----20 INAMOTO---------------
----------------------------30 CAIO-------------------------
------------17 FENIN--------------18 AMANATIDIS (C)---
-------------------------8 Klasnic-------------------------
#
Angeblich hat FFH gemeldet das es sich zwischen Mantzios und LARSEN entscheiden wird, wer nun dritter Stürmer bei der SGE sein wird.

Hat jemand diese Meldung auch gehört und kann das bestätigen.

Hab ich eben aus TM.de aus dem Eintracht Forum!
#
kann ich bestätigen!
#
Ich hoffe sehr auf Larsen!!!! Habs auch irgendwie im Urin  
#
Also ich denke da eher daran, dass es ein weiteres Druckmittlel für PAO sein wird um endlich Mantzios zur Eintracht zu holen.

Larsen hat seit erst 2005 zu Schalke 04 gewechselt ist gerade mal 45 Spiele gemacht und dabei 10 Tore geschossen. Warum er größer gemacht wird als er ist verstehe ich nicht ganz aber okay.

In einer Hinsicht würde ich mich auch eher für Larsen entscheiden, denn er verfügt über Bundesligaerfahrung und wir im allgemeinen stärker eingeschätzt als  Mantzios. Einziges Problem und somit auch das Größte "er ist mEn einfach zu verletzungsanfällig."

Bin froh das ich nicht die Entscheidung treffen muss!

Mir ist es mittlerweile egal, hauptsache einer von den beiden kommt noch...
#
fussballer schrieb:
Also ich denke da eher daran, dass es ein weiteres Druckmittlel für PAO sein wird um endlich Mantzios zur Eintracht zu holen.

Larsen hat seit erst 2005 zu Schalke 04 gewechselt ist gerade mal 45 Spiele gemacht und dabei 10 Tore geschossen. Warum er größer gemacht wird als er ist verstehe ich nicht ganz aber okay.



Da sieht man mal wieder, wie sehr die Ansprüche bei uns gestiegen sind. Vor 2 Jahren wären alle wie verrückt im Kreis gesprungen, wenn nur die Möglichkeit bestanden hätte einen internationalen Spieler wie Laren zu bekommen - heute ist es, laut der allgemeinen Stimmung hier, vorab schon ein Loser  

Pro Larsen, pro Verstärkung
#
Sehe ich ähnlich. Larsen ist ein Spieler, der bei angemessener Spielzeit, die er bei uns sicherlich bekommen wird, der in einer Saison 10 + X Tore schießen kann.

Ist auf jedenfall ein Schritt nach vorne wenn es gelingen sollte, im Winter Taka/Thurk gegen Fenin/Larsen zu wechseln.....

Also....versuchen zu holen!
#
Bad_Hunter schrieb:

Der Artikel schreckt doch etwas ab. Da steht das er vor 1,5 Jahren das letzte Tor erzielt hat. Weiß zwar jetzt nicht genau wie oft und wie lange er in dieser zeit verletzt war aber schon ne miese Quote oder??

Hier im Forum ist es mit manchen Namen wie mit Legenden. Vor Jahrhunderten mal was gerissen und dann durch Erzählungen immer größer geworden.

Für mich komplett unverständlich, wieso viele den Typen hier unbedingt haben wollen. An seinen Leistungen kann es nicht liegen.
#
Larsen ist ein super Spieler du Freak....

Wer keine Ahnung hat einfach mal Fre... halten

Wäre super wenn der kommen könnte


100% PRO Larsen


Teilen