>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Ich denke mal, dass Larsen kommt...
Denn Schalke hat jetzt mit Sanchez noch einen weiteren Stürmer verpflichtet...
Ich denke wenn wir Schalke 2 mio aufen Tisch legen spielt er die Rückrunde bei und...
Fände zwar Leihe mit Kaufoption besser, ist aber sehr unwahrscheinlich... :neutral-face
#
Ich kann nicht so recht glauben das Larsen wirklich ein Thema ist.... wenn doch umso besser! Finde er würde perfekt zu uns passen!
Aber irgendwie kann ich es mir nicht so richtig vorstellen das Schalke ihn einfach ziehen lässt... 2 Millionen würde ich allerdings sofort für ihn zahlen, an Bruchhagen's Stelle! Das ist er definitiv wert!!
PRO LARSEN
#
Im Schalkeforum hat ein Schalker das Gerücht aufgebracht, Larsen sei sich mit der Eintracht einig. Allerdings will er keine Quelle nennen.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=163226&hilight=larsen&page=25
#
SGE-Nik schrieb:
Im Schalkeforum hat ein Schalker das Gerücht aufgebracht, Larsen sei sich mit der Eintracht einig. Allerdings will er keine Quelle nennen.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=163226&hilight=larsen&page=25


Schau mal den Beitrag,: #61
#
SGE-Nik schrieb:
Im Schalkeforum hat ein Schalker das Gerücht aufgebracht, Larsen sei sich mit der Eintracht einig. Allerdings will er keine Quelle nennen.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=163226&hilight=larsen&page=25


das ham wir schon bei post 61
#
Da war ich wohl knappe 29 Stunden zu langsam.
Sorry, hab ich übersehen.
#
..so langsam wird es spannend. Die letzten beiden Tage waren zu ruhig - die Bild brachte Schlaudraff und Hunt ins Spiel - bin mir sicher, HB steht kurz vor dem Abschluss - ich hoffe mit Larsen!
#
also so langsam denke ich, dass kein stürmer mehr kommt  dieses warten..naja vllt spielt HB auf zeit
#
Ju3Lz_88 schrieb:
also so langsam denke ich, dass kein stürmer mehr kommt  dieses warten..naja vllt spielt HB auf zeit



Abwarten heißt die Devise. Spätestens Anfang nächster Woche wird ein Stürmer für max.2 Mio. da sein. Gehe nach wie vor vom Griechen aus.
#
Ich versuche es jetzt das letzte mal! Wenn dann den guten Dänen! Der kann uns sofort helfen und bringt alle Attribute mit!

Bitte HB, schlag bei Schalke zu ehe die merken, was AS für ein Typ ist und er noch teurer wird!    - kleiner Scherz!
#
chrispuck schrieb:
Ich versuche es jetzt das letzte mal! Wenn dann den guten Dänen! Der kann uns sofort helfen und bringt alle Attribute mit!

Bitte HB, schlag bei Schalke zu ehe die merken, was AS für ein Typ ist und er noch teurer wird!    - kleiner Scherz!


Immerwieder höre ich "bitte nicht Mantzios, holt lieber Larsen"! Mag ja sein, aber wer von denen hat denn Mantzios öfters spielen gesehen, bzw starke Spiele von Larsen in den letzten 1,5 Jahren! Welche Attribute denn? Kopfballstark und weiter? Ich schließe Larsen eigentlich aus. Warum sollte der überhaupt zu uns wollen. Der verdient auf Schlacke doch mehr als bei uns auf der Bank!
#
Also was ist den eigentlich mit dem hier? Sind wir noch dran?

Eintracht Interesse an Johan Javier Fano Espinoza - Thurk wechselt nach Augsburg
von Timo - 04.01.2008 um 23:28:30

Laut der Frankfurter Rundschau ist die Eintracht in der Suche nach einem Ersatz für Naohiro Takahara bereits fündig geworden. "Ich bin optimistisch, dass wir gleichwertigen Ersatz für Takahara bekommen", so Eintracht-Trainer Funkel. Offenbar sind die Verhandlungen mit dem Auserkorenen schon sehr konkret; laut Funkel ist es aber ausgeschlossen, dass dieser schon mit ins Trainingslager nach Portugal fliegt.

Update von Timo um 14:30 Uhr
Möglicherweise kommt der Nachfolger von Takahara aus Peru. Laut einer spanischen Internetseite soll der Peruaner Johan Javier Fano Espinoza (29) von Universitario de Deportes, einem peruanischen Fußball Club, ein Angebot der Hessen vorliegen haben. Der Angreifer erzielte in den letzten 12 Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club und könnte eine Empfehlung von Chefscout Bernd Hölzenbein sein.


Hoffe mal, hört sich interessant an...
#
Was ist eigentlich mit Sören Larsen. Nach dem Weggang von Mantzios fehlt uns ja wieder ein Stürmer und Funkel schwebt ein Typ analog Mantzios vor. Larsen ist wieder gesund und wurde in Schalke die letzten Spiele immer mal nur ein paar Minuten eingesetzt und ist momentan Stürmer nur 5 bei Schalke. Auf Transfermarkt konnte ich keine Gerüchte finden, die ihn mit einem anderen Verein in Verbindung bringen.

Der Vertrag von Larsen läuft nur noch bis 2009 und der Marktwert ist in den letzten Jahren ganz schön gesunken. Ob wir uns Larsen gehaltlich leisten können, das vermag ich natürlich nicht einzuschätzen. Auch ist fraglich, wie der neue Trainer zu Larsen steht.

Wegen der Verletzungsanfälligkeit: Dann hätten wir mit Chris auch nicht verlängern und Schalke nicht Jones verpflichten dürfen. Wenn das finanzielle stimmen sollte, dann sollten wir den 1,94 großen Mittelstürmer verpflichten.
#
Natürlich wäre das ein Transfer, der mit einigen Risiken verbunden ist.
Ich finde es auch seltsam, dass man über Larsen wirklich wenig hört, was einen Vereinswechsel betrifft.
Das, was ich bisher von ihm gesehen habe ist Qualität, die der von Ama und Fenin mindestens gleichwertig war und daher glaube ich nicht, dass er sich als dritter Stürmer auf die Bank setzen würde. Es sei denn, sein Standing ist mittlerweile so, dass ihn kaum einer haben will oder die Vereine, die ihn bedingungslos einsetzen würden, ihn nicht bezahlen können. Dazu gehören wir denke ich als Verein der zweiten bis dritten Reihe nicht.

Meine Tendenz aber: eher nicht.
#
warum ist hier immer die Rede von einem Stürmer für die Bank ????
Man benötigt mehr als einen gestandenen BL-Stürmer (Ama)
Heller und Fenin sind noch sehr jung und entwicklungsfähig.......und Fenin hätte in der Rückrunde mehr als eine Pause verdient gehabt.......
Es ist sinnvoll einen guten udn gestandenn Stürmer zu verpflichten der den Konkurrenzkampf belebt.......
1,5 Mille für Larsen wären o.k.
#
wäre echt genial, einer meiner wunschspieler neben kamper und wilhelmsson für aussen.. und zum glück realistischer.. denke wenn wir da anfragen, gäbe es gute chancen!!

da er sehr oft verletzt war, kann er auch keine super hohen ansprüche an gehalt usw stellen meiner meinung nach.. da ollte man verhandeln können.. einen trumpf haben wir, er bekommt hier sicherlich mehr spiele als auf schalke..
#
ikercasillas schrieb:
wäre echt genial, einer meiner wunschspieler neben kamper und wilhelmsson für aussen.. und zum glück realistischer.. denke wenn wir da anfragen, gäbe es gute chancen!!

da er sehr oft verletzt war, kann er auch keine super hohen ansprüche an gehalt usw stellen meiner meinung nach.. da ollte man verhandeln können.. einen trumpf haben wir, er bekommt hier sicherlich mehr spiele als auf schalke..


finde ihn auch gut und er passt genau in FF anforderungsprofil eines großen wuchtigen stürmers.
#
Ja, bitte. Es wird langsam mal zeit. Wie lange will man denn noch warten!?
Hoffentlich nicht so lange, bis er wieder zu nem anderen Verein geht.

...Forssell ablösefrei zu hannover, masmanidis zu nürnberg, freier zu bochum, labadia zu leverkusen usw. usw.. Langsam wird ja schon fahrlässig was die eintracht abzieht.
#
Musiq schrieb:
Ja, bitte. Es wird langsam mal zeit. Wie lange will man denn noch warten!?
Hoffentlich nicht so lange, bis er wieder zu nem anderen Verein geht.

...Forssell ablösefrei zu hannover, masmanidis zu nürnberg, freier zu bochum, labadia zu leverkusen usw. usw.. Langsam wird ja schon fahrlässig was die eintracht abzieht.


Jetzt haben wir erst einmal Chris halten können, was für unser Team wenn er Verletzungsfrei bleibt sehr gut ist. Wir haben wie es aussieht außer Soto keinen weiteren Nennenswerten Abgang.
Im Grunde haben wir also einen Vorzeigbaren und eingespielten Kader, was sehr wichtig ist.

Sicher werden wir noch eins bis zwei vielleicht auch drei Verpflichtungen tätigen. Wir haben ja schon im Grunde vier Spieler für die neue Saison geholt.

Ich sehe also keinen Grund nervös zu werden. Finde wir könnten etwas mehr vertrauen in HB haben. Er wird sein Job wie immer Unaufgeregt erledigen.
--------------------------------------------------------------------------------
#
liam_gallagher schrieb:
Natürlich wäre das ein Transfer, der mit einigen Risiken verbunden ist.
Ich finde es auch seltsam, dass man über Larsen wirklich wenig hört, was einen Vereinswechsel betrifft.
Das, was ich bisher von ihm gesehen habe ist Qualität, die der von Ama und Fenin mindestens gleichwertig war und daher glaube ich nicht, dass er sich als dritter Stürmer auf die Bank setzen würde. Es sei denn, sein Standing ist mittlerweile so, dass ihn kaum einer haben will oder die Vereine, die ihn bedingungslos einsetzen würden, ihn nicht bezahlen können. Dazu gehören wir denke ich als Verein der zweiten bis dritten Reihe nicht.

Meine Tendenz aber: eher nicht.


Zum ersten Thema: Es ist wirklich mehr als sonderbar, dass es noch nicht mal ein Gerücht zu Larsen gibt. Man scheint sich in der Bundesliga gerne nur um die Stürmer zu bemühen, die gerade einen Lauf haben. Aber ein Spieler mit der Qualität wie sie Larsen besitzt, mit dem kann man immer was anfangen.

Zum zweiten Thema: Wer zieht schon ein Abo für die Ersatzbank. Selbst wenn er am Anfang auf der Ersatzbank Platz nimmt - die Qualitäten reichen doch aus, um sich in die Stammelf zu spielen. Das liegt doch alleine an Larsen. Und bei nur zwei Stümern ist immer die Möglichkeit da, mal aufzulaufen. Bei Schalke ist das schon was anderes, da sind fünf vor ihm. Zumal ist Larsen ein ganz anderer Stürmertyp, als es Fenin und Ama sind und kann aus taktischen Gründen eingewechselt werden - so lief es auch bei Mantzios.

Also auch wenn bislang noch nichts verlautbar wurde, ich würde mich riesig über Larsen freuen. Aus meiner Sicht der Spieler, den die Eintracht noch braucht.


Teilen