>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Guude,
Hab grad mal im Schalker Forum gestöbert und folgendes gefunden, was da jetzt dran ist wag ich nicht zu beurteilen aber schon interessant.....



Ich geb es einfach mal so weiter, ohne dass man da zuviel rein interpretieren sollte, eben eine Art "Gerücht": Frankfurt ist sich mit Larsen einig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koelnerschalker: Heute, 16:19.


Heute, 16:19    

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von koelnerschalker
Ich geb es einfach mal so weiter, ohne dass man da zuviel rein interpretieren sollte, eben eine Art "Gerücht": Frankfurt ist sich mit Larsen einig.


Für wann? Sommer oder sofort?

__________________



Heute, 16:24      

         

--------------------------------------------------------------------------------
Sofort.

__________________


Org. Dialog im Schalker Forum unter Schalker Markt
#
scheint wirklich was dran zu sein! anscheinend war er auch beim spiel in magdeburg nicht dabei(muss nicht unbedingt was bedeuten!)! der typ ist auch schon lange in deren forum und erzählt keinen mist!
#
Ja !!! Ich hoffe er kommt. Wenn er besser als Fenin ist, dann soll S. Larsen von Anfang an spielen. Er ist genau der Mann, den wir brauchen. Leider ist er sehr verletzungsanfällig. Ich würde ihn holen und dieses Risiko sogar eingehen.

Unsere neue Nr. 19: Sören Larsen
#
Proud_Eagle schrieb:
Ein grosser und kopfballstarker Stürmer würde uns sicher weiterhelfen!

Ich finde die Idee mit S. Larsen sehr gut. Wir brauchen einen Typ wie Jan Koller, nur sollte dieser Stürmertyp jünger sein.

-------------------------21 PRÖLL---------------------------
2 OCHS---27 KYRGIAKOS---3 GALINDO---16 SPYCHER
------------------29 CHRIS---- FINK---------------
----------------------------30 CAIO-------------------------
------------17 FENIN--------------18 AMANATIDIS (C)---
-------------------------19 LARSEN-------------------------

So würde es aussehen, wenn die besten 11 auf dem Platz stehen. Ob sich FF jedoch ein verschobenes 4-3-3 traut, wohl kaum. Es wird dann wohl Fenin oder Larsen neben Amanatidis spielen und wahrscheinlich rückt Fink oder Köhler dann links in eine Dreier-Mittelfeldkette vor die Vierer-Abwehrkette.


Fink würd ich lieber sehen als Inamoto Aber sonst ... *sabber*
#
Mutiges 4-3-3 mit Mittelstürmer S. Larsen:

...............................21 PRÖLL...............................
2 OCHS...27 KYRGIAKOS...3 GALINDO...16 SPYCHER
............30 CAIO.........29 CHRIS.......6 FINK.............
.....17 FENIN.........19 LARSEN....18 AMANATIDIS (C).
#
Ich auch Darky! Desh. habe ich eine neue Aufstellung gepostet!

Fink soll momentan super drauf sein und wenn er besser ist als Ina, dann bitte, ausserdem würde mir Fink hinten links in der 3er Kette besser gefallen oder er spielt mit Chris hinten die Doppel-6 und Caio spielt davor.
#
alles spekulation, würd mich aber freuen wenn er kommt, die 19 könnte er erst nächste saison kriegen
#
Wunschaufstellung Rückrunde:

-------------------------21 PRÖLL---------------------------
2 OCHS---27 KYRGIAKOS---3 GALINDO---16 SPYCHER
------------------29 CHRIS---- 6 FINK---------------------
----------------------------30 CAIO-------------------------
------------17 FENIN----------------18 AMANATIDIS (C)-
-------------------------19 LARSEN-------------------------
#
@kasi! Wieso könnte er die 19 erst nächste Saison bekommen? Taka ist doch weg, die 19 ist doch frei geworden.

Ein Spieler kann die Nummer nicht während der Saison tauschen (s. Ismael/Juric, der vom ETW Juric die 25 wollte). Als aber Benni Lauth im Winter den HSV verlassen hatte und danach kam Olic in der Winterpause und hat dessen Nr. 11 bekommen.

Larsen könnte sich theoretisch die 8, 11, (13) oder die 19 nehmen. Die 13 habe ich eingeklammert, da die vll. der junge Abwehrspieler Jürgen Mössmer erhält.
#
gut dann täusche ich mich wohl, war der meinung das geht aber dieser saison nicht mehr
#
Doch kasi, das geht! Hier mein Trikotvorschlag, Nr. 16 leicht abgeändert:

#
@Grillsportler
Da gehts ja genauso zu wie hier bei uns. Pro und Contra Larsen. Nur bei uns fehlen die tiefgehenden Sprüche (Nitsche). Aber wir haben ja auch ein paar Verbal-acrobaten. Das ist immer wieder herrlich anzusehen.
#
Ich wünsche mir auch Larsen...aber das sage ich schon seit Weihnachten...  

Hunt wäre auch gut - Mantzios ... auch! ABER Larsen wäre top
#
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=163226&page=25
Is zwar auch nur ein Gerücht, aber dem Schreiber kann man echt vertrauen, so viel wie der da schreibt^^
wäre echt DER hammer!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Man, Larsen wäre echt Wahnsinn! Schon seit der Name zuerst auftauchte hab ich mir gedacht, dass das zu schön wäre um wahr zu sein. Als dann Mantzios mehr oder weniger aus dem Suchraster rausflog und Klasnic und Brozek dementiert wurden hatte ich den kleinen Hoffnungsschimmer dass sich vielleicht dieser Topspieler mit uns in Kontakt ist. Komischerweise fühle ich mich so, als wäre der Transfer schon perfekt. Durch diese komplette Stille von HB aus klingt dass echt so, als wär er da. Obwohl - oder vielleicht gerade weil - aus Medienzirkeln nichts kam.
#
Also bei solchen Spielern, die so lange verletzt waren, bin ich immer sehr skeptisch, dass sie an ihre alte Leistungsstärke anknüpfen können, und immer wieder werde ich dann eines besseren belehrt. Ich denke da an Ballack, früher Matthäus oder jetzt bei uns Chris. Ich würde den Transfer deshalb begrüßen, gerade da er der gesuchte kopfballstarke Mittelstürmer wäre. Hab auch öfters an ihn gedacht, er wurde ja auch oft genannt, aber dachte mir eigentlich immer: "Was will Larsen bei uns? Will er von der Schalker Bank auf unsere Bank wechseln?" Naja wir werden sehen, namhafte Konkurrenz ist ja auch noch nicht aufgetreten. Da wäre wohl nur der FC Kopenhagen, ich glaub da sind wir attraktiver.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja wir werden sehen, namhafte Konkurrenz ist ja auch noch nicht aufgetreten. Da wäre wohl nur der FC Kopenhagen, ich glaub da sind wir attraktiver.


Dumm ist aktuell nur, dass FC Kopenhagen durch den Hangeland-Transfer 4,7 Mio € eingenommen hat.
#
Mag sein, dass sich die Eintracht mit Larsen einig ist- so lange man nicht mit Schalke einig ist, hat das nichts zu sagen. Und nachdem wir in Sachen Streit alles andere als leicht waren in den Verhandlungen, kann ich mir vorstellen, dass man auf Schalke auch keine Zugeständnisse machen wird.
#
Also ich habe auch schon länger gehofft, das Larsen kommt! Aus dem Schalker Umfeld hört man nur Gutes über ihn...und ist er wirklich soooo anfällig? Hat einer Daten zu den Verletzungen? War es net am Anfang der Saison so, dass er im Training getackelt wurde und sich Rippen gebrochen hatte? Das ist imo keine Verletzung die auf eine Anfälligkeit hinweist!?

Und wenn sich hier beschwert wird das er 45 Spiele und nur 10 Tore hat, der sollte einfach ma gucken wie oft er davon eingewechselt wurde...33Mal! Hat imo bei Slomka einen schweren Stand....auch weil eh nur  KK im Zentrum spielt...

Scheint irgendwie ein postiver Typ zu sein....außerdem würde es Fenin entlasten...also come get him!
#
bin auch PRO larsen, denke der würd uns weiterhelfen..
vielleicht gibt es ja noch was..


Teilen