>

Rangnick verlässt Schalke!

#
Heute Mittag hat er bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will und im Sommer aufhört!
Tja, was so eine 0:6-Pokalniederlage alles bewirken kann..
#
wundert mich nicht, der passt da eh nicht hin, die haben millionen ausm fenster geschmissen und keinen titel geholt, vielleicht wirds ja der ueafa cup
#
können ja den Heynckes wieder holen. Das ist doch ein "fähiger" Trainer.
Dem Assauer gönn ich diese Flachpfeife
#
Die Gründe des Kickers:
"[Rangnick]...war in die Kritik geraten, nachdem Schalke in der neuen Saison bereits in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit einem blamablen 0:6 bei Eintracht Frankfurt ausschied..."

Prima
#
Dann wird er auch nicht mehr in Schalke überwintern.
#
Vielleicht versucht es Stinkefinger-Assauer mal mit einer Trainerin, zB Andrea S. Möller B)  
#

kasi1981 schrieb:
die haben millionen ausm fenster geschmissen und keinen titel geholt,

Das machen die schon seit Jahren und da gab es noch keinen Rangnick, die Schalker sind halt so blöde und glauben das man Titel kaufen könnte.
#
respekt ralf rangnick! er hat dass einzig richtige gemacht. allerdings muss jetzt der schalker aufsichtsrat dazwischen hauen und den assauer in rente schicken, das meiste von dieser unruhe ging von ihm aus. er hat großartige arbeit geleistet, den verein aus trümmern zu einem spitzenclub aufsteigen lassen, aber jetzt ist seine zeit vorbei. zu den meinungen der user vor mir: die schalker haben sehr viele ihrer spieler ablösefrei geholt, was wiederum die einstigen fähigkeiten von assauer zeigt. ich hoffe die eintracht kann jetzt auch langsam einen ähnlichen weg eingehen und ich denke, dass so etwas in den nächsten jahrem mit heribert bruchhagen im management möglich ist.
propain schrieb:

kasi1981 schrieb:
die haben millionen ausm fenster geschmissen und keinen titel geholt,

Das machen die schon seit Jahren und da gab es noch keinen Rangnick, die Schalker sind halt so blöde und glauben das man Titel kaufen könnte.
[/quote]
#
Na jetzt wissen wir auch, wieso er nach dem CL-Spiel so gemotzt hat, dass zwei Seiten zur Vertragsverlängerung gehören und nicht nur der Vorstand
#
Unter Tränen seinen Abschied vekündet,Männertränen scheinen irgenwie In zu sein in letzter Zeit.:P
#
Was, Rangnick hört auf nach dem die Schalker im deutschen Duell im Finale gegen den HSV den U-U-U-Uefa-Cup gewonnen haben?
Na ja, wenn's am schönsten ist soll man ja aufhören, ich tu auch 3€ ins Phrasenschwein
#
Ich müßte lügen wenn ich sage, daß ich mich nicht amüsiere...
#
Die holen bestimmt den Hitzfeld.
#
Rangnick ist für mich einer der feigesten Trainer momenatn. Sagt bei der Eintracht ab, weil sie für ih keine Zukunft hat. Bei Schalke schmeißt er hin wegen fehlender Perspektive... Will der die Bayern trainieren?
#

Dogan schrieb:
Die holen bestimmt den Hitzfeld.


ich könnte mir Hitzfeld eher bei ManU vorstellen, bei denen rumort es gewaltig nach dem Ausscheiden aus den internationalen Wettbewerben

Wehende Fahne
#
Schwierige Sache, als Außenstehender zu beurteilen, wer da Recht hat. Aber ich glaube eher Rangnick als Assauer. Ersterer mag zwar manchmal verschroben sein, auch liegt er in der Beurteilung der Lage nicht immer richtig (s. Eintracht smile:, aber er ist geradlinig. Und dafür gebührt ihm Respekt. Assauer ist ein Schwickier.

Adler aus Freiburg
#
Rangnick? Assauer? Das sind doch beides Idioten - jeder auf seine Art!...
#
bin mal gespannt wen die Schalker als Trainer verpflichten können.

Meine Tipps:
Mathias Sammer
Andy Möller
Loddar Mathäus
Berti Vogts
Ewald Lienen
oder doch
Toppi


Aber Hitzfeld und Daum sind ja wohl nicht wirklich realistisch-oder?
#
Daum könnte einer sein mein Nachbar Achmed (Fenerbace Fan und Eintracht Anhänger )schwört Stein und Bein drauf das Daum diese Woche den Abgang macht
#
Ich denke auch dass Daum ne Alternative ist.
Assauer ist immer für ne Überraschung wert, und kann im Härtefall auch manchmal über seinen Schatten springen.
Auch Daum würde ich das zutrauen, zumal er ja in die Bundesliga zurück will und in Schalke sogar gewisse Perspektiven hat.
Mal sehen was wird


Teilen