>

Götterdämmerung?

#
Zur Eintracht stehen, heißt aber nicht, die FF vorgebeteten Phrasen auch noch zu verinnerlichen schrieb:


Umgedreht darf man aber die eine oder andere "Phrase" durchaus auf ihren Wahrheitsgehalt  überprüfen, oder?  

Bin weder pro noch contra Funkel. Man kann aber durchaus behaupten: so Konturenlos die Mannschaft spielt, spiegelt sich der Trainer wider......

Allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass eine Trennung von Funkel, egal ob gleich oder in 2 Wochen, nicht der Weisheit letzter Schluss wäre.

Ganz zu Schweigen von der Signalwirkung, die dadurch entsteht. Ein Vorstand/Manager darf und wird sich nicht von den Zuschauern und/oder Medien beeinflussen oder gar (wie geschehen) erpressen lassen. Erst wenn die Mannschaft sich gegen den Trainer ausspricht, bestünde Handlungsbedarf.....wäre aber auch keine Garantie auf Besserung.

Klar, ich wüsste auch gerne, ob diese Mannschaft unter einem anderen Trainer, mit einer anderen Philosophie, besser und erfolgreicher spielen würde, aber der Schuss könnte auch nach hinten los gehen. Vom finanziellen Risiko möchte ich gar nicht reden.
#
Die Zeiten in der ein Trainer viele Jahre erfolgreich bei einer Mannschaft arbeiten kann, sind einfach vorbei! So Knaller wie z. B. Rehhagel, Finke und Co.  sind einfach Geschichte. Das Geschäft ist schnelllebiger geworden und deshalb finde ich, das man nach dieser Saison einen sauberen Cut mit Funkel machen sollte. Er hat uns in die 1te Liga geführt und uns dort auch einigermaßen etabliert. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn mehr mit Funkel weiter zu arbeiten, er ist einfach "verbraucht"!!!
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Für mich die sauberste Lösung wäre in der jetzigen Situation:
1. Klassenerhalt perfekt machen.
2. Funkel tritt nach dem HH-Spiel zurück.
Dann gibt's eventuell doch noch mal eine Situation, in der man sich halbwegs ordentlich voneinander verabschieden kann und das würde ich mir wirklich wünschen.  

Jep. Andere Lösung sehe ich auch nicht mehr. Da ist mittlerweile zuviel im Argen im sogenannten Umfeld.


Ja, das mag sein, so muss man das im Moment wohl sehen. Und die von Tube beschriebene Lösung ist - zumindest sehe ich im Moment keine andere - die einzige, in der Friedhelm Funkel seine Würde behält, weil dann er es ist, der entscheidet, dass er nichts mehr mit uns zu tun haben will (und nicht umgekehrt).

Sollte es dieses "Ende" geben, besteht für niemanden ein Grund zu feiern, dazu ist zu viel kaputt gegangen. Mit Leuten, die sich "Eintracht-Fans" nennen, andersdenkende Eintrachtler an den Haaren ziehen, bespucken, Rufmord an Spielern betreiben, sich dabei auch noch gegenseitig auf die Schulter klopfen und glauben, dass irgendetwas (was auch immer) dieses Verhalten rechtfertigt, habe ich nichts,überhaupt  nichts gemeinsam, hatte ich nie und werde es auch künftig nicht haben. Egal wer Trainer bei Eintracht Frankfurt ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tube schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: wenn das mein Job wäre, hätte ich eine gute Alternative parat.



Wen denn?

Ich verspreche: die Frage ist rein interessehalber. Und deine Antwort werde ich nicht kommentieren.


Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe keine gute.
Oder vielleicht habe ich auch eine gute Alternative parat, weiß es nur nicht, weil ich keine Ahnung von Fußball habe.

Ich behaupte nur, dass ich eine "hätte", wenn ich in der Position wäre, eine haben zu müssen. Sprich: ich erwarte von jemandem, der in dieser Position ist, dass er, im Gegensatz zu mir, eine ernsthafte Altervative in der Schublade liegen hat, ganz einfach, weil es sein Job ist eine zu haben.  


Ich hatte befürchtet, dass dies deine eigentliche Aussage war. Aber man kanns ja mal probieren.....  ,-)

Im Übrigen hast du recht.    

HB hat in einem Interview vor längerer Zeit gesagt, sollte es zu einem Wechsel kommen, so würde er sich einen Trainer vom Schlage eines Bert van Marwijk wünschen......
#
oederweg_adler schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, dein text hört sich an wie ein zusammenschnitt von funkels pressekonferenzen....

das kann gut sein, ich bin nämlich auch relativ zufrieden mit unserem trainer.

wenn ein besserer zu uns kommen möchte für das gleiche gehalt, bin ich demgegenüber aber nicht abgeneigt.
nur wer soll das sein?

die ganzen neururers und wie sie alle heißen möchte ich nicht sehen, die produzieren nur heiße luft und schieben jede Kritik sofort auf die spieler und sind danach ganz schnell wieder weg.

welcher trainer mit qualität will denn langfristig für das von uns gebotene Geld bei uns was aufbauen?

also beworben hat sich meines wissens nach keiner. vielleicht sollte HB mal ein öffentliches Bewerbungsverfahren veranstalten, wäre gespannt mal zu sehen wer dann auf der Matte steht.


Es ist mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, aber ich sehe es so wie Sitzkopfball:
Man muss einfach mal feststellen, dass der Ist-Zustand nicht akzeptabel ist.
33 Punkte, 32 Spieltage, das geht nicht!
Nun bin ich ein Gegner von Kurzschlussentscheidungen, die nur die kurze Frist beleuchten, aber in meinen Augen hatte sich die Saison bereits in der Endphase angedeutet.
#
@mjoellnir

Warst du in Hannover????
Für mich verdammt geiler Support gewesen, trotz 1-1. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen und die Fans machten trotzdem verdammt geile Stimmung. Das die Stimmung so ausartet liegt doch wohl an denen die nicht ihren Mund aufbekommen und mitsingen, wenn ich mir überlege hinter uns stimmen in der 85. Minute manche ich sags mal "Deppen" Pipi Langstrumpf mit Hüpfen an, sag mir mal gehts noch?
Das die ne Karte für den Stehbereich haben wundert mich. Schade das es nicht immer wie in Hannover ist. Da waren wenigstens Fans dabei die man gebrauchen konnte.
Was soll man nach so einer Saison und nach so einem Spiel sonst brüllen. Guck mal wie viele Punkte wir haben. Gut das andere noch schlechter sind als wir. Also deine Aussage kann ich kein Meter nachvollziehen. Wir Fans reissen uns Woche für Woche für die SGE den ***** auf und ein Großteil steht im Stehblock und bekommts maul nicht auf.
Kann ich nicht nachvollziehen. Könnt ich mich aufregen!
     
#
Endphase der letzten Saison
#
Wenn ich sage, ich wäre glücklich mit dem gestrigen Spiel, würde ich lügen.

Allerdings gebe ich den "Funkel raus"-Fans zu bedenken:

Wenn ein Trainer alle zwei Jahre wechseln soll/muß, warum ist Alex Ferguson schon so lange bei ManU erfolgreich? Oder ein Arsene Wenger bei Arsenal? Oder ein Thomas Schaaf bei Bremen?

Liegt es nur am Trainer? Oder auch an den Spielern? Vielleicht sogar am Umfeld?

Dann wiederum:
- Warum wehrt sich keiner der Spieler bei so einem Spiel?
- Wer ist eigentlich der Chef auf dem Platz? Ich habe gestern wieder mal keinen gesehen.

Meine Hoffnung: Bruchhagen hält an Funkel fest, und die beiden versuchen für die nächsten 2-3 Spielzeiten mal einen gestandenen Mittelfeldspieler/Sturmführer zu verpflichten. Einen a la Effenberg, gerne auch älter, der auf dem Platz der unangefochtene Chef ist.

Gestern habe ich auch folgendes erneut feststellen müssen:
- Jeder Mannschaftsteil kocht sein eigenes Süppchen
- Zuwenig potentielle Torschützen in der Mannschaft
- Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft
- Ohne Steinhöfer - erschreckenderweise - keine Gefahr bei Standards
- Schlechte Laufwege gerahmt von mangelndem Bewegungsdrang für das Mittelfeld und die Verteidiger

Alles in allem sind wir nicht besser als wir sind. Und der im Vorjahr hochgepriesene KSC steigt dieses Jahr vermutlich wieder ab. Und die SGE? Vermutlich immer noch Bundesliga.

Fazit: Ich tue mich schwer, die Arbeit von Funkel zu bewerten. Sicherlich möchte auch ich besseren und erfolgreicheren Fußball sehen, doch die Gretchenfrage "Wie?", kann auch ich heute nicht beantworten.
#
Teile die Enschätzung vieler hier, dass der Karren offensichtlich an die Wand gesetzt wurde und der Riss der durch Fans und Trainer geht ist - so denke ich - nicht mehr zu kitten.  Da kann passieren was will...

Die einzige Möglichkeit das alles halbwegs akzeptabel über die Bühne zu bringen, besteht darin, dass FF von sich aus zurücktritt. Denn: Sollte HB im den Stuhl vor die Tür setzen, sieht es so aus, als knicke er vor den Fans ein. Das ist mit HB nicht zu haben. Da sagt er sich: jetzt erst recht. Vielleicht ist ja eine Art Gentlemens Agreement unter den beiden möglich - zum Wohle der Eintracht. HB legt ihm intern den Rücktritt nahe, FF kommt dem nach.

Allerdings halte ich einen Rauswurf von HB für äußerst fragwürdig und hoffe nicht, dass er uns verlässt, denn ich behaupte mal, dass wir so einen Manager so schnell nicht mehr finden.
#
mjoellnir schrieb:
Ich lese hier immer "Zusammenbruch nach dem 0:1... Das aber unser Team nach dem 0:1 nach vorne gespielt hat und Bellaid mit seinem idiotischen Ausflug zur gegnerischen Eckfahne das 0:2 eingeleitet hat, steht hier nirgends...
Die übermächtige Angst danach war richtig spürbar und wurde ja dann auch prima von den "Fans" noch gesteigert...
Ich war gestern auch wieder in der West und muss sagen, das die angeblich "Besten Fans der Liga" Ihren Titel NICHT mehr besitzen...
Das einzige was noch kommt ist "Funkel raus" und die eigenen Spieler auspfeifen...
Erbärmlich...
Ich schäme mich jedes Spiel fremd !!!

Also mir gefällt auch nicht, wie unser Team sich von Spiel zu Spiel mauert...
Mir wäre ein tolles Offensivspiel mit Herz UND Verstand auch lieber, aber das is leider mit dem Personal derzeit nicht drin.
Und... Verletzte haben wir nun mal, ob uns das passt oder nicht, das trägt sehr viel zu dem "schlechten" Abschneiden bei.

Ich hoffe, der Vorstand handelt besonnen und wir haben nächste Saison Ruhe in der Kiste.

Und immer dran denken...ein Heynkes ist schneller hier als uns allen lieb ist!!!!



Ich versteh dich vollkommen.

Ich habe nur Angst - 1 Spieltag 89 Minute - die Eintracht liegt 2:0 zurück. Was dann Herr Specht?

Die Spieler (Caio eingeschlossen) können sich hinter dem "bösen" Trainer verstecken. Bruchhagen wird sein Ansehen verspielt haben, weil er diese Personalentscheidung traf.

Ein Problem wird sein, dass HB ein Ehrenmann ist. Ich an seiner Stelle könnte das Kapitel Funkel auch nicht mit einer Kündigung abschließen. Im Gegenzug kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass FF das Handtuch wirft (verstehe ich auch), aber vielleicht wäre es das Beste.

Wenn ich HB wäre, würde ich ein Angebot von WOB annehmen (sollte es vorliegen). Funkel hätte dann einen anderen Ansprechpartner, der sieht ihn eventuell mit ganz anderen Augen.

Ihr seht mich ratlos. Treue, Achtung, Respekt dass ist die eine Seite. Misserfolg die andere.

Gruß Afrigaaner
#
ulfmeister schrieb:
Wenn ich sage, ich wäre glücklich mit dem gestrigen Spiel, würde ich lügen.

Allerdings gebe ich den "Funkel raus"-Fans zu bedenken:

Wenn ein Trainer alle zwei Jahre wechseln soll/muß, warum ist Alex Ferguson schon so lange bei ManU erfolgreich? Oder ein Arsene Wenger bei Arsenal? Oder ein Thomas Schaaf bei Bremen?

Liegt es nur am Trainer? Oder auch an den Spielern? Vielleicht sogar am Umfeld?

Dann wiederum:
- Warum wehrt sich keiner der Spieler bei so einem Spiel?
- Wer ist eigentlich der Chef auf dem Platz? Ich habe gestern wieder mal keinen gesehen.

Meine Hoffnung: Bruchhagen hält an Funkel fest, und die beiden versuchen für die nächsten 2-3 Spielzeiten mal einen gestandenen Mittelfeldspieler/Sturmführer zu verpflichten. Einen a la Effenberg, gerne auch älter, der auf dem Platz der unangefochtene Chef ist.

Gestern habe ich auch folgendes erneut feststellen müssen:
- Jeder Mannschaftsteil kocht sein eigenes Süppchen
- Zuwenig potentielle Torschützen in der Mannschaft
- Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft
- Ohne Steinhöfer - erschreckenderweise - keine Gefahr bei Standards
- Schlechte Laufwege gerahmt von mangelndem Bewegungsdrang für das Mittelfeld und die Verteidiger

Alles in allem sind wir nicht besser als wir sind. Und der im Vorjahr hochgepriesene KSC steigt dieses Jahr vermutlich wieder ab. Und die SGE? Vermutlich immer noch Bundesliga.

Fazit: Ich tue mich schwer, die Arbeit von Funkel zu bewerten. Sicherlich möchte auch ich besseren und erfolgreicheren Fußball sehen, doch die Gretchenfrage "Wie?", kann auch ich heute nicht beantworten.


funkel mit ferguson und wenger zu vergleichen grenzt am majestätsbeleidigung!!!!
#
mjoellnir schrieb:


Und immer dran denken...ein Heynkes ist schneller hier als uns allen lieb ist!!!!



Oh nein, das glaube ich nicht. Trainer vom Schlage Neururer, daum oder Osram werden vermutlich bei uns keine Chance haben. Hoffentlich täusche ich mich da nicht.

Bis vor drei Wochen hatte ich mich über die Vertragsverlängerung mit Funkel zwar nicht gerade gefreut, aber habe sie akzeptiert. Dachte mir, tausendmal besser als einer dieser oben beschriebenen Übungsleiter, Fussballzauber werden wir zwar nicht erleben, aber unaufgeregten Fussball jenseits der Abstiegsränge.

Irgendeiner hat in irgendeinem Thread den ehemaligen Trainer von Stuttgart, Armin Veh, zitiert, der in etwa sagte, für einen Trainer ist es Zeit zu gehen, wenn er das Gefühl hat, bei der Mannschaft nichts mehr zu erreichen. Das hat Veh von sich selbst gesagt, Hut ab!

Ich denke, die Eintracht ist an solch einem Punkt angelangt, der Trainer scheiint, allen öffentlichen Bekenntnissen zum Trotz, die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Die Atmosfäre ist aufgeheizt und der Gemeinde gespalten.

Wenn Funkel, egal wie erfolgreich er mal die Mannschaft trainiert hat, Einsicht und Grösse hätte, würde er seinen Vertrag zum Ende der Saison kündigen. Nicht jetzt, das hätte keinen Sinn.

Übrigens noch ein Wort zu den Fans gestern: Nach dem 0:2 hab ich eigentlich keine so grosse Aggression, bzw Pöbeleien erlebt, es war eher eine unglaubliche Leere in den Gesichtern der Fans. Fand das fast noch erschreckender.

Bin für einen Neuanfang mit neuem Trainer nächste Saison (Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde!)

as
#
ulfmeister schrieb:


Wenn ein Trainer alle zwei Jahre wechseln soll/muß, warum ist Alex Ferguson schon so lange bei ManU erfolgreich? Oder ein Arsene Wenger bei Arsenal? Oder ein Thomas Schaaf bei Bremen?


Da kann man auch Fenin mit Messi vergleichen, kommt aufs gleiche raus. Ferguson und Wenger sind absolute Ausnahmetrainer bzw. Teammanager.
#
ulfmeister schrieb:
Wenn ich sage, ich wäre glücklich mit dem gestrigen Spiel, würde ich lügen.

Allerdings gebe ich den "Funkel raus"-Fans zu bedenken:

Wenn ein Trainer alle zwei Jahre wechseln soll/muß, warum ist Alex Ferguson schon so lange bei ManU erfolgreich? Oder ein Arsene Wenger bei Arsenal? Oder ein Thomas Schaaf bei Bremen?

Liegt es nur am Trainer? Oder auch an den Spielern? Vielleicht sogar am Umfeld?

Maaaaann, im Ernst.
Das kann doch kaum Dein ernst sein. Wie wärs damit: Die Jungs sind schon so lange in ihren Ämtern, weil sie einfach zu den besten der Welt gehören?
Wir können doch auch Gegenbeispiele bringen:
Schalke wechselt den Trainer: Deutliches bessere durchschnittliche Punkteausbeute.
Bayern wechselt den Trainer: Deutliche bessere durchschnittliche Punkteausbeute.
Stuttgart...


- Zuwenig potentielle Torschützen in der Mannschaft

Meier, Libero, Fenin, Ama auf der Bank. Was willst Du mehr?


- Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft

Wer trainiert das Abwehrverhalten?

- Ohne Steinhöfer - erschreckenderweise - keine Gefahr bei Standards

Mehdis Freistoß?

- Schlechte Laufwege gerahmt von mangelndem Bewegungsdrang für das Mittelfeld und die Verteidiger

Wer trainiert die Laufwege?


Alles in allem sind wir nicht besser als wir sind.

Hä?!

Und der im Vorjahr hochgepriesene KSC steigt dieses Jahr vermutlich wieder ab.

Naja, Du scheinst 1,5 Jahre verschlafen zu haben. Der KSC war bereits in der Rückrunde nur noch Kanonenfutter.
Darüber hinaus dürfte der KSC Topfavorit neben Cottbus um den Abstieg gewesen sein.
Vielleicht ist es Dir entgangen aber der in Karlsruhe überragende Hajnal und ihr Abwehrchef (Eggimann) haben den Verein verlassen!


Und die SGE? Vermutlich immer noch Bundesliga.

Nur bedingt ein Verdienst der Truppe. 33 Punkte aus 32 Spielen bedeutet in der Regel Abstiegskampf.


Fazit: Ich tue mich schwer, die Arbeit von Funkel zu bewerten. Sicherlich möchte auch ich besseren und erfolgreicheren Fußball sehen, doch die Gretchenfrage "Wie?", kann auch ich heute nicht beantworten.

Lapidar gesagt: In dem man mehr Punkte einholt!
#
ulfmeister schrieb:
Wenn ich sage, ich wäre glücklich mit dem gestrigen Spiel, würde ich lügen.

Allerdings gebe ich den "Funkel raus"-Fans zu bedenken:

Wenn ein Trainer alle zwei Jahre wechseln soll/muß, warum ist Alex Ferguson schon so lange bei ManU erfolgreich? Oder ein Arsene Wenger bei Arsenal? Oder ein Thomas Schaaf bei Bremen?

Liegt es nur am Trainer? Oder auch an den Spielern? Vielleicht sogar am Umfeld?

Dann wiederum:
- Warum wehrt sich keiner der Spieler bei so einem Spiel?
- Wer ist eigentlich der Chef auf dem Platz? Ich habe gestern wieder mal keinen gesehen.

Meine Hoffnung: Bruchhagen hält an Funkel fest, und die beiden versuchen für die nächsten 2-3 Spielzeiten mal einen gestandenen Mittelfeldspieler/Sturmführer zu verpflichten. Einen a la Effenberg, gerne auch älter, der auf dem Platz der unangefochtene Chef ist.

Gestern habe ich auch folgendes erneut feststellen müssen:
- Jeder Mannschaftsteil kocht sein eigenes Süppchen
- Zuwenig potentielle Torschützen in der Mannschaft
- Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft
- Ohne Steinhöfer - erschreckenderweise - keine Gefahr bei Standards
- Schlechte Laufwege gerahmt von mangelndem Bewegungsdrang für das Mittelfeld und die Verteidiger

Alles in allem sind wir nicht besser als wir sind. Und der im Vorjahr hochgepriesene KSC steigt dieses Jahr vermutlich wieder ab. Und die SGE? Vermutlich immer noch Bundesliga.

Fazit: Ich tue mich schwer, die Arbeit von Funkel zu bewerten. Sicherlich möchte auch ich besseren und erfolgreicheren Fußball sehen, doch die Gretchenfrage "Wie?", kann auch ich heute nicht beantworten.


Das hast Du aber mit den oben genannten fünf Punkten, die dir aufgefallen sind doch bereits getan. Denn wer, ausser einem Übungsleiter trägt die Verantwortung für diese, von dir beklagten technischen Mängel
#
SGE-Zimbo schrieb:
@mjoellnir

Warst du in Hannover????
Für mich verdammt geiler Support gewesen, trotz 1-1. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen und die Fans machten trotzdem verdammt geile Stimmung. Das die Stimmung so ausartet liegt doch wohl an denen die nicht ihren Mund aufbekommen und mitsingen, wenn ich mir überlege hinter uns stimmen in der 85. Minute manche ich sags mal "Deppen" Pipi Langstrumpf mit Hüpfen an, sag mir mal gehts noch?
Das die ne Karte für den Stehbereich haben wundert mich. Schade das es nicht immer wie in Hannover ist. Da waren wenigstens Fans dabei die man gebrauchen konnte.
Was soll man nach so einer Saison und nach so einem Spiel sonst brüllen. Guck mal wie viele Punkte wir haben. Gut das andere noch schlechter sind als wir. Also deine Aussage kann ich kein Meter nachvollziehen. Wir Fans reissen uns Woche für Woche für die SGE den ***** auf und ein Großteil steht im Stehblock und bekommts maul nicht auf.
Kann ich nicht nachvollziehen. Könnt ich mich aufregen!
       


Leider nein... wobei ich auch sagen muss, das der Auswärtssupport IMMER TOP ist, da er dazu dient, die Mannschaft zu unterstützen und ihr zu zeigen, das wir/die Fans bedingungslos hinter ihr stehen. RESPEKT!!!

Passiert aber in den Heimspielen nicht!!!

Da wird schon gestöhnt, wenn der Meier den Ball hat und viele (ich will nicht sagen alle, weil ich u.a. mich da uneingeschränkt ausschließe) lauern darauf, das er nen Fehlpaß spielt, um ihn auspfeifen zu können. Ist nur eine von vielen Situationen, die ich nicht verstehen kann...
Da ich leider annähernd jeden Samstag arbeiten muss, schaffe ich es nicht, Auswärts meine Unterstützung mit einzubringen.(Ausnahme: Düsseldorf, wo wir trotz Boykott der Ultras das Stadion gerockt haben!!!)

Was mir halt zuhause fehlt, ist die bedingungslose Unterstützung wöhrend des Spiels...danach oder schon in der Pause gegenschießen...ok...aber während der Partie müssen wir der Mannschaft den Rücken stärken. Du hast ja selber gesehen, was bei rauskommt, wenn wirs nicht tun...
Gruß
Mjoellnir
#
Mit jedem Spiel werd ich mehr und mehr zum Funkel-Gegner
der Kerl geht mir einfach aufn Sack


#
ulfmeister schrieb:


Gestern habe ich auch folgendes erneut feststellen müssen:
- Jeder Mannschaftsteil kocht sein eigenes Süppchen
- Zuwenig potentielle Torschützen in der Mannschaft
- Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft
- Ohne Steinhöfer - erschreckenderweise - keine Gefahr bei Standards
- Schlechte Laufwege gerahmt von mangelndem Bewegungsdrang für das Mittelfeld und die Verteidiger


Fazit: Ich tue mich schwer, die Arbeit von Funkel zu bewerten.
.


Hast Du doch selbst schon getan oder wen zeichnest Du für die von Dir angeführten Punkte verantwortlich?
Wenn Du dafür jetzt die beteiligten Spieler mit ins Boot holen willst, ist das sicher nicht ganz falsch aber wer hat diese Manschaft den 4 Jahre lang so zusammengestellt, trainiert und taktisch ausgerichtet????
#
Was ich auch noch sagen wollte: Herr Bruchhagen liegt auch mit seiner Deutung falsch, dass die "Funkel-raus"-Rufe lediglich bedeuten "Wir sind unzufrieden".
Das war am Anfang so, aber mittlerweile sind sie beim Wort zu nehmen.

Ein Erdkundelehrer muss mir nicht erklären, was so manche Gesänge der Fans bedeuten.
#
also ich hab einfach keinen bock mehr....woche für woche fieber ich mit der eintracht mit, und jedesmal werde ich enttäuscht...es ist einfach ein anti fußball der geboten wird.

gegen die teams die hinter uns stehen wurde gewonnen....super! ist das unser einziges ziel?
jedes mal spricht funkel davon beim kommenden gegner gewinnen zu wollen, und was passiert?...mauerfußball......das betteln um gegentore....
ich bins wie wohl alle hier leid.

HB wird ihn nicht entlassen...auch wenn der druck (noch)größer wird.....da helfen anscheinend wohl auch kaum funkel raus rufe.....das haben wir ja zu genüge versucht...

ich weiß caio wurde zu genüge diskutiert...egal....war ailton ein trainingsweltmeister mit pferdelunge???

funkel ist stur und setzt nur auf diejenigen die nach seiner (2liga trainer)pfeife tanzen...
er hat uns weitergebracht, aber jetzt steht er am ende seiner möglichkeiten...

da alle funkel raus rufe nichts nützen werde ich meine mitgliedschaft genau aus diesem grunde kündigen, und erst dann wieder eintreten wenn ein neues trainerteam neue ideen, und eben auch neuen modernen fußball nach frankfurt bringt.
wir habens verdient.....


Teilen