Es gibt aber einen feinen Unterschied Stoppi! Pedro´s Beiträge handeln nur von diesem Thema. Bei Beve macht es einen Absatz aus. Genau genommen knapp 40 von über 1700 Wörtern.
Abgesehen davon muss sich ja jeder, der Funkel behalten will, als Feind der Eintracht, nicht mehr klar denkend usw. bezeichnen lassen. Wo ist da der Unterschied zu den Vorwürfen gegenüber den Dauer-Kritikern... Ich find beides doof.
Verloren haben in den letzten Monaten alle, das ist sicher. Es gibt in dieser Saison keine Gewinner auf Seiten der Eintracht.
SGE_Werner schrieb: Abgesehen davon muss sich ja jeder, der Funkel behalten will, als Feind der Eintracht, nicht mehr klar denkend usw. bezeichnen lassen.
Lol. Wo warst du im vergangenen Jahr? Da war kein Unterschied? Falls das jetzt so ist, muss ich sagen: zu Recht!
anno-nym schrieb: HB und FF dürfen sich nicht in die Tasche lügen.
Wir werden dieses Jahr nur drin bleiben weil uns der Klassenerhalt quasi geschenkt wurde. Ich glaube so wenig Punkte haben die Mannschaften in den unteren Tabellenregionen noch nie gebraucht um drin zu bleiben. Der Abstieg wird zwar verhindert, jedoch wäre er verdient.
Glück haben wir dieses Jahr schon etwas - aber hier mal die - wie ich finde dennoch überraschende - Statistik der letzten 10 Jahre Bundesliga.
Angegeben sind jeweils die Punkte, die am Saisonende für Platz 15 gereicht haben:
Ah ok. Weißt du auch zufällig welche Mannschaften das waren? Oftmals waren es doch Aufsteiger aus dem Vorjahr. Jedoch bleibt festzuhalten das wir uns nicht weiterentwickeln. Wir stagnieren noch nicht mal, in dieser Saison wurde sich zurück entwickelt.
Seltener Kampf und Leidenschaft.
PS.: Ich habe mich gestern über Meier nach dem Spiel extrem aufgeregt. Erst spielt er in der 2. Halbzeit den größten Scheiß zusammen und mmit Apfiff zieht er sein Trikot raus und stürmt regelrecht in die Kabine, ohne einen Blick in die Kurve zu machen. Wahrscheinlich haben das auch andere gemacht, ihn hatte ich grade mal im Blickfeld. Das eh nur 3 Spieler in Richtung Kurve kamen hat mich richtig aufgeregt. Hatten die anderen wohl keinen ***** in der Hose.
SGE_Werner schrieb: Abgesehen davon muss sich ja jeder, der Funkel behalten will, als Feind der Eintracht, nicht mehr klar denkend usw. bezeichnen lassen.
Lol. Wo warst du im vergangenen Jahr? Da war kein Unterschied? Falls das jetzt so ist, muss ich sagen: zu Recht!
Äh ich bin nicht pro Funkel, wenn du hier richtig meine Beiträge liest.
Niemand hat aber das Recht, nur weil jemand bzgl. Trainer anderer Meinung ist, diese Person als Feind der Eintracht oder als nicht klar denkend zu bezeichnen. Egal ob Kritiker oder Befürworter. Jeder hat das Recht auf eine Meinung und jeder hat das Recht, sich irren zu dürfen.
Eben in der FTD: «Natürlich haben die zahlenden Fans ein Recht darauf, ihrem Unmut Luft zu machen. Aber wir als Verantwortliche haben das Recht, analytisch zu sein und nicht emotional. Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben», sagte Bruchhagen.
Der Eintracht-Boss nahm Funkel nicht nur aus der Schusslinie, sondern stellte in ungewohnt scharfer Form die Mannschaft an den Pranger. «Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Spielern auseinander. Sie haben einen hohen Anspruch, das zeigen sie bei jeder Vertragsverhandlung. Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo man das von ihnen auch auf dem Platz abverlangen darf. So wie gegen Bremen dürfen wir uns nicht darstellen. Wir haben eine andere Erwartungshaltung an die Mannschaft», redete Bruchhagen vor dem Gastspiel beim VfL Bochum Klartext.
Jaroos schrieb: Was der Funkel den Gegner im 16-er da foult ist ne Schande und muss natürlich mit Hexenjagd bestraft werden.
Der Trainer könnte z.B. mal drüber nachdenken, warum wir schon so viele Elfer bekommen haben. Oder die vielen Verletzten oder die großen Leistungsschwankungen oder warum wir nicht gegen Mannschaften vor uns gewinnen oder, oder, oder ...
Er nimmt aber lieber alles zur Kenntnis und tut es als eine Laune des Fußballs ab. Ist alles nur Zufall.
Schalke wechselt den Trainer: Deutliches bessere durchschnittliche Punkteausbeute. Bayern wechselt den Trainer: Deutliche bessere durchschnittliche Punkteausbeute.
Um das ganze etwas zu relativieren. Schalke wechselte von Slomka zu Rutten und Bayern von Hitzfeld zu Klinsmann. Merkst Du was?
Programmierer
Dass ein Trainerwechsel keine Einbahnstraße ist, ist wirklich nichts neues. Aber auch ein langfristiges Engagement ist keine Garantie für Klassenerhalt, wie man beispielsweise an Finke sehen kann.
Es gibt in diesem Umfeld keine Garantien. Man muß wie bei allen Entscheidungen üblich, vor der Entscheidung alle Pro und Contras gegeneinander abwägen.
Ich sehe zur Zeit nach meinem Kenntnisstand noch ein Übergewicht an Contras zur Entlassung Funkels.
Wenn mir vom Verein ein geeigneter Nachfolgekanditat genannt wird, der a. bezahlbar ist und b. mit uns den Weg gehen will, kann sich meine Meinung schnell ändern.
Kennt IHr Jörg Löhr? Das ist doch der Motivationstrainer aus dem Trainingslager der Eintracht. Ich habe einen tollen Kalender von Ihm, wo jeden Tag ein schöner Spruch steht. Es geht um Veränderungen, Motivation, Ziele etc. Vielleicht sollte HB mal den Motivator zur aktuellen Lage befragen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Neuanfang !!!
Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben», sagte Bruchhagen.
Das ist mein Einsatz, ich bin eh net mehr zu retten.
Ich habe gesehen wie der Funkel eine Fernbedienung in der Hand hatte und den Spieler Ochs gesteuert hat, also ganz klar die Schuld des Trainers.
Es gibt aber einen feinen Unterschied Stoppi! Pedro´s Beiträge handeln nur von diesem Thema. Bei Beve macht es einen Absatz aus. Genau genommen knapp 40 von über 1700 Wörtern.
Abgesehen davon muss sich ja jeder, der Funkel behalten will, als Feind der Eintracht, nicht mehr klar denkend usw. bezeichnen lassen. Wo ist da der Unterschied zu den Vorwürfen gegenüber den Dauer-Kritikern... Ich find beides doof.
Verloren haben in den letzten Monaten alle, das ist sicher. Es gibt in dieser Saison keine Gewinner auf Seiten der Eintracht.
Lol. Wo warst du im vergangenen Jahr? Da war kein Unterschied?
Falls das jetzt so ist, muss ich sagen: zu Recht!
...und ich sach' noch: "was hat denn der Funkel da für ein Kästchen in der Hand?"
Ah ok. Weißt du auch zufällig welche Mannschaften das waren? Oftmals waren es doch Aufsteiger aus dem Vorjahr.
Jedoch bleibt festzuhalten das wir uns nicht weiterentwickeln. Wir stagnieren noch nicht mal, in dieser Saison wurde sich zurück entwickelt.
Seltener Kampf und Leidenschaft.
PS.: Ich habe mich gestern über Meier nach dem Spiel extrem aufgeregt.
Erst spielt er in der 2. Halbzeit den größten Scheiß zusammen und mmit Apfiff zieht er sein Trikot raus und stürmt regelrecht in die Kabine, ohne einen Blick in die Kurve zu machen.
Wahrscheinlich haben das auch andere gemacht, ihn hatte ich grade mal im Blickfeld.
Das eh nur 3 Spieler in Richtung Kurve kamen hat mich richtig aufgeregt.
Hatten die anderen wohl keinen ***** in der Hose.
Äh ich bin nicht pro Funkel, wenn du hier richtig meine Beiträge liest.
Niemand hat aber das Recht, nur weil jemand bzgl. Trainer anderer Meinung ist, diese Person als Feind der Eintracht oder als nicht klar denkend zu bezeichnen. Egal ob Kritiker oder Befürworter. Jeder hat das Recht auf eine Meinung und jeder hat das Recht, sich irren zu dürfen.
Ja und? Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?
Ernsthaft, als ich das heute schonmal las, dachte ich, da macht sich jemand einen Spaß. So langsam nervt das aber extrem.
«Natürlich haben die zahlenden Fans ein Recht darauf, ihrem Unmut Luft zu machen. Aber wir als Verantwortliche haben das Recht, analytisch zu sein und nicht emotional. Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben», sagte Bruchhagen.
Der Eintracht-Boss nahm Funkel nicht nur aus der Schusslinie, sondern stellte in ungewohnt scharfer Form die Mannschaft an den Pranger. «Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Spielern auseinander. Sie haben einen hohen Anspruch, das zeigen sie bei jeder Vertragsverhandlung. Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo man das von ihnen auch auf dem Platz abverlangen darf. So wie gegen Bremen dürfen wir uns nicht darstellen. Wir haben eine andere Erwartungshaltung an die Mannschaft», redete Bruchhagen vor dem Gastspiel beim VfL Bochum Klartext.
FUNKEL BLEIBT und ALLES bleibt beim ALTEN !
Der Trainer könnte z.B. mal drüber nachdenken, warum wir schon so viele Elfer bekommen haben. Oder die vielen Verletzten oder die großen Leistungsschwankungen oder warum wir nicht gegen Mannschaften vor uns gewinnen oder, oder, oder ...
Er nimmt aber lieber alles zur Kenntnis und tut es als eine Laune des Fußballs ab. Ist alles nur Zufall.
Hat denn ernsthaft jemand etwas anderes erwartet?
tobago
Glaubt denn irgendeiner, dass HB ihn 2 Spieltage vor Schluss rausschmeisst? Absurd. Das wird garantiert nicht passieren.
Das glaubt keiner, aber es hoffen alle, dass es in der Sommerpause passiert.
Und Fischer sagt, dass es keine Diskussion gibt, bravo Eintracht.
Was soll er denn sonst sagen? 2 Spieltage vor Ende?
Es gibt in diesem Umfeld keine Garantien. Man muß wie bei allen Entscheidungen üblich, vor der Entscheidung alle Pro und Contras gegeneinander abwägen.
Ich sehe zur Zeit nach meinem Kenntnisstand noch ein Übergewicht an Contras zur Entlassung Funkels.
Wenn mir vom Verein ein geeigneter Nachfolgekanditat genannt wird, der a. bezahlbar ist und b. mit uns den Weg gehen will, kann sich meine Meinung schnell ändern.
Programierer
Auch ich möchte Dir zu diesem Beitrag gratulieren. Gefällt mir sehr gut!
DA
Das ist doch der Motivationstrainer aus dem Trainingslager der Eintracht.
Ich habe einen tollen Kalender von Ihm, wo jeden Tag ein schöner Spruch steht. Es geht um Veränderungen, Motivation, Ziele etc.
Vielleicht sollte HB mal den Motivator zur aktuellen Lage befragen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Neuanfang !!!
Er wird nichts anderes sagen, da man nach nach Saisonende am Trainer festhält.