>

Götterdämmerung?

#
Südattila schrieb:

Mein Highlight ist, wenn Funkel fliegt - ein tiefes, alles durchdringendes Gefühl unendlicher Erleichterung.


Könnte sich aber auch zum Strohfeuer entwickeln.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
Ich glaube der Gewinner des Spieltages ist Premiere.
Viele haben Ihre DK abgegeben und sich ein Abo bestellt.


Da hoffe ich doch mal drauf. Zwei Dauerkarten für mich bitte. Möglichst weit unten. Haupt- oder Gegentribüne.

Egal ob 1. oder 2. Liga.


Programmierer



Für mich auch zwei bitte. Block 24 ist sowas von......   Ich geh aus lauter Verzweiflung bei nicht ausverkauft schon immer hinters Tor......  
#
sgevolker schrieb:
Jaroos schrieb:
Und das funktioniert bei Low-Budget-Spielern immer sofort? Gut zu wissen.  


Das ist doch lächerlich, wir hatten gestern in der Anfangself:

5 Nationalspieler + 1 U21 Nationalspieler.
Dazu mit Pröll, Chris, Ochs, Meier und Russ Spieler die schon mehrere Saisons Bundesliga spielen. Low-Budget sieht für anders aus!


Ich habe doch oben eben schon den Unterschied zwischen Chris & Meier und Russ & Bellaid genannt. Pack Vasi oder Sotos hinten rein und da brennt nix an (ausser Vasi rutscht aus). Funkel hat vor nicht allzu langer Zeit erst gesagt was er braucht: Ama, Meier, Chris, BK, Spycher, Bajramovic, Ochs (soweit ich mich erinnern kann). Und da sollten wir langsam ansetzen, langsam mal ohne Talent- und "der wird einmal was"-Einstellung mal gucken, ob Spieler wie Bellaid, Korkmaz, selbst Steinhöfer, Fenin, Russ überhaupt wirklich so weit sind uns in der Bundesliga weiter zu bringen oder ob sie nicht mehr Stützen brauchen oder dass wir deswegen ggf. einfach mal anfangen sollten davon auszugehen, dass wir diese Saison in dieser Hinsicht nicht mehr reagieren können und wir uns vorher voll vergriffen haben. Ich weiss nicht wie hoch unser Transferbudget ist, aber ich bin damit erstmal endlich mal einen qualitativ hochwertigen Spieler zu holen. Einen, von dem man was lernen kann. Für mich gibt es wie du sagst zu viele mittelmäßige konstante Spieler, die unseren jungen Spielern eh schon wenig beibringen können. Wenn die dann noch ausfallen, dann stagniert das vollkommen, ganz gleich wer Trainer ist. Und da wünsch ich mir mal statt 2 x 4 Millionen für Fenin und Caio 1 x 6-8 Millionen für einen geprüften 27-30 jährigen Bundesligaspieler. Jemand, der den Jungs was beibringen kann. Aber es ist eben genau das was auch unser Trainer gefordert hat. Einfach Spieler, die die Liga kennen und den anderen was beibringen können.
#
Südattila schrieb:
Jaroos schrieb:
Südattila schrieb:
Jaroos schrieb:
peter schrieb:


mitglied im schubladen-fanclub?


Er stellt sie her..


Für dich habe ich auch schon eine Schublade fertig.
Sie heisst "Mein-Verein-heisst-Friedhelm-Funkel"

Und - oh Freude! - du passt prima rein.    


War so klar, dass selbst du noch zu deinem Highlight der Saison auftauchst    


Mein Highlight ist, wenn Funkel fliegt - ein tiefes, alles durchdringendes Gefühl unendlicher Erleichterung.
Auch wenn du dann ne neue Schublade brauchst - vielleicht "ich-hasse-den-neuen-Trainer-weil-Funkel-so-geil-war"?


Wieder mal deine volle Bandbreite deiner Konstruktivität ausgeschöpft. Glückwunsch!
#
Jaroos schrieb:
[...]Und das funktioniert bei Low-Budget-Spielern immer sofort? Gut zu wissen.  
Oh man, immer nur schwarz-weiß   Wenn Deine These richtig ist (sinngemäß: der Trainer kann da nix machen, sind halt lowbudget spieler), dann frage ich mich, warum wir keinen Übungsleiter auf 400-Euro-Basis verpflichten, der emotionslos während des Spiels neben der Bank steht? Das gesparte Geld stecken wir in Spieler?!?

Nebenbei: es muss jetzt jemand aus der Führungsetage die Verantwortung für die anhaltende Misere übernehmen.
#
sgevolker schrieb:
Jaroos schrieb:
und @sgevolker: Und wann hat sich denn unser Trainer junge Spieler gewünscht? War nicht eher das Gegenteil der Fall?


Versteh ich nicht, wer ausser Bellaid und Fenin ist den von der Stammelf noch wirklich jung und unerfahren?


Bellaid hat diese Saison gereicht. Aber auch Petko und Kweuke waren tolle gute Ersatzspieler, die uns sicher weit gebracht haben.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Deshalb bitte Funkel nach Ende der Saison mit allen Ehren verabschieden, ist besser für alle Seiten.


Ehren hin oder her - er müsste weg. Passieren wird nichts.  


Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben», sagte Bruchhagen.    

Ja und? Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?


Ernsthaft, als ich das heute schonmal las, dachte ich, da macht sich jemand einen Spaß. So langsam nervt das aber extrem.


Kein Spaß, pure Resignation!
#
wenkonaut schrieb:
Jaroos schrieb:
[...]Und das funktioniert bei Low-Budget-Spielern immer sofort? Gut zu wissen.  
Oh man, immer nur schwarz-weiß   Wenn Deine These richtig ist (sinngemäß: der Trainer kann da nix machen, sind halt lowbudget spieler), dann frage ich mich, warum wir keinen Übungsleiter auf 400-Euro-Basis verpflichten, der emotionslos während des Spiels neben der Bank steht? Das gesparte Geld stecken wir in Spieler?!?

Nebenbei: es muss jetzt jemand aus der Führungsetage die Verantwortung für die anhaltende Misere übernehmen.  


Ja, ein Spieler auf 400-Euro-Basis wäre grottig.
#
Jaroos schrieb:
sgevolker schrieb:
Jaroos schrieb:
und @sgevolker: Und wann hat sich denn unser Trainer junge Spieler gewünscht? War nicht eher das Gegenteil der Fall?


Versteh ich nicht, wer ausser Bellaid und Fenin ist den von der Stammelf noch wirklich jung und unerfahren?


Bellaid hat diese Saison gereicht. Aber auch Petko und Kweuke waren tolle gute Ersatzspieler, die uns sicher weit gebracht haben.  


Wer hat denn nach 3 Tagen Probetraining beschlossen über eine Millionen für Petkovic auszugeben? Da hätte man auch gleich Jung hochziehen können.
#
Freidenker schrieb:
Jaroos schrieb:
sgevolker schrieb:
Jaroos schrieb:
und @sgevolker: Und wann hat sich denn unser Trainer junge Spieler gewünscht? War nicht eher das Gegenteil der Fall?


Versteh ich nicht, wer ausser Bellaid und Fenin ist den von der Stammelf noch wirklich jung und unerfahren?


Bellaid hat diese Saison gereicht. Aber auch Petko und Kweuke waren tolle gute Ersatzspieler, die uns sicher weit gebracht haben.  


Wer hat denn nach 3 Tagen Probetraining beschlossen über eine Millionen für Petkovic auszugeben? Da hätte man auch gleich Jung hochziehen können.


Kann ein junger Spieler für eine Million überhaupt so weit sein uns hier weiterzuhelfen, ist das jetzt ne Summe für einen Bundesligaspieler in dem Alter oder braucht er dann vielleicht ein paar Saisons mit erfahrenen Spielern, die ihm erstmal zeigen was Sache ist?
#
Jaroos schrieb:
Freidenker schrieb:
Jaroos schrieb:
sgevolker schrieb:
Jaroos schrieb:
und @sgevolker: Und wann hat sich denn unser Trainer junge Spieler gewünscht? War nicht eher das Gegenteil der Fall?


Versteh ich nicht, wer ausser Bellaid und Fenin ist den von der Stammelf noch wirklich jung und unerfahren?


Bellaid hat diese Saison gereicht. Aber auch Petko und Kweuke waren tolle gute Ersatzspieler, die uns sicher weit gebracht haben.  


Wer hat denn nach 3 Tagen Probetraining beschlossen über eine Millionen für Petkovic auszugeben? Da hätte man auch gleich Jung hochziehen können.


Kann ein junger Spieler für eine Million überhaupt so weit sein uns hier weiterzuhelfen, ist das jetzt ne Summe für einen Bundesligaspieler in dem Alter oder braucht er dann vielleicht ein paar Saisons mit erfahrenen Spielern, die ihm erstmal zeigen was Sache ist?  


Wir haben genug gestandene Spieler, die beste Elf steht bis auf Amanatidis und wir holen weniger Punkte als in der Vorrunde. Die Spieler, die tolle subjektiv gesehene Trainingsleistungen bringen, versagen auf ganzer Linie. Die Spieler, die super toll defensiv arbeiten, kassieren trotz 6 Abwehrspielern 5 Tore gegen Pizzaro und Özil. Und nach dem Spiel gibt es immernoch Gelegenheit Meier zu loben. Ist doch alles in Butter.
#
Südattila schrieb:
Programmierer schrieb:


Dein Vertrauen in Trainer X in Ehren, aber ich kann dem nicht folgen.


Programmierer




Dein Vertrauen in Trainer FF in Ehren, aber ich kann dem nicht folgen.


Südattila

Keiner weiß, wo wir jetzt stehen würden.....

Man kann auch mit anderen Trainer eine Seuchensaison haben, oder war Funkel in den letzten Jahren bei Hertha, HSV, Doofmund, Lederbusen etc. die alle auch mit wesentlich höheren Zielen teilweise bis zum Schluß gegen den Abstieg gekickt haben?

Da wir nicht 18. sind, könnte es ja rein theoretisch schon möglich sein, dass wir noch schlechter dastehen würden.

Und Funkel ist auch nicht regelmäßig Trainer bei allen 3 Absteigern. Somit könnte es also auch möglich sein, dass es nicht bergauf gegangen wäre.

Funkel raus!
#
Südattila schrieb:
Jaroos schrieb:
Südattila schrieb:
Jaroos schrieb:
peter schrieb:


mitglied im schubladen-fanclub?


Er stellt sie her..


Für dich habe ich auch schon eine Schublade fertig.
Sie heisst "Mein-Verein-heisst-Friedhelm-Funkel"

Und - oh Freude! - du passt prima rein.    


War so klar, dass selbst du noch zu deinem Highlight der Saison auftauchst    


Mein Highlight ist, wenn Funkel fliegt - ein tiefes, alles durchdringendes Gefühl unendlicher Erleichterung.
Auch wenn du dann ne neue Schublade brauchst - vielleicht "ich-hasse-den-neuen-Trainer-weil-Funkel-so-geil-war"?


Ich habe auch eine für Dich - die "der-neue-Trainer-ist-auch-nach-wenigen-Wochen-shice"-Schublade!
#
[/quote]


Seltener Kampf und Leidenschaft.

PS.: Ich habe mich gestern über Meier nach dem Spiel extrem aufgeregt.
Erst spielt er in der 2. Halbzeit den größten Scheiß zusammen und mmit Apfiff zieht er sein Trikot raus und stürmt regelrecht in die Kabine, ohne einen Blick in die Kurve zu machen.
Wahrscheinlich haben das auch andere gemacht, ihn hatte ich grade mal im Blickfeld.
Das eh nur 3 Spieler in Richtung Kurve kamen hat mich richtig aufgeregt.
Hatten die anderen wohl keinen ***** in der Hose.

[/quote]

Haha...das ist ihm nicht zu verdenken, denn selbst wenn er eine perfekte Leistung abgegeben hätte, würden ihn die Fans am liebsten fressen.
#
Basaltkopp schrieb:
Funkel raus!


Holla die Waldfee......
#
DM-SGE schrieb:
dawiede schrieb:
DM-SGE schrieb:
DeWalli schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
DeWalli schrieb:
Wo steht denn geschrieben dass es mit Trainer X dann besser gelaufen wäre?


Schlechter jedenfalls nicht.




Das denkst du, weiste aber nicht.
Vielleicht denkst du auch noch die Erde sei eine Scheibe, dem ist ja aber nicht so, anscheinend.


Du denkst aber auch nur und weißt nicht, daß es mit Trainer X schlechter gelaufen wäre.
Und das Handeln auszusetzen, nur weil man Angst davor hat, eventuell das Falsche zu tun, würde die Menschheit auch heute noch im Glauben belassen, die Erde sei eine Scheibe, obwohl man schon seit der Antike weiß, daß dem nicht so ist.


sagt er doch gar nicht.....wird mal zeit aus diesem schwarz-weiss, funkel-ja/funkelnein herauszukommen. Dazwischen liegt viel


Ich sag ja auch nicht, daß er es sagt.    


oder denkt, was in dem Fall ziemlich auf das gleiche herauskommt, da man hier sowieso schreibt.
Du unterstellst ihm was, was er mit keinem Wort geauessert hat....
manmanman
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkel raus!


Holla die Waldfee......


Wenn Du neben Deinen penetranten Pöbeleien auch mal Beiträge lesen würdest, wüsstest Du, dass ich

a) gegen die Vertragsverlängerung war und
b) Funkel schon deutlich vorher nicht mehr für den richtigen Trainer gehalten habe
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkel raus!


Holla die Waldfee......


Wenn Du neben Deinen penetranten Pöbeleien auch mal Beiträge lesen würdest, wüsstest Du, dass ich

a) gegen die Vertragsverlängerung war und
b) Funkel schon deutlich vorher nicht mehr für den richtigen Trainer gehalten habe  


Ein wenig Selbstreflexion, in Bezug auf dein hiesiges Auftreten, taete Dir zuweilen ganz gut......
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe auch eine für Dich - die "der-neue-Trainer-ist-auch-nach-wenigen-Wochen-shice"-Schublade!  



Der neue Trainer kriegt bei mir zwar nicht so lange wie Funkel Narrenfreiheit - aber eine Saison mindestens - das muss auch sein, damit im Verein und im Fanumfeld endlich Ruhe einkehrt!

Da lasse ich mich auch gerne festnageln - sollte ich beim neuen Trainer vor Ablauf der nächsten Saison "XX raus!" rufen, darf mir dieser Post gerne um die Ohren gehauen werden!

Aber das ganze ist eh müßig, da der neue auch der alte sein wird - FF!    
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkel raus!


Holla die Waldfee......


Wenn Du neben Deinen penetranten Pöbeleien auch mal Beiträge lesen würdest, wüsstest Du, dass ich

a) gegen die Vertragsverlängerung war und
b) Funkel schon deutlich vorher nicht mehr für den richtigen Trainer gehalten habe  


Ein wenig Selbstreflexion, in Bezug auf dein hiesiges Auftreten, taete Dir zuweilen ganz gut......
 


Brüder im Geiste?    


Teilen