Wenn Du neben Deinen penetranten Pöbeleien auch mal Beiträge lesen würdest, wüsstest Du, dass ich
a) gegen die Vertragsverlängerung war und b) Funkel schon deutlich vorher nicht mehr für den richtigen Trainer gehalten habe
Ein wenig Selbstreflexion, in Bezug auf dein hiesiges Auftreten, taete Dir zuweilen ganz gut......
Brauch ich nicht! Ich weiss schon, dass ich einen recht rauhen Ton Leuten wie Dir gegenüber haben. Leute, die stets stänkern und gegen Spieler und Trainer hetzen. Du solltest hingegen mal in Dich gehen und überlegen, ob es wirklich verboten ist, mal einen Beitrag zu verfassen, in dem man mal keinen Angestellten der Eintracht beschimpft und beleidigt!
Ah ok. Weißt du auch zufällig welche Mannschaften das waren? Oftmals waren es doch Aufsteiger aus dem Vorjahr. Jedoch bleibt festzuhalten das wir uns nicht weiterentwickeln. Wir stagnieren noch nicht mal, in dieser Saison wurde sich zurück entwickelt.
Nein, das hatte ich mir leider nicht aufgeschrieben... müsste das noch nacharbeiten
Da lasse ich mich auch gerne festnageln - sollte ich beim neuen Trainer vor Ablauf der nächsten Saison "XX raus!" rufen, darf mir dieser Post gerne um die Ohren gehauen werden!
Dieser Post wird dann aber in einem 19"-Röhrenmonitor sein, damit es auch wirklich schön weh tut!
Südattila schrieb:
Aber das ganze ist eh müßig, da der neue auch der alte sein wird - FF!
Ah ok. Weißt du auch zufällig welche Mannschaften das waren? Oftmals waren es doch Aufsteiger aus dem Vorjahr. Jedoch bleibt festzuhalten das wir uns nicht weiterentwickeln. Wir stagnieren noch nicht mal, in dieser Saison wurde sich zurück entwickelt.
Nein, das hatte ich mir leider nicht aufgeschrieben... müsste das noch nacharbeiten
Mein Highlight ist, wenn Funkel fliegt - ein tiefes, alles durchdringendes Gefühl unendlicher Erleichterung. Auch wenn du dann ne neue Schublade brauchst - vielleicht "ich-hasse-den-neuen-Trainer-weil-Funkel-so-geil-war"?
vonNachtmahr1982 schrieb: Eingans Post plus Meinung berechtigt aber fragwürdig mangels bezahlbaren und erfahrenen Alternativen.
Warum schreib ich heute eigentlich wie ein Beamter?
Tust Du nicht! EIn richtiger Beamter gibt noch die Rechtsgrundlagen an. Aber verstehen tut man Dich nicht! Wenn das Dein Ziel war..... Oder fehlt da ggf. einfach nur irgendwo ein Komma?
Also ich frag mich wie arm es um die Eintracht stehen muss, wenn wir jetzt davon reden, dass wir uns keine Trainer leisten können. Wir reden hier ja nun wirklich nicht von Wenge und Co sondern stink normalen deutschen Trainern. Fred Rutten wäre wohl auch zu teuer^^.
Brauch ich nicht! Ich weiss schon, dass ich einen recht rauhen Ton Leuten wie Dir gegenüber haben. Leute, die stets stänkern und gegen Spieler und Trainer hetzen. Du solltest hingegen mal in Dich gehen und überlegen, ob es wirklich verboten ist, mal einen Beitrag zu verfassen, in dem man mal keinen Angestellten der Eintracht beschimpft und beleidigt!
Dieser Post wird dann aber in einem 19"-Röhrenmonitor sein, damit es auch wirklich schön weh tut!
Leider dürftest Du hiermit recht behalten
Hier die Nacharbeit:
Zum Klassenerhalt reichen nach Tabelle, erreicht hat ihn das genannte Team:
2008/2009 - ...tja, das sehen wir in 2 Spieltagen - wer?
2007/2008 - 32 Pkt - Bielefeld, 34 Pkt, -25 Tore
2006/2007 - 35 Pkt - Wolfsburg, 37 Pkt, -8 Tore
2005/2006 - 34 Pkt - Wolfsburg, 34 Pkt, -22 Tore
2004/2005 - 36 Pkt - Mönchengladbach, 36 Pkt, -16 Tore
2003/2004 - 33 Pkt - Kaiserslautern, 36 Pkt, -23 Tore
2002/2003 - 37 Pkt - Leverkusen, 40 Pkt, -9 Tore
2001/2002 - 31 Pkt - Nürnberg, 34 Pkt, -23 Tore
2000/2001 - 36 Pkt - Stuttgart, 38 Pkt, -7 Tore
1999/2000 - 36 Pkt - Rostock, 38 Pkt, -16 Tore
1998/1999 - 37 Pkt - Frankfurt, 37 Pkt, -10 Tore
Wer hat dem Typen eigentlich Ausgang gegeben?
Das ändert aber meiner Meinung nicht, dass er hinten manchmal unsicher spielt.
Der Selbe, der dich lieber drin gelassen hat?
wer stand denn diese Saison bei uns hinten konstant sattelfest?
Was willst du Null überhaupt?
Damit hast du es allerdings in der Tat noch nicht einmal inhaltlich auch nur annähernd ähnlich ausgedrückt!
@HG
Sehe ich inzwischen absolut genauso!
Mach ihn nicht besser als er ist!
Schnell propain, die Baumärkte machen gleich zu - du musst doch noch Goldfarbe für deinen Schrein kaufen! Da ist gestern ganz schön was abgeblättert
Langsam wirds albern! Sowas hast Du nicht nötig!
Warum schreib ich heute eigentlich wie ein Beamter?
Tust Du nicht! EIn richtiger Beamter gibt noch die Rechtsgrundlagen an. Aber verstehen tut man Dich nicht! Wenn das Dein Ziel war..... Oder fehlt da ggf. einfach nur irgendwo ein Komma?
Du bist das Paradebeispiel der Schreinbesitzer, die jetzt mit Ihrem Latein am Ende sind und aus lauter Frust die Leute hier beleidigen.
Du wirst es nicht schaffen, diese Meinungen und diese Beiträge zu diskreditieren.
Hast ja recht. Wollte nur mal propain zuliebe wie ein Typ schreiben, dem man Ausgang gegeben hat.