>

Heute Lautern-Mainz

#

Schnix25 schrieb:
Sch... Weiner! :upset:
Wenn das den M1ern passiert wäre....



Wären sie über die neuzuschaffende
Fairplay-Wertung in die Championsleague gekommen, weil sie so arme, gute Verlierer sind...
#
Was hat das eigentlich mit dem Weiner zu tun. Das
muss der Linienrichter sehen der genau auf der Linie
steht.
#

Freiburger Adler schrieb:

Schnix25 schrieb:
Sch... Weiner! :upset:
Wenn das den M1ern passiert wäre....



Wären sie über die neuzuschaffende
Fairplay-Wertung in die Championsleague gekommen, weil sie so arme, gute Verlierer sind...




Ganz genau! Weil sie doch soo sympathisch sind. Da kann man für die irgendwas neu erfinden.
#
Nicht auszudenken, wenn M1 jetzt in der nächsten Runde ein Heimspiel bekommt.

Wenn es NICHT gegen uns ist, möchten sie gerne ins Waldstadion - falls es doch gegen uns ist, möchten sie AUF KEINEN FALL dort hin, und der Karten-Hype geht wieder los...

Wie ich sie liebe...
#
Bekloppte Kasperköppe, gönne das denen kein Stück, hätte eher der FuCK gewinnen sollen ( was schon schlimm genug wäre).

Der Elfer war die Krönung, ein halber Meter hinter der Linie, da hat der Wolf schon Recht, ich frag mich auch, wo Schieds-und Linienrichter hingeguckt haben, die lagen wahrscheinlich um die Zeit schon im Tiefschlaf!

Wenn die Eintracht durch so nen Beschiss rausgeflogen wäre, bräuchte ich heute nen neuen Fernseher.
#

Schranz76 schrieb:
Bekloppte Kasperköppe, gönne das denen kein Stück, hätte eher der FuCK gewinnen sollen ( was schon schlimm genug wäre).

Der Elfer war die Krönung, ein halber Meter hinter der Linie, da hat der Wolf schon Recht, ich frag mich auch, wo Schieds-und Linienrichter hingeguckt haben, die lagen wahrscheinlich um die Zeit schon im Tiefschlaf!

Wenn die Eintracht durch so nen Beschiss rausgeflogen wäre, bräuchte ich heute nen neuen Fernseher.


kann ich gut nachvollziehen, müssten dann wahrscheinlich zu 2. einen kaufen
#

anniwanni schrieb:

Schranz76 schrieb:
Bekloppte Kasperköppe, gönne das denen kein Stück, hätte eher der FuCK gewinnen sollen ( was schon schlimm genug wäre).

Der Elfer war die Krönung, ein halber Meter hinter der Linie, da hat der Wolf schon Recht, ich frag mich auch, wo Schieds-und Linienrichter hingeguckt haben, die lagen wahrscheinlich um die Zeit schon im Tiefschlaf!

Wenn die Eintracht durch so nen Beschiss rausgeflogen wäre, bräuchte ich heute nen neuen Fernseher.


kann ich gut nachvollziehen, müssten dann wahrscheinlich zu 2. einen kaufen


ich glaub, der tag nach so einem spiel würde bei unseren elektrogeschäften das weihnachtsgeschäft alt aussehen lassen
#
Ich kann nicht verstehen, wie man sich hier im Forum auch noch über die "Niederlage" der Lauterer freuen kann. Es war ein riesengroßer Skandal für mich gestern Abend. Das war noch nie da: Ein Elfer, der drinnen war, wird nicht gegeben!! Ich bin ganz klar für ein Wiederholungsspiel, wie damals beim Phantomtor von Helmer. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, ist der Willkür Tür und Tor geöffnet.

Jeder der mit dem Argument "Tatsachenentscheidung" kommt, muss mir mal genau die Selbstjustiz des DFB erklären. Da wird Mainz 05 eine gelbe Karte aberkannt, da es anderer Spieler Foul begangen hat (noveski). Das war keine Tatsachenentscheidung. Warum nicht?? Warum sollte diese viel entscheidendere Fehlentscheidung (Elfer) plötzlich eine Tatsachenentscheidung sein??

Euer immer noch total erschütterter

isostar3

P.S.Bet and Win Kunden könnten sich zu einer Sammelklage zusammen schließen.
#
Super ein Elfer gestern Abend und was war das dann am Samstag gegen Gladbach ????
Mit dem Abseits dann wäre das Spiel net 4:3 ausgegangen sondern 2:3 oder 3:3 also war das gegen Lautern kein riesen Skandal .....
ausserdem is gut das Mainz weitergekommen ist !!!
jetzt haben wir ein einfachen Gegner
#

SkaterboyX schrieb:
ausserdem is gut das Mainz weitergekommen ist !!!
jetzt haben wir ein einfachen Gegner


#
Warum denn nicht? Okay das in Mainz war eindeutig Pech oder leider auch unsere eigene Dummheit. Wie kann man nach einer 2:0 Fürhung noch verliren das war Pech ,doch das nächste Spiel gegen Mainz ist gewonnen da wett ich drauf!

(okay mega leicht ist mainz net aber ist schafbar smile:
#

ikercasillas schrieb:
Ein bisschen verstehen kannn man ihn doch, oder?? Nur wegen einem inkompetenten Schiedsrichters zu verlieren, ich glaube wir hätten in der Situation nicht anders gehandelt!!
Ihr könnt jetzt alle auf mir rumhacken, aber mir tut der FCK leid (ein bisschen) , denn das war wirklich UNGERECHT!!!


es hat doch jeder selbst in er Hand. einfach in der regulären Spielzeit eins mehr schießen. Da kann der Schiri machen, was er will.

Also ich bedauer die kein Stück. Zumal sich ja auch der Skela über den "ungerechten" Schiri beklagt hat.
#
Es hat rein gar nichts damit zu tun, ob man in 90 oder 120 Minuten ein Tor zusätzlich hätte schießen können oder nicht. Fakt ist, dass der Elfmeter drinnen war. Wenn das Spiel nicht FCK-Mainz sondern Bayern-HSV gewesen wäre, wäre es zu einem Riesen-Skandal hochgepuscht worden. So ist es eben, der FCK hat gar keine Lobby mehr in Deutschland.

Und zum Thema, wer der leichtere Gegner von beiden wäre, ist ja wohl klar, dass das der FCK gewesen wäre. Ich habe das Spiel in Mainz auf Premiere gesehen und auf dem Betze war ich dabei und bei einem Vergleich muss einem dies klar werden.

isostar3

PRO Wiederholungsspiel


Teilen