>

[Gerücht m. Q.] Kommt Schalkes Bajramovic?

#
Chriss12 schrieb:
er hofft es geht bald wieder...

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2008/7/10/news-61567113/detail.html

Danke, Konkretes geht zwar aus dem Artikel auch nicht hervor, aber zumindest mal ne Aussage!

Wollte mit der Frage auch eher das Risikio bezgl. einer Verpflichtung mal abwägen, denn ehrlich gesagt würde ich mich nicht drauf verlassen wollen, dass ihn unsere medizinische Abteilung wieder schnellstmöglich fit bekommt...  
#
Och naja, lieber nen verletzten Spieler holen, der bald wieder fit ist, als nen fitten Spieler zu holen, der sich eh bald verletzt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Och naja, lieber nen verletzten Spieler holen, der bald wieder fit ist, als nen fitten Spieler zu holen, der sich eh bald verletzt    

#
Schobberobber72 schrieb:
Och naja, lieber nen verletzten Spieler holen, der vieleichtbald wieder fit ist, als nen fitten Spieler zu holen, der sich eh bald verletzt    

Ähnliches ging mir auch durch den Kopf  
#
Wenn so jemand auf dem Markt ist,muss man ihn verpflichten...
#
HB: "Die guten Spieler sind schon alle unter Vertrag." (FR)

Korb, würd ich sagen  
#
Er kommt. Eintracht gibt die Verpflichtung bekannt.
#
Hurra !!!!!!!!!!
#
steigt in 10 bis 12 wochen ins training ein
#
EvilRabbit schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich muß es ja nicht verstehen!
Wie dem auch sei, Willkommen bei der Eintracht!
#
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ohne diese Verletzung hätten wir ihn niemals bekommen, daher kann man es absolut nachvollziehen! Wenn er fit ist, ist er allemal besser wie alle anderen Spieler auf dieser Position die wir haben.
#
Rolls63 schrieb:
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ohne diese Verletzung hätten wir ihn niemals bekommen, daher kann man es absolut nachvollziehen! Wenn er fit ist, ist er allemal besser wie alle anderen Spieler auf dieser Position die wir haben.

Ja es wird sogar von der Verpflichtung des Herzens der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina gemunkelt!
Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf! Ich finde einen fitten Bajramovic ja auch gut, aber die Betonung in Deiner Argumentation liegt ganz klar auf dem Wörtchen "wenn"!
Nicht nachvollziehen kann ich nicht die Verpflichtung Bajramovics Ansich, sondern, das Funkel im 2. Trainingslager bemerkt das in der Zusammenstellung der Mannschaft noch ein gewisser Spielertyp fehlt
und er, ganz entgegen seiner Art noch eine weitere Verpflichtung eben jenes anscheinend enorm wichtigen Spielertypus regelrecht forderte und dann aber ein Mann verpflichtet wird der bei optimalen Heilungsverlauf erst in 10-12 Wochen wieder ins Training einsteigen und frühestens 6 Wochen später ins Spielgeschehen eingreifen kann. Das wäre dann wenn alles gut läuft mitte Dezember! Ganz abgesehen von der mangelnden Spielpraxis nach fast 1 Jahr Verletzungsstatus!
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen!
#
Und soooo stark ist er auch nicht. Vielleicht ein Tacken besser als Ina und Fink (wenn überhaupt) aber an Chris reicht auf er nicht heran.
Imho.

Also vielleicht sollte man da die Kirche im Dorf lassen denn auch die nackten Zahlen hauen jetzt nicht unbedingt den stärksten Mann um:

Letztes Jahr verletzt, 12 Einsätze (9 davon vom kicker bewertet), kein Tor, eine Vorlage, Notenschnitt 3,50. Nicht gerade aussagekräftig.
Davor: 27 Einsätze (23), 2 Tore, eine Vorlage, Notenschitt 3,59. Nett, aber nichts überragendes.
Davor: 25 Einsätze (16), 4 Tore, eine Vorlage, Notenschnitt 3,78. Naja.
#
Ouh, jetzt habe ich Allas Sprichwort direkt wieder verwendet (Kirche im Dorf lassen.).
Das liest sich ja bescheiden... :-S
#
EvilRabbit schrieb:

Wo steht das denn?
#
Also ich halte von Bajramovic einiges. Vor allem denke ich, hat er Qualitäten, die unsere anderen DM-Kandidaten abgesehen vielleicht von Chris nicht auszeichnen (Zug zum Tor, technische Fähigkeiten). Und wenn die Alternative ein ablösepflichtiger Ottl war, dann finde ich seine Verpflichtung gleich nochmal besser. Natürlich ist es schade, dass er noch seine Zeit brauchen wird, wenn er aber fit sein sollte, ist er in meinen Augen deutlich besser wie Fink und Inamoto.

Außerdem dürfte es HB unter den Umständen sicher gelungen sein, einen vernünftigen Vertrag abzuschließen, so dass sich der finanzielle Verlust selbst im Worst Case in Grenzen hält. Ich denke zudem, dass Bajramovic in einer Mannschaft wie unserer - ohne Sternchen mit Starallüren (wie bei Schalke, wo er unter den ganzen Möchtegernstars ein bisschen untergetaucht ist) - durchaus auch ein Leader, ein Antreiber im Mittelfeld sein kann, den wir in diesem Mannschaftsteil momentan eigentlich nicht haben. Amanatidis hat diese Rolle vorne, einem Ochs oder Russ traue ich sie in der Abwehr zu, aber im Mittelfeld sind mir Meier, Inamoto, Fink in dieser Hinsicht nicht sehr positiv aufgefallen, eventuell Chris, aber auch hier bin ich mir unsicher, ob er der Typ dazu ist.

Natürlich kenne ich Bajramovic nicht persönlich, so dass dies alles mehr oder weniger Vermutungen sind. Dennoch halte ich diesen Aspekt für sehr wichtig. Gerade in kritischen Situationen hatte ich in der Vergangenheit oft das Gefühl, dass uns solch eine zentrale Spielerpersönlichkeit noch fehlt. Auffällig ist doch, dass wir sehr häufig trotz einer Führung nicht gewinnen. Ich glaube nicht, dass es an konditionellen Problemen liegt. Auch Funkel hat des öfteren klar erkennbar moniert, wenn sich die Mannschaft in der Schlussphase zu defensiv verhalten hat. Hier wäre ein erfahrener Lenker auf dem Feld wichtig und das könnte Bajramovic sein.

Ok, jetzt habe ich doch ziemlich ausgeholt und es hört sich wie die reine Lobpreisung an... Sorry, ich wollte die Kirche im Dorf lassen...
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wo steht das denn?

Nahezu in fast jedem Bericht oder Artikel über die Verpflichtung, stellvertretend für alle anderen poste ich hier die Meldung von der Eintracht-Homepage:
"„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger."

http://www.eintracht.de/aktuell/24669/
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wo steht das denn?

Nahezu in fast jedem Bericht oder Artikel über die Verpflichtung, stellvertretend für alle anderen poste ich hier die Meldung von der Eintracht-Homepage:
"„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger."

http://www.eintracht.de/aktuell/24669/

Oje. Den sehen wir dieses Jahr nicht im Trikot. Zumindest nicht aufm Platz.
#
"Eine Blessur am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes..." (Quelle: Kicker.de)

Warum nur hab ich da kein gutes Gefühl?

Wie dem auch sei. Herzlich willkommen Zlatan Bajramovic und gute Besserung!

Teilen